Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt die 1.000.000-$-Frage:
Weiß jemand oder hat jemand einen Rat, wie ich auch diese 3 Beschwerden bekämpfen kann???
Chlamydien sind ebenfalls negativ.Hallo Ximending,
was Du tun kannst bestimmt sich danach, was man als Ursache ansieht.
Wo Dein Urologe von "Chronischer abakterieller Prostatitis" sagte, fielen mir Chlamydien ein. Es gibt halt mehr Bakterien als solche, die sich mit Abstrich und Kultur anlegen nachweisen lassen. Chlamydien sind solche, ebenso wie Borrelien und alles mögliche andere an Gesocks. Es gibt Chlamydia pneumonia und C. trachomatis, wobei die einen eher den Atemtrakt befallen (und da zähle ich die Ohren jetzt mal mit dazu) und die anderen eher Urogenitaltrakt, es können aber beide (und gibt auch noch andere Arten, aber dies sind die häufigsten) jeweils in der anderen Region vorkommen. Hier bringt ein Abstrich nichts (schon gar nicht, wenn es chronisch ist), aber Du kannst Dich auf Antikörper untersuchen lassen. Wenn Du was hast, würde ich längerfristig eine pflanzliche Behandlung machen.
Zur "Auran" spuckt mir Google nichts aus.Kalmuswurzel kauen und auran essen.
Ich schicke dir meine Kontonummer, wenn du gesund bist.
Wegen der Prostata würde ich mich noch schlau machen, auf welche Keime getestet wurde, denn nur die können gefunden werden.
Was heisst das? Das ist so ein Keim, wo dann öfter beim labor drunter steht, "zurückliegende Infektion" oder so, was aber oft eben nicht stimmt.Chlamydien sind ebenfalls negativ.
Wie gesagt können nicht von allen Keime Kulturen angelegt werden.Mir wurde von einem Urologen erklärt, dass erstmal Proben angelegt werden und geschaut wird, ob überhaupt was wächst. Sollte sich was ergeben, wird untersucht, was für ein Keim das ist.
Liebe/r togian,Huhu,
wie schon öfter geschrieben (und öfter ignoriert):
Prostata: Jod (und Co-Faktoren)
Bei vielen Flugreisen könnte Bromid ein Thema sein (das ist ebenfalls ein Halogen das nix in der Prostata zu suchen hat und vom Jod rausgedrängt wird). Körper checkt Fehlbesetzung und läuft dagegen Sturm (ist ja bei der SD nichts anderes).
Ohr, Rachen: alles was dem Aufbau gut tut, z.B. Vit C, D3, Vit A, Kollagen Hydrolysat usw...
Ich bin schon zig Male auf Chlamydien getestet worden, auch schon vor Jahren mittels Abstrich und Bluttest. Immer negativ. Auch eine zurückliegende Chlamydien-Infektion ist nicht zu sehen, da ich noch nie eine hatte.Hallo Ximending,
Was heisst das? Das ist so ein Keim, wo dann öfter beim labor drunter steht, "zurückliegende Infektion" oder so, was aber oft eben nicht stimmt.
Was für einen Test hast Du gemacht und was für Werte hattest Du?
Und wie stellt man diesen Biofilm wieder her?Hallo Ximending,
Aber gut möglich, dass das in Rachen und Ohren alles von der Reizung von der früheren Behandlung herkommt. Was man da außer warten machen kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht was entzündungshemmendes naturheilkundliches? Kurkuma, Boswellia oder so. Ich kenne mich damit aber nicht gut genug aus, in der Richtung würde ich jedenfalls dann schauen.
Vielleicht hat MMS und Co. ja auch den Biofilm da weggeputzt. Biofilm ist nicht nur schlecht, er ist auch ein Schutz (wenn zuviele pathogene Keime drin sind, ist es natürlich Mist). Bei den Zähnen sieht man z.B. den Biofilm einerseits als negativ (trägt zu Karies und Parodontitis bei), andererseits ist es ein Schutz, damit die Zähne nicht zu empfindlich reagieren.
ich muss mich mal wieder melden, denn mein Rachen bringt mich sprichwörtlich um!)
Gebrannt wie die Pest.
Hat denn wirklich keiner einen anderen Rat. DMSO und MSM stehen noch aus, kann mir aber nicht vorstellen, ob das was bringt. CDL könnte auch ich noch versuchen, wobei ich hier MMS als Auslöser für den Schlamassel sehe.
Ich bin wirklich hilflos und weiß nicht mehr weiter. Das Brennen im Rachen bringt mich noch um den Verstand. Meine Lebensqualität ist massivst beeinflusst ...)
weiters:Sauber. Dein sogenanntes "Bauchgehirn" - verknüpft mit deinem Hirn, wird gerade, so wie es ausschaut, von dir konditioniert.
Deine Amygdala und deine Insula werden sich das merken, wenn diese Reaktion so stark war.
Ja, das denke ich mir, dass du nicht weißt wovon ich rede.
Was du beschreibst, könnte zu lange andauernden MCS Reaktionen (Multiple Chemikalien Sensitivität) oder einem großen Feld des IBS (irritative bowel syndrom) führen, so die von mir genannten Faktoren zusammenkommen.
Sogar gefeu hat einen Teil davon hier angebracht, er erwähnte in deinem Zusammenhang das "Bauchhirn"
Du konditionierst damit gerade Teile deines Gehirns darauf.
Ich bin viel im Amygdala Retraining unterwegs, einem Heilungsprogramm, das genau diese Dinge
abhandelt und erklärt.
Wenn ich eine passende Kurzversion der Konditionierung, Auslösefaktoren (Hirn-Körper) dort eingestellt habe, setze ich dir einen Link.
Ich hoffe für dich nicht, dass das einsetzt und du Reaktionslos dem ganzen entsteigst.
Zum Rest:.
Du solltest jetzt wirklich deinem Körper totale Ruhe von jedem chemischen und sonstigem Zeug gönnen, und es jetzt nicht als "losgetretene Entgiftungsreaktion" weiter (fehl)interpretieren lassen und selbst fehlinterpretieren.
Was du gerade beschreibst (Symptombildung)solltest du ernst nehmen.
Ich habe Erfahrungen darin, wie MCS und IBS Symptome entstehen. Ich habe auch fundierte Erfahrungen mit dem gesamten von mir hier erwähnten Programm (ART).
Ich sehe hier im Thread, wie jemand exact den Konditionierungsprozess und nachfolgend möglichen Erkrankungsbeginn der oben genannten Erkrankungen beschreibt - hier mittels einer Chemikalie.
Ich hoffe er entgeht dem. Man weiss es nicht, kann sein ja, kann sein nein.
Leiden Sie an Beschwerden aufgrund einer der folgenden Erkrankungen?
Fibromyalgie
Chronisches Erschöpfungssyndrom /Chronisches Müdigkeitssyndrom CFS/ME
Multiple Chemikalien- Sensitivität MCS
Elektro-Hypersensibilität
unerklärliche Schmerzsyndrome und ähnlich geartete, chronische Erkrankungen
eine chronische Entzündung bzw Infektion könnte mit verschiedenen Alternativen (wzB Marron bzw Felis schon meinte) angegangen werden;... Hat denn wirklich keiner einen anderen Rat. ... Ich bin wirklich hilflos und weiß nicht mehr weiter. Das Brennen im Rachen bringt mich noch um den Verstand. Meine Lebensqualität ist massivst beeinflusst ...
HalloHat dann am Ende Stephen Hawking regelmäßig Natriumchorit eingenommen?
Immerhin hat er seine von den Ärzten prognostizierte Lebensspanne um Jahrzehnte überlebt. Erstaunlich, wo es doch kein Medikament gegen ALS gibt.
Hallo MaxJoy,Hallo damdam,
zur Desinfektion deiner Zahnbürste genügen ein paar Tropfen CDL in einem Schluck Wasser. Solange die CD-Lösung noch gelb(lich) ist, ist auch noch CD drin.
Ehrlich gesagt würde ich aber eher eine Mundspülung mit CDL zwecks Operationsvorbereitung machen als die Zahnbürste zu desinfizieren. Bedingt durch unserer Ernährungsweise haben wir eine ziemlich üble Bazillenmischung im Mundraum, deswegen enden z. B. Menschenbisse öfter tödlich als Tierbisse. Es bringt also nichts, die Zahnbürste zu desinfizieren und sie danach in diese Keimhölle zu stecken.
Viele Grüße!![]()
hast du eventuell das Protokoll für die Anwendung wo auch deine Augen sich deutlich verbessert haben? Ich finde es nicht und finde es mega spannend( gerade als Optiker)
Desweiteren habe ich Glaskörpertrübungen die mich beeinträchtigen.
Hallo Locke,Inzwischen gibt es ja wieder eine Kampagne gegen ClO2, die feststellt, dass es nicht gegen Covid19 hilft. Begründung: WHO hat verkündet, dass es kein Mittel gegen das Virus gibt, folglich kann CDL nicht wirken. Logisch, nicht?