BSE nach Mandel-Op

Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
in tests hat sich heraus gestellt, dass sich die eiweißprionen, die zu den erregern der creutzfeld-jakob-krankheit zählen, eindeutig in tonsillengewebe nachweisen lässt. und dass es nicht ausreicht, das op-besteck nach der op zu sterilisieren, sie wurden danach noch an skalpellen gefunden.
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
4.982
bse nach mandel-op

Ist es da nicht am sinnvollsten, wenn man durch eine beizeitige Giftausleitung dafür sorgt, daß sich eine Mandel-Operation erübrigt?

Alles Gute!
Gerold
 
Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
bse nach mandel-op

vorbeugen ist immer besser, als auf die schuhe zu kotzen...

aber überleg mal, wieviele kinder an den mandeln operiert werden? ich schon mit 3 jahren.
ich glaube nicht, dass diese neuigkeit bisher zu allen hno-ärzten vorgedrungen ist.
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
bse nach mandel-op

hallo,

ich habe von vielen kindern gelesen, welche nach mandel op's gestorben sind.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben