Buhner Protokoll
Jap nur 2 momentan. Gestern bei der Herx warens 4. Trotzdem ist das Zeugs echt... hossa...
2 pro Tag? Oder nur 2 Tropfen auf ein Mal, also z.B. 2-2 oder 2-2-2?
Ich habe Gestern eine 30 ml Flasche in der deutschen Apo bestellt (33 € + 2 € Versand).Zum Probieren.
Und das Core Protokoll Döschen aus den USA.... Ich habe 3 Stück geordert um zu sehen wie es mir bekommt/wirkt und dann sehe ich weiter.
Hui, das willst du auch dazu nehmen?
Ich hätte persönlich Angst, bei so vielen Substanzen gleichzeitig, daß sie sich in ihrer Wirkung gegenseitig hemmen.
Die Naturamedix Produkte kommen mir bisher stärker vor.
Die Zhang, ist schwer zu beurteilen, früher herxte ich davon mehr.
Was mich bisher immer sehr verwirrte war, das Biopure behauptet das Allicin von Zhang hätte keine Wirkung... Nur ihres hätte das etc.
Die Untersuchung von Dr.B (Nana berichtete darüber) haben es bestätigt.Die Zhang Kps liefern nur 15 µg Allicin, die Garlic Kps von Biopure 1000 µg!!!
Ich glaube, die meisten hier nehmen jetzt die Kps von Garlic.Wir sind allerdings auch mit den Kps von Biopure weit entfernt von den 120 mg Allicin, die Zhang empfiehlt! Aber vielleicht sind die Allicin Kps von Zhang trotz ihres niedriges Allicin-Potentials nicht unwirksam, denn sie enthalten Allitidri, das ebenfalls eine antibiotische Wirkung nachweislich hat.Aber mir sind die Hepapro Kps auf Dauer viel zu teuer.
Einen Versuch mit den Garlic Kps allein (Klinghardt) möchte ich auch irgendwann machen.Im Moment versuche ich Wirkstoffe einzeln zu testen, um zu sehen, ob ich sie gut vertrage und ob ihr darauf herxe.Wenn ich unter 2-2-2 oder 3-3-3 Garlic von Biopure herxen würde, könnte ich mir einen Langzeiteinsatz vorstellen.Vorraussetzung, ich finde eine Möglichkeit, diesen Luxus langfristig zu finanzieren.