Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laurianna612, ich habe keinen Bock mich immer und immer in sinnlose Spiralen verstricken zu lassen.

Wenn dich Infos aus erster Hand interessieren, die natürlich in deinen Quellen nicht erscheinen, dann schau dir ---> obiges Video <--- mal an, das alleine könnte einen Bewusstheitswandel bewirken (naja.. selbst das vielleicht auch nicht bei jedem)..
Ich sprach mich nur dagegen aus, dass Dinge jedes Mal ins Extrem verdreht werden und an einer Panikmache gegen eine angebliche Panikmache mit der unverändert gleichen Intensität festgehalten wird, obwohl Veränderungen passieren und ich fragte mich warum auf diese Weise.

Im Mainstream wird sovieles korrigiert, Einschätzungen verbessert, Unklarheiten zugegeben und dann kommen "Experten", die meinen, sie hätten die Gewissheit über alles? Diese Gewissheit gibt es noch nicht!


sehr lange mit diesem Zustand leben müssen (obwohl das mit einer Herdenimmunität ganz anders möglich wäre), dass eine böse zweite und dritte Welle kommt (die in den USA 2.000 Tote pro Tag bringen soll), dass der Lockdown alternativlos ist( was so gar nicht stimmt, wenn man die 5 Profs und viele Wissenschaftler hört, die dazu ganz anderer qualifizierter Meinung sind und die viel besser zu einer Einschätzung für eine Gesellschaft geeignet sind, als Virologen mit finanzieller Gates-Unterstützung) usw usw.
Oben hatte ich ja schon erwähnt, dass es eine Gewissheit über das Virus noch nicht gibt, insbesondere auch nicht über die Immunität. Wie kann man also eine unklare Situation bereits analysiert haben mit einer Lösung, die angeblich auf der Hand liegt?

So funktioniert das nicht, ausser dass man damit Stimmungsmache betreibt. Über eine 2. oder gar 3. Welle zu sprechen, macht Sinn, denn es liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Das kann als Panikmache ausgelegt werden, aber es ist nicht unrealistisch.

Nochmal, es gibt sehr viele offene Fragen über dieses Virus und man kann ohne entsprechendes Wissen nicht einfach so tun, als ob das schon geklärt wäre und sich anmaßen die Lösung dafür parat zu haben und andere anzuklagen und zu richten!

Es wird Zeit und Geduld brauchen, darüber Erkenntnisse zu gewinnen und solange Vorsicht walten zu lassen, ist nie verkehrt.

Dass gerade in Deutschland und nicht wie in anderen Ländern, die Zahlen moderat geblieben sind, ist diesem vorsichtigen Kurs zu verdanken.

Wie sich das weiter entwickelt, wird die Zeit zeigen. Die Bundesländer haben nun sehr viel Eigenverantwortung übernommen. Manche davon werden sicher flotter als andere mit den Lockerungen voran gehen. Wenn die Zahlen noch weiter nach unten gehen und so bleiben (was ja auch von Kritikern so prognostiziert wurde, dass die Epidemie schon vorbei sei - obwohl das bereits auch für Ende März so gesagt wurde und dem war nicht so), hat sich auch die Nutzung der App erledigt und wenn entsprechende Medikamente, die es bereits gibt, in der Wirkungsweise bestätigt werden, dann wird eine Impfung eventuell auch hinfällig.

Obwohl angeblich auch viele Menschen an Grippe sterben, gibt es keine Grippe- Zwangsimpfung.

Bei der Masernimpfung bin ich geteilter Meinung. Es gab und gibt immer wieder Masernepidemien bei der Hunderttausende (in USA 110000 Tote, im Kongo 6000 etc) vor allem auch Kinder sterben. Wer selbst Kinder hat, sieht das vielleicht differenzierter. Meine vier hatten damals automatisch die dreifach Impfung - ohne weitere Probleme oder Nebenwirkungen. Pauschal verurteile ich nicht automatisch alle Impfungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichen auch einfach die üblichen Zeichen "xxx" ?
Ich verstehe leider nicht, was Du meinst... "xxx" sehe ich nirgendwo. Was natürlich auch geht, ist, den Quellcode direkt einzufügen (den man ja auch im Beitragsfenster sehen kann).

Die Zitatfunktion ist zwar nicht ganz einfach zu finden, aber einfach anzuwenden, wenn man weiß wie's geht :)

Gruß
Kate
 
Hallo,

klare Worte eines Arztes, und... der für "UNSERE" Grundgesetze in den HUNGERSTREIK geht. Ich sage nur... HUT AB!


Ein Arzt setzt Zeichen
Veröffentlicht am 7. Mai 2020 von Ped

Mediziner wissen im Grunde, wie verlogen die Angstmache vor dem “neuartigen” Coronavirus ist.



Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinen eigenen beruflichen Erfahrungen als Arzt in der Pathologie (einjährige Tätigkeit als Assistenzarzt in der Pathologie des Allgemeinen Krankenhauses Wandsbek in Hamburg), in meiner langjährigen Erfahrung als niedergelassener Arzt und Psychotherapeut, durch meine etwa 10-jährige Erfahrung als Krankenhausarzt, bin ich erschüttert über das derzeitige medizinische Szenario in Deutschland und der Welt.

Mit einer nicht zu erklärenden Unverfrorenheit wird uns und der Welt ein Virus präsentiert, mit angeblich tödlichen Eigenschaften. Dabei wird zunächst vom entscheidenden beratenden Gremium unserer staatlichen Machtzentrale, der Regierung, empfohlen, KEINE SEKTIONEN durchzuführen. Fast weltweit, mit wenigen Ausnahmen hält man sich an diese Empfehlung.

Das ist ungeheuerlich. Angeblich aus Sorge um die Ansteckungsmöglichkeit der Pathologen. Das ist lächerlich. Pathologen sind immer vollkommen geschützt durch Kleidung wie sie im OP getragen wird. Immer müssen Pathologen infizierte Personen obduzieren. Das ist ja ihre Aufgabe. Pathologen untersuchen, wie jemand zu Tode kam, um den Lebenden, den ärztlichen Kollegen Hilfe zu sein, wie sie besser therapieren können. Bei einer neuen, schweren Erkrankung ist es absolute ärztliche Pflicht, sofort zu forschen, wie ein Mensch gestorben ist, woran er verstorben ist, ob man hätte besser helfen können. Aber das RKI (Robert-Koch-Institut) wollte das nicht.

Jetzt, nach fast einem Vierteljahr empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Pathologie überall [verstorbene] Menschen, die einen positiven Korona Test haben, zu sezieren. Und jetzt empfiehlt es auch das Robert Koch Institut. Hat man vorher vermutet, dass der Tote niesen könnte, oder den Pathologen anhusten und damit sein “Aerosol” in der Luft verbreitet? Bereits dieses Verhalten ist unfassbar und unverantwortlich.

Desweiteren wäre es von Beginn der Coronahysterie an möglich gewesen, eine repräsentative Stichprobe mit Abstrichen zu machen. Deutschlandweit, wohl gemerkt repräsentativ, um zu sehen, wie hoch ist der Durchseuchungsgrad, wie schnell steigen Infektionszahlen an, wie viele der Infizierten erkranken, wie viele der Erkrankten sterben. Stattdessen, nichts davon. Man wusste also nie, auch jetzt nicht, die Basisdaten. Bis jetzt gibt es keine repräsentative Studie. Die Heinsbergstudie ist natürlich nicht repräsentativ, da dort besonders viele Fälle auftraten und das recht früh. Wer da Hochrechnungen auf die Republik macht, sollte nochmal Statistik im vorklinischen Semester nachholen.

Von den Tests sagt Dr. Wodarg, ein anerkannter Epidemiologe, sie seien nicht validiert. Nun natürlich wissen diese Zusammenhänge viele Bürger nicht. Und sie, die Medien, die Mainstreammedien, haben auch nicht nachgefragt. Nicht validiert bedeutet, dass die Tests eventuell falsch sein könnten, das heißt, dass sie gar nicht das messen, was sie vorgeben zu messen. Das ist so ähnlich als wenn sie sich gegen Tetanus impfen lassen, das Mittel in der Spritze allerdings gegen Polio ist. In der Medizin müssen Dinge genau geprüft werden, damit keine gesundheitlichen Risiken und vor allem Schäden auftreten.

