Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

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Wuhu,
mir war sie damals rel suspekt, weils da eben um diese von ua ihr entdeckte "XMRV"-Virus-Geschichte bez CFidS/ME ging; Ob sie damals recht hatte, und ihre Ergebnisse aber unerwünscht waren (wäre ja auch nicht unbedingt eine so abwegige Möglichkeit), oder ob sie selbst damals zu den "Bösen" gehörte, wenn auch ev unwissentlich und halt "nur ihre Arbeit machte", kann ich freilich nicht sagen.

Hier die Such-Abfragen-Links für die CFidS/ME-Rubrik:


 
Das ist ein sehr sonderbar inzeniertes Video. Der Interviewer spricht wohl nicht wirklich mit der Interviewten, sondern spricht und grimassiert wie ein (schlechter) Schauspieler und ist nachträglich reingeschnitten. Aber jenseits von der Aufmachung und der darin enthaltenen Suggestionen (etwa daß die Corona-Pandemie von Fauci geplant oder vorausgewußt wäre): Warum soll man Judy Mikovits glauben? Weil sie in Ungnade gefallen ist? Kann sie keine Racheagenda oder Persönlichkeitsstörung haben, die manche ihrer Behauptungen einfärbt? Was kann sie überhaupt über Sars-CoV-2 wissen? Seit wann ist sie nicht mehr in ihrem Metier, der Virus-Forschung, tätig?

Und die Antwort kann nicht lauten: Warum soll man ihr n i c h t glauben? Denn Ihr Anti-Mainstream-Propangandisten wollt ja grundsätzlich niemandem glauben, weil alle irgendwelchen pösen Absichten haben.

Auch auf die Gefahr, dass diese Antwort gelöscht wird: DIR ist wirklich nicht mehr zu helfen! Mach mal eine Therapie! Weil es Dir nicht passt, erfindest Du lauter Behauptungen und Unterstellungen und hast Dich NIEMALS auch nur eine Minute mit Judi befasst. Einfach widerlich!
* Woher weißt Du, dass es nachträglich reingeschnitten ist?
* Aufmachung (was stört Dich?) und Suggestion (welche?); Fauci gibt es doch offen in seiner Rede zu, kannst Du nicht mal mehr soweit denken
* "Racheagenda oder Persönlichkeitsstörung" würde ich nach DEM Post eher bei Dir vermuten...
* Was die Frau wissen kann? Das ist die absolute TOP-Forscherin bei HIV, nach Ihren Arbeiten wurde die HIV-Therapie revolutioniert!

Wirklich, frage Dich mal, warum Du diese krankhafte mainstream-Verteidigung betreibst? Kann es sein, dass Du Ängste hast, dass es anders sein könnte und Dich dann eine von Dir nicht mehr durchschaubare Situation trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das richtig anwendet, passiert nichts dergleichen und das wird wohl so schwierig nicht sein. Die Deutschen sind nicht die ersten im Maskentragen, seltsam, dass man das noch nie von anderen Ländern gehört hat, die das bereits jahrelang praktizieren. Sogar freiwillig. Und seltsam, dass Zahnärzte, Chirurgen, Krankenschwestern, die das tagelang und stundenlang ihrer ganzen Berufszeit schon über Jahre tragen überhaupt noch am Leben sind? Manchmal frag ich mich echt, was dieser Kindergarten um Maskentragen und Abstand halten eigentlich soll. Dass diese sehr wohl probate Mittel sind, wurde in klinischen Studien bereits nachgewiesen und so oft hier bereits gepostet, wie oft soll man das noch wiederholen? Wenn viele andere Länder damit kein Problem haben, dann muss ich mich echt fragen, sind die Deutschen bzw. westliche Länder zu empfindlich oder liegt es einfach daran, dass man null Bock hat, diese zu tragen?

Oh mann, ist es sooo schwer den Unterscheid zu begreifen? Es IST ein großes Problem, diese Masken zu tragen, wenn man dafür nicht wie Ärzte oder Krankenschwestern ausgebildet ist, denn dann fassen die Leute die Masken überall an und sich viel öfter ins Gesicht als sonst - sehe ich täglich auf der Straße bzw. vor Geschäften, wo die Masken da überall hergeholt werden - igitt. Bei schon Infizierten besteht das Problem, dass sie sich über die eigene Atemluft erneut infizieren und dies ggf noch in die Nase oder in denMund verteilen, wo es vorher ggf noch gar nicht war. Ist DAS nun soooo schwer zu begreifen...
 
Die Rockefeller Foundation (wer sonst ...) hat das Ganze schon einmal 2010 durchgespielt und das Szenario gleicht dem jetzigen teilweise wie ein Ei dem anderen.

"Die Idee, dass eine Pandemie für den Ausbau von Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung genutzt werden kann, ist nicht neu: Bereits 2010 beschrieb die amerikanische Rockefeller Foundation in einem Bericht zu technologischen und gesellschaftlichen Zukunftsentwicklungen ein „Lock Step Szenario“, in dem die heutigen Entwicklungen überraschend präzise antizipiert wurden (ab Seite 18). Das Szenario war damals als eine Art autoritärer „worst case“ gedacht."

 
Tansania hat Motorenöl, Papaya, JackFrucht und andere Obst- und Pflanzensorten als Flüssigkeiten auf COV2 testen lassen, die Proben waren mit Fantasienamen und Alter bzw. Geschlecht beschriftet. Etliche Tests fielen positiv aus, so sind Papaya und Jack FRucht COV2-positiv !!!
Das nährt den bereits in UK aufgekommenen verdacht, dass die PCR-Testsets zumindest teilweise bereits mit dem zu findenen Erreger verunreinigt sind !!!
Selbst wenn nicht, zeigt dies, wie sinnlos dieser Test ist, wenn Papaya "Corona hat" ...
Tansania verlangt Aufklärung von der WHO.
 
Endlich trauen sich mal welche die Wahrheit zu sagen und das ausgerechnet aus der Kirche.
Hochrangige Kirchenvertreter, eine Gruppe um Kardinal Gerhard Ludwig Müller, Erzbischof Carlo Maria Vigano und Kardinal Joseph Zen Ze-kiun haben eine Warnung veröffentlicht, nach der die Corona-Pandemie genutzt werden solle, um eine "Weltregierung" zu schaffen, "die sich jeder Kontrolle entzieht".
Die Corona-Pandemie würde als Vorwand benutzt, um eine "hasserfüllte technokratische Tyrannei" zu begründen, die die "christliche Zivilisation auslöschen" wolle.

(Auszug)

"Aufruf des ehemaligen US-Nuntius Viganò

In dem gut drei Seiten langen Aufruf kritisieren die Unterzeichner, die "Covid-19-Epidemie" werde als Vorwand genutzt. Unveräußerliche Rechte der Bürger würden verletzt und deren "Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt eingeschränkt", einschließlich des Rechts auf Religionsfreiheit, freie Meinungsäußerung und Freizügigkeit.

Die Schutzmaßnahmen dienten der "Kriminalisierung persönlicher und sozialer Beziehungen". So ernst der Kampf gegen Covid-19 sein möge, dürfe er nicht "als Vorwand zur Unterstützung unklarer Absichten supranationaler Einheiten dienen, die sehr starke politische und wirtschaftliche Interessen verfolgen". Über die Durchführung von Gottesdiensten dürften allein die "Hirten der Kirche" unabhängig entscheiden, nicht staatliche Behörden.

Der Aufruf ist eine Initiative des früheren Päpstlichen Botschafters in den USA, Erzbischof Carlo Maria Vigano, und wurde außer von Kardinal Müller auch von Hongkongs Kardinal Zen sowie anderen Geistlichen, Medizinern, Journalisten und Anwälten unterzeichnet. Kurienkardinal Robert Sarah, Leiter der vatikanischen Gottesdienstkongregation, zog seine anfängliche Zusage einer Unterschrift am Freitag zurück."

(Ende Auszug)

Auch hier thematisiert:

==> Natürlich stellen sich etliche der abhängigen Kirchenvertreter gegen diesen Aufruf, wie nicht anders zu erwarten war (wenn man das Foto kennt, wo der Papst die Hände von Rockefeller, Kissinger und Rotschild küsst!!!).
 
Nun ich frage mich, wen man eigentlich zur Verantwortung ziehen kann, wenn sich mit der Zeit herausstellt, dass sich die Verharmloser geirrt haben und aufgrund derer und ihren Aktionen unverantwortlich mehr Leben gefährdet würden als notwendig. Kann ich die dann auch anklagen?
 
Hier weitere Infos zu Frau Mikovitz (besonders auch für CFS-Erkrankte interessant)

Ach ja ... und woher wissen wir jetzt, dass diese Infos von mimikama.at stimmen?

Die sogenannten Faktenchecks sind das neue Verblödungsinstrument für die Bevölkerung. Jder Hans-Franz bietet neuerdings Faktenchecks an. mimikama.at ist ungefähr so glaubwürdig wie die in Dtl mit der Internet-Zensur (ach nei es heißt ja offiziell "Anti-Hass-Gesetz" o.s.ä.) beauftragte Antonio-Amadeo-Stiftung (die z.B. meinen, dass wenn Mädchen im Kindergarten 2 Zöpfe tragen, dies ein Hinweis auf eine nationalistische oder rechtsradikale Einstellung des Elternhauses wäre ... das sagt alles über diese geisteskranken Leute). Die haben übrigens enge Beziehungen zu Soros.
 
Nun ich frage mich, wen man eigentlich zur Verantwortung ziehen kann, wenn sich mit der Zeit herausstellt, dass sich die Verharmloser geirrt haben und aufgrund derer und ihren Aktionen unverantwortlich mehr Leben gefährdet würden als notwendig. Kann ich die dann auch anklagen?

Die "Verharmloser" gibt es NICHT! Sondern Menschen, die sich auf referenzierte Fakten beziehen:

Mit uPdate vom 06.05.2020.

Wer mit diesen Infos immer noch nicht sieht, was hier läuft, dem ist nicht zu helfen.
 
Die "Verharmloser" gibt es NICHT! Sondern Menschen, die sich auf referenzierte Fakten beziehen:

Mit uPdate vom 06.05.2020.

Wer mit diesen Infos immer noch nicht sieht, was hier läuft, dem ist nicht zu helfen.
Unseriöse Seite mit unvollständigen Fakten
 
Wuhu,
Unseriöse Seite mit unvollständigen Fakten
mhm, so wie wohl auch das RKI, welches jetzt einfach gar nix mehr dazu "sagt" 🤦‍♀️


ndr.de/nachrichten/info/Corona-Daten-unter-Verschluss-RKI-bremst-Diskurs-aus,rki118.html
 
Wuhu,
mhm, so wie wohl auch das RKI, welches jetzt einfach gar nix mehr dazu "sagt" 🤦‍♀️


ndr.de/nachrichten/info/Corona-Daten-unter-Verschluss-RKI-bremst-Diskurs-aus,rki118.html
Vielleicht könnte es aber auch daran liegen, dass sich das RKI ständigen Beschuldigungen ob richtiger oder gefälschter Daten ausgesetzt sah? Zum anderen gibt es immer noch einholbare Informationen, auch unabhängig vom RKI.
 
1)
KF-Forum wird auf Grund zahlreicher persönlicher Angriffe zwei Monate temporär gesperrt.
Das hat - sofern die Frage aufkommt - nichts mit Inhalten zu tun. Die Sperre ist unabhängig davon erfolgt und ist keine Stellungnahme der Portalleitung pro oder contra seiner Inhalte.

2)
In einigen Beiträgen würde ich mir mehr "Fleisch am Knochen" wünschen.
Ansonsten wird mit 1-2-Zeilern einfach fleissig Ping-Pong betrieben.

Laurianna, bitte schreib doch noch die Begründung zu Deiner Einschätzung der Unseriosität der genannten Seite in Deinem vorletzten Beitrag.
Zudem fehlt mir in Deinem letzten Beitrag eine minimale Auseinandersetzung mit dem Artikel von Alibiorangerln, auf welchen Du antwortest.

Gruss, Marcel
 
Wuhu,
Vielleicht könnte es aber auch daran liegen, dass sich das RKI ständigen Beschuldigungen ob richtiger oder gefälschter Daten ausgesetzt sah?
naja, so weit daneben mit den Vorwürfen liegend war ja auch nicht grade...
cicero.de/innenpolitik/coronavirus-fallzahlen-rki-statistik-ard - 27.03.2020

spiegel.de/politik/deutschland/corona-in-deutschland-das-ueberforderte-robert-koch-institut-a-00000000-0002-0001-0000-000170716180 - 01.05.2020

Zum anderen gibt es immer noch einholbare Informationen, auch unabhängig vom RKI.
ja - allerdings hat das RKI als oberste Bundesbehörde ja einen entsprechenden Auftrag ggü Deutschen/Deutschland, "Transparenz" sieht halt anders aus...
 
Das RKI war als Institution aktiv, so lange die Regierung sich mit dem Corona-Virus befaßte.
Das hat sich aber verändert, als die Verwantwortlichkeit von der Regierung auf die Länder überging.


Grüsse,
Oregano
 
1)
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In einigen Beiträgen würde ich mir mehr "Fleisch am Knochen" wünschen.
Ansonsten wird mit 1-2-Zeilern einfach fleissig Ping-Pong betrieben.

Laurianna, bitte schreib doch noch die Begründung zu Deiner Einschätzung der Unseriosität der genannten Seite in Deinem vorletzten Beitrag.
Zudem fehlt mir in Deinem letzten Beitrag eine minimale Auseinandersetzung mit dem Artikel von Alibiorangerln, auf welchen Du antwortest.

Gruss, Marcel

Ja gerne, war nur der Meinung (zum ersteren), das darüber bereits ausgiebig schon Argumente im Thread zu lesen waren, aber wiederhole bzw. füge da gerne noch was hinzu. Und sehe gerade Oregano griff schon einen weiteren Teil zum zweiten auf.

Lg
 
Nun gut zu dieser Veröffentlichung:


Zu den einzelnen Punkten:

Zu 1. Was bedeutet der am besten untersuchten Länder und Regionen? Welche damit gemeint sind, dazu gibt es keine Angaben. Man könnte wohl Heinsberg dazu zählen und dort wurde eine Letalität von 0,37 % genannt. Da diese aber nicht als repräsentativ für eine weltweite Deutung angenommen werden kann, auch aufgrund fehlerhafter Datenlage kann man zur Letalität noch keine abschließende Aussage machen.

Der Vergleich mit der Grippe hinkt zudem sehr, da die Zahlen und die davon abgeleitete Prozentrate auf Exzessschätzungen beruhen und nicht auf laborbestätige Fälle:

IMG_20200511_153834.jpg
Nach dieser Tabelle haben wir in Deutschland zum Beispiel im Jahr 2017/18 bei ca. 9 Mill. Infizierten und 1674 laborbestätigter Todesfälle eine Sterblichkeit von 0.01 % und nicht von 0,2 %. 2019 mit ca. 4 Millionen Infizierten und 954 Todesfällen bei ca. 0.02%

Für Covid-19 liegt diese Statistik zur Letalität vor:

IMG_20200511_152422.jpg
Da aber auch da die Datenlage unzureichend ist, kann man daraus keine endgültige Sterblichkeitsrate entnehmen.

Zieht man die 0.37 % von Heinsberg nun hinzu um sich dem anzunähern - gegenüber den 0.01- 0.02 % bei der Grippe - so ist das tatsächlich eine 20 - 40 fache höhere Sterberate als bei Grippe.

Interessant ist der europäische Ländervergleich auch bei Euro-Momo:

Die Kurve im Vergleich zu den bisherigen Grippewellen in den letzten Jahren ist eindeutig in schwer betroffenen Ländern höher:

IMG_20200511_161214.jpg
IMG_20200511_161419.jpg
Im Vergleich zu den Jahren mit starker Grippewelle 2017/18 und Covid-19 Welle 2020 (rot markiert) kann man eindeutig den höheren Ausschlag der Kurve 2020 sehen. ( Hab jetzt nicht alle rot gekennzeichnet, nur dass man weiß, wo das zu sehen ist)

Mein Fazit zu 1) ist:

Eine endgültige Aussage über die Letalität lässt sich aufgrund unzureichender Datenlage nicht machen, ist aber eindeutig höher als bei der Grippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 2) Was bedeutet das Sterberisiko läge im Bereich einer täglichen Autofahrt? Schlechter Vergleich, da es extreme Unterschiede in den einzelnen Ländern zur Zahl der Verkehrstoten gibt. Und nicht unbedingt als "mildernd" anzusehen, denn in manchen Ländern wie zum Beispiel Indien liegt die Anzahl der Verkehrstoten sehr hoch.

Man weiß, dass Risikogruppen mehr gefährdet sind als andere, diese aber mindestens ein Drittel der Bevölkerung ausmachen. Eine wesentliche Rolle spielt auch die gesundheitliche Versorgung. Ist diese nur unzuverlässig gegeben, erhöht sich das Sterberisiko drastisch.

zu 3) Neuere Studien gehen von 44-50% aus, die symptomlos sind:


Zu 4) In Deutschland besitzen nur 1-3% eine Immunität. Weitere Studien um diese Zahl laufen. Deshalb kann man dazu noch keine endgültige Aussage abgeben. Desweiteren ist auch die Datenlage zur Immunität unzureichend ( nicht alle Antikörper schützen etc). Deshalb sind momentane Angaben zu einer Herdenimmunität immer sehr fraglich.

Zu 5) Zum Alter der Verstorbenen:

IMG_20200511_170716.jpg

Zwar liegt der Hauptanteil beim älteren Semester, doch sind mit knapp 25 % auch ab 45 jährige betroffen. Und dass es sich nicht um eine "normale" Sterblichkeit handelt, sieht man in den Kurven der vorherigen Jahre (alle europäischen Länder):

IMG_20200511_172101.jpg
Würde es sich um normale Sterblichkeiten handeln, müssten diese Kurven in den vorangegangenen Jahren genauso hoch gewesen sein.
 
Zu 6) und 7)

In vielen Ländern starb die ältere Generation weil sie nicht in einem Pflegeheim, sondern miteinander in Grossfamilien leben. Hier kann man nicht gestorben von Einsamkeit und Panik ausgehen.

Einsam und isoliert lebten Ältere bereits vor Covid-19 und dem wurde wenig Aufmerksamkeit geschenkt :



Ich war selbst im Altenheim tätig eine Zeitlang. Besuchszeiten wurden nur minimal wahrgenommen, einmal im halben Jahr.

Ein Lockdown hat insofern auch den Pflegeheimen geholfen, dass dessen Massnahmen mitgeholfen haben, dass die Krankheit nicht dort einsickern konnte, allerdings wurden diese teilweise weniger eingehalten. Zum Schutz der Risikogruppen besteht eindeutig noch Nachholbedarf.

Zu 8) Ob mit oder an Corona verstorben, wurde hier schon mehrfach diskutiert. Letztendlich ist die Abweichung zu den Gesamtmortalitäten wichtig. Wenn diese in manchen Ländern derart höher liegt als in den Jahren zuvor, dann liegt das nicht im Rahmen der bisherigen Sterblichkeit. Das bedeutet, zuviele Leben wurden beschnitten, die trotz Vorerkrankungen noch hätten weiter leben können.

Zu den USA diesen Vergleich:

5e81f6460c2a6261b1771b05.png

Zu 9 und 10 siehe oben.

Zu 11) Thema Luftverschmutzung etc. Nicht überall ist diese Belastung gleich hoch. Wenn ich sehe, dass in Norditalien die Lebenserwartung höher ist als in Deutschland oder Österreich, wie kann ich dann einer Luftverschmutzung eine so bedeutende Rolle zuweisen? Dann dürfte auch die Lebenserwartung nicht höher sein, als in Ländern mit weniger Luftverschmutzung.

Und jetzt mach ich Pause 😉😊

Aber eigentlich wurde sowieso schon vieles gesagt und ich wiederhole mich nur. Auch einiges noch ausführlicher und besser an betreffender Stelle. Und es gibt auf vieles noch keine endgültigen Antworten. Manches kann nur Momentaufnahme sein, aber noch kein Ergebnis. Deshalb kann man auch nicht wirklich alles bereits ableiten und eine Beurteilung verbreiten, die auf fehlende oder uneindeutige Datenlage beruht.
 
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