Was sieht man?
Man sieht, dass das Hg, das vor der Koriander-Gabe auf Zellebene getestet
hat, nach Koriander-Gabe auf Matrix-Ebene testet. Das hat natürlich nur
Aussagekraft, wenn die Matrix-Ebene vorher frei war.
Was fühlt man?
Schwer zu beschreiben. Ein neues Lebensgefühl - klingt ganz blöd. Ich habe
in erster Linie bemerkt, dass ich Probleme lösen konnte, die vorher "blockiert"
waren. Aber es ist nicht so klar zu fassen.
Ganz klar zu fassen ist: Ende der Pilzproblematik an allen Fronten. Ohne
jegliche Pilzbehandlung.
LG, Esther.
Hallo Esther
Wir wollen mal so sagen. soweit mir bekannt ist prüft Klinghardt mit einem MRT nach und
könnte sehr wohl die Nachweiskraft der Kinesiologie prüfen. Ich glaube schon das da was dran
ist. Zuerst war ich ja auch misstrauisch. aber wenn Beweise vorliegen? Hast du denn mit der
Klinghardt Methode Erfolg gehabt?
Ich habe gerade einen interessanten Beitrag von Francesco gelesen. Er hat zu unpassenden
Timing 10 Koriander Tropfen genommen und bums hat er die Wirkung gespürt.
https://www.symptome.ch/threads/nebenwirkungen-von-koriander.14993/
Ich habe das bei einer Klinghardt-Kur (40 Tg. siehe Grafik) mit Absicht gemacht im Wissen das dies
Koriander bewirkt. Nun wird mir das dadurch noch klarer wie „gut“ Koriander ist wenn man es richtig
anstellt. Er hätte (wurde gesagt) mehr Chlorella nehmen sollen. Ich fühlte mich ebenfalls hundeelend
war aber hocherfreut über die Stimmigkeit der Theorie. Also bin ich in der Lage richtig zu handeln.
Das zeigt auch, dass man mit Koriander die schwerwiegenden Hg –Verbindungen aus dem ZN
herausbrechen kann und zwar gründlich. Denn Francesko sagte das er sich bis dahin gut fühlte und
glaubte alles sei vorbei. Das ist also eine große Hoffnung das Nervensystem zu bereinigen was mit
den anderen Mitteln nicht geht. Darum könnte man am Schluss einer DMSA Kur diese Klinghardt
Methode anwenden. Wenn es nicht grundsätzlich besser ist diese nur zu machen weil Chlorella viele
wichtige Elemente hat und das der Zyklus Ausleiten(DMSA), NEM-Einnahme und wieder ausleiten
(DMSA) dem Körper zuerst die wichtigen Spurenelemente raubt. Insofern könnte die Klinghardt-
Methode die intelligenteste und effizienteste sein wenn es auch etwas langsamer geht und ein
bisschen komplizierter ist. Warum Einige nicht zufrieden sind, wird auch jetzt klar, wenn ein Arzt was
Falsches sagt. Ich habe sogar schon was von 20-40 Tropfen Koriander gehört. Kein Wunder das die
Leute aufgegeben haben. Koriander wir s. Grafik ganz vorsichtig und nicht zu lange eingenommen.
Nach einiger Zeit kann man das sogar selbst an testen in dem man bewusst mehr Koriander
nimmt. Wenn auch bei höheren Dosen Koriander Ruhe ist dann ist es raus. Schön zu wissen wie es
geht. Das ist das beste Beispiel das eine negative Wirkung eigentlich ein gutes Zeichen ist. Also nur
mehr Chlorella damit das weggeht. Hier ist Feinarbeit gefordert. Der eigestellte Einnahmeplan
nach Klinghardt dürfte dafür geeignet sein.
Hier nochmal eine 20 Tropfen Fehlanwendung
Annouk
https://www.symptome.ch/threads/hoellische-kopfschmerzen-augenflimmern-nach-koriander.17180/
Mit freundlichen Grüßen
Hans