Was soll man tun, wenn man all diese Fahrlässigkeiten beobachtet. Ich gehe davon aus, dass wir einen Virus kennen lernen, der im wesentlichen ungefährlicher ist als ein gefährlicher Grippevirus. Ich gehe davon aus, dass die durchgeführten Massnahmen durch nichts zu rechtfertigen sind. Ich glaube, dass es durch die falsche Behandlung in den Kliniken, durch falsch/positive Messungen, durch die Isolation der Menschen, durch die Panik unter Ärzten und Klinikpersonal, zum Gegenteil kommen wird und schon gekommen ist, was sich so viele Menschen erhofft haben und erhoffen: Hilfe, Gesundheit und Sicherheit.

Ich glaube, dass viele sterben und schon gestorben sind durch die Schlamperei des Robert-Koch-Instituts, durch die unbedachte, hysterische Reaktion der Regierung, durch das unhinterfragte Mitmachen der Medien. Aus all diesen Gründen habe ich mich entschlossen in den Hungerstreik zu gehen um zu einer freien Meinungsvielfalt in Deutschland aufzurufen, um zu einer demokratischen Umgangsweise zurückzufinden

Für die sofortige Rücknahme aller eingeleiteten Maßnahmen aus Coronagründen (vor allem Abstandsregelung und Mundschutz)
Für eine bleibende Impffreiheit in Deutschland
für die Abschaffung der Masernzwangsimpfung
So viel Staat wie nötig – so wenig Staat wie möglich

Für diese Forderungen trat ich gestern in den unbefristeten Hungerstreik

Ich bitte sie höflichst, sorgfältig mit meiner Meinung umzugehen

Liebe Grüße
Frank Gehrich aus Lüneburg (a1)


Quelle: https://peds-ansichten.de/2020/05/coronavirus-arzt-hungerstreik/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die sofortige Rücknahme aller eingeleiteten Maßnahmen aus Coronagründen (vor allem Abstandsregelung und Mundschutz)
Für eine bleibende Impffreiheit in Deutschland
für die Abschaffung der Masernzwangsimpfung
So viel Staat wie nötig – so wenig Staat wie möglich
Das wird ja immer absurder, sorry, aber wir betrauern hier gerade 2 politisch Inhaftierte in der Türkei, die am Hungerstreik verstorben sind. Wenn ich dann lese, wegen Rücknahme aller Massnahmen - die sowieso zum größten Teil gerade zurückgenommen werden und dann noch vor allem wegen Mundschutz und Abstand halten, das schießt ja wohl schon den Vogel ab.

Ist der denn irre geworden? Sorry, ich kann gerade nicht anders, als mich über so einen Unsinn aufzuregen. Das steht in keiner Relation dazu, warum hier Hungerstreik stattfindet, das kommt mir gerade wie ein Hohn vor.
 
Insbesondere, wenn dann plötzlich zusammenhanglos die Masernimpfung im Forderungskatalog auftaucht. Auch ausgerechnet Wodarg als Beleg für die Nichtvalidierung der Test (welcher Tests eigentlich, es gibt Dutzende?) aufzuführen, ist nicht sonderlich überzeugend.

Gegen den Anfang seines Schreibens über das Versagen der Pathologie kann man wohl nicht viel einwenden; da hat er wohl recht.

Ein Arzt, der mit "liebe Grüße" schließt -- könnte das einfach eine Fälschung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Arzt, der mit "liebe Grüße" schließt -- könnte das einfach eine Fälschung sein?
Das finde ich auch sehr fragwürdig, der Name ist ein Pseudonym, der wahre Name wird verschwiegen. Warum? Wer in Hungerstreik geht, will auch öffentliche Aufmerksamkeit und die wird einem nicht zuteil, wenn man sich nicht zu erkennen gibt. Wie sollte man das Vorhaben sonst für wahr nehmen, nur durch einen Brief?
 
Was willst du damit sagen? Daß wir uns in einem Witz-Thread befinden, in dem man keine ernst gemeinten Fragen stellt? 🥳 🤪
 
KEINE SEKTIONEN durchzuführen. Fast weltweit, mit wenigen Ausnahmen hält man sich an diese Empfehlung.


?????????

woher weiß man denn, daß von corona nicht nur die lunge betroffen ist ? und daß rel. viele nicht am lungenversagen gestorben sind, sondern an embolien ? usw. usw.

vorhin wurde im tv von irgendeinem experten wieder mal über die ergebnisse der obduktionen berichtet. da ging es vor allem um die embolien usw.

eine zwangs-app seh ich auch nicht kommen. dazu müßte man alle bundesbürger zwingen, sich ein smartphone zu kaufen und das geht absolut überhaupt nicht.

außerdem sind eh schon ein paar beabsichtigte sachen von gerichten, teils auch vom verfassungsgericht gekippt worden.

im gegensatz zu vielen anderen ländern funktioniert hier die demokratie so einigermaßen.

daß die industrie usw. die politik mitbestimmt, ist schon seit ewigen zeiten so.

früher wurde versucht, es weitgehend zu verschweigen, aber da es eh keinen wirklich interessiert hat (die meisten schauen im tv anscheinend nur fußball, krimis und filme usw. und lesen die blödzeitung und im inet das gelaber von unbekannten gurus), hat man in den letzten jahren sogar veröffentlicht, wer wem spenden in schwindelerregender höhe hat zukommen lassen.

besonders gut kann das wohl die autoindustrie. aber auch andere.
einer meiner schüler (erwachsene) war lange als lobbyist für eine gr. versicherung tätig und hat mir nicht nur das bestätigt, was ich vorher schon vermutet hatte, sondern noch einiges gesagt, bei dem ich dachte, daß es schon mehr als bedenklich ist.
und das hatte nichts mit corona zu tun, da es schon fast 20 jahre her ist. und die demokratie funktioniert trotzdem noch besser als in vielen anderen ländern.

panikmache seitens regierung und experten seh ich auch nicht. daß am anfang manches überzogen war, lag wohl vor allem daran, daß man nicht wußte, was da auf uns zukommt.

hätte man nichts gemacht und es wären hier genauso viel leute gestorben wie in in paar anderen ländern, dann hätte man der regierung die schuld daran gegeben und es wäre halt auch sehr viel schlimmer gewesen als mit maske und abstand einkaufen zu gehen usw.

in amerika hat man nichts gemacht und da sterben extrem viele. vor allem in new york.

in new york gibt es schon weit über 19000 (neunzehntausend) tote, obwohl es da sehr viel weniger einwohner gibt als in deutschland.

auf deutsche zahlen hochgerechnet, wären es hier schon fast 70.000 statt etwas über 7.000.

hätte man hier auch nichts gemacht und wir hätten fast 70.000 tote, wäre das geschrei groß und man würde der regierung (zu recht) absolutes versagen vorwerfen.

mit der "panikmache" und den schließungen usw. (einiges evtl. etwas zu rigoros und zu lang, aber besser als umgekehrt, es hat immerhin evtl. ca. 63.000 menschen das leben gerettet) hat man hier das verhindert, was in amerika, vor allem in new york und in schweden, italien, spanien, frankreich, belgien, holland usw. extrem viele menschen getötet hat.

zwangsimpfung bzgl. masern betrifft nur einen rel. kl. teil der bevölkerung und selbst die können sie vermeiden, wenn sie wollen.
ich war auch nicht im kindergarten (so hieß damals die kita) und es hat mir nicht geschadet. ich konnte sogar früher lesen usw. als die anderen, weil ich unbedingt wissen wollte, was in der zeitung steht, die meine großmutter gelesen hat.

eine zwangsimpfung bzgl. corona wird es wohl nicht geben, da man dafür medis entdeckt bzw. entwickelt und bei den todesfällen weit überwiegend alte menschen mit schweren krankheiten betroffen sind, während es bei masern vor allem kinder sind.

bzgl. herdenimmunität: die bei corona herstellen zu wollen, würde irrsinnig viele todesopfer fordern, da dafür ja fast 70 mill. deutsche corona durchstehen müßten und dabei eben auch ein sehr hoher prozentsatz an kranken und an älteren menschen, die dabei sterben.
außerdem könnten die meisten überhaupt nicht behandelt werden, weil wir nicht mill. betten in krankenhäusern haben.

die ganzen "zwangsmaßnahmen" dienten ja vor allem dazu, daß nicht zu viele gleichzeitig krank werden, so daß die vorhandenen intensivbetten usw. ausreichen und das hat ja auch sehr gut funktioniert.
in england, amerika usw. sieht es damit ganz anders aus. ich möchte nicht da leben.

noch nicht mal bei der normalen virusgrippe, die hier schon sehr viele jahre grassiert, haben wir eine herdenimmunität. daran erkranken jedes jahr trotz der impfungen sehr viele leute und rel. viele sterben auch.

die wahrscheinlich einzige infektionskrankheit, bei man nichts tun muß und eine herdenimmunität abwarten kann (kommt vielleicht in ein paar tausend jahren ?) ist der normale schnupfen.
den gibt es aber auch schon ewig und trotzdem bekommen ihn jedes jahr sehr viele.
aber der ist halt nicht tödlich, sondern nur unangenehm und hat als schlimmste komplikation eine sinusitis oder manchmal evtl. auch eine mittelohrentzündung, die normalerweise aber auch nicht tödlich ist, wenn man sie richtig behandelt.

panikmache seitens der regierung seh ich auch nicht. natürlich gibt es hinweise, daß man weiter vorsichtig sein sollte und maske tragen usw., aber das ist auch notwendig, weil viele es sonst nicht mehr machen würden (es gibt ja auch jetzt schon etliche, die es nicht machen und sich dabei noch toll vorkommen) und maske plus abstand ist nun mal ein guter schutz vor ansteckungen, aber halt nur wenn alle mitmachen.

dann könnte man noch schneller weitere lockerungen durchführen, müßte evtl. nur noch massenveranstaltungen verbieten, bei denen kein abstand gehalten werden kann bis die pandemie (weitgehend) vorbei ist und dann darauf hinweisen, daß kranke und alte diese besser meiden sollten. oder für die älteren fußballfans usw. einen bereich reservieren, in dem die sitze 2m auseinanderliegen o.ä.


lg
sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben hatte ich ja schon erwähnt, dass es eine Gewissheit über das Virus noch nicht gibt, insbesondere auch nicht über die Immunität. Wie kann man also eine unklare Situation bereits analysiert haben mit einer Lösung, die angeblich auf der Hand liegt?

Aha und wieso sind dann die Mainstreammedien der Ansicht, dass ausschließlich Drosten und das RKi und die WHO die Wahrheit gepachtet haben und ALLE anderen Ärzte und Wissenschaftler "Corona-Leugner" sind? Man sollte doch ALLEMeinungen intensiv und offen diskutieren, aber genau das findet nicht statt. Zudem wissen diese 5 Profs und inzwischen hunderte Ärzte weltweit, die täglich damit zu tun haben, sehr gut Bescheid und sagen, dass es maßlos übertrieben wird.

Sieht man sich dann noch das Video an, das hier scho mal verlinkt wurde (kann ich jedem nur dringend empfehlen) und hört die Aussagen dieser Wissenschaftlerin, ist klar, worum es hier geht (Korruption, Macht, Geld, Patente, Impfstoffe, usw. - Menschenleben, die man hätte retten können, sind denen scheiß egal) , dass das Corona-Virus zu 99,99 % eine Züchtung aus dem Labor ist und dass die Maßnahmen, wie Abstand und Masken nur dazu dienen, die Herdenimmunität hinaus zu zögern.



Nun wurde es von youtube gesperrt:
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt. "

So wie youtube in den letzten Tagen ALLES sperrt, was nicht dem Verständnis und Aussagen der WHO gleicht. Wieder wird diese Wissenschaftlerin mundtot gemacht, aber es wird nicht lange dauern, dann wird es woanders zu sehen sein (ich hab es schon runtergeladen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe leider nicht, was Du meinst... "xxx" sehe ich nirgendwo. Was natürlich auch geht, ist, den Quellcode direkt einzufügen (den man ja auch im Beitragsfenster sehen kann).

Die Zitatfunktion ist zwar nicht ganz einfach zu finden, aber einfach anzuwenden, wenn man weiß wie's geht :)

Gruß
Kate

Das meint was mans chon in der Schule lernt: " (Anführungszeichen) ... Text ... " (Ausführungszeichen) :))
 
Das wird ja immer absurder, sorry, aber wir betrauern hier gerade 2 politisch Inhaftierte in der Türkei, die am Hungerstreik verstorben sind. Wenn ich dann lese, wegen Rücknahme aller Massnahmen - die sowieso zum größten Teil gerade zurückgenommen werden und dann noch vor allem wegen Mundschutz und Abstand halten, das schießt ja wohl schon den Vogel ab.

Ist der denn irre geworden? Sorry, ich kann gerade nicht anders, als mich über so einen Unsinn aufzuregen. Das steht in keiner Relation dazu, warum hier Hungerstreik stattfindet, das kommt mir gerade wie ein Hohn vor.

Nein das schießt nicht den Vogel ab und er ist auch nicht irre (diesen Text hattes Du schon einmal wörtwörtlich verwendet, sind das Textbausteine?), sondern Mundschutz und Maske führen nach der Ansicht von immer mehr Ärzten weltweit nur dazu, dass die Träger sich selbst "Rückinfizieren" wenn sie schon das Virus haben und bei allen anderen wird die Auseinandersetzung des Immunsystems mit der Umwelt zurück gefahren und damit schwächer, je länger das so geht (wobeid as sicher auch davon abhängt, wie lange man das trägt, wenn esn ur kurz zum Einkaufen ist, OK; aber etliche laufen ja ständig da mit rum, sieht man im Stadtbild).

Das führt zu schwächerem Immunsysten bzw. schwächerer Immunantwort und da das Virus nun doch wohl eindeutig als nicht schlimmer als eine schlimme Grippe einzustufen ist (die viel mehr Tote bringt und wegen der man noch nie einen Lockdown gemacht hat; sonstige Probleme mit Ärzten, KH-Keimen, Med-Nebenwirkungen, Verkehrstoten usw bringen mindestens 100.000 Tote jährlich, was sind da bisher ca 6.000 durch Corona...) und eine Herdenimmunität das beste Mittel wäre (bei gleichzeitigem Schutz der Risikogruppen, von denen übrigens einige sich schon gemeldet haben und sagen, sie möchten selbst entscheiden, wie und ob sie sich schützen oder ob sie im Altenheimen seelisch verkümmern), sind diese Masken und Abstandshinweise eben das falsche Mittel.
 
Insbesondere, wenn dann plötzlich zusammenhanglos die Masernimpfung im Forderungskatalog auftaucht. Auch ausgerechnet Wodarg als Beleg für die Nichtvalidierung der Test (welcher Tests eigentlich, es gibt Dutzende?) aufzuführen, ist nicht sonderlich überzeugend.

Gegen den Anfang seines Schreibens über das Versagen der Pathologie kann man wohl nicht viel einwenden; da hat er wohl recht.

Ein Arzt, der mit "liebe Grüße" schließt -- könnte das einfach eine Fälschung sein?

Was hast DU gegen Wodarg? Welche falschen oder schlechten Aussagen hat er gemacht, dass Du dir so ein Urteil erlaubst?

"Fälschung" ... und so eine Mutmaßung ausgerechnet von Dir...
 
Das Original-Video, gesichert bei brighteon.com
Das ist ein sehr sonderbar inzeniertes Video. Der Interviewer spricht wohl nicht wirklich mit der Interviewten, sondern spricht und grimassiert wie ein (schlechter) Schauspieler und ist nachträglich reingeschnitten. Aber jenseits von der Aufmachung und der darin enthaltenen Suggestionen (etwa daß die Corona-Pandemie von Fauci geplant oder vorausgewußt wäre): Warum soll man Judy Mikovits glauben? Weil sie in Ungnade gefallen ist? Kann sie keine Racheagenda oder Persönlichkeitsstörung haben, die manche ihrer Behauptungen einfärbt? Was kann sie überhaupt über Sars-CoV-2 wissen? Seit wann ist sie nicht mehr in ihrem Metier, der Virus-Forschung, tätig?

Und die Antwort kann nicht lauten: Warum soll man ihr n i c h t glauben? Denn Ihr Anti-Mainstream-Propangandisten wollt ja grundsätzlich niemandem glauben, weil alle irgendwelchen pösen Absichten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kf-forum, hier ist das bei yt natürlich gelöschte Video - leider ohne Übersetzung... (danke alibiorangerl)

 
[
Nein das schießt nicht den Vogel ab und er ist auch nicht irre (diesen Text hattes Du schon einmal wörtwörtlich verwendet, sind das Textbausteine?)
Wo habe ich das wortwörtlich verwendet? Kann mich nicht daran erinnern, wozu diese Andeutung? Ich analysiere auch nicht jede Redewendung von dir, die sicher andernorts auch immer wieder auftaucht ?
Mundschutz und Maske führen nach der Ansicht von immer mehr Ärzten weltweit nur dazu, dass die Träger sich selbst "Rückinfizieren" wenn sie schon das Virus haben und bei allen anderen wird die Auseinandersetzung des Immunsystems mit der Umwelt zurück gefahren und damit schwächer, je länger das so geht (wobeid as sicher auch davon abhängt, wie lange man das trägt, wenn esn ur kurz zum Einkaufen ist, OK; aber etliche laufen ja ständig da mit rum, sieht man im Stadtbild).
Wenn man das richtig anwendet, passiert nichts dergleichen und das wird wohl so schwierig nicht sein. Die Deutschen sind nicht die ersten im Maskentragen, seltsam, dass man das noch nie von anderen Ländern gehört hat, die das bereits jahrelang praktizieren. Sogar freiwillig. Und seltsam, dass Zahnärzte, Chirurgen, Krankenschwestern, die das tagelang und stundenlang ihrer ganzen Berufszeit schon über Jahre tragen überhaupt noch am Leben sind? Manchmal frag ich mich echt, was dieser Kindergarten um Maskentragen und Abstand halten eigentlich soll. Dass diese sehr wohl probate Mittel sind, wurde in klinischen Studien bereits nachgewiesen und so oft hier bereits gepostet, wie oft soll man das noch wiederholen? Wenn viele andere Länder damit kein Problem haben, dann muss ich mich echt fragen, sind die Deutschen bzw. westliche Länder zu empfindlich oder liegt es einfach daran, dass man null Bock hat, diese zu tragen?

Langsam finde ich solche Diskussionen fast peinlich gegenüber mancher asiatischer Länder, die damit bereits bei SARS sehr erfolgreich waren.
 
Herdenimmunität das beste Mittel wäre

die gibt es nicht so wie manche meinen. s. beitrag 489

das Virus nun doch wohl eindeutig als nicht schlimmer als eine schlimme Grippe einzustufen ist

an der grippe sterben hier normalerweise nur ein paar hundert leute, bei corona sind es jetzt schon über 7.000 und das nur wegen der ganzen maßnahmen, die manche für unnötig halten.

da wo es diese maßnahmen nicht gibt oder zu spät gab, sind es ganz extrem viel mehr tote.

s. beitrag 489

und diese liste:


in amerika gab es z.b. seit der letzten meldung schon wieder 2065 neue tote, bei uns nur 117 und das sicherlich nicht, weil wir nicht amerikanisch sondern deutsch sprechen, sondern wegen der ganzen maßnahmen, die es hier schon lange gibt, in amerika aber zuerst garnicht und jetzt auch fast nicht, weil da auch so ein großmaul (wie auch in brasilien, england usw) es für unnötig hält. der in england hat es selbst ja nur knapp überlebt.

hätten wir hier die gleiche zahl pro 1 mill. einwohner wie ein paar andere länder, wären es hier nicht etwas über 7.000 tote, sondern jetzt schon 30.000 bis 40.000 und es ist ja noch nicht zu ende.

da kommen auch die verkehrstoten nicht mit, die waren im gesamten letzten jahr nur etwas über 3000. und das in 12 monaten. die über 7.000 coronatoten haben wir jetzt schon in wenigen monaten, in einem ganzen jahr werden es deutlich mehr sein. und ohne die maßnahmen irrsinnig viel mehr.

nicht schlimmer als eine grippe ??????

wird die Auseinandersetzung des Immunsystems mit der Umwelt zurück gefahren und damit schwächer

zum einen sind die masken nicht dicht (müssen sie auch nicht sein, sie sollen ja nur verhindern, daß man beim husten usw. dem gegenüber alles direkt íns gesicht pustet), d.h. es kommt an den seiten usw. luft mit baktis usw. rein und in den wohnungen usw. sind eh mehr als genug zum "trainieren".

wenn jemand ein schlechtes immunsystem hat, liegt das vor allem an einer ungesunden ernährung und lebensweise.

ich hatte in den letzten 40 jahren keine einzige erkältung (vorher oft, obwohl ich da eigentlich schón gesund gelebt hab, aber mangels infos nur so wie es ärzte usw. als gesund empfehlen, da sie meist kein interesse daran haben, daß die leute nie mehr einen arzt brauchen).

eine virusgrippe hatte ich in der zeit nur einmal (vor ca. 20 jahren), weil ich da mal meine eigenen regeln nicht beachtet hatte und hier gerade eine üble grippe grassierte.
ich lag 2 tage mit über 39 fieber im bett und es ging mir schlecht und dann war alles so vorbei als hätte ich garnichts gehabt, weil mein immunsystem dank der gesunden ernährung usw. so gut funktioniert hat, daß es die viren sehr schnell plattmachen konnte.

bei insgesamt ein paar tausend patienten konnte ich viele jahre lang das gleiche beobachten.
nach umstellung der ernährung usw. war das immunsystem topfit, grippe usw. kein thema mehr und auch etliche andere krankheiten weg, abgesehen von den genet. die meist erheblich gebessert wurden, aber nicht ganz weg waren. aber das waren nur eher seltene ausnahmen. die meisten leute haben ja keine ernsten und nicht therapierbare genet. krankheiten.

seit ich nicht mehr in med. bereichen arbeite, hab ich den leuten immer nur mal ganz allg. tips bzgl. gesunde ernährung usw. gegeben und selbst das bewirkte bei denen, die es umgesetzt haben schon ganz erhebliche besserungen von beschwerden und reduzierung der gripp. infekte usw. auf fast null (vorher oft).


lg
sunny
 
Das ist ein sehr sonderbar inzeniertes Video. Der Interviewer spricht wohl nicht wirklich mit der Interviewten, sondern spricht und grimassiert wie ein (schlechter) Schauspieler und ist nachträglich reingeschnitten. Aber jenseits von der Aufmachung und der darin enthaltenen Suggestionen (etwa daß die Corona-Pandemie von Fauci geplant oder vorausgewußt wäre): Warum soll man Judy Mikovits glauben? Weil sie in Ungnade gefallen ist? Kann sie keine Racheagenda oder Persönlichkeitsstörung haben, die manche ihrer Behauptungen einfärbt? Was kann sie überhaupt über Sars-CoV-2 wissen? Seit wann ist sie nicht mehr in ihrem Metier, der Virus-Forschung, tätig?

Und die Antwort kann nicht lauten: Warum soll man ihr n i c h t glauben? Denn Ihr Anti-Mainstream-Propangandisten wollt ja grundsätzlich niemandem glauben, weil alle irgendwelchen pösen Absichten haben.
Da wollte ich auch ergänzen, eine Ärztin? Die behauptet, dass man HIV- Viren über Menschen in der Luft freigesetzt hat um diese damit zu infizieren und zu töten? Wie schräg ist das denn, wenn man weiß, dass eine Infektion damit, so garantiert nicht funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben