Ich denke, man kann das
Thema Corona nur verstehen, wenn man einige Fakten kennt und zwar gesundheitliche und wirtschaftliche, das hat NICHTS mit Verschwörungen zu tun (nicht dass hier gleich wieder jemand sperren will) !!!
DAS sind alles öffentlich zugängliche Fakten!!! Die Links dazu sind fast ALLE hier: (youtube) Z8jgOa1vw4w. Ich habe den Link extra so abgeändert, dass hier NICHT die Vorschau des Videos erscheint, da ich dies nur als Quelle für die Links angeben will. Kann sich jeder ansehen und überprüfen.
Hohe Todeszahlen in einer Region in Italien und einer Region in Spanien sind noch keine Kriterien für eine Pandemie!
Man MUSS diese Zahlen von Atemwegserkrankungen und Toten mit den Vorjahren vergleichen (Grippewelle), möglichst in der gleichen Altersgruppe. Wenn das dann auffällig mehr ist als „üblich“, kann man über solch drastische Maßnahmen reden. Selbst laut Spiegel ist es korrekt, dass sich das neue Virus in der diesjährigen Statistik der Todesfälle in Folge von Atemwegsinfekten in Deutschland bislang nicht bemerkbar macht (was sich natürlich ändern könnte)!
Die Zahlen für die laufende Kalenderwoche mit Vergleich zu Vorjahren sieht man hier:
www.euromomo.eu
Angesichts der gewaltigen Einschränkungen für Bevölkerung und Wirtschaft ist doch die Frage berechtigt, ob die Maßnahmen angemessen sind.
Gesundheitliche und wirtschaftliche Fakten, die Interessen aufzeigen (wichtig zum Verständnis):
* Zu Italien, Bergamo, wo es so viele Tote im Alter von 70 bis über 90 gibt:
"Im Januar 2020 wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% Prozent der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht."
Bis zu 25 % der Patienten erleiden eine Atemlähmung und müssen zur Erhaltung des Lebens beatmet werden. Viele dieser Patienten leiden dann unter einer Form von Albträumen (Oneiroid-Syndrom). Ein Prognosefaktor ist die Beatmungsabhängigkeit während der Akutphase. Bei Patienten, die in der Akutphase beatmet werden müssen, liegt die Letalität bei 5,5 % in der Akutphase und bei 13,6 % innerhalb einer Zeit von 52 Monaten."
Zudem hat Italien jährlich ca 120.000 Lungenentzündungen, insbesondere im Norden (bei Bergamo), weil dort so schlechte Luftqualität ist (laut schweizer Internisten in der Grenzregion).
Wenn in so einer Situation nun auch noch ein Coronavirus dazu kommt, kann man sich vorstellen, warum DORT so viele vor allem ältere Menschen an Atemwegserkrankungen sterben.
* Der PCR Test ist nicht gerade als zuverlässig anzusehen:
Die Zuverlässigkeit der Testmethode steht seit Langem in Kritik. Selbst ihr Erfinder, Kary Mullis, bezeichnete sie als „ungeeignet zur Diagnose“ (er hatte sie für einen anderen Zweck entwickelt). Kritiker sprechen von Zuverlässigkeitsraten, die teils unter 50 Prozent liegen.
* Chinesische Wissenschaftler zeigen, dass 50 bis 80 % der CoV-2 Tests falsch positiv sind!!!
<span><b>Editor office’s response for Ahead of Print article withdrawn</b> The article “Potential false-positive rate among the ‘asymptomatic infected individuals’ in close contacts of COVID-19 patients” was under strong discussion after pre-published. Questions from the readers mainly focused...
www.ncbi.nlm.nih.gov
China soll daraufhin die Tests beendet haben.
*
https://dserver.bundestag.de/btd/17/120/1712051.pdf
Ein Sars.Papier von 2012/13 macht genau auf solch Szenario aufmerksam und zeigt ,wie man damit umzugehen hat.
Ende 2019 wurde dies Papier noch einmal der Regierung mit genau diesem veränderten CoronaVirus -Fall Vorgestellt !!! (Nachzulesen ab Seite : 55/56 PDF).
* Die WHO hat die Kriterien für eine Pandemie vor einigen Jahren angepasst. Früher war eine hohe Mortalität ZWINGEND nötig, jetzt reicht eine schnelle Ausbreitung.
* Auf NETFLIX dokumentiert: Bill Gates hat 2019 eine Pandemie mit einem Coronavirus vorausgesagt, die - !!! ACHTUNG !!! - auf einem Markt in CHINA, in Wuhan beginnt!!! Also dieser Bill ist wirklich ein Genie ..., erst Windows jetzt Wuhan ...
* Am 18. Oktober 2019 hat Bill Gates einen Krisenrat EVENT201 zusammen gerufen, was zu tun ist, wenn die Coronavirus-Pandemie ausbrechen sollte (Pandemie-Übung).
+ Teilnehmer des Rates: Johnes Hopkins Center for Health Security (die jetzt immer im Liveticker die Zahl der Infizierten und Toten melden), World Economic Forum sowie Bill und Melinda Gates Stiftung.
+ Ergebnis: 7 Punkte, darunter Punkt 4.: Regierungen sollten mehr Geld für die Entwicklung von Impfstoffen bereit stellen.
* Bill Gates hält ein Patent auf einen Coronavirus (aber NICHT auf diesen CoV-2) und die von seiner Stiftung unterstützte Firma Novomax hat bereits einen Impfstoff gegen ein anderes Coronavirus entwickelt.
* In Berlin fand die Impfallianz GAVI (eine Geberekonferenz) mit u.a. Angela Merkel und Bill Gates statt.
+ Aussage Bill Gates. "Impfungen sind die Hauptretter der Menschheit." (Dumm nur, dass Indien die Bill und Melinda Gates Stiftung verklagt, weil diese an zehntausenden indischen Kindern Studien mit HPV-Impfstoffen durchführen lies (Gardasil) , die zu vielen Todesopfern und schweren Nebenwirkungen geführt haben, insbesondere Unfruchtbarkeit UND Bill Gates sieht nach eigenen Aussagen ein Hauptproblem bei der Entwicklung auf der Erde in einer drohenden Überbevölkerung, die er - nach eigenen Angaben - so lösen möchte, dass durch Impfungen MEHR Gesundheit geschaffen wird und sich die Menschen dadurch freiwillig entscheiden, weniger Kinder zu bekommen. Die Logik ist nicht ganz falsch, wenn man weiß, das in armen Ländern oft viele Kinder geboren werden, in der Hoffnung, dass es wenigstens einige schaffen durchzukommen und dann die Familie ernähren. Wenn man sich aber diese Nebenwirkungen von Gardasil ansieht (Unfruchtbarkeit), könnte man auch auf andere Gedanken für die Lösung des Problems der Überbevölkerung kommen...)
==> Fazit: Bei so viel gesundheitlichen Ungereimtheiten und so vielen wirtschaftlichen Interessen beschleicht mich der Gedanke, dass hier nach Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS und MERS (die alle angeblich eine Pandemie werden sollten, woraus aber nichts wurde) nun "endlich" eine Pandemie da ist bzw. gehypt wird, die der Pharmaindustrie die Kassen füllen soll.
* Nun frage ich mal noch eines:
Was ist denn mit den JÄHRLICH 20.000 Toten durch MRSA-Keime in den Kliniken und Krankenhäusern in Dtl? Müsste man da nicht genauso hart durchgreifen und:
* sofort diese Kliniken und KH sofort zu Notstandsgebieten erklären
* sofort für jeden Patienten und das Personal Abstriche nehmen und ggf in Isolation halten (wie in Holland)
* sofort die Verwendung von Antibiotika in der Tiermast vollständig verbieten
* sofort alle bereits mit AB gefütterten Tiere schlachten
* sofort in der Humanmedizin die Verwendung von AB an strenge Kriterien binden
Aber NEIN, DAS geht natürlich nicht, da müsste man sich ja mit den Bauern und der Pharmaindustrie anlegen. Da lässt man lieber JÄHRLICH 20.000 Menschen über die Klinge springen. So viel zum Verantwortungsbewusstsein unserer Politiker und zum Hype um eine künstlich gepuschte Corona-Epidemie, die sich aus den Zahlen von Atemwegserkrankungen und Toten bisher gar nicht ablesen lässt.
kf