Ich hab mir dasjenige angeschaut, das er nachts aufgenommen hat und worin von dem Angriff eines Ladenbesitzers auf ihn erzählt. Das reicht mir jetzt auch erst einmal. Aus anderen Gründen als warum dir manche Sachen irgendwann reichen, aber vielleicht im Resultat vergleichbar.
Nachdem ich mich nun etwas mehr mit seinem Buch beschäftigt habe
Erst durch negative Umwelteinflüsse konnte COVID-19 zu einer Pandemie werden. Wer nun denkt, dass uns Abstand, Masken und ein unausgereifter Impfstoff...
www.luebbe.de
und auch ein bisschen was dazu von ihm im gleichnamigen youtube Video gehört habe muss ich sagen:
Faszinierend. Kann ich nur jedem empfehlen sich das Thema von dieser seiner Seite anzulesen.
Ich denke, sein Buch hole ich mir.
Mich wundert es null mehr, dass gewisse Lobbyisten aus der Pharma-Ecke (u.a?) ein grosses Interesse daran haben werden ihn zu diskreditieren.
Von wegen er nenne, bzw. "bezeichnet sich als Gesundheitsökologen" (Wikipediasprech)....
Nein.
Er IST Gesundheitsökologe. Und Biologe und zudem ein ganz kluger Kopf, der auch noch gut Wissen transportieren kann.
Mögen sie verhindert werden, die ihn schmälern unglaubwürdig machen und zersetzen wollen..

Ob man an seinem Beispiel und dem was er nun macht viel deutlicher und bewusster und mit viel mehr Augen darauf verfolgen kann, wie diskreditiert wird?
Bei allen heftigen Diskussionen um Maskenpflicht und dass nur ältere aus Risikogruppen versterben - es gibt sehr viel junge Menschen unter den Risikogruppen, die vielleicht nicht unbedingt versterben, aber schlimme Lebensbeeinträchtigungen erfahren, über diese wird viel zu wenig berichtet.
Ja, man sollte allen, die Schwach sind, vorbelastet und in Risiken leben - wie ich das im mainstream Thema anhand Atmungsschwierigkeiten/Mundschutz/Jugend und meinem Beispiel Bluthochdruckkrisen als Belastung, Risiko in der Jugend - geschildert habe und auch dem, was du verlinkt hast, betrachten.
Auch da passt ja (nicht nur unter Umständen, sondern sicher) das, was Clemens Arvay in seinem Buch aufgreift.
U.a. Gesundheitsrisiken durch Luftschadstoffe in Großstädten, Umwelt - wo ja auch Corona Hotspots waren. (im Ausland).
Asthmatiker sind da gefährdet mit ihren Lungen und den Auslösern und Verstärkern, als Beispiel......................