Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na schön, dass du übers internet so eine diagnose stellen kannst, vor allem, nachdem inga davon gesprochen hat, dass sie vorher suizidgedanken hatte. klar, tabletten an sich lösen keine probleme, aber sie können eine hilfreiche und lebensrettende krücke sein! eine depression ist kein spaziergang, sondern eine sehr schwere krankheit, die tödlich ausgehen kann und da leben enorm blockiert (rückzug vom leben, "tod stellen" ) . wenn die krücke zu früh abgegeben wird, kann das ganz schön in die hose gehen. ich denke, inga wird selbst schon merken, wenn sie sie nicht mehr brauchst. tabletten können übrigens dabei helfen, dinge umzusetzen. wenn eine depression nämlich (gerade mal) stärker ist, kann man NICHTS machen, nur liegen, leiden und aushalten! Und das hilft nicht wirklich bei Problemlösen und sein Leben in Angriff nehmen.Ich finde die Antidepressiva brauchst du nicht, aber wenn du schon damit angefangen hast, dann würde ich sie auch ganz langsam heruntersetzen in Begleitung von deinem Arzt. Tabletten lösen dir dein Problem nicht.
?5er und das Weggli -
Sie verlief eigentlich recht ruhig und normal. Ausser der Tatsache, dass ich immer das Gefühl bekam, nicht so zu sein, wie man mich gerne sehen würde (hab das mal beschrieben in einem früheren Posting, mal du mager, mal zu dick uws).
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren