CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Hat dann am Ende Stephen Hawking regelmäßig Natriumchorit eingenommen? ;)
Immerhin hat er seine von den Ärzten prognostizierte Lebensspanne um Jahrzehnte überlebt. Erstaunlich, wo es doch kein Medikament gegen ALS gibt.
 
Hallo liebe MMS- & CDL-Gemeinschaft,

nach einer doch etwas längeren Abstinenz (die liebe Arbeit und seine Geschäftsreisen) möchte ich mal wieder ein kleines "Status-Update" von meinen Beschwerden geben.

Ich war in der Zwischenzeit bei einigen Fachärzten, um gewisse Dinge abklären zu lassen und, obwohl ich über die Ergebnisse weitgehend erleichtert bin, bestehen bestimme Probleme nachwievor, wobei weitgehend kein Keim im Spiel ist. :bang:


Wiederholung meiner Beschwerdenhistorie


Gehörgang

Aufgrund einer mit Antibiotikum + Cortison behandelten baktieriellen Gehörgangsentzündung hatte sich ein nachweislicher Candida-Pliz breit gemacht. Nach jetzt doch langwieriger Behandlung mit verschiedensten Dingen (Clotrimazol, Bifonazol, Kolloidales Silber, etc.) brachte die Kombination aus CDL + DMSO den einigermaßen zufriedenstellenden Erfolg.

Nachdem mir einige HNOs eingeredet haben, dass ich mir meine Schmerzen nur einbilde, hat der letzte (und kompetenteste) HNO endlich mal eine Probe aus den Gehörgängen genommen und sich das Ohr mal IN RUHE angeschaut.

Ein Ohrenabstrich zeigte jetzt, dass kein Candida oder andere Sprosspilze im Gehörgang zu finden waren.
Der einzige Keim, der gefunden wurde, war vereinzelt < Klebsiella pneumoniae >, der HNO meinte jedoch, dass sich dieser nicht pathogen verhält und durchaus Bestandteil der normalen Ohrflora sein kann.

Meine Beschwerden gehen auf eine andere Ursache zurück:

Rote, schuppende Haut -> ein (vermutlich jetzt chronisches) Gehörgangsekzem.

Cortison wollte er mir nicht verschreiben wegen Pilzgefahr und die anderen Salben haben bis jetzt nichts gebracht.



Prostata

Seit Jahren plagt mich ein bakterielle Prostatitis. Immer wieder wurden verschiedene Keime (E.coli, Enterococcus faecalis, etc.) entweder einzeln oder gleich scharenweise gefunden und immer wieder mit unterschiedlichen Antibiotika behandelt.

Teilweise komplett erfolglos.

Nach mehreren Monaten Intervall-Therapie mit wiederholter Einnahme über mehrere Tage mit CDL, dann mit MMS (musste ich aber abbrechen, weitere Infos siehe unten) und zum Schluss CISS jetzt das überraschende und erleichternde Ergebnis:

Im Ejakulat wurden keine (pathogenen) Keime gefunden. :wave:

Wobei ich hier der Sache nicht zu 100 % traue, da beim ersten Urologe der Keim < Enterococcus faecalis > gefunden wurde und beim zweiten Urologe gar nichts.

Der erste Urologe wollte mir zuerst gar kein Antibiotikum verschreiben, da die Keimzahl/-dichte für einen pathogen Befall anscheinend nicht ausreichen war.

Zur "Sicherheit" (!) sollte ich aber dann doch lieber ein Antibiotikum nehmen - welches ich selbstverständlich nicht genommen habe. :schock:

Der zweite Urologe hat einige Zeit später im Ejakulat jedoch nichts gefunden.

- Alter des Ejakulats bei Probenahme beim ersten Urologen: 1 Tag (Keim gefunden)
- Alter der Ejakulats bei Probenahme beim zweiten Urolgen: 5 Tage (keine Keime gefunden)

Zwischen beiden Ejakulatuntersuchungen liegen ca. 1,5 Monate.

Bei einer Sache waren die sich Urologen aber (komischerweise) einig, insbesondere der zweite Urologe:

Ich habe eine chronische abakterielle Prostatits.

Das Abtasten und der Ultraschall von der Prostata zeigten keine Auffälligkeiten wie ein Vergrößerung/Entzündung oder einen Tumor.
Auch die Urinprobe ergab keine Anzeichen einer Entzündung.



Rachen

Wegen der Prostatis bin ich testweise von CDL auf MMS gewechselt, um mehr Wirkung zu erzielen, ohne dabei den Geldbeutel zu arg zu belasten. :rolleyes:

Meine MMS-Lösung - bestehend aus 25 % Natriumchlorit und 4 % HCl und gemischt mit einer vom Hersteller empfohlenen 1:1-Mischung - verursachte bei mir steigender Tropfenzahl Rachenprobleme mit Schluckbeschwerden und einem konstanten Brennen im Hals.

Die Probleme dauern bist heute an (ca. 6 Monate), sind aber glücklicherweise schon etwas ertragbarer geworden.

Jedoch ist es noch immer so, dass mein Rachen bzw. die Schleimhaut auf bestimmte Lebensmittel negativ reagiert und sich reizen lässt.
Auch wenn ich Sport treibe (Joggen) und ich durch den Mund atme gefällt das meinem Rachen ganz und gar nicht.

Ich bin mir nachwievor sicher, dass das vom MMS gekommen ist, da sich wirklich krasse Beschwerden bei 24 Tropfen eingestellt haben.

Es zeigte sich, dass die vom Hersteller empfohlene Mischung von 1:1 anscheinend nicht korrekt ist und man anders dosieren sollte/muss.

In Zukunft werde ich von MMS Abstand nehmen und wieder auf CDL zurückgreifen - trotz der Mehrkosten, aber allein schon wegen dem neutralen Geschmack. :p)

Für den HNO-Arzt ist mein Rachen aber doch interessant-seltsam, da sich mein Rachen ständig zwischen einer Reizung und einer Entzündung bewegt.

Sprich, mal konnte der HNO nur eine Reizung feststellen, dass andere Mal sogar ein Entzündung, und dann wieder nur eine Reizung.

Die Rachenschleimhaut ist aber dauerhaft gerötet.

Ein Rachenabstrich ergab ebenfalls, dass keine pathogenen Keime unterwegs sind und ich die "üblichen" Keimen der Mundflora habe.

Ein Tumor konnte nicht festgestellt werden.



Kurze Zusammenfassung


Gehörgang

Chronisches Gehörgangsekzem ohne pathogenen Keimbefall


Prostata

Chronische abakterielle Prostatitis ohne pathogenen Keimbefall


Rachen

Ständiger Wechsel zwischen einen Reizung und einer Entzündung ohne pathogenen Keimbefall, aber mit dauerhaft geröteter Schleimhaut

Rachen reagiert negativ auf bestimmte Lebensmittel und Sport (Atmen durch Mund).

Als Ursache kommt eigentlich nur die MMS-Lösungsstärke (24 Tropfen) und ein falsches Mischungsverhältnis (1:1) von NaClO2 und HCl in Frage.



Und jetzt die 1.000.000-$-Frage:

Weiß jemand oder hat jemand einen Rat, wie ich auch diese 3 Beschwerden bekämpfen kann???

DMSO, MSM, etc.??? :eek:)




Entschuldigung für den langen Text. Sitze gerade am Flughafen und habe nichts weiter zu tun. :p)

Vielen Dank an alle, die sich das alles durchlesen und mir mit Ratschlägen versuchen weiterzuhelfen!!!
 
Hallo Ximending,

was Du tun kannst bestimmt sich danach, was man als Ursache ansieht.

Wo Dein Urologe von "Chronischer abakterieller Prostatitis" sagte, fielen mir Chlamydien ein. Es gibt halt mehr Bakterien als solche, die sich mit Abstrich und Kultur anlegen nachweisen lassen. Chlamydien sind solche, ebenso wie Borrelien und alles mögliche andere an Gesocks. Es gibt Chlamydia pneumonia und C. trachomatis, wobei die einen eher den Atemtrakt befallen (und da zähle ich die Ohren jetzt mal mit dazu) und die anderen eher Urogenitaltrakt, es können aber beide (und gibt auch noch andere Arten, aber dies sind die häufigsten) jeweils in der anderen Region vorkommen. Hier bringt ein Abstrich nichts (schon gar nicht, wenn es chronisch ist), aber Du kannst Dich auf Antikörper untersuchen lassen. Wenn Du was hast, würde ich längerfristig eine pflanzliche Behandlung machen.

Aber gut möglich, dass das in Rachen und Ohren alles von der Reizung von der früheren Behandlung herkommt. Was man da außer warten machen kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht was entzündungshemmendes naturheilkundliches? Kurkuma, Boswellia oder so. Ich kenne mich damit aber nicht gut genug aus, in der Richtung würde ich jedenfalls dann schauen.
Vielleicht hat MMS und Co. ja auch den Biofilm da weggeputzt. Biofilm ist nicht nur schlecht, er ist auch ein Schutz (wenn zuviele pathogene Keime drin sind, ist es natürlich Mist). Bei den Zähnen sieht man z.B. den Biofilm einerseits als negativ (trägt zu Karies und Parodontitis bei), andererseits ist es ein Schutz, damit die Zähne nicht zu empfindlich reagieren.

Viele Grüße

P.S.: Gut, dass Du es mal so übersichtlich dargestellt hast. Lieber ein längerer und gut strukturierter Beitrag als eine Geschichte, die sich über viele kleine Beiträge hinzieht
 
Und jetzt die 1.000.000-$-Frage:

Weiß jemand oder hat jemand einen Rat, wie ich auch diese 3 Beschwerden bekämpfen kann???

Kalmuswurzel kauen und auran essen.
Ich schicke dir meine Kontonummer, wenn du gesund bist.

Wegen der Prostata würde ich mich noch schlau machen, auf welche Keime getestet wurde, denn nur die können gefunden werden.

Neben Bakterien wie E. coli, Streptokokken, Staphylokokken, Ureaplasma urealyticum, Gardnerella vaginalis, Mycoplasma hominis, Chlamydia trachomatis, Neisseria gonorrhoeae (Tripper) oder Spirochäten wie Treponema pallidum (Syphilis), Leptospiren, Borrelien, ... könntest du auch mit Parasiten wie Trichomonas vaginali, Schistomen, Entamoeba histolica, Amœba meleagridis belastet sein - da versagen dann natürlich Antibiotika.
Gegen manche davon helfen Schlangennöterichwurzel.

Milchprodukte meiden kann für die Prostata heilsam sein, denn deren Wachstumshormone können irgendwann Adenome wachsen lassen. Milchprodukte allgemein könnten für die vielen Entzündungen die Ursache sein, Neu5gc baut sich in den Körper ein und wird später wieder durch Entzündungen bekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ximending,

was Du tun kannst bestimmt sich danach, was man als Ursache ansieht.

Wo Dein Urologe von "Chronischer abakterieller Prostatitis" sagte, fielen mir Chlamydien ein. Es gibt halt mehr Bakterien als solche, die sich mit Abstrich und Kultur anlegen nachweisen lassen. Chlamydien sind solche, ebenso wie Borrelien und alles mögliche andere an Gesocks. Es gibt Chlamydia pneumonia und C. trachomatis, wobei die einen eher den Atemtrakt befallen (und da zähle ich die Ohren jetzt mal mit dazu) und die anderen eher Urogenitaltrakt, es können aber beide (und gibt auch noch andere Arten, aber dies sind die häufigsten) jeweils in der anderen Region vorkommen. Hier bringt ein Abstrich nichts (schon gar nicht, wenn es chronisch ist), aber Du kannst Dich auf Antikörper untersuchen lassen. Wenn Du was hast, würde ich längerfristig eine pflanzliche Behandlung machen.
Chlamydien sind ebenfalls negativ.



Kalmuswurzel kauen und auran essen.
Ich schicke dir meine Kontonummer, wenn du gesund bist.

Wegen der Prostata würde ich mich noch schlau machen, auf welche Keime getestet wurde, denn nur die können gefunden werden.
Zur "Auran" spuckt mir Google nichts aus.

Mir wurde von einem Urologen erklärt, dass erstmal Proben angelegt werden und geschaut wird, ob überhaupt was wächst. Sollte sich was ergeben, wird untersucht, was für ein Keim das ist. So oder so ähnlich wurde mir das gesagt. :p)

Nach CDL, MMS und CISS und den jetzigen Befunden bin ich mir nahezu sicher, dass da keine Keime mehr im Spiel sind.
 
Huhu,
wie schon öfter geschrieben (und öfter ignoriert ;)):
Prostata: Jod (und Co-Faktoren)
Bei vielen Flugreisen könnte Bromid ein Thema sein (das ist ebenfalls ein Halogen das nix in der Prostata zu suchen hat und vom Jod rausgedrängt wird). Körper checkt Fehlbesetzung und läuft dagegen Sturm (ist ja bei der SD nichts anderes).

Ohr, Rachen: alles was dem Aufbau gut tut, z.B. Vit C, D3, Vit A, Kollagen Hydrolysat usw...

lg togi
 
Hallo Ximending,

Chlamydien sind ebenfalls negativ.
Was heisst das? Das ist so ein Keim, wo dann öfter beim labor drunter steht, "zurückliegende Infektion" oder so, was aber oft eben nicht stimmt.
Was für einen Test hast Du gemacht und was für Werte hattest Du?

Mir wurde von einem Urologen erklärt, dass erstmal Proben angelegt werden und geschaut wird, ob überhaupt was wächst. Sollte sich was ergeben, wird untersucht, was für ein Keim das ist.
Wie gesagt können nicht von allen Keime Kulturen angelegt werden.

Aber gut, kannst ja erstmal andere Wege verfolgen und wenn das nichts bringt, nochmal hier dran denken.

Viele Grüße
 
Huhu,
wie schon öfter geschrieben (und öfter ignoriert ;)):
Prostata: Jod (und Co-Faktoren)
Bei vielen Flugreisen könnte Bromid ein Thema sein (das ist ebenfalls ein Halogen das nix in der Prostata zu suchen hat und vom Jod rausgedrängt wird). Körper checkt Fehlbesetzung und läuft dagegen Sturm (ist ja bei der SD nichts anderes).
Liebe/r togian,

ich habe dich ganz bestimmt nicht ignoriert und Jod steht ganz oben auf meiner Liste.
Ich habe aber gesagt, dass ich erst einmal abklären will, ob meine Prostata-Beschwerden bakteriellen Ursprungs sind. Es wurde bereits darüber diskutiert, dass bei einer bakteriellen Infektion Jod nicht wirklich viel ausrichten kann.



Ohr, Rachen: alles was dem Aufbau gut tut, z.B. Vit C, D3, Vit A, Kollagen Hydrolysat usw...

Was wären den die usw.-Mittel? Die Vitamine A, C, D nehme ich schon seit geraumer Zeit, es hat sich aber nicht wirklich eine Besserung eingestellt.



Hallo Ximending,

Was heisst das? Das ist so ein Keim, wo dann öfter beim labor drunter steht, "zurückliegende Infektion" oder so, was aber oft eben nicht stimmt.
Was für einen Test hast Du gemacht und was für Werte hattest Du?
Ich bin schon zig Male auf Chlamydien getestet worden, auch schon vor Jahren mittels Abstrich und Bluttest. Immer negativ. Auch eine zurückliegende Chlamydien-Infektion ist nicht zu sehen, da ich noch nie eine hatte.

Dass nicht mit dem Ejakulat alle Keime untersucht werden, ist mir glaskar. Aber ich war jetzt bei zwei verschiedenen Urologen, und auch wenn ich kein besonderes Vertrauen in die Fertigkeiten von Internisten mehr habe, denke ich mal, dass die beiden Kollegen schon auf die üblichen Verdächtigen und darüber hinaus untersucht haben.



Hallo Ximending,

Aber gut möglich, dass das in Rachen und Ohren alles von der Reizung von der früheren Behandlung herkommt. Was man da außer warten machen kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht was entzündungshemmendes naturheilkundliches? Kurkuma, Boswellia oder so. Ich kenne mich damit aber nicht gut genug aus, in der Richtung würde ich jedenfalls dann schauen.
Vielleicht hat MMS und Co. ja auch den Biofilm da weggeputzt. Biofilm ist nicht nur schlecht, er ist auch ein Schutz (wenn zuviele pathogene Keime drin sind, ist es natürlich Mist). Bei den Zähnen sieht man z.B. den Biofilm einerseits als negativ (trägt zu Karies und Parodontitis bei), andererseits ist es ein Schutz, damit die Zähne nicht zu empfindlich reagieren.
Und wie stellt man diesen Biofilm wieder her?
 
MRSA infizierte Wunde nach Katzenbiß. Ärzte wollten bereits amputieren wegen vergeblicher Therapieversuche mit langen Krankenhausaufenthalten.

Ausgeheilt mittels Einnahme von CDL und MSM innerhalb 4 Wochen.



nach 3 Tagen CDL-Einnahme (Hand bereits zur Hälfte abgeschollen) :

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=708x10000:format=jpg/path/se760c88b02b07e07/image/idb185fb075716201/version/1541877804/image.jpg

nach 4 Wochen:

https://image.jimcdn.com/app/cms/im...7754859ad7158d6a/version/1541877820/image.jpg


Quelle https://www.gesuender-sein.com/chlordioxid/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Zui, für die umfassende Auflistung. Auch für den Heilungsbericht nach Katzenbiss. Bevor ich MMS/CDL kannte, musste ich einmal zum Notdienst, da meine Hand nach einem "harmlosen" Stich mit einem Werkzeug dick anschwoll. Die vielen Antibiotika könnte ich mir heute wohl sparen.
 
Hallo Leute,

ich muss mich mal wieder melden, denn mein Rachen bringt mich sprichwörtlich um! :eek:)

Meinen Gehörgängen und der Prostata geht es immer besser und ich habe vor allem bei den Ohren gemerkt, was für einen Einfluss die Wasserhärte auf die Haut haben kann.

Ich habe jetzt ein mehrwöchige Rundreise in Asien gemacht und hatte weitgehend nur weiches Wasser -> kein einziges Mal Problem mit den Gehörgängen.

Zurück im Lande, 2-mal geduscht mit hartem Wasser und die Gehörgänge machen sich wieder bemerkbar.

Anscheinend hat hartes Wasser einen negativen Effekt auf die Haut.


Was mich aber wirklich belastet, ist der verdammte Rachen. Nix hilft und keiner von den Ärzten weiß weiter. Habe gestern normalen Imker-Honig gegessen und das Zeug hat im Rachen wirklich gebrannt.

Hatte vor 2 Wochen eine Erkältung mit einer zusätzlichen Rachenentzündung. Das war für mich wirklich die Hölle, als der Nasenschleim den Rachen runtergelaufen ist. Gebrannt wie die Pest.

Hat denn wirklich keiner einen anderen Rat. DMSO und MSM stehen noch aus, kann mir aber nicht vorstellen, ob das was bringt. CDL könnte auch ich noch versuchen, wobei ich hier MMS als Auslöser für den Schlamassel sehe.

Ich bin wirklich hilflos und weiß nicht mehr weiter. Das Brennen im Rachen bringt mich noch um den Verstand. Meine Lebensqualität ist massivst beeinflusst ... :eek:)
 
ich muss mich mal wieder melden, denn mein Rachen bringt mich sprichwörtlich um! :eek:)

Gebrannt wie die Pest.

Hat denn wirklich keiner einen anderen Rat. DMSO und MSM stehen noch aus, kann mir aber nicht vorstellen, ob das was bringt. CDL könnte auch ich noch versuchen, wobei ich hier MMS als Auslöser für den Schlamassel sehe.

Ich bin wirklich hilflos und weiß nicht mehr weiter. Das Brennen im Rachen bringt mich noch um den Verstand. Meine Lebensqualität ist massivst beeinflusst ... :eek:)

Gedanken von Marron:
Schleimhaut. Mund Magen Darm, alles Schleimhaut.
Frage dich, wann zum ersten Mal du mit Schleimhautbrennen im Mund/Magen/Schluckbereich/Verdauungsapparat reagiert hast.

Dazu stand hier mal etwas, nachlesen und informieren weiters, wenn du das was da steht nachvollziehen willst oder kannst oder irgendwas davon dir plausibel erscheint, musst du dich aber dann selbst im gesamten Bereich.

Felis schreibt derzeit nicht und schon gar nicht in den Bereichen des ART, weil ihr das Thema ART zu seriös und wichtig ist und zu sehr am Herzen liegt, um es im Forum von den üblichen unwissenden Anzweiflern und Nicht-Kennenden negativ verraffeln zu lassen. :)

Falls du das in Betracht ziehst, müsstest du dich ganz alleine in den Bereich konditionierter, chemikalienbedingter Körperreaktionen einlesen.
Im ART (Amygdala Retraining) gibt es links zu entsprechender website und auch Erklärungen (Videos) auf Englisch.
Damals zu lesen von Felis:

Sauber. Dein sogenanntes "Bauchgehirn" - verknüpft mit deinem Hirn, wird gerade, so wie es ausschaut, von dir konditioniert.
Deine Amygdala und deine Insula werden sich das merken, wenn diese Reaktion so stark war.
weiters:
Ja, das denke ich mir, dass du nicht weißt wovon ich rede.
Was du beschreibst, könnte zu lange andauernden MCS Reaktionen (Multiple Chemikalien Sensitivität) oder einem großen Feld des IBS (irritative bowel syndrom) führen, so die von mir genannten Faktoren zusammenkommen.
Sogar gefeu hat einen Teil davon hier angebracht, er erwähnte in deinem Zusammenhang das "Bauchhirn"
Du konditionierst damit gerade Teile deines Gehirns darauf.
Ich bin viel im Amygdala Retraining unterwegs, einem Heilungsprogramm, das genau diese Dinge
abhandelt und erklärt.
Wenn ich eine passende Kurzversion der Konditionierung, Auslösefaktoren (Hirn-Körper) dort eingestellt habe, setze ich dir einen Link.
Ich hoffe für dich nicht, dass das einsetzt und du Reaktionslos dem ganzen entsteigst.
Zum Rest:.
Du solltest jetzt wirklich deinem Körper totale Ruhe von jedem chemischen und sonstigem Zeug gönnen, und es jetzt nicht als "losgetretene Entgiftungsreaktion" weiter (fehl)interpretieren lassen und selbst fehlinterpretieren.
Was du gerade beschreibst (Symptombildung)solltest du ernst nehmen.

weiters:
Ich habe Erfahrungen darin, wie MCS und IBS Symptome entstehen. Ich habe auch fundierte Erfahrungen mit dem gesamten von mir hier erwähnten Programm (ART).
Ich sehe hier im Thread, wie jemand exact den Konditionierungsprozess und nachfolgend möglichen Erkrankungsbeginn der oben genannten Erkrankungen beschreibt - hier mittels einer Chemikalie.
Ich hoffe er entgeht dem. Man weiss es nicht, kann sein ja, kann sein nein.

Da ist die Seite, das Englische Programm ist am empfehlenswertesten derzeit, weil das Deutsche noch nicht in der Neuauflage übersetzt ist.

Leiden Sie an Beschwerden aufgrund einer der folgenden Erkrankungen?
Fibromyalgie
Chronisches Erschöpfungssyndrom /Chronisches Müdigkeitssyndrom CFS/ME
Multiple Chemikalien- Sensitivität MCS
Elektro-Hypersensibilität
unerklärliche Schmerzsyndrome und ähnlich geartete, chronische Erkrankungen

https://www.guptaprogram.com/

Der post kommt von Marron nur, weil du Ximending von starken Beeinträchtigungen sprichst und ich dir das als Gedanken - einfach nur mal zum An-denken - geben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S: welchen Teil deiner Schleimhaut dann mit Sensibilisierungsreaktionen reagiert, das entscheidet dann dein Hirn, und zwar ein weitgehend unbewusst arbeitender Teil des Hirnes.
Gupta nennt gewisse Reaktionen Neuro-immun-konditionierte Syndrome.
Die Hypothese ist noch nicht durch seriöse Studien bewiesen, er ist auf dem Weg dazu. Was diese erwähnten Syndrome aber angeht, so kann ich sagen: er hat Recht. (und viele andere Anwender sagen das auch, meist halt auf Englisch ;-))
Also wundere dich nicht, wenn es im Magen damals ätzte oder Bauch und am Ende der Rachen dann die Reaktion "signalisiert" bis heute. Das mag jetzt verwirrend klingen, aber wenn du dich einliest, oder schaust (Videos auf der website, die den Konditionierungsprozess näher erklären) wird dir das dann hoffentlich klarer, was gemeint ist.
Behalte dir das mal, falls du es jetzt verwirfst, als Möglichkeit zur Entstehung deines beeinträchtigenden Symptoms vielleicht auch zunächst mal nur im Hinterkopf.
Wollen hier ja mal nicht etwas einreden, was du möglicherweise gar nicht verfolgen willst.
Dennoch: es ist nahe liegend bzw eine Möglichkeit.
Glaube zumindest ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Xi.,
... Hat denn wirklich keiner einen anderen Rat. ... Ich bin wirklich hilflos und weiß nicht mehr weiter. Das Brennen im Rachen bringt mich noch um den Verstand. Meine Lebensqualität ist massivst beeinflusst ...
eine chronische Entzündung bzw Infektion könnte mit verschiedenen Alternativen (wzB Marron bzw Felis schon meinte) angegangen werden;

Eventuell schaust Du Dir zusätzlich auch noch zB Apitherapien an, konkret sog Bienenstock-Luft-Therapie, zB: https://www.bienenstocklufttherapie.de/ oder tirolerbienen.at/apiair/ - genauer Ablauf/Technik: https://www.beecurasystem.de/ bzw https://www.apitherapie.at/index.php/bienenprodukte-heilwirkung/bienenstockluft

Alles Gute und Liebe!
 
Hat dann am Ende Stephen Hawking regelmäßig Natriumchorit eingenommen? ;)
Immerhin hat er seine von den Ärzten prognostizierte Lebensspanne um Jahrzehnte überlebt. Erstaunlich, wo es doch kein Medikament gegen ALS gibt.
Hallo
Hallo damdam,

zur Desinfektion deiner Zahnbürste genügen ein paar Tropfen CDL in einem Schluck Wasser. Solange die CD-Lösung noch gelb(lich) ist, ist auch noch CD drin.

Ehrlich gesagt würde ich aber eher eine Mundspülung mit CDL zwecks Operationsvorbereitung machen als die Zahnbürste zu desinfizieren. Bedingt durch unserer Ernährungsweise haben wir eine ziemlich üble Bazillenmischung im Mundraum, deswegen enden z. B. Menschenbisse öfter tödlich als Tierbisse. Es bringt also nichts, die Zahnbürste zu desinfizieren und sie danach in diese Keimhölle zu stecken. ;)

Viele Grüße! 👋
Hallo MaxJoy,

hast du eventuell das Protokoll für die Anwendung wo auch deine Augen sich deutlich verbessert haben? Ich finde es nicht und finde es mega spannend( gerade als Optiker)
Desweiteren habe ich Glaskörpertrübungen die mich beeinträchtigen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Micha
 
Hallo, Max,
möglich, dass Hawking auch ClO2 anwandte. Ich glaube eher, dass ihn sein Geist am Leben erhielt. Es gibt ja eine Orphan-drug auf ClO2-Basis für ALS.
Inzwischen gibt es ja wieder eine Kampagne gegen ClO2, die feststellt, dass es nicht gegen Covid19 hilft. Begründung: WHO hat verkündet, dass es kein Mittel gegen das Virus gibt, folglich kann CDL nicht wirken. Logisch, nicht? Ob denen, die es mit Sicherheit längst getestet haben und zu ihrem und der Aktionäre Schrecken als wirksam erkannten, nicht irgendwann das Gewissen schlägt. Ich habe jedenfalls eine große Flasche NaClO3 vorrätig, schon zur Desinfektion.

Micha1180
Hast du es mit Augenübungen versucht? Im Internet gibt es viele Anweisungen. Es kann wirklich viel helfen. Ich sollte es regelmäßig machen, habe aber zur Zeit andere Baustellen, die dringender sind. Da vergesse ich es leicht.
Viel Erfolg
Locke
 
hast du eventuell das Protokoll für die Anwendung wo auch deine Augen sich deutlich verbessert haben? Ich finde es nicht und finde es mega spannend( gerade als Optiker)
Desweiteren habe ich Glaskörpertrübungen die mich beeinträchtigen.

Hallo Micha,

das völlig unerwartete Verschwinden meiner Kurzsichtigkeit (-1,25 Dioptrin bei beiden Augen seit über 40 Jahren) war das Resultat meiner Experimente mit DMSO: Ich mache schon seit Jahren eine Mundspülung mit Peroxid nach dem Zähneputzen (ein Schnapsglas H2O2 3% 1:10 mit Wasser verdünnt) und habe einfach 1/2 ml DMSO dazu gegeben. Statt des Peroxids kannst du auch 2 aktivierte Tropfen MMS oder 1 ml CDL nehmen.

Die Verbesserung trat schlagartig auf, auf dem einen Auge hatte ich nun einen Visus von 100%, auf dem anderen 90%. Eine Brille brauche ich nicht mehr, ich musste mir sogar einen neuen Führerschein ausstellen lassen ohne die Brillenklausel.

Die Mundspülungen mache ich weiterhin einmal täglich, alles spricht dafür, dass meine Kurzsichtigkeit durch eine Quecksilbervergiftung verursacht war. Zur Zeit nehme ich auch Alpha-Liponsäure (ALA) zwecks Schwermetallentgiftung, was subjektiv zu einer weiteren Verbesserung meiner Sehfähigkeit geführt hat (habe ich aber noch nicht beim Optiker nachmessen lassen).

Meine Glaskörpertrübungen sind schon vor vielen Jahren mit den MMS-Kuren verschwunden (ClO2 oxidiert auch eingelagerte Farbstoffe im Glaskörper).

Meine Altersweitsichtigkeit konnte ich übrigens mit den Augenübungen nach Prof. Zhdanov loswerden.

Unter dem Strich kann ich sagen, dass ich trotz meines vorgerückten Alters noch nie so scharf gesehen habe wie jetzt. Auch meine Konzentrationsfähigkeit und mein IQ haben sich stark verbessert, mein komplettes Nervensystem ist also sauber durchgeputzt und von eingelagerten Giftstoffen befreit worden.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten und
habe dich auf ein paar fruchtbare Ideen gebracht,
Max

Nachtrag: Hier findest du tagebuchartig die Geschichte meiner Augenheilung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibt es ja wieder eine Kampagne gegen ClO2, die feststellt, dass es nicht gegen Covid19 hilft. Begründung: WHO hat verkündet, dass es kein Mittel gegen das Virus gibt, folglich kann CDL nicht wirken. Logisch, nicht?
Hallo Locke,

das Dummgequatsche im Internet geht mir inzwischen völlig am Allerwertesten vorbei. Ich fische mir lieber die brauchbaren Infos heraus und halte mich an die guten Leute, die von eigenen Erfahrungen berichten.

Viele Grüße,
Max
 
An dieser Stelle aus aktuellem Anlass eine Erinnerung, wie man Vireninfektionen mit CDL bekämpft: Große Dosierungen bringen nicht viel, effizienter sind viele kleine Dosen CDL alle 1 - 2 Stunden über den Tag verteilt. Der Grund dafür ist, dass man die Viren während der Vermehrungsphase in den den Körperzellen nicht vernichten kann. Erst wenn die Zelle platzt und ihre Virenlast freigibt, können diese zerstört und eine weitere Ausbreitung verhindert bzw. verlangsamt werden. So wird das Immunsystem unterstützt und die Krankheitsschwere und -dauer effizient vermindert.
 
Oben