- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu Eva,
Angeblich sollen sich Retroviridae (zB HIV) und Coronaviridae (zB SARS-CoV-2) in "freier Wildbahn" - also in Zwischenwirten/Tieren bzw im Menschen selbst ja nicht derartig "kreuzen" können...
Ursprung des Ausbruches mag wohl China/Wuhan sein, soweit mir bekannt arbeiteten aber da vermutlich auch andere äh "böse" Leute daran, welche in ähnlichen (und "verknüpften") Institutionen in zB Kanada und US zu finden wären, also ob das aktuelle Virus (SARS-CoV-2) nur in China erschaffen wurde würde ich aufgrund dessen eher nicht zu 100 % meinen, diese "Bösen" arbeiten schließlich schon lange und gerne "länderübergreifend" (eben global); Dazu passend auch gleich den zusätzlichen Up-Date-Teil zum Aufdeckungsvideo von vorhin:
youtube.com/watch?v=0teiURhZeuk
Und auch hier die BITchute-Sicherung: bitchute.com/video/0teiURhZeuk/

nun ja, wenn der Mensch schon mit Viren experimentiert, dann wohl mit solchen, die sich schon mal gerne - zB auch in Zwischenwirten - verändern wollen/können; So gesehen würde es auch Sinn machen, wenn diese CRISPER-Leute auch nur bestimmte/gewissen Viren dafür verwenden - zB ebe Corona-Viren; Womöglich arbeiteten die sogar an Corona-Viren, die zuvor schon - durch/mit welchem Tier als Zwischenwirt auch immer - mutierten, und in den aktuellen Viren nicht nur die Hinweise auf den durch den Menschen eingefügten HIV-Teil, sondern eben auch den oder die tierischen Zwischenwirt/e-Anteile zu finden sind - also sowohl als auch...Nicht nur von Viren, sondern auch von Bakterien wie zB. den Borrelien kennen wir das.
Im Bericht von Luc Montagnier steht außerdem: ...
Für mich hört sich das nachvollziehbar an, das stärkt aber Trumpf Vorworf gegenüber China, dass die Krise dort seinen Ursprung hat.
Angeblich sollen sich Retroviridae (zB HIV) und Coronaviridae (zB SARS-CoV-2) in "freier Wildbahn" - also in Zwischenwirten/Tieren bzw im Menschen selbst ja nicht derartig "kreuzen" können...
Ursprung des Ausbruches mag wohl China/Wuhan sein, soweit mir bekannt arbeiteten aber da vermutlich auch andere äh "böse" Leute daran, welche in ähnlichen (und "verknüpften") Institutionen in zB Kanada und US zu finden wären, also ob das aktuelle Virus (SARS-CoV-2) nur in China erschaffen wurde würde ich aufgrund dessen eher nicht zu 100 % meinen, diese "Bösen" arbeiten schließlich schon lange und gerne "länderübergreifend" (eben global); Dazu passend auch gleich den zusätzlichen Up-Date-Teil zum Aufdeckungsvideo von vorhin:
youtube.com/watch?v=0teiURhZeuk
Und auch hier die BITchute-Sicherung: bitchute.com/video/0teiURhZeuk/
Hm, es gibt im Forum hier einen Thread, wo das mal aufkam, soweit ich mich erinnere, da sitzt oder steht man zwischen zwei Apparaturen, die solche EMWs aussenden und damit einiges geheilt werden können solle... müsst mal danach "graben"Spannend ist auch, dass er schreibt, dass er Viren mit "elektromagnet. Wellen" behandelt (was ist hier gemeint?)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: