Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
es tut mir so leid, dass es Dich heute so schlimm erwischt hat :schock:.

Ich hab die Fragen an Dich in grün eingefärbt (weil es diesmal so ein langer Post geworden ist).

Wie ist das heute gelaufen?
Gg. ca. 13h (zumindest lt. Forumsanzeige) schreibst Du von Darmgrummeln.
Wie viel C hast Du danach (bis zum Schlafen gehen) genommen?
Hattest Du Dünnpfiff bevor der Wahn gestartet ist (bzw. während dessen)?

Wann hast Du das Cannabisöl genommen? (nur heute? gestern auch schon?) Wie wirkt das für Dich? Was merkst Du?

Das grinzen hatte nicht so gut geholfen es war mein stärkster Wahn. Die 4g Vitamin c wie gehabt? Ich bestelle nun bei Amazon ein schnurtelefon
Ok. Das heißt der stärkste Wahn bislang? :schock:
Hat das Grinsen irgend was bewirkt (z.B. ruhigere, tiefere Atmung) oder hat es gar nix geholfen?

ich seh es wie hitti - fahr zurück auf 2-3 Gramm. Versuch mal paar Tage NICHT auf Durchfall zu kommen (bis Du mehr Binde-/Entgiftungsmittel im Programm hast). Also wenn es grummelt mal 1 Stunde aussetzen und dann z.B. nur 1-2 Gramm nehmen.
Es könnten einfach zu viele Giftstoffe mobilisiert worden sein.

Du hast (glaub ich) geschrieben, dass Du Chlorellas hast. Die hast Du gut vertragen? In welcher Dosis hast Du sie damals genommen? (falls Du es in Stk. schreibst, schreib dazu wie viel pro Pressling drinnen ist und wie oft pro Tag Du sie hattest).
(@ piratin - punkto Bindung von Stoffen - ja, so hab ich das auch immer wieder gelesen. Aber sie binden schwächer als Kohletabletten und geben auch Nährstoffe ab. Ich hätt generell gern mehr Bindemitteln drinnen. Mir fehlen nur grad die Ideen - es ist ja blöd, C zu nehmen und es gleichzeitig mit Kohle zu binden :rolleyes:

Eduard, hast Du schon die Mittel von damdam gestartet? Wenn ja, wann (vor allem das NAC)?

Weil Du wg. SD gefragt hast: bitte such Dir in Ruhe mal alle Untersuchungen der letzten 1-2 Jahre raus (mir reicht auch die letze. Wichtig wären Ultraschall, MAK/TPO, TAK, TRAK) und poste sie. (ich glaub Du hast schon mal Werte geschrieben, ich find irgendwie nichts mehr in dem Thread - ist einfach zu lang, sorry). TSH müsste gegen 0 gehen? Wäre auch interessant ob der sich überhaupt noch meldet.

Ich denk mir im 1sten Schritt ist es gut, dass Du mal mit den Hormonen alles lässt wie es ist und das Two Per Day "machen lässt". In ein paar Wochen (wenn keinen Entzündungen in der SD da sind) wäre es gut, wenn Du ganz langsam die Hormone runterdosierst. Da meldet sich sicher noch jemand, der Dir helfen kann. (Ich hab das noch nie gemacht/somit keine Erfahrung). Man muss einfach langsam in kleinen Schritten runterdosieren, damit die Schilddrüse überhaupt merkt, dass sie mehr tun muss. Super wär mal runter auf 150/Tag (einfach damit die Schilddrüse Spielraum hat und nicht unbenötigte Hormone abbauen muss). Aber eben erst in ein paar Wochen und in kleinen Schritten.
Viel mehr senken ist aktuell (denk ich mir) nicht so wichtig.
An 1er Stelle sollte mal stehen den "Wahn" los zu werden. Dann hast Du immer noch Zeit Dich auf die SD zu fokussieren.

Hast Du schon mal mit Deiner Ärztin darüber gesprochen wie Du Deine Psychopharmaka ausschleichen könntest? (In welcher Reihenfolge und in welchem Tempo. Ob das daheim möglich wäre oder nur in der Klinik usw...)
Wenn nicht, rede das nächste Mal mit ihr darüber. Einfach damit Du weißt, was möglich ist und was Dich erwartet.
Leider überschneiden sich die Nebenwirkungen von Tavor (und einem 2ten das Du nimmst, da fällt mir grad der Name nicht ein) mit den Symptomen einer Schilddrüsenunterfunktion.
Erschöpfung, Antriebslosigkeit etc. kann von beiden kommen.
Deine Temperaturkurve hat zwar Luft nach oben, ist aber nicht so schlecht. Also spiegelt die nicht unbedingt Deinen Zustand wieder.
Und es ist normal, dass Deine SD (und die Nebennieren) Dich momentan bremsen. Sie wollen Dir einfach den Wahn ersparen. (deswegen denk ich mir es wäre gut, die Dosis auf 150 runter zu bekommen, damit nicht auf Dauer zu viele Hormone reinkommen die Dein Körper laufend abbauen muss).

Solltest Du eine SD Diagnostik machen lassen,
bitte auch um den Wert: "reverse T3"

Vit C Grundsatzdiskussion: hat mE keinen Platz hier im Thread. Der Thread wird dadurch (zumindest für mich) zu unübersichtlich. (und ich schaff es mit meinem aktuellen Zeitbudget kaum mich da täglich durchzuwursteln).
Wem sie wichtig ist: es gibt diesen Thread: https://www.symptome.ch/threads/vitamin-c-hochdosiert-erfahrungen.86310/
(und dann kann ja ein Link für XrussakX gesetzt werden, wo er die entsprechenden Posts nachlesen kann. Und die Info ist auch für Vit C interessierte am richtigen Platz).
Und klar, wenn es einen unmittelbaren Bezug zur Situation von XrussakX hat, gehört es hier rein. Aber ob jemand nach X Jahren Hochdosis blablabla.... ist einfach (mM) völlig am Thema vorbei.

Und konkrete/wichtige Infos kommen nicht an. Schade.

(@marron - und Grundsatzdiskussionen zu meiner Person interessieren mich in dem Stil generell 0. Hier im Thread sind sie mE völlig deplatziert).

Konkret: XrussakX, zur C Hochdosis gehören auf lange Sicht Spurenelemente und Mineralstoffe.
Kurzfristig ist es (im Regelfall) kein Thema. Ausnahmen gibt es immer wieder Mal. Aber deswegen schreiben wir ja jeden Tag, um zu schauen, ob noch was fehlt/wie es Dir damit geht.
Zu viel Zink senkt den Kupferstatus. Und 50mg + 25mg Zink (aus dem Two per Day) sind auf lange Sicht zu viel. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Du hast das schon mit derstreeck besprochen? Gut wäre, wenn Du mal gesamt auf 50mg runter gehst. Wie lang nimmst du die 50mg schon? Hast Du Zinkspiegel mal nachmessen lassen?

Kannst Du bitte deine aktuelle Einnahmeliste aktualisieren und posten?
Das wäre super :)

Hast Du Probleme mit Histamin? (z.B. wenn Du Tomaten oder Fisch isst oder vorgekochtes Essen vom Vortag (v.A. Fleisch)
Wenn ja, könnte Kupfer fehlen. Wenn nein, ist es eher unwahrscheinlich.
Falls Du Dir nicht sicher bist, könntest Du mal ein paar Tage mitschreiben. Eventuell merkst Du da einen Trend (z.B. je nach Mittagessen kommt dann der "Wahn" oder eben nicht).

Puh, das war jetzt sicher viel auf einmal. :eek:)
Muss jetzt natürlich nicht alles auf einmal sein. Am wichtigsten sehe ich aktuell auch, dass Du vom Handy los kommst.
Eine Freundin von mir hat ein 20m Telefonkabel - damit kann sie in jeder Ecke der Wohnung gut telefonieren. Eventuell kannst Du mit der "langes Kabel" Lösung weiterhin gemütlich im Bett liegen und Dich mit Deinem Kumpel austauschen?

Wegen Laborwerten/Arztinfos: lege Dir eine Liste an und schreib Dir immer Dinge dazu, die hier in den Posts auftauchen.
z.B. aus diesem Post: was Du bei der SD getestet haben willst und Zinkspiegel. Einfach damit Du beim nächsten Arzttermin alles zusammen hast :).

lg togi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte ihm und "uns" bewusst sein.

Die, die hier momentan überwiegend schreiben, da bin ich mir sehr sicher, wollen ausschließlich helfen.

Das meinte ich z.B. mit nötigen Veränderungen im Alltag und es schien kurz, als wenn XrussakX doch lieber beim Handy und WLAN bleiben möchte.

Das sehe ich genauso.

Siehe oben, war in Bezug auf das WLAN/Handy gemeint.

Ich wünsche allen eine gute, neue Woche!

hitti

Wlan und Handy sense ich. Mal ne Frage meine Mutter meinte wenn man nur Telefon ohne internet anmeldet das die dann sagen man soll zur Zentrale und bla bla bla.

@hitti ah beim entgiften wurde es schlimmer mit deinen Epeleptischen Anfällen. Chlorella kann ich nehmen, bindet es oder scheidet es auch aus??

Das Cannabisöl lasse ich nun weg und evtl kam es davon oder die B Vitamine bei two per days?? danke für den entspannten tageswunsch.

@togian
ja es war gestern sehr schlimm schade..
Ich fühle mich gerädert einbisschen
ich hatte bis zum wahn 4 pro stück genommen. Der Wahn kam um ca 15:00 danach habe ich nicht mehr regelmäßig eingenommen, weil es nicht ging.
ne Dünnpfiff hatte ich nicht.

seit 3 Tagen nehme ich das cannabisöl, ich habe keine wirkliche Wirkung gespürt..

grinzen und ruhig atmen hat fast nix bewirkt.

ok dann halte ich mich an weniger Vitamin C.

Die Chlorella sind leer ich hatte nix gespürt als ich die genommen habe. Also nix negatives ist aufgefallen.
ich glaube ich hatte 4-5 3-4 mal am tag bin mir aber nicht mehr sicher..wieviel drinnen waren weiss ich nicht mehr.
Vielleicht bindet die Kohle ja nur ich merks evtll nicht...
Die Mittel von damdam kommen heute.

Wo ich meine Schilddrüsenwerte habe weiss ich gerade nicht. Ich suche später im Treahd hier nach

Könnte es auch am B Vitamin beim two per days liegen?? Falls ja ich habe jod und selen auch einzeln da.

Wahn zuerst und dann die schilddrüse ok..

Ohje also Tavor kann nicht ausgeschlichen werden, damit käme der wahn immer. andere Medikamente Quetiapin, Olanzapin und Xeplion

Wegen SD meinst du jod 150 oder?

Ich hatte bei Zink hämatokrit -6 gehabt mit 50mg pro tag kam es hoch auf weiss net mehr aber die untere Grenze wurde erreicht.

Omega3
Vitamin d3 und K2 1000 ie und 20 migrogramm
Zink 50mg
Two per Days
Kohletabletten
Vitamin C

im moment nicht mehr..

Handy benutze ich fast nicht mehr bald und mal kucken bis wohin das Telefon geht.

Ja ich muss ne Liste machen

also ich habe bisher bis 40 gekuckt da war nix mit schilddrüsen Werte.

ich kuck nochmal ob ich es hier rumliegen habe

hab leider nix gefunden schade..

Zuletzt bearbeitet:
@togian
Aber ob jemand nach X Jahren Hochdosis blablabla.... ist einfach (mM) völlig am Thema vorbei.

Und konkrete/wichtige Infos kommen nicht an. Schade.

(@marron - und Grundsatzdiskussionen zu meiner Person interessieren mich in dem Stil generell 0. Hier im Thread sind sie mE völlig deplatziert).
Wenn du andere Meinungen überheblicherweise mit Mumpitz bezeichnest, nur weil Du deine als das Non plus Ultra ansiehst und ich zudem den Eindruck habe, daß du über das Ziel hinauspreschst, dann werde ich mich äußern, ob es dich interessiert oder nicht.
Allerdings nicht mehr in XrussakXs Thread. Was du bei anderen abschätzig als blablabla bezeichnest, ist genau der Punkt, den Du dir mal genauer bei dir ansehen solltest.
XrussakX: senke das VC ab, die angeschuckte "Entgifterei" könnte so viel Stress ausgelöst haben, daß es verstärkt.

Achja Magnesium Oxid nehme ich noch 3 Mal am tag

Wird gemacht marron

Omega3
Vitamin d3 und K2 1000 ie und 20 migrogramm
Zink 50mg
Two per Days
Kohletabletten
Vitamin C

Das ist vie zu viel Zink. Möglich ist es, dass man so viel braucht aber dann gibt es wieder das Kupferproblem. So richtig zuverlässig scheinen Zink Werte im Blut auch nicht zu sein. (Ich habe selbst HPU und damit Zinkmangel).

Halt dich mal einfach an die Standartdosierung und die ist in den Two per day enthalten.

Vielleicht nimmst du noch 1 mal pro Woche die 50 mg zusätzlich aber besser nicht täglich.

Vitamin D und K2. Wenn du 1000 IE und 20 mcg pro 10 kg Körpergewicht meinst, passt es. Ansonsten ist es viel zu wenig.

@togian
Wenn du andere Meinungen überheblicherweise mit Mumpitz bezeichnest, nur weil Du deine als das Non plus Ultra ansiehst und ich zudem den Eindruck habe, daß du über das Ziel hinauspreschst, dann werde ich mich äußern, ob es dich interessiert oder nicht.
Hi Marron,
du hast schon Recht.

Ich verstehe nur nicht, auf welche Grundlage diese Einbildung beruht.
Man sieht ja ua in diesem Thread, dass außer heißer Luft keine Ergebnisse vorzuweisen sind. Verstehst du das?

Was mir auffällt:
Je schlechter die Ergebnisse, desto länger werden die Beiträge.
An der Meinung/Methode kann es ja nicht liegen...

Morgen,
schön, dass Du wieder halbwegs fit bist :)

ich hatte bis zum wahn 4 pro stück genommen. Der Wahn kam um ca 15:00 danach habe ich nicht mehr regelmäßig eingenommen, weil es nicht ging.
ne Dünnpfiff hatte ich nicht.

seit 3 Tagen nehme ich das cannabisöl, ich habe keine wirkliche Wirkung gespürt..

Könnte es auch am B Vitamin beim two per days liegen?? Falls ja ich habe jod und selen auch einzeln da.
Hmmm, keine Ahnung. Es kann eines davon gewesen, oder alles oder ganz was anderes.

Dass beim C die Darmtoleranz steigen kann, ist normal. Es kann gut sein, dass Dein Körper mit dem ersten Dünnpfiff ein paar Sachen aufgeräumt hat und deswegen bereit war für mehr.
Schade, dass kein Dünnpfiff war. Wäre interessant, ob der geholfen hätte (quasi schnell mögliche Gifte loswerden).
Schau einfach, was sich die nächsten Tage (mit geringerer Dosis) tut.

B Vitamine brauchst Du mM nach. Die ersten Tage ging es Dir besser mit dem C und den Vitaminen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn Du das 2perday im Verdacht hast, kannst Du ja mal nur 2x 1/2 nehmen (also 1ne pro Tag) oder nur mal 1/2.

Auch wenn es wahrscheinlich mühsam ist, wenn Du genau Tagebuch führst, z.B. so:
20.11 - gut geschlafen/nicht gut... Kopf ist beim Aufwachen klar (Kopf ist bewölkt, Druck links/rechts...)
XX Gramm Vit C, Grummeln/Dünnpfiff etc... Rest wie gestern (damit weißt Du, immer, welche Vitamine Du wann genommen hast.
Wahn Ja/nein (wenn ja, wie stark, wie lang....)
Gesamt: wie Du Dich gefühlt hast (ob Du lachen konntest, was nettes erlebt hast oder eher traurig warst oder..)

das Tagebuch könnte Dir helfen weitere "Trigger" (Auslöser) aufzuspüren.
Und Du kannst das Tagebuch ja ganz "altmodisch" auf Papier (in einem Heft..) führen :).
(und wenn wir im Forum nach Infos fragen, kannst Du nachschauen).

grinzen und ruhig atmen hat fast nix bewirkt.
ok. sehr interessant. ich muss nachdenken, warum sich da bei dir so überhaupt nix tut :idee:
(die idee ist/war, dass durch das grinsen dein körper "alles ist gut" signalisiert bekommt und die nerven sich dann leichter beruhigen. ich verstehe grad nicht, warum sich da bei dir so überhaupt nichts tut...)

Die Chlorella sind leer ich hatte nix gespürt als ich die genommen habe. Also nix negatives ist aufgefallen.
ich glaube ich hatte 4-5 3-4 mal am tag bin mir aber nicht mehr sicher..wieviel drinnen waren weiss ich nicht mehr.
da wäre es gut, wenn Du noch wüsstest welche es waren (marke).

Wenn man eine eSmog Belastung beendet, kann es die ersten 1-2 Wochen schlimmer werden. Ich hab es nicht für möglich gehalten, aber mir ist das "damals" genau so passiert.
Ich konnte (nachdem wir Dect und WLAN abgeschaltet haben UND ich von sehr viel Handy auf sehr wenig bin) kaum schlafen und war überhaupt nicht gut drauf.
Mir wurde es so erklärt, dass der eSmog die Entgiftung im Hirn blockieren/verlangsamen kann. Und wenn die Belastung wegfällt, startet der Körper dann unter Umständen mit massiver Entgiftung.
Ich hatte damals z.B. auch plötzlich sehr stinkende Achseln (das ist eine Notentgiftung vom Körper. Wenn er etwas über Urin/Stuhl nicht rausbekommt, versucht er es über die Haut).

Es kann auch gut sein, dass Du gar nichts negatives spürst, wenn Du Handy reduzierst (und einfach nur - hoffentlich - die "Schübe" seltener werden).
Einfach nur als "Warnung" falls Du Dich komisch fühlst ohne viel Handy.

Für die 1-2 Wochen "Hirnumstellung/eSmog Umstellung" ist es gut, wenn Du zusätzliche Entgiftungsmöglichkeiten "an der Hand" hast.
z.B. die Chlorellas, oder im Notfall Kohletabletten (dafür dann öfter am Tag, z.B. 1-2 Stück vor dem Essen, wenn das mit Deinen sonstigen Medikamenten zusammenpasst. ACHTUNG, Kohle würde auch Deine Medis binden, also da unbedingt auf Pausen zwischen den Einnahmen achten).
"Klassisch" bei Kohle wär folg. Einnahmeschema:
Kohle VOR dem Essen (beim Essen wird Galle ausgeschüttet und die soll zum Teil durch die Kohle gebunden werden, einfach weil da auch Giftstoffe drinnen sind die kreisen können).
NACH (oder ca. in der Mitte) vom/dem Essen dann alle Vitamine.

Du kannst ja mal 1-2 Tage einen Versuch machen mit mehr Kohle. Wichtig ist, dass Du weiterhin mindestens 1x/Tag Stuhlgang hast.
Auf Dauer ist Kohle nicht so gut, eben weil sie alles (egal ob gut oder böse) bindet).

Wegen SD meinst du jod 150 oder?
Da mein ich Deine SD Hormone (ich glaub L-thyroxin 175 nimmst Du grad. oder? Da wär - in ein paar Wochen, wenn es dann gut passt super, wenn Du die Dosis LANGSAM auf 150 L-Thyroxin senken könntest.)

lg togi

Da mein ich Deine SD Hormone (ich glaub L-thyroxin 175 nimmst Du grad. oder? Da wär - in ein paar Wochen, wenn es dann gut passt super, wenn Du die Dosis LANGSAM auf 150 L-Thyroxin senken könntest.)

...Hormone sind mitochondriale Peitschen. Thyroxin greift nukleäre und Mt-Rezeptoren an. Es wirkt als Mt-Peitsche .
Quelle : Kuklinski .

Ruhe , die wir brauchen .... Fragezeichen .

LG

lg togi

XrussakX hat mindestens drei bis vier schwere Psychopharmaka. Er ist instabil in seinem gesamten System, er hat immer wieder Wahnprobleme und du rätst "in ein paar Wochen" dazu, eine Absenkung seiner Schilddrüseneinstellung zu unternehmen?!
Du scheinst wirklich keinerlei Ahnung zu haben, wie empfindlich verflochten das menschliche System über den Körper und auch Hormone psychisch/körperlich, und hier unter Betrachtung der Medikation alleine schon mal, funktioniert.Ansonsten würdest du nicht dazu raten, auch nicht in ein paar Wochen schon, an den SD Hormonen zu schrauben!

Ich denk mir im 1sten Schritt ist es gut, dass Du mal mit den Hormonen alles lässt wie es ist und das Two Per Day "machen lässt". In ein paar Wochen (wenn keinen Entzündungen in der SD da sind) wäre es gut, wenn Du ganz langsam die Hormone runterdosierst. Da meldet sich sicher noch jemand, der Dir helfen kann. (Ich hab das noch nie gemacht/somit keine Erfahrung). Man muss einfach langsam in kleinen Schritten runterdosieren, damit die Schilddrüse überhaupt merkt, dass sie mehr tun muss. Super wär mal runter auf 150/Tag (einfach damit die Schilddrüse Spielraum hat und nicht unbenötigte Hormone abbauen muss). Aber eben erst in ein paar Wochen und in kleinen Schritten.
Viel mehr senken ist aktuell (denk ich mir) nicht so wichtig.
An 1er Stelle sollte mal stehen den "Wahn" los zu werden. Dann hast Du immer noch Zeit Dich auf die SD zu fokussieren.

Hast Du schon mal mit Deiner Ärztin darüber gesprochen wie Du Deine Psychopharmaka ausschleichen könntest? (In welcher Reihenfolge und in welchