was du meinst ist musc. stylohyoideus. "processus" heisst knochen fortsatz. gib mal in google ein, du wirdst alles verstehen. alle wissen ist in internet.
ich kann alles für die internet danken, meine diagnose, dass ich noch überhaupt lebe, nicht für die ärzte!
ich kann schon vorstellen, dass auch bei dir etwas gebrochen ist, und die haben nicht entdeckt (oder vertuscht). etwas muss die ursache sein, weil es ist dir nie besser geworden. gib nicht auf, suche nach der ursache.
diese "tote-kopf"-syndrom kenne ich auch. es kann von der hirnverletzung sein, es kann auch von der adrenalinschub sein(chronische schmerz), es kann aber auch von medikamente sein. lies mal alle medikamentenzettel.
stress macht in gehirn nebel, hormon-nebel. chronische schmerz ist 24std. stress. mehr gibt es nicht! der gehirn versucht sich schützen und stellt sich ab, wenn es zu viel ist. daher kommt diese tote-kopf-syndrom.
wenn ich das merke, dass das so weit ist, versuche ich so viele ruhe wie möglich für mich gestalten. ich schalte selber zurück. nehme keine psychopharmaka nur homeopathische mittel , uns ich schwöre auf das. magnesium

, magnesium

, magnesium

hochdosiert. und vogel-tropfen nr.7
es tut mir sehr leid, dass du auch so viel leiden musst, aber wir patienten müssen uns gegenseitig helfen, weil diese so genannte "ärzte" sind ohnmächtig. wenn ich merke, dass einer gar nichts weisst, oder weniger als ich, verlasse ich ihn in 5 minuten. nur die sind wert, die helfen KöNNEN und wollen. alles anderes ist schrott.
ich bin sicher, dass durch die internet wir alle vorwärts kommen.
und so lange ärzte nicht auf leistung und erfolg belohnt werden, haben wir schlechte karten. wir mündige patienten müssen unsere leben selber in der hand nehmen, und die unfähige ärzte NICHT belohnen! Sie müssen sich mehr bemühen! Und überhaupt wieder med. Ethik lernen!