Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das deutsche Video von Dr. Mikovits wurde & wird wieder hochgeladen.
google & "PLANdemie Teil 1- Doktoren in Schwarz"
Ein paar Aussagen von Dr. Judy Mikovits u. Aussagen aus ein paar Stellen im Film
  • kein Impfstoff für RNA-Virus, der funktioniert - SARS-CoV-2 gehört zu den RNA-Viren
  • hält SARV-COV2 für manipuliert
  • hält diese Mutation nur innerhalb 800 Jahren f. möglich
  • Ebola wurde im Labor beigebracht, d. Menschen zu infiszieren - sie hat daran gearbeitet
  • Ärzte u. Spitäler erhalten Geld, wenn sie Fälle als COVID-19 melden
  • u. nochmehr Geld f. Beatmung v. Covid-19
  • Ärzte werden genötigt Tote als COVID-19-Tote auszugeben
  • Italiener bekamen anf. 2019 ungetestete Grippe-Impfung mit 4 versch. Grippe-Impfstoffen (u.a. H1N1)
  • Grippe-Impfstoffen erhöhen Chance um 36% Covid-19 zu bekommen
  • Hydroxychloroquine wäre ein wirksames Medikament
  • Unser Immunsystem wird durch den Kontakt mit Viren u. Bakterien aufgebaut - Aussage von 2 Ärzten.
  • Übersetzte Aussage v. Dr. Fauci Anfang 2017: ".., das es zweifellos zu einem überraschenden Ausbruch kommen wird (Pandemie). Was uns ausserordentlich zuversichtlich stimmt ist, dass wir dies in den nächsten Jahren erleben werden."
    (Position 25:38)

Gute Gesundheit allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... Warum soll man Judy Mikovits glauben? ... Und die Antwort kann nicht lauten: Warum soll man ihr n i c h t glauben? ...
die Antwort kann auch lauten: muss man ja nicht (glauben); Oder/zusätzlich: Eventuell wartet man ja auf den 2. Teil... ;)

Danke docwho,
Das deutsche Video von Dr. Mikovits wurde & wird wieder hochgeladen.
google & "PLANdemie Teil 1- Doktoren in Schwarz"...
auf BITchute wird nicht so schnell gelöscht wie zB @YT:



bitchute.com/video/NBYzfqq7hPod/
 
Ein Arzt, der mit "liebe Grüße" schließt -- könnte das einfach eine Fälschung sein?

Hallo Malvegil,
Ich habe nichts anderes von Dir erwartet!
Ich denke, das er einfach nur höflich ist... was ich bei manchen hier in Forum vermisse!

Liebe Grüsse
zausel
 
?????????

woher weiß man denn, daß von corona nicht nur die lunge betroffen ist ? und daß rel. viele nicht am lungenversagen gestorben sind, sondern an embolien ? usw. usw.

vorhin wurde im tv von irgendeinem experten wieder mal über die ergebnisse der obduktionen berichtet. da ging es vor allem um die embolien usw.

eine zwangs-app seh ich auch nicht kommen. dazu müßte man alle bundesbürger zwingen, sich ein smartphone zu kaufen und das geht absolut überhaupt nicht.

außerdem sind eh schon ein paar beabsichtigte sachen von gerichten, teils auch vom verfassungsgericht gekippt worden.

im gegensatz zu vielen anderen ländern funktioniert hier die demokratie so einigermaßen.

daß die industrie usw. die politik mitbestimmt, ist schon seit ewigen zeiten so.

früher wurde versucht, es weitgehend zu verschweigen, aber da es eh keinen wirklich interessiert hat (die meisten schauen im tv anscheinend nur fußball, krimis und filme usw. und lesen die blödzeitung und im inet das gelaber von unbekannten gurus), hat man in den letzten jahren sogar veröffentlicht, wer wem spenden in schwindelerregender höhe hat zukommen lassen.

besonders gut kann das wohl die autoindustrie. aber auch andere.
einer meiner schüler (erwachsene) war lange als lobbyist für eine gr. versicherung tätig und hat mir nicht nur das bestätigt, was ich vorher schon vermutet hatte, sondern noch einiges gesagt, bei dem ich dachte, daß es schon mehr als bedenklich ist.
und das hatte nichts mit corona zu tun, da es schon fast 20 jahre her ist. und die demokratie funktioniert trotzdem noch besser als in vielen anderen ländern.

panikmache seitens regierung und experten seh ich auch nicht. daß am anfang manches überzogen war, lag wohl vor allem daran, daß man nicht wußte, was da auf uns zukommt.

hätte man nichts gemacht und es wären hier genauso viel leute gestorben wie in in paar anderen ländern, dann hätte man der regierung die schuld daran gegeben und es wäre halt auch sehr viel schlimmer gewesen als mit maske und abstand einkaufen zu gehen usw.

in amerika hat man nichts gemacht und da sterben extrem viele. vor allem in new york.

in new york gibt es schon weit über 19000 (neunzehntausend) tote, obwohl es da sehr viel weniger einwohner gibt als in deutschland.

auf deutsche zahlen hochgerechnet, wären es hier schon fast 70.000 statt etwas über 7.000.

hätte man hier auch nichts gemacht und wir hätten fast 70.000 tote, wäre das geschrei groß und man würde der regierung (zu recht) absolutes versagen vorwerfen.

mit der "panikmache" und den schließungen usw. (einiges evtl. etwas zu rigoros und zu lang, aber besser als umgekehrt, es hat immerhin evtl. ca. 63.000 menschen das leben gerettet) hat man hier das verhindert, was in amerika, vor allem in new york und in schweden, italien, spanien, frankreich, belgien, holland usw. extrem viele menschen getötet hat.

zwangsimpfung bzgl. masern betrifft nur einen rel. kl. teil der bevölkerung und selbst die können sie vermeiden, wenn sie wollen.
ich war auch nicht im kindergarten (so hieß damals die kita) und es hat mir nicht geschadet. ich konnte sogar früher lesen usw. als die anderen, weil ich unbedingt wissen wollte, was in der zeitung steht, die meine großmutter gelesen hat.

eine zwangsimpfung bzgl. corona wird es wohl nicht geben, da man dafür medis entdeckt bzw. entwickelt und bei den todesfällen weit überwiegend alte menschen mit schweren krankheiten betroffen sind, während es bei masern vor allem kinder sind.

bzgl. herdenimmunität: die bei corona herstellen zu wollen, würde irrsinnig viele todesopfer fordern, da dafür ja fast 70 mill. deutsche corona durchstehen müßten und dabei eben auch ein sehr hoher prozentsatz an kranken und an älteren menschen, die dabei sterben.
außerdem könnten die meisten überhaupt nicht behandelt werden, weil wir nicht mill. betten in krankenhäusern haben.

die ganzen "zwangsmaßnahmen" dienten ja vor allem dazu, daß nicht zu viele gleichzeitig krank werden, so daß die vorhandenen intensivbetten usw. ausreichen und das hat ja auch sehr gut funktioniert.
in england, amerika usw. sieht es damit ganz anders aus. ich möchte nicht da leben.

noch nicht mal bei der normalen virusgrippe, die hier schon sehr viele jahre grassiert, haben wir eine herdenimmunität. daran erkranken jedes jahr trotz der impfungen sehr viele leute und rel. viele sterben auch.

die wahrscheinlich einzige infektionskrankheit, bei man nichts tun muß und eine herdenimmunität abwarten kann (kommt vielleicht in ein paar tausend jahren ?) ist der normale schnupfen.
den gibt es aber auch schon ewig und trotzdem bekommen ihn jedes jahr sehr viele.
aber der ist halt nicht tödlich, sondern nur unangenehm und hat als schlimmste komplikation eine sinusitis oder manchmal evtl. auch eine mittelohrentzündung, die normalerweise aber auch nicht tödlich ist, wenn man sie richtig behandelt.

panikmache seitens der regierung seh ich auch nicht. natürlich gibt es hinweise, daß man weiter vorsichtig sein sollte und maske tragen usw., aber das ist auch notwendig, weil viele es sonst nicht mehr machen würden (es gibt ja auch jetzt schon etliche, die es nicht machen und sich dabei noch toll vorkommen) und maske plus abstand ist nun mal ein guter schutz vor ansteckungen, aber halt nur wenn alle mitmachen.

dann könnte man noch schneller weitere lockerungen durchführen, müßte evtl. nur noch massenveranstaltungen verbieten, bei denen kein abstand gehalten werden kann bis die pandemie (weitgehend) vorbei ist und dann darauf hinweisen, daß kranke und alte diese besser meiden sollten. oder für die älteren fußballfans usw. einen bereich reservieren, in dem die sitze 2m auseinanderliegen o.ä.


lg
sunny
Meine liebe sunny,
Du hast mich oben in Deinem Beitrag zitiert!
Bitte korrigiere das, der Satz stammt nicht aus meiner Tastatur!
Der Satz stammt von dem Arzt, und aus SEINEM verlinkten Beitrag!

Zu Deinen weiteren (seeehr langen und schon so oft geschriebenen Ausführungen) sorry, kein Kommentar!

Liebe Grüsse
zausel
 
die gibt es nicht so wie manche meinen. s. beitrag 489

Hallo sunny,
die gibt es sehr wohl. Man kann die Herdenimmunität evtl. bezweifeln, aber dieses Phänomen zu bestreiten, dass in der Geschichte und der Medizin bekannt ist, naja...

nicht schlimmer als eine grippe ??????

Davon bin ich überzeugt...

Und zum Rest Deines Beitrag möchte ich folgendes sagen...
ich an Deiner Stelle würde mal darüber nachdenken, dass Deine momentane, verschlimmerte, gesundheitliche Situation, evtl. mit dem von Dir gelebten und propagierten Maskentragen zusammenhängen könnte!?
Einatmen von eigenen Viren oder Bakterien... zu wenig Sauerstoff... ect. pp.

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo Malvegil,
Ich habe nichts anderes von Dir erwartet!
Ich denke, das er einfach nur höflich ist... was ich bei manchen hier in Forum vermisse!

Liebe Grüsse
zausel
Hallo Zausel,

Du hast mich vielleicht nicht so verstanden, wie ich es gemeint habe. Selbstverständlich darf ein Arzt ein Schreiben an die Öffentlichkeit (es ist ja eine Art offener Brief) mit einer Grußformel schließen. Aber hat schon mal jemand einen echten Arzt einen offenen Brief mit "lieben Grüßen" unterschreiben sehen? Das ist ein Gruß, der nur im privaten Bereich üblich ist.

Mit kollegialem Gruß
Malvegil
 
Hallo,

klare Worte eines Arztes, und... der für "UNSERE" Grundgesetze in den HUNGERSTREIK geht. Ich sage nur... HUT AB!

Quelle: https://peds-ansichten.de/2020/05/coronavirus-arzt-hungerstreik/

Von den Tests sagt Dr. Wodarg, ein anerkannter Epidemiologe, sie seien nicht validiert. Nun natürlich wissen diese Zusammenhänge viele Bürger nicht. Und sie, die Medien, die Mainstreammedien, haben auch nicht nachgefragt. Nicht validiert bedeutet, dass die Tests eventuell falsch sein könnten, das heißt, dass sie gar nicht das messen, was sie vorgeben zu messen. Das ist so ähnlich als wenn sie sich gegen Tetanus impfen lassen, das Mittel in der Spritze allerdings gegen Polio ist. In der Medizin müssen Dinge genau geprüft werden, damit keine gesundheitlichen Risiken und vor allem Schäden auftreten.


Ich behalte meinen Hut lieber auf, @zausel🤠

Wenn dieser vermeintliche Arzt die "Mainstreammedien" kritisiert, aber er selbst es noch nicht einmal geschafft hat, ich behaupte mal: sich dann anscheinend auch nicht die Mühe machte - bis dato 7. Mai zu untersuchen/recherchieren inwieweit diese Tests validiert sind, dann stimmt da etwas nicht.

Diese Behauptung der nicht validierten Tests von Wodarg stammt immerhin aus seinem allerersten Video vom "wohlgemerkt" 15.03.2020 und schlug sogar in den Mainstreammedien ein wie eine Bombe und diesbezüglich wurde alles erklärt und richtig gestellt.

Das sind so die Informationen, die verloren gehen, wenn man sich nicht die Mühe macht, beide Seiten mal anzuhören aber keine Scheuklappen hat Kritik zu äußern. Und dann noch so einen alten, längst abgearbeiteter Kram.😴
 
Wie soll man das ganz genau verstehen?
Ich habe auch den Kopf geschüttelt, es wurde nur ganz in einem Nebensatz erwähnt und nicht näher erläutert. Ich habe es so verstanden: Sie hat im Labor mit Ebolaviren gearbeitet bzw. in ihrem Labor wurde daran gearbeitet. Ebola habe vorher nicht die Fähigkeit gehabt, menschliche Zellen zu infizieren. Was sie jedoch nicht behauptet hat (sofern ich mich nicht verhört habe): daß die Ebola-Ausbrüche in Afrika auf ein im Labor manipuliertes Virus zurückgehen. Mutationen können ja auch in freier Wildbahn vorkommen. Wie sie das ausschließen wollte, müßte sie näher begründen.

Ich würde sehr dafür plädieren, die Aussagen von Judy Mikovits mit Reserve zu betrachten, solange es keine Belege dafür gibt, was sie behauptet.
 
Da wollte ich auch ergänzen, eine Ärztin?
Nein, sie ist keine Ärztin, sondern Molekularbiologin und Biochemikerin und hat dann als Virologin im Labor gearbeitet.
Um ihre Aussagen einschätzen zu können, müßte man auch fragen, seit wann sie keinen Zugang mehr zu den staatlichen Laboren hat, d.h. wann sie rausgeflogen ist.

Daß sie Schweinereien aufdecken wollte und ihr übel mitgespielt worden ist, halte ich für glaubhaft. (Nachtrag: Nach der Lektüre dieses Faktenchecks glaube ich nicht mal mehr das.) Aber allein dadurch werden nicht alle ihre (teils hanebüchenen) Behauptungen wahr.

Hier eine Gegendarstellung (wahrscheinlich nicht so differenziert, wie sie sein sollte, aber der Film selbst ist ja auch nicht differenziert, sondern plakativ und suggestiv):
Übersetzung: https://www.translatetheweb.com/?fr...y-stars-a-discredited-doctor-and-sham-science
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Gruß, der nur im privaten Bereich üblich ist.

Hallo Malvegil,

M.E. wird ein solcher Gruss gesetzt, wenn mein seinem Gegenüber Freundlichkeit und Verbundenheit bezeugen möchte.
Warum sollte ein Arzt, der einen Hungerstreit ankündigt, seinen Lesern nicht vermitteln, das er JEDEM liebe Grüsse sendet.
Für mich ist und bleibt dieser Gruss das Netteste, mit dem man einen schriftlichen Beitrag beenden kann. Auch wenn Du es anders siehtst, möchten wohl auch Andere einen schriftlichen Beitrag mit den Worten..

liebe Grüsse ......... beenden.

Du musst ja nicht tun, wenn Du darin keinen Sinn siehst.

Liebe Grüsse auch an Dich
zausel
 
Ich behalte meinen Hut lieber auf, @zausel

Hallo Kayen,
Du kannst natürlich Deinen Hut auf behalten. Das obliegt Dir.
Wenn auch leider nicht mehr überall üblich, aber gerade hier sollte die Meinungsfreiheit/vielfalt noch Bedeutung und Beachtung finden. Denke ich.

Liebe Grüsse
zausel
 
Zum Hungerstreik Arzt- bis jetzt ist es für mich erstmal nur ein Brief, der von einer Webseite publiziert wurde - mehr nicht.

Hungerstreik ist oft das letzte Mittel, das von Folter gezeichnete Inhaftierte wählen, wenn alle Versuche scheitern, sie aus dieser Lage zu befreien und es ist ein sehr grausamer Weg zu sterben. Dies in Verbindung mit oder wie geschrieben vor allem wegen Masken etc. anzudrohen, ist einfach nur lächerlich und platt. Und für einen Fake sowieso makaber.

Der Brief wirkt vom Stil her nicht wie von einem Akademiker geschrieben, sondern eher wie von jemand, der versucht etwas nachzuahmen, das er nicht ist und ja liebe Grüße ist sowas von fehl am Platz, wenn man gerade einen Hungerstreik angekündigt hat?

Solange es nur diesen Brief und nicht mehr dazu gibt, ist das noch lange kein Zeichen von wahr.

Im englischen Original (des Videos von dieser Virologin) heisst es bei den HIV-Viren "spreading around", wie immer man das nun verstehen mag.

Man müsste insgesamt mehr Informationen dazu bekommen um das angemessen bewerten zu können. Dieser Hype, der da immer gleich darum herum entsteht (wie auch bei diesem Brief) halte ich für völlig überzogen. Sammelt erstmal Infos aus unabhängigen Quellen dazu, bevor man das orgasmusartig feiert.
 
Hallo zusammen,

hier äussert sich Prof. Dr. David Jungbluth zu den Corona- Massnahmen. Ich hoffe andere Richter ziehen nach und setzten sich für die deutsche Verfassung ein.

Angriff auf verfassungsmäßige Orgnung.

Strafrechts-Professor David Jungbluth versteht die Corona_Maßnahmen als Angriff auf die Staats-Struktur und rechnet mit dem baldigen Inkrafttreten des Widerstandsrechts.


Liebe Grüsse
zausel
 
Hier weitere Infos zu Frau Mikovitz (besonders auch für CFS-Erkrankte interessant)



Die Vorgeschichte

Laut dem Artikel forschte Mikovitz im Jahre 2009 an neurologischen Erkrankungen und entdeckte dabei einen bestimmten Retrovirus, der das Immunsystem stört.
Am 8. Oktober 2009 wurde ihre Arbeit darüber in der Fachzeitschrift „Science“ veröffentlicht.
2011 schrieb dann „ein anderer AIDS-Forscher“ ein Papier, welche im Grunde genommen sage, dass jene Viren, die Mikovits entdeckt habe, durch Impfstoffe verbreitet werden.
Der „Deep State“ greift ein?
Nun soll der sogenannte „Deep State“ (in den USA ein Begriff, um Vetternwirtschaft innerhalb eines politischen Systems zu beschreiben) die Bedrohung für die Impfindustrie erkannt haben und daraufhin Judy Mikovits ohne Anhörung und Haftbefehl für fünf Tage ins Gefängnis gesperrt haben.
Warum nun allerdings Mikovitz ins Gefängnis kam, jedoch nicht der unbekannte Aids-Forscher, der doch den „Link“ zu Impfungen beschrieb, ist uns selbst nicht klar.
Jedenfalls sollte Mikovitz behaupten, sie habe alles erfunden, den Virus gäbe es gar nicht.
Nachdem sie sich weigerte, bekam sie eine Haftstrafe von 4 Jahren ohne Kaution und ohne Bewährungsmöglichkeit. Ihre Stelle verlor sie selbstverständlich ebenfalls.
Der Faktencheck
Das Forschungspapier
Tatsächlich veröffentlichte Judy Mikovitz im Jahre 2009 eine Studie mit dem Namen „Detection of an Infectious Retrovirus, XMRV, in Blood Cells of Patients with Chronic Fatigue Syndrome“ („Nachweis eines infektiösen Retrovirus, XMRV, in Blutzellen von Patienten mit chronischem Müdigkeitssyndrom“).
Jener Artikel fand viel Beachtung, wurde jedoch wieder von „Science“ im Oktober 2011 zuerst teilweise, zwei Monat später komplett zurückgezogen, da erhebliche Zweifel an den Forschungsergebnissen auftauchten. Bereits im Juli 2011 tauchten erste Zweifel an der Integrität der Studie auf.
So konnte kein anderes Labor bei Patienten mit chronischem Müdigkeitssyndrom jene sogenannten Mäuseleukämieviren (XMRV oder MLV) zuverlässig nachweisen. Die Mitautoren der Studie räumten gegenüber „Science“ selbst ein, dass wichtige Informationen in der Studie fehlten oder falsch interpretiert wurden.
Die Kündigung
Am 29. September 2011, also noch bevor „Science“ das Papier endgültig zurückzog, wurde Judy Mikovitz bereits von ihrem Arbeitgeber, dem „Whittemore Peterson Institute for Neuro-Immune Disease“ entlassen, nachdem sie mit der Institutspräsidentin und Mitbegründerin des Instituts, Annette Whittemore, in einen Streit geriet.
Es stellte sich nämlich heraus, dass Mikovitz in ihrer Studie eine andere Forschungsarbeit kopierte und anders interpretierte, wie das Wissenschaftsjournal „Nature“ berichtete. Beispielsweise habe sie Grafiken aus einer anderen Studie entnommen und mit anderen Patientendaten versehen.

Die Verhaftung

Im November 2011 kam es zu der Verhaftung von Mikovitz.
Tatsächlich wurde Mikovitz ohne Haftbefehl festgenommen, was gemäß dem kalifornischen Strafgesetzbuch „California Penal Code section 1551.1▹, “Fugitive From Justice.”“ rechtmäßig ist, wenn eine Person von Gerichten in einem anderen Staat (in dem Fall in Nevada) angeklagt wurde.

Tatsächlich war dies der Fall, da das Whittemore Peterson Institute in Nevada Klage gegen Mikovitz eingereicht hatte, sie soll nach ihrer Entlassung zu Unrecht geschützte Daten in Labor-Notizbüchern, Laptops und Flash-Laufwerken gelöscht haben.

Die Klage gegen Mikovitz wurde später fallengelassen, allerdings nicht aus Mangel an Beweisen, sondern aus anderen Gründen: Der Ehemann der Institusgründerin, Harvey Whittemore wurde angeklagt, illegale Wahlkampfspenden an Kongessabgeordnete geleistet zu haben und einen Wahlausschuss veranlasste gegenüber der Bundewahklkommission und dem FBI zu lügen.
Aus diesem Grund konnten Klagen des Institus wegen allgemeiner Zweifel an dem Kläger nicht weiter durchgeführt werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Kayen für deine Recherche, damit stellt sich einiges doch wieder anders dar.

Am Ende zeigt sich bei besonders "skandalös" und dramatisch dargestellten Schilderungen, dass eine differenziertere Betrachtung ein anderes Bild offenbart und diese Euphorie einer angeblichen Enthüllung nicht verdient hat. Es kann immer irgendwo eine Wahrheit dabei sein, aber eben nicht die, für deren Zweck es verbreitet und gefeiert wird.
 
Wuhu,
Hier weitere Infos zu Frau Mikovitz (besonders auch für CFS-Erkrankte interessant)...
das ist hier im Forum aber auch nichts Neues, wurde damals alles so auch in der CFidS/ME-Rubrik festgehalten;

Nur, weil sie damals womöglich dieselbe äh Art von Arbeit machte, wie sie sie nun anderen vorwirft, bedeutet doch nicht automatisch, dass alles erstunken und erlogen ist?! Manche Menschen werden schließlich auch vom Saulus zum Paulus ;)
 
Wuhu,
das ist hier im Forum aber auch nichts Neues, wurde damals alles so auch in der CFidS/ME-Rubrik festgehalten;

Nur, weil sie damals womöglich dieselbe äh Art von Arbeit machte, wie sie sie nun anderen vorwirft, bedeutet doch nicht automatisch, dass alles erstunken und erlogen ist?! Manche Menschen werden schließlich auch vom Saulus zum Paulus ;)

Ich werde mal nachlesen, was da steht, AO. Unter Mikovits Suche werde ich das Festgehaltene wohl dann auch finden.

Für mich gestaltet sich die Sicht auch eher vom Saulus weg, da für sie ja schon 2011 Ende war - das wusste ich nicht -.

So gesehen hat sie die CFS Forschung betrieben - dabei aber auch einen Blick auf die Forschungen gehabt, die um sie herum abliefen - insofern ist da (für mich) nun doch noch vieles offen und ungeklärt, weil sich die Zeit nun nicht bis 2019/2020 erstreckt hat - sondern sie schon früher auf gewisse/(vermutete)? Zusammenhänge aufmerksam machen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben