- Beitritt
- 18.01.14
- Beiträge
- 756
Wow, der ist wirklich gut. 5 Sterne von mir.Wer nicht handelt, wird behandelt.
Gruß
Maheeta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, der ist wirklich gut. 5 Sterne von mir.Wer nicht handelt, wird behandelt.
Vielleicht der hier?vermutlich gibt es besseren Thread für das Thema? Mir fällt grad keiner ein...)
Der von Orangerl vorgeschlagene wäre eine Möglichkeit.(vermutlich gibt es besseren Thread für das Thema? Mir fällt grad keiner ein...)
Hallo Zausel,ich persönlich würde dieses Medikament... welches ebenfalls mal schnell entwickelt wurde (sein muss) und noch nicht einmal zugelassen ist... nicht einnehmen wollen.
Liebe evalesen,dass wir als bis jetzt Nichtbetroffene das beurteilen können
"Man"... wer das will... kann das selbstverständlich in Kauf nehmen. Jeder entscheidet für sich selbst. "Ich" persönlich würde es eher nicht in Kauf nehmen wollen.Wenn es darum geht, Leben zu retten, nimmt man das in Kauf
Eine frühere Nachbarin meiner Eltern, die ich nach einer Chemotherapie auf der Straße im Vorbeifahren mit dem Auto nicht mehr erkannt hatte, hat später eine weitere Chemotherapie abgelehnt, und ist dann auch an ihrer Krebserkrankung gestorben. Ich hatte und habe höchsten Respekt vor dieser Entscheidung. Sie hatte wohl auch gesagt, dass sie das nicht noch einmal durchmachen wollte. Ich kannte diese Frau als Kind und hab mit deren Kindern gespielt zum Teil. Für mich ist das bis heute noch ein Vorbild für eine sehr mutige Entscheidung gegen Weiterleben um jeden Preis!Oft bleibt nur das Krankenhaus und Hochdosisantibiotika und -kortisonbehandlung können auch irreversible Folgen auf unsere Gesundheit haben. Wenn es darum geht, Leben zu retten, nimmt man das in Kauf.
wenns "teurer" ist als die Impfungen, hält es sich wohl die Waage, wurde vermutlich firmenintern schon alles entsprechend berechnetWenn Pfizer genug daran verdient, wird sich Paxlovid durchsetzen.
Ganz genau.Hauptsache, die Impfpflicht wird gestoppt,
Naja, zumindest lässt sich nicht soviel damit verdienen wie mit "neuen" oder "modernen" Medis, egal ob nun geschluckt oder geimpft...und wir können unsere Vitamine, Mineralien usw. nehmen und haben für den Ernstfall CDL. Andere Mittel werden ja nur deshalb unterdrückt und verboten, weil sich nichts daran verdienen lässt.
war doch im Vorjahr ebenso - einige wenige Wochen vor Weihnachten "durfte" man noch schnell kaufen (ok, ungeimpft gabs damals durchgehend, aber so viele sinds dann dieses Jahr auch nicht mehr) und am 26. gabs wieder Lock-Down (für alle)... Ach, es ist ja so schön, wenn man Mittel zur Verfügung hat, die ihren Zweck erfüllen...... eine Weihnachtsgeschichte ...
Quelle: NZZ Briefing vom 20.12.21... Österreich hat seine Einreisebedingungen verschärft.
Ab Montag gilt die Regel 2-G-plus. Ohne weiteres darf nur noch ins Land, wer dreifach geimpft ist. Für doppelt Geimpfte sowie für Genesene gilt zusätzlich eine Pflicht zum PCR-Test. Wer bei der Einreise kein negatives Testergebnis hat, muss sich registrieren und unverzüglich in Quarantäne. Die Quarantäne darf beendet werden, sobald ein negativer PCR-Test vorliegt. Für Pendlerinnen und Pendler bleibe es bei der gewohnten 3-G-Regel.
Als wär das nicht schon bei Delta oder Alpha so gewesen...Bei Omikron alle K1
Geimpfte und Genesene sollten im Kontaktfall als K2 eingestuft werden, sich die Quarantäne ersparen. Bei Omikron gilt das nicht. Auch Genesene und Geimpfte könnten sich mit dieser Variante anstecken, argumentiert das Ministerium.
Maßnahmen im Haushalt
Bisher kaum beachtet: Können Schutzmaßnahmen für Haushaltsmitglieder (Abstand, FFP2-Maske) während der Quarantäne nicht eingehalten werden, gibt es auch kein Freitesten.