Antwortfrage
Gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 08.10.12
Habe hier im Forum gelesen das ein User die gleichen Kopfhautprobleme wie ich hatte und längere Zeit an Histamin Intoleranz dachte, bis dann Diabetes diagnostiziert wurde
Muss man nüchtern sein für so einen Diabetes Test?
Ist ja krass das so etwas übersehen werden kann nach solchen Ärzte Marathons!
Will das auf jeden Fall auch testen lassen.
Mir ist jetzt aufgefallen das morgens alles ziemlich weg ist (Das Kopfhautjucken usw) und gegen Abend wird es immer schlimmer. Deutet das auf Histaminintoleranz hin?
Was habt ihr eigentlich für Tips gegen Histamin Intoleranz außer histaminreiche Nahrung meiden? Ich will jetzt höher dosiertes Vitamin C einnehmen (macht das dann vorallem gegen Abend Sinn?) und werde probieren noch ein bisschen mehr Wasser zu trinken, das soll ja auch helfen oder?
Könnte das ganze auch mit meiner - ich nenne es mal "Darmträgheit" zu tun haben? Meine Verdauung ist recht langsam.
Muss man nüchtern sein für so einen Diabetes Test?
Ist ja krass das so etwas übersehen werden kann nach solchen Ärzte Marathons!
Will das auf jeden Fall auch testen lassen.
Mir ist jetzt aufgefallen das morgens alles ziemlich weg ist (Das Kopfhautjucken usw) und gegen Abend wird es immer schlimmer. Deutet das auf Histaminintoleranz hin?
Was habt ihr eigentlich für Tips gegen Histamin Intoleranz außer histaminreiche Nahrung meiden? Ich will jetzt höher dosiertes Vitamin C einnehmen (macht das dann vorallem gegen Abend Sinn?) und werde probieren noch ein bisschen mehr Wasser zu trinken, das soll ja auch helfen oder?
Könnte das ganze auch mit meiner - ich nenne es mal "Darmträgheit" zu tun haben? Meine Verdauung ist recht langsam.