- Beitritt
- 10.01.04
Hallo Inga,
ich finde es toll, wie Du Dich durchschlägst
! So ein Gespräch mit Mediator ist sicher nicht einfach; kein Wunder, wenn Du Dich gestresst fühlst. Man merkt ja in solchen Problemzeiten schon gar nicht mehr, wie sehr die Gedanken innerlich arbeiten, wieviel alte Streitgespräche innerlich wieder hochkommen... Das ist wirklich Stress pur. Kein Wunder, wenn Dein Körper durch die Migräne versucht, Dich ruhig zu stellen.
Schade, daß der Besuch Deiner Schwester Dich eher nicht erfreut. - Hoffentlich war es trotzdem ganz schön mit ihr.
Wirst Du denn auch ein Einzelgespräch bzw. mehrere mit dem Mediator haben? Denn Du bist doch auch befangen, wenn Dein Mann dabei ist.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiter alles Gute und viel Erholung, wenn Dein Mann weg ist
.
Mich würde mal - einfach so - interessieren, ob Du ein erstes, zweites, drittes, Einzel-Kind bist? In welcher Geschwister-Folge?
Gruß,
Uta
ich finde es toll, wie Du Dich durchschlägst
Schade, daß der Besuch Deiner Schwester Dich eher nicht erfreut. - Hoffentlich war es trotzdem ganz schön mit ihr.
Wirst Du denn auch ein Einzelgespräch bzw. mehrere mit dem Mediator haben? Denn Du bist doch auch befangen, wenn Dein Mann dabei ist.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiter alles Gute und viel Erholung, wenn Dein Mann weg ist
Mich würde mal - einfach so - interessieren, ob Du ein erstes, zweites, drittes, Einzel-Kind bist? In welcher Geschwister-Folge?
Gruß,
Uta