Container-Tiny House

Die Wandfarbe selbst ist wohl lösemitttelfrei

das muß man doch vorher klären. oder willst du einfach irgendwas machen und dann hinterher wieder endlos rumjammern ?

jede farbe hat auf der packung/dem eimer irgendeine aufschrift mit dem hersteller und/oder einen namen, so daß man bei toom anrufen und nach dem hersteller fragen kann und ihn dann googeln oder anrufen usw. usw.

außerdem kann man auch passende farben im inet bestellen und da findet man immer eine mit genauen angaben.

wegen sprudel usw. kannst du doch auch die vermieterin fragen. die wird doch wohl auch nicht alles selbst rumschleppen.

außerdem auch mal googeln, welche läden es im nachbarort gibt. viele (vor allem rewe usw.) haben einen eigenen lieferdienst.

oder der laden im dorf ist bereit ab und zu mal wasser ins haus zu bringen, wenn man da auch noch anderes kauft. usw. usw. usw.
es gibt (fast) immer irgendeine lösung, wenn man sich nur genug bemüht.
 
das muß man doch vorher klären. oder willst du einfach irgendwas machen und dann hinterher wieder endlos rumjammern ?
Die Vermieterin hat mir das selbst mitgeteilt, dass auf der Farbe lösemittelfrei steht.

jede farbe hat auf der packung/dem eimer irgendeine aufschrift mit dem hersteller und/oder einen namen, so daß man bei toom anrufen und nach dem hersteller fragen kann und ihn dann googeln oder anrufen usw. usw.

außerdem kann man auch passende farben im inet bestellen und da findet man immer eine mit genauen angaben.
Deswegen ist die aktuelle Farbe ja trotzdem schon auf den Wänden drauf.

wegen sprudel usw. kannst du doch auch die vermieterin fragen. die wird doch wohl auch nicht alles selbst rumschleppen.
Sprudel????

außerdem auch mal googeln, welche läden es im nachbarort gibt. viele (vor allem rewe usw.) haben einen eigenen lieferdienst.
Rewe hat nur Abholservice, den Sie als Lieferservice deklarieren.

oder der laden im dorf ist bereit ab und zu mal wasser ins haus zu bringen, wenn man da auch noch anderes kauft. usw. usw. usw.
es gibt (fast) immer irgendeine lösung, wenn man sich nur genug bemüht.
Im Ort selbst ist nichts weiter.
Aber die Wohnung und die Lage/Aufmachung der Wohnung ist halt gut.
 
Es gibt aber keinen beschriebenen Hersteller und keine beschriebenen weiteren Inhaltsstoffe

Die Vermieterin hat mir das selbst mitgeteilt, dass auf der Farbe lösemittelfrei steht.

??????????????

wenn hier bei rewe lieferdienst steht, liefern sie auch.

Rewe hat nur Abholservice, den Sie als Lieferservice deklarieren.

?????????????


oder wasser. aber wasser kommt halt auch aus der wasserleitung. im laden gibt es meist mineralwasser mit kohlensäure, auch sprudel genannt...........
 
??????????????

wenn hier bei rewe lieferdienst steht, liefern sie auch.
Ich habe schon etliche Male beim Rewe "Lieferdienst" bestellt und es ist nur ein Abholservice (in unserer Region). Lieferdienst bezieht sich auf das vorher Zusammenpacken der bestellten Ware, damit man es nur noch abholen braucht.

oder wasser. aber wasser kommt halt auch aus der wasserleitung. im laden gibt es meist mineralwasser mit kohlensäure, auch sprudel genannt...........
Achso, meinst du das. Nein, ich trinke seit jeher nur Naturell und aus der LEitung auch nicht mehr, da es meinen schlechten Gesundheitszustand mit begünstigt hat.





Ich kann jetzt sehr sicher sagen, dass meine Sehstörungen und mein Dauerschwindel, meine Unruhe und höherer Puls, mein Vibrieren im Körper und Durchatemprobleme, Basiskopfschmerzen, Hyperakusis und Tinnitus von den Kopfgelenken kommt. Sprich mit den ungünstigen Kopfhaltungen hat sich das stark verschärft. Und die Ursache war dann damals doch die Stichsäge. Und nicht nur durch MCS.
Beim Essen und Kauen wird das ja auch schon lange stärker und jetzt sehr heftig. Meine Hyperakusis hatte ich eine WEile bereits im Griff, sodass sie mich nicht mehr so gestört hat, aber jetzt fängt es wieder an, durch die langen blöden Kopfhaltungen, die übungen etc schlimmer zu werden.

Wenn ich jetzt isometrische Übungen mache, triggert das sofort noch verstärkt.
Was soll/kann ich nun tun???

Es wird ja nicht nur eine Erstverscchlimmerung sein und dieser Schwindel selbst auch im Liegen, diese starke Unruhe sind wirklich einschränkend und sehr belastend, gerade wenn jetzt ein total neuer Lebenssabschnitt bevorsteht. Mit sehr vielen Änderungen und Erledigungen und ich halb umkippe. Und keine Sicht auf Besserung sehe, weil das mit den KG schon seit 2 Jahren so mies läuft, dass Übungen gefühlt die Situation verschlechtern.
Es ist sehr sehr mies, dass auch das jetzt zeitlich so blöd so doll hochkommt, wenn ich umziehen muss.
Ich weiß nicht, warum es seit 2 Jahren solche Dinge immer zu ungünstigsten Zeitpunkten kommt.

Ich frage mich wirklich, ob das Autofahren, hätte ich es auf ein Minimum beschränkt, dann nicht so heftig im NAchhinein ausgegangen wäre...

Allgemein ist es auch so, dass meine Muskeln sehr schnell schlapp machen nach kleinsten Übungen und ich mich dann auch danach nur mit MÜhe auf den Beinen halten kann. Das macht mir Angst, denn es fällt mir dadurch immer schwerer von Monat zu Monat auf den Beinen zu halten.

Das kann doch nicht nur eine Übersäuerung sein, oder? Das ist doch ein allgemeines krankhaftes Energieproblem (NEMs)?????

Und so zieht es sich schon durch die ganze KRankheitsphase. ICh mache Übungen und danach ist die Energie weg und die Muskulatur schwächer, seit dem Chemieunfall.


Zumindestens hatte ich gestern trotz Übungen mal so gut wie kaum spürbar Kopfschmerzen, dafür heute umso doller.
 
Zuletzt bearbeitet:
self fulfilling prophecy........

wer viel jammert und ungutes erwartet, bekommt es auch.................

und wer trotz positiv denken und genug dafür tun, daß es ihm gut geht, probleme bekommt, findet auch bei trotzdem auftretenden problemen irgendwie eine lösung, wenn er niciht jammert, sondern sich darum bemüht und positiv denkt.

und oft braucht man auch etwas geduld. wenn man den kopf so lang falsch gelagert hat, braucht es auch eine weile bis sich das alles wieder bessert.
 
Also, erst einmal Erstverschlimmerung und weiter machen mit den Übungen? Und aushalten?

Ich habe lange nichts Ungutes bei Übungen erwartet, sondern Gutes, weil es mir damals schon mal geholfen hatte. Als es dann nicht funktioniert hatte, habe ich es dennoch immer wieder versucht und es wurde nicht besser.
Also Self Fulfilling passt hier nur bedingt.

Ob es vielleicht auch zusätzlich vergiftungsproblematiken sind?
 
Also mehr sitzen und stehen oder mit dem Kopf richtig liegend?????

Allerdings fing die Verschlechterung vor Monaten ja auch schon durchs viele richtig lagernde Liegen oder auch durch Bewegung an, denn der Muskeltonus ist seit dem Chemieunfall wirklich ein Problem und herabgesetzt.

Das Gelenk ist ja jetzt durch den schlaffen Muskeltonus, den Muskelabbau etc bei jeder kleinsten Kopfbewegung und Kieferbewegung sofort mit Symptomen getriggert.

kennst du PErsonen, bei denen Ruhe des KG geholfen hat, selbst wenn man den KOpf bewegen und nur schwer halten kann?


Was ich jetzt noch versuchen wollte, ist ein FaceFormer.

Die erstmalige SPÜRBARE dollere Verschlechterung ging in der Umweltklinik los, als ich anfing viel auf dem Bauch zu liegen. Ich hatte es dort hauptsächlich auf die Chemiklien dort geschoben.


1, 2 Tage mal die Halskrause tragen (mit MAske wegen Plastik) zur Beruhigung ist wahrscheinlich auch keine gute Idee?


Ich weiß aufgrund der letzten 2 Jahre nicht, wann das Stadium mal passend ist, dass der Muskeltonus wieder richtig funktioniert und das KG gefestigt werden kann. Viele bekommen das mit so klapprigen KG leider nicht hin.

Ich sage ja, mit Stammzelltherapie gleaube ich mittlerweile hätte ich eingies an Problemen weniger oder eindämmen können, jetzt nicht so bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mehr sitzen und stehen oder mit dem Kopf richtig liegend?

immer wechselnd wie es doch auch normal ist.


kennst du PErsonen

ich hab früher u.a. auch beim orthopäden gearbeitet, der u.a. auch kg in der praxis hatte.
außerdem hab ich einige kaputte bandscheiben usw. usw. und hab da einiges wieder hinbekommen, das angeblich nicht möglich war.
(bei anderen sachen, wie z.b. dem nierenversagen und den kaputten augen auch).


nein. dann werden die muskeln ja noch schwächer. paß einfach darauf auf, wie du den kopf hälst.

leider nicht hin.

dann machen sie irgendwas falsch oder verlassen sich auf ärzte, die keine ahnung haben oder ärzte und hp usw., die mit nicht wirklich guten sachen kasse machen wollen.
 
dann machen sie irgendwas falsch oder verlassen sich auf ärzte, die keine ahnung haben oder ärzte und hp usw., die mit nicht wirklich guten sachen kasse machen wollen.

Bitte stell dir eine KG Instabilität nicht so einfach vor. Die Bänder da oben sind andere Strukturen als der Rest der WS und wenn z.B. Infektionen die Bänder zerstören, ist es problematisch. Viele Muskeln sind dort oben auch nicht, die man festigen könnte.

Wie gesagt, ich hatte nach einem Sturz Sommer 2016 für 1,5 Jahre eine schlimme Zeit damit (die aber bei Weitem nicht vergleichbar war mit jetzt). Habe es dann irgendwie hinbekommen, dass ich wieder am LEben teilnehmen konnte, aber die Symptome blieben und der schwere Kopf auch, ehe nach 2,5 JAhren der Besserung durch irgendwelche Ursachen sich die KG sehr verschlechtert haben und auch die der Muskeltonus.
 
die Bänder zerstören

das wäre beim mrt zu sehen


gibt es da auch genug, sonst hätten alle leute die probleme



hatte ich mal einen bsp mit lähmungen im bein (nicht gefühlt, sondern nachgewiesen) und zuerst nur ärzte und physios, die null ahnung hatten.
nach intensiver suche hab ich dann einen besseren physio gefunden.
hätte ich da auch nur negativ gedacht und rumgejammert, hätte ich die lähmung immer noch (und etliche andere sachen wie z.b. das nierenversagen usw. auch noch).

und nach einem weiteren sturz hatte ich eine üble verletzung im kniegelenk und zuerst wieder eine falsche diagnose und dadurch eine sehr schlimme tiefe beinvenenthrombose wegen der ich als notfall ins krankenhaus sollte. gsd hab ich dann hier eine phlebologin gefunden, die zwar auch der meinung war, sich dann aber doch bereit erklärt hat es ambulant zu behandeln.
die weitere therapie hab ich bei beidem (und etlichen anderen sachen) selbst übernommen um trotz der beim mrt immer noch sichtbaren schäden an ws und kniegelenk wieder ganz fit zu werden.

und wegen der wege zu ärzten usw. und zum einkaufen usw.:

hast du keine freunde oder bekannte, die dich mal irgendwo hinfahren können, wenn du nicht fit genug bist ?
du bist doch noch nicht so alt, daß schon alle gestorben sind.
.
 
das wäre beim mrt zu sehen

Ist es doch. Viele Bänder sind überdehnt, vernarbt und verdickt und drücken mir auf Nerven, Rückenmark und Hirnstamm.

und wegen der wege zu ärzten usw. und zum einkaufen usw.:

hast du keine freunde oder bekannte, die dich mal irgendwo hinfahren können, wenn du nicht fit genug bist ?
du bist doch noch nicht so alt, daß schon alle gestorben sind.
Dann nicht mehr am neuen Wohnort, nein.

Der wäre dann auch etwas abseits von Freunden und Familie.

Und bitte stelle dir das mit dem Einkaufen nicht so vor wie bei dir. Ich kann nicht mehr in den Supermarkt oder viel raus in die Zivilisation. Es würde mich weghauen.



Wäre das ein Trainingsprodukt, ersatzweise für Weichmacher beinhaltende Therabänder, das man mit MCS zum Trainieren der Wirbelsäule und anderer Muskelpartien verwenden könnte: https://www.gym-grizzly.de/products...qwbCKL0RQNq7SjUtQuQ5Vfk0VlHDBHPkaApZGEALw_wcB
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich weghauen.

das befürchtest du nur.

mich hat es viele male wirklich umgehauen und das sehr schlimm.
ich mach trotzdem alles selbst und hab etliche pläne für die zeit nach corona und jammer nicht nur rum. das geht aber nur, weil ich eben nicht rumgejammert, sondern sehr viel dafür gemacht hab, daß es mir wieder besser geht und immer positiv gedacht hab.

mit deinem negativen denken schadest du dir sehr und damit kann es auch keine besserung geben.


Dann nicht mehr am neuen Wohnort

noch bist du am alten wohnort. da könnten sie dich doch z.b. zur neuen wohnung fahren und zum einkaufen usw.
 
Hallo sunny und an Alle,


Habt ihr eine Idee für eine mögliche Ursache, weshalb meine Kiefergelenke nach und nach mehr springen, als ob die Muskulatur auch dort abbaut?
Aber die Muskeln habe ich immer bewegt und genutzt.

Ich bilde es mir nicht ein, es kommt wirklich täglich eine Verschlechterung hinzu.

Die Gelenke im Kopf werden täglich Klappriger und Schmerzhafter, heute gehen mir beim schlucken schon die Ohren zu und ich fühle mich täglich weggetretener und schwächer und schlimmer.
Die Beine und Muskelschmerzen immer mehr und werden schwächer komme ich fühle mich allgemein immer weggetreten näher und schwächer und immer schlechter von Tag zu Tag Und ich weiß nicht woran es liegt. ich nehme seit einigen Tagen Zeolith und weiß Nicht, zusätzlich jetzt noch Entgiftungerscheinungen dazu kommen.

Sunny, kennst du schwache, schmerzende Beine zusammensacken des Körpers, eine Laufende Nase und auch andere Symptome wie nervenschmerzen und Muskelschwäche bei Mcs, bei deiner Mcs?

Meine Energielosigkeit und Erschöpfung im Körper, auch nach dem Essen, wird tagtäglich heftiger und ich bin an einem Punkt, Wo ich nur liegen Müsste. es ist schon sehr lange so, dass ich auch nach dem Essen einen nur Totale Schöpfung und muskelschwäche bekomme.

In diesem Zustand einer Umzug zu schaffen mit einem neuem schritts komplett ins neue Leben, eine Wohnung neu einrichten, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

Ohne die Symptomatik der Kopfgelenke wäre einiges viel besser. Und wiederum anders hätte ich nur die Probleme mit den gelenken und nicht die mcs hätte auch ich ein Gegebenenfalls besseres und etwas freieres leben.

Heute ist so schönes Wetter draußen kommen es ist sonnig, zwar auch kalt aber Im gesunden zustand würde ich schätze so gerne rausgehen, aber meine beine sind so schwach und tragen mich nicht mehr soweit und mein Schwinde lässt mich auch nicht mehr lange gerade auslaufen. Ich vermisse meine Gesundheit so sehr, mein Altes Leben so sehr. ich wünschte mir, dass ich wenigstens frei und ohne Probleme rausgeben könnte.
Dass es mir gut gehen würde, das ich mich auch mit meinen Nachbarn frei unterhalten konnte. ich vermisse das Soziale leben hier so sehr, aber ich fühle mich gesundheitlich dazu nicht in der Lage.
Weil solch einen schönen Wetter ist es so unglaublich schön aus dem Fenster zu schauen und die tolle Umgebung hier zu sehen, die ich aufgrund meiner gesundheitlichen Lage verlassen muss und nicht mehr genießen kann und haben kann, die tollen Nachbarn nicht mehr haben kann. Ich spreche hier im Gemeinschaftlichen leben teilnehmen kann. ich hasse es wenn ich bin extrem neidisch, dass meine Frau gesundes und sie ihr leben hier in Ruhe Weiterführen kann.

Gestern schrieb mir meine Frau, dass Sie in der Sauna war. und da hat es mir Den nächsten Schlag gegeben, weil mir Dann wieder klar wurde, dass eines meiner großen Hobbys, die Sauna, nie wieder gehen wird.


Mir macht mein Körperlicher Zustand Recht angst.

So viele Probleme sind nicht mehr feierliche und für mich nur noch unheimlich schwer zu tolerieren und Auszuhalten, denn es ist so kein leben mehr.

Da ich auch mit Schimmelpilzen jetzt durch das schwache immunsystem wegen der Mcs zu tun habe, überlege ich auch ob jetzt mein EBV und Borreliose reaktiviert sind und mir zusätzlich Probleme im Körper machen.
Ich fühle mich wirklich sehr ausgelaugt und fast täglich nehmen die Sehstörungen zu und auch die hörprobleme und das ist extrem belastend.
Ich weiß nicht mehr, was die Ursache für die verschiedenen symptomen alles sind.
Es kann doch nicht sein, dass auch die nackenprobleme und die Sehstörungen täglich zunehmen.

Eventuell ist das auch passiert Format weil ich die letzten beiden Tage mich wirklich versucht habe mehr hinzusetzen auf die Matratze als zu liegen, aber durch die Muskelschwäche geht das natürlich sehr in die Muskulatur und die Wirbelsäule, gerade in Brustbereich.

Jedes mal wenn ich denke dass es doch nun langsam nicht mehr schlechter werden kann merke ich trotzdem Tagtäglich eine weitere Verschlechterung hinzukommen.

Ohne das Auto schrauben mit dem Bremsen Reiniger und den vielen auf dem Kopf abstützen hätte ich noch ein Relativ gutes Leben jetzt, da wäre ich mir sehr sicher.
Das hat mir so das leben zerstört , diese Dinge, die ich da getan habe.
 
Wuhu Manu,
... Ich bilde es mir nicht ein, es kommt wirklich täglich eine Verschlechterung hinzu...
ich denke, dass Du nicht nur HWS, MCS usw usf hast, sondern auch Intoxikation/en (vermutlich nicht nur durch Autoschrauber-Flüssigkeiten), die fachgerecht behandelt gehört/gehören...

Mein Vorschlag ist, sich - zum Beispiel - an diesen deutschen Entgiftungs-Mediziner zu wenden, Adresse/Telefonnummer: arzt-auskunft.de/arzt/hygiene-und-umweltmedizin/konstanz/dr-joachim-mutter-3704567

Email-Adresse findest Du dort: drmutter.org/?page_id=28

dr-pro-bono_logo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
.
und wieder nur das ewig gleiche endlose gejammer..................



das war und ist mein geringstes problem, weil man dabei die trigger weitgehend meiden kann und dann auch draußen wieder besser zurechtkommt.

die aip ist sehr viel schlimmer, weil ich dabei nicht irgendwie zusammengesackt (das hatte ich auch oft und fand es nicht sehr schlimm, zumal ich es früher auch durch eine hypotonie lange zeit sehr oft hatte und es da garnicht beachtet und trotzdem alles gemacht hab) , sondern ohne vorwarnung der länge nach umgekippt und mit dem kopf, teils auch dem gesicht (dabei ist 2x die brille zersplittert) auf den steinboden geknallt bin.

schmerzen hab ich seit etlichen jahren permanent, aber seit ich (mit einem ernährungstagebuch usw.) rausgefunden hab, was bei mir alles triggert, ist es meist so, daß ich es ignorieren kann, weil ich kein hypochonder und nicht wehleidig bin.

du hast jetzt so oft und so lange geschrieben, daß es dir noch schlechter geht, daß irgendwelche tips im inet (die du ja sehr oft bekomme hast) dir nicht mehr helfen können, sondern du zum arzt (z.b. einen der von dir genannten) oder in eine klinik gehen mußt.
 
Hallo Manuf,

es ist wirklich ein Elend, und ich wünsche Dir immer noch gute Besserung !
Meiner Meinung nach solltest Du neurologisch durchuntersucht werden, denn dieser Zustand ist ja wirklich übel.

Abgesehen davon: wenn ich das richtig verstanden habe, möchte Deine Frau ja auch, daß Du aus diesem Haus ausziehst? Dann wäre es doch nur recht und billig, daß sie den Umzug organisiert und durchführt? Hast Du sie schon mal gefragt, ob sie das tun würde?

Grüsse,
Oregano
 
Das eine Mal Autofahren war echt nicht gut. Durch die vielen Kopfbewegungen zur Seite und schräg nach unten (z.B. wegen Lüftung) waren nachhaltig schlecht. Deswegen kam abends wahrscheinlich der richtige Crash.
Hallo Manuf,

Du hattest mal geschrieben, dass Du eine Autofahrt, von der Du angenommen hast, dass Du sie ev. gar nicht bewältigen kannst, erstaunlicherweise doch gut hingekriegt hast und dass Du dann so begeistert warst, dass Du zu den 2 Stunden Autofahrt vor lauter Begeisterung noch eine extra drangehängt hast. Ich hab die Dauer der Autofahrt nicht mehr so im Kopf, korrigier mich, wenn es so nicht war.

Was ich sagen möchte, ist, dass es auf die richtige Dosierung bei jeder Leistung, die Du Deinem Körper abverlangst, ankommt. Ich war in jüngeren Jahren desöfteren im Fitness-Studio. Während ich dort Sport machte, bemerkte ich überhaupt nichts Negatives.

Aber nachdem ich wieder zu Hause war, war ich aufeinmal ziemlich schlapp. Gegen Abend fing ich furchtbar an zu frieren und am nächsten Tag hatte ich einen grausamen Muskelkater. Das Frieren begleitete mich bis zum Einschlafen. Leider passierte das jedesmal. Ich habe dann versucht, die Übungen schon vorher zu beenden, obwohl ich noch lange hätte weiter machen können. Das half in gewissen Grenzen. Könnt bei Dir auch so sein.

Ich glaube, Du hättest die Extra-Tour eben lassen sollen und lieber erstmal dankbar sein, dass Du das doch noch nicht verlernt hast. Dann wären die Auswirkungen wahrscheinlich weniger stark ausgefallen. Wenn Du das in Zukunft immer in dieser vorsichtigen Form handhabst, wird es Dich in Zukunft auch weniger aus den Schuhen hauen.

Obwohl das natürlich in dem Moment nicht so viel Spaß macht und es auch nur eine gewisse Vermeidungstaktik ist, finde ich es hilfreich, vor allem, wenn man weiß, dass man so stark auf körperliche Belastung reagiert. Wobei im Bett liegen damit auf keinen Fall gemeint ist. Du brauchst viel Sauerstoff und jeden Tag auch das normale Tageslicht, da es einen Einfluss auf die Zirbeldrüse und die Immunabwehr hat. Wobei das "Tageslicht" vormittags am besten wirken soll. Nachmittags spazierengehen wirkt weit weniger positiv (auf die Zirbeldrüse).

Was das Arbeiten mit dem Notebook, Smartphone etc. angeht, so müsstest Du Dir eigentlich einen drehbaren Bürostuhl mit hoher, ergonomisch geformter Lehne und einen dazu passsenden Computer-Tisch besorgen. Das gibt dem Körper Halt beim Sitzen und schont die Halswirbelsäule. Bei den Polstern gibt es auch welche mit Bio-Stoffen. Allerdings haben die meisten auch einen gewissen Anteil an Plastik (Verstellgriffe, Armlehnen).

viele Grüsse
 
ich denke, dass Du nicht nur HWS, MCS usw usf hast, sondern auch Intoxikation/en (vermutlich nicht nur durch Autoschrauber-Flüssigkeiten), die fachgerecht behandelt gehört/gehören...

Mein Vorschlag ist, sich - zum Beispiel - an diesen deutschen Entgiftungs-Mediziner zu wenden, Adresse/Telefonnummer: arzt-auskunft.de/arzt/hygiene-und-umweltmedizin/konstanz/dr-joachim-mutter-3704567

Email-Adresse findest Du dort: drmutter.org/?page_id=28


Hi,


mit Dr. Mutter habe ich telefoniert.

er ist komplett ausgebucht.

Er sagt aber auch, dass man nicht unbedingt zu ihm in Behandlung muss.

Er hat folgende Eckpfeiler für Entgiftung:
- baubiologische Anpassung des Wohnumfeldes
- Chlorella, Spirulina (Spiru hab ich ausprobiert, hab ich nicht vertragen)
- Zeolith (mache ich gerade)
- Zahnsanierung und Entzündungsherde aus dem Körper
- gesunde Ernährung (ich esse viel Bio)


Von anderen ausleitenden Maßnahmen wie Infusionen ist mir wegen der Weichmacher abgeraten worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben