Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entgiftung läuft über Blut ja. Option A, du holst dir einen Laborschein von IMD (anrufen) und lässt dir von deinen Doc Blut abnehmen. Option B, dein behandelnder Arzt macht es ( würde ich bevorzugen da du ein Schwermetallarzt haben musst wenn du ausleiten willst).

Neurotransmitter hast du bei Kirkmann schon machen lassen.

Vitamine und Mineralien und auch Aminosäuren helfen einen sich besser zu fühlen bei entsprechenden Mängel. Helfen auch um Nervenzellen zu reparieren. Speziell B12.

Schizphränie kann bei Arsenbelastungen vorkommen. Wie alt bist du denn? Arsen findet sich überwiegend in Nahrung und Pflegeprodukten. Als junger Mensch aber recht unwahrscheinlich, es sei denn Mama hat dir etwas mit auf den Weg gegeben und oder deine Entgiftungskapazität ist schon eine ganze Weile so mangelhaft wie sie auf dem Screening zu sehen ist.
 
OK schade das es durchs Blut läuft. Meinst du bei Option B das der HausArzt den Entgiftungstest machen soll? Dann brauche ich IMD nicht anzurufen. Hab ich das falsch verstanden? Glaube nicht daß mein Hausarzt sowas misst. Gut das die Nervenzellen bei Vitamine sich regenerieren. Ich bin 35 und habe damals viel Vollkornreis gegessen. Kann sein das meine entgiftungswerte schon lange so sind.
 
Reis ist in der Regel mit Arsen belastet. Deswegen sollte man den Reis immer einige Stunden in Wasser einweischen/waschen und auch das Wasser öfter wechseln. Auf manchen Verpackungen steht sogar explizit das der Reis gewaschen werden soll.

Sollen sage ich nicht. Können. Dein Hausarzt hat die Qualifikation als Dr. med einen solchen Test zu veranlassen. Er ist aber nicht mächtig die Werte zu interpretieren. Es sei denn IMD liefern entsprechende Lektüre mit. Was IMD in der Regel aber auch tut. Da dein Arzt sich mit Schwermetalle vermutlich nicht auskennt, weiß er aber nicht was er aufgrund der Werte veranlassen soll. Es ist besser du lässt diese Tests von deinen Schwermetallarzt machen.

35Jahre ist jetzt nicht so alt. Bei halbwegs normaler Entgiftung und "alltäglicher" Exposition kommt zwar schon etwas zusammen. Sollte aber nicht so viel sein das man daran gleich folgeschwere Krankheiten erliegt. Wobei wie gesagt deine GSt stark gestört ist. Im günstigsten Fall sind deine Enzyme alle weitgehend vorhanden und die Entgiftungsleistung ist aufgrund von Vitalstoffe gestört. Wenn das der Fall ist dann einfach 2-3 Monate Vitalstoffe auffüllen und dann läuft es wieder rund mit der Körpereigenen Entgiftung.
 
Das reis viel Arsen hat das wusste ich. Ich hab den immer ungewaschen gegessen. Das Problem ist dass mein Schwermetallarzt weiter weg wohnt und ich draußen Wahn riskiere.
Gut das ich noch jung bin und eine Vergiftung unwsarscheinlich ist. Welche Vitalstoffe sollte ich am besten auffüllen?
 
Kannst du mir den Link von IMD Entgiftungstest schicken? Ich finde den da nicht
 
Ich bin auch 35 und habe eine solide gst und hatte mittlere Werte bei hg sowie 8 andere Elemente die im Roten Bereich waren.
 
Hier nochmal mein Schwermetalltest
 

Anhänge

  • IMG_20200528_164721_940.jpg
    IMG_20200528_164721_940.jpg
    441.4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20200528_164759_851.jpg
    IMG_20200528_164759_851.jpg
    249.6 KB · Aufrufe: 12
Mal ne blöde Frage. Bist du Raucher? 😁
Uran ist gar nicht schön (Tabak, oder warst du auch mal in der Army speziell im nahen Osten?).

Nickel ist auch nicht gerade toll (Tabak ) - mein Wert lag bei 24 (berufliche Exposition und Raucher)
Gadolinium ist auch nicht schön (Kotrastmittel MRT, hast vermutlich 2-4 MRT's bekommen?) - ist aber noch nicht so hoch
Cadmium ist auch unschön aber auch nicht sehr hoch (Tabak)
Aluminium ist ziemlich hoch und absolut Therapiebedürftig (sowie Nickel und Uran auch) - hast du viel Dosenfutter zu dir genommen und auch aus Blechbüchsen getrunken?

Zink ist auch unschön hoch - fördert aber die Entgiftung. Sollte dennoch nicht so hoch sein.
Arsen ist auch da, ist nicht gerade hoch, wird aber aufgrund der Masse von anderen Belastungen sicher nicht helfen. Genauso wie Blei.

Mangan ist auch extremst erhöht. Merkst du Parkinsonähnliche Symptome und Psychosen? Zum Glück reichert sich Mangan vorwiegend in der Niere und Leber an und nur zu einen geringen Teil des im Gehirn. Sind deine Nieren und Leberwerte noch voll in Ordnung? Mangan ist oftmals in Trinkwasser zu finden.
Normalerweise hast du vom Doc die Auflage bekommen zu prüfen wo welches Metall herkommen könnte. Entsprechend müsstest du auch bei deinen Wasserlieferant mal nach dem Schadstoffprotokoll gefragt haben um zu prüfen welche Toxischen Metalle in welchen Maße im Trinkwasser zu finden ist.



Nimms mir jetzt nicht böse. Aber Anhand dieser Werte brauchst du dich nicht wundern das du einen dran hast. Sorry. :)
Das sind alles Neurotoxine. Also Schadstoffe die die Nervenzellen im Hirn fressen/killen. Mit Ausnahme Nickel (wobei es auch ein neurotoxisches Potential hat). Da bekommst höchsten Nieren/Leberkrebs und oder Nassennebenhölenkarzinome oder Lungenkrebs.

Jetzt mach dich deswegen aber nicht fertig. Das bekommt man weitgehend wieder raus. Nervenzellen können sich regenerieren und Hg = Quecksilber liegt bei 2. Also fast nichts. Meiner lag mal bei 50. Jetzt bei 7 nach 13 Infusionen.

Wie wurde es genau therapiert? Und wie lange und in welchen zeitlichen Abständen?

Jod ist auch zu viel da. Da Frage ich mich warum?

Ich würde diese Werte sehr ernst nehmen und einen guten Therapeuten suchen. Es kann sein das nicht alle Schwermetalle auf einmal ausgeleitet werden dürfen. Als Beispiel Quecksilber und Aluminium Expositionen. Zuerst muss Quecksilber raus, dann kommt Alu dran.
 
Also Raucher bin ich nicht und war nicht im nahen Osten. Bin aber in Moldawien geboren neber der Ukraine. Evtl wegen Tschernobyl... Nickel weiss ich nicht wieso es so hoch ist. Ich hatte 1 MRT bisher..aus Blechdosen habe ich nicht gegessen und getrunken, ich weiss nicht wieso Aluminium so hoch ist. Also ist Zink so hoch aber das sollte nicht so schlimm sein. Wegen Mangan ich habe ja ne Psychose. Hab in der Ausbildung viel geschweißt und Leber sowie Niere funktionieren noch gut.
Also ist es alles zuviel und deswegen habe ich Schizophrenie? Ja ich weiss das das Gehirn gefressen wird durch die Schadstoffe. OK gut das man das wieder rausbekommt aber nur mit dmps Infusionen oder ? Oder kriegt man es auch anders raus? Ich hatte mit dmps angefangen und ,5mal gemacht. Bin net mehr hin weil ich Wahn draussen bekommen kann. Ich hab keine Ahnung warum Jod soviel da ist. Da wo ich hingegangen wsr, der Arzt war gut wegen den Schwermetallen. Sollte ich hingehen trotz Wahn riskieren? Könnte meine Schizophrenie weggehen dadurch?
 
Hallo Xrussak,

welchen Beruf hast Du? Schweißer? Du schreibst, du hast in der Ausbildung viel geschweißt. Ich frage wegen der stark erhöhten Manganwerte im Urin. Mangan wird zum Härten von Stahl verwendet. Beim Schweißen von Stahl entstehen ja Dämpfe, die eingeatmet werden. Zu viel Mangan kann zu Bewegungsstörungen führen, ich könnte mir aber auch sehr gut psychische Probleme in der Folge vorstellen. Wenn du immer noch in dem Beruf arbeitest, solltest du dich an die Berufsgenossenschaft wenden.
Hier noch ein Link zu Mangan im Zusammenhang mit dem Beruf Schweißer:

Der stark erhöhte Zinkwert im Urin könnte auf der hohen Zinkeinnahme beruhen (Du schreibst 50 mg pro Tag). Das ist eine Menge, wenn es sich um 50 mg reines Zink handelt, was ich so nicht sagen kann, weil ich das genaue Präparat nicht kenne.
Zink kann in zu hohen Dosen giftig wirken. Dein Urin zeigt auch, dass du hohe Mengen Zink ausscheidest. Ein deutliches Zeichen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob zu der Zeit, als der Urintest war, auch gleichzeitig so viel Zink eingenommen wurde, denn falls ja, ist das Ergebnis nicht verwunderlich.
Oder der Grund ist vielleicht beruflicher Natur? Vielleicht gibt es ja Zinklegierungen bei Metallen, da kenne ich mich nicht so aus.

Frage: Hast du beim Hausarzt den B12-Spiegel checken lassen? Ich empfehle es dir wirklich dringend. B12 hat übrigens auch eine stark entgiftende Wirkung.

Grüße von andra
 
Zuletzt bearbeitet:
XrussakX,

hab nochmal kurz nachgesehen. Ja, es gibt z.B. feuerverzinkte Blechteile, die auch verschweißt werden, dabei wird Zinkoxid frei und bei entsprechenden Arbeitsbedingungen eingeatmet, was alles andere als gesund ist.

Hierzu ein Link:

andra
 
Zuletzt bearbeitet:
XrussakX,

wenn du Zeit hast, lies dir mal den oben stehenden Link zu Mangan durch (ein Artikel der Ärzte Zeitung):
Ganz am Schluss steht Folgendes:
"Mangan scheint seine toxische Wirkung zum Teil über die Oxidation von Dopamin zu entfalten, auch wird ein verstärkter oxidativer Stress auf Nervenzellen vermutet."
(die Hervorhebung durch Fettdruck stammt von mir).

Nickel und Aluminium sind im Urin ja auch stark erhöht, vielleicht hast du diese Metalle ebenfalls aus beruflichen Gründen eingeatmet?
Es würde mich wirklich sehr interessieren, wie lange du mit Schweißen zu tun hattest. Es könnte sein, dass du eine beruflich bedingte chronische Schwermetallvergiftung mit allen nachfolgenden schweren psychischen und körperlichen Problemen hast. Sprich deinen Hausarzt auf diese Möglichkeit an. Wenn er kein Verständnis hat, wende dich bitte an den Rentenversicherungsträger (RV) oder die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM).

LG von andra
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Schweißer leuchtet es mir ein warum speziell Nickel, Mangan, Aluminium und auch Zink erhöht sein könnte.
Schweißen von verzinkten Stahl oder Stahl Schwarz mit Zinkfarbe, Chromnickelstahl, vielleicht auch MIG Schweißen von Alu. Ich war auf mal Anlagenmechaniker und habe über einen gewissen Zeitraum fast täglich 8h geschweißt.
Aber eher autogen und schwarz. Wichtig ist speziell bei WIG und MIG und MAG eine potente Absaugung. Auch bei E.

Moldava hat ordentlich was von Thschernobyl abbekommen.


Der Brennstoff war Uran. Da kann man nur sagen doppelt Pech gehabt :-(

Ist das Bild vom Screening der erste Schwermetalltest gewesen? Oder nach der fünften Infusion?

Mangan und Schizophrenie ist bekannt.

Hast du auch mal ziemliche Schlafstörungen? Das kommt bei Schizophrenen oft vor was ein Hauptteil von Psychosen ausmacht. Habe auch nen Kumpel der Bipolar ist, Schizophräne Züge hat und dessen Psychose über Monate anhalten. Der meint auch er kommt mit 2-4h Schlaf aus und fühle sich dabei bestens.

Berufsgenossenschaft ist gut. Am besten mit anwalt. Die Rentenkasse lehnt obligatorisch zu 90% die ersten 3 Anträge ab. Ich denke das Schizophrenie als Auslöser durch Schwermetalle, speziell Mangan in Frage kommen kann, und könnte mir vorstellen das sich die Schizophrenie nach der Ausleitung bessert. Versprechungen kann dir aber keiner machen.

Gegen Wahn helfen Neuroleptika und Benzos. Ich weiß ja nicht aus was dein Wahn besteht. Meiner besteht aus Unruhe. Ich pfeiff mir vor jeder Infusion 0,5mg Lorazepam rein.
 
Heute bin ich verkâufer und ich hatte in der Ausbildung 1 Jahr lang geschweißt. Jetzt gerade ist mein Wahn groß und weiss nicht ob ich den Tag überstehe. Ich antworte falls ich es schaffe später oder morgen
 
Hallo andra1a, Zink habe ich auch am Ausleitungstag genommen. OK ich höre mit der Zink Einnahme auf. B12 hab ich testen lassen aber vergessen heute nachzufragen. Krass das es feuerverzinkte Blechteile gibt. Bestimmt hab ich sowas schon eingeatmet. Dein Mangan Link habe ich gelesen. Ich weiß nicht ob 1 Jahr ausreicht beim Schweißen um solche Probleme zu haben. OK ich spreche den Hausarzt darauf an bei Gelegenheit.
@knuddz du hast Autogen geschweißt? Ich habe eher WIG geschweißt.also ist es möglich das es vom Schweißen kommt plus meine schlechte Entgiftung. Schade das Moldawien viel abbekommen hat, das könnte den Uran wert erklären. Das war der Schwermetalltest der zuerst war, darauf folgten 5 Infusionen. Ich schlafe meistens gut 2-4 Std wäre mir zu wenig. Du meinst Mangan und Schizophrenie ist bekannt. Das Mangan Schizophrenie auslösen kann meinst du? Sollte also nach paar Infusionen alles besser werden? Wie gesagt wenn ich Wahn unterwegs habe dann ist es eine Katastrophe. Bei meinem Wahn habe ich ne Reizüberflutung und denke das überall Kameras sind. Das mich jemand beobachtet der Versuche an mir macht. Und das hält solange an bis ich schlafen gehe. Manchmal fängt es schon morgens um 8 an
Lieben Gruß Eduard
 
Wig nimmt man in der Regel für Alu, Crom Nickelstähle, Stahl schwarz ( Schwarzblech) und Stahl weiß ( Edelstahl ).
Wie du weist, muss die Schweißstelle ordentlich sauber gemacht werden um Pohren durch Oxidation/Korrision vorzubeugen. Beim reinigen, meist mittels Flex entstehen Stäube die eingeatmet werden und so in den Körper gelangen können. Die Zinkbelastung durch Wigschweißen sind eher unwahrscheinlich, es sei denn du hast auch Kupferlegierungen geschweißt. Bronze, Messing und so Sachen. Verzinkte Rohre oder Rohre mit Zinkfarbe eher weniger. Macht man eher A oder E.

Wir haben Zink angepinselte Rohre in einen Impfstoffwerk schweißen müssen wo die Farbe zuvor entfernt hätte werden müssen. Aber Autogen. Der halbe Bau hat nach verbrannte Zinkfarbe gerochen... Aufgrund des doch etwas spezifischen Einsatzzweckes denke ich das diese Anwendung eher ungewöhnlich ist. Verzinkte Farbe nutzt man eigentlich um die Korrisionsbeständigkeit von außen zu erhöhen. Hätte man Geld gehabt hätte man wohl eher Edelstahl verwendet.

Ob eine solch hohe Belastung aus kurzeitiger beruflicher Tätigkeit erfolgen kann weiß ich nicht. Da könnte ein Betriebsarzt helfen. Wobei das auch oft Pflaumen sind. Mein Betriebsarzt hat gesagt das eine berufliche Exposition mit Nickel bei mir nicht denkbar wäre weil ich es so selten gemacht habe. Das Screening zeigt aber etwas anderes. Also Vorsicht mit der Aussage eines Betriebsarztes. Du weißt es zumindest besser welche Werte du im Körper hast die der nur abschätzen kann aufgrund der Angaben die du ihm zur Verfügung stellst. Mangan und Schizophrenie ist bekannt. Vielleicht begibst du dich nochmal auf die Suche woher deine hohen Werte kommen. Ein großer Teil der Therapie ist der Expositionsstop.
Ob sich deine Symptome bessern nach ein paar Infusionen weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob Mangan selbst Schizophrenie auslöst, oder ob mangels intakter Gehirnzellen Schizophrenie ausgelöst wird. Wenn letzteres, dann dauert es Jahre bis wieder genügend Gehirnzellen nachgewachsen sind. ... vermutlich wird es auch einige Jahre dauern bis entsprechend genügend Mangan das Gehirn verlassen hat. Ich denke, das es besser werden wird im laufe der Therapie oder nach dem die Schwermetalle raus sind.

Denn es ist ja so das die Bluthirnschranke dazu da ist keine Schadstoffe ins Gehirn zu lassen. Und genauso schwer wie Schadstoffe ins Gehirn kommen können, genauso schwierig ist es das Schadstoffe das Gehirn auch wieder verlassen. Zuerst sollte ohne hin erstmal der komplette Körper ( exkl. Gehirn) entgiftet werden. Und erst dann sollte eine Gehirnentgiftung erfolgen damit das Risiko von Verschleppungen von mobilisierten Schwermetallen aus der Niere nicht ins Hirn wandern. Ich weiß auch nicht welche Affinität die Chelate zu deinen Schadstoffen haben.

Edta geht sehr gut für Alu. DMPS/DMSA geht auch, ist aber nicht so effektiv.
Bei Nickel hilft Antabus ( Mittel für Alcoholjunkies mit starken Nebenwirkungen), DMSA und DMPS geht mit einer geringeren Affinität aber auch.
Blei, Arsen, Cadmium gehen auch beide mit DMSA und DMPS wobei ich die Affinität nicht kenne.
Mangan geht auch Komplexe mit DMPS ein, aber erst zur späten Stunde. Heist also eine eher niedrige Affinität zu Dmps. DMSA ist da besser.

Uran weiß ich nicht. Würde ich der Schizophrenie aber keine Bedeutung zuweisen. Uran ist vorwiegend Nierenschädlich (Krebs). Aufgrund der hohen Werte würde ich präventiv von Zeit zu Zeit mich untersuchen zu lassen ob sich Leber, Nieren, und Lungenkrebs bildet damit im Falle eines Falles früh erkannt wird. Insbesondere weil sich halt die anderen Metalle auch vorwiegend in Leber und Niere einnisten da es die Hauptentgiftungsorgane sind.

Gegen dein Wahn könnte (kurzfristig) Lorazepam helfen. Diazepam drückt dich vermutlich nur zu stark in den Sessel.
Ein Hausarzt hat in der Regel keine Ahnung vom toxischen Potential von Schwermetalle. Eher schon der Betriebsarzt. Als Privatzahler kann man aber ohne weiteres dort auch einen Termin bekommen. Psychotherapie erachte ich für ganz wichtig damit du mit den Stress im Wahn besser zurecht kommst.

Ob du aber eine Chelattherapie mittels Infusionen überhaupt verträgst sollte ausführlich getestet werden. Dein GST weißt nicht gerade darauf hin. Ich denke eine Schwermetallausleitung ist ein guter Weg um Besserung herbeizuführen. Mit Tavor warst du also schon mal auf einen guten Weg um deine Akutzustände in den Griff zu bekommen. Ich möchte mal einen Grünen Daumen sehen was er Schizphreniepatienten geben will um jene Akutzustände in den Griff zu kriegen. Die Jungs und Mädels mit den grünen Daumen sind kathegorisch gegen Benzos. Schande auf deren Haupt.
 
Hallo XrussakX,

  1. wie viele Jahre ist es her, dass du Schweißarbeiten gemacht hast?
  2. In dem einen Jahr deiner Tätigkeit: Wie viele Stunden Schweißen pro Tag?
  3. Hast du die Ausbildung in Deutschland gemacht?

Warst du eigentlich vor dieser Ausbildung gesund? Wie ging es dir körperlich, aber auch psychisch? Erinnerst du dich noch daran? Warst du als Kind/Jugendlicher eventuell auch schon krank oder kam das erst mit der Ausbildung?

Im Schwermetallbefund ist auch Zirkonium erhöht, kommt ebenfalls wie Aluminium, Nickel und Mangan in Metalllegierungen vor.

Der erhöhte Zinkwert könnte sich durchaus von den gleichzeitig zu dem Test eingenommenen Zinktabletten erklären.

Der Test ist doch vor Chelatgabe (DMPS) gemacht worden, oder? Hast du auch Befunde, die später gemacht wurden, NACH Chelatgabe? Dann wüsste man, wie es danach mit den Metallen stand ...

Es tut mir aufrichtig leid, wie du leiden musst, Ängste/Wahnvorstellungen sind wirklich kein Spaß.
Erhole dich gut, du musst nicht heute antworten, lass dir Zeit.

andra1a
 
@knuddz geflext habe ich auch und dachte mir schon das der Staub nicht gut ist. Ich habe glaube kein Kupfer Messing oder so geschweißt. Ein Betriebsarzt kann helfen und die sind oft Pflaumen OK. Du schreibst das wenn Mangan aus dem Gehirn raus ist, es trotzdem dauern kann bis die Gehirnzellen nachwachsen. Kommt das Mangan nur raus per Infusionen oder auch anders? Oh wegen der Bluthirn-Schranke schade das es dauert bis es raus ist. Ja es sollte erstmal der Körper entgiftet werden und dann das Gehirn. Interessant was du über ETDA Dmps und Dmsa sagst. Danke wegen dem Uran tipp, das ich mich frühzeitig um krebs kümmere. Tavor nehme ich nicht mehr undwerde es wohl nie mehr nehmen. Ein Betriebsarzt hat mehr Ahnung was Schwermetalle angeht? Was ist mit den Ärzten die Schwermetallausleitung anbieten? Psychotherapie bei der Psychologin? Habe ich demnächst. Ja kann sein das die Ausleitung mir helfen wird. Nur gehe ich nicht mehr hin

@andra1a ich habe 2008 geschweißt 1 Jahr und 8Std am Tag. Ja Ausbildung war in Deutschland. Körperlich und psychisch ging es mir gut zu der Zeit. Ja kann sein das ich Zink wegen der Einnahme soviel habe. Ich habe nur diesen Test gemacht und 5 Infusionen. Ein weiteren Test habe ich nicht gemacht leider. Sollte nach 10 Infusionen kommen. Ich gehe ja aber nicht mehr hin.Ja Wahnvorstellungen sind echt schlimm
Lieben Gruß Eduard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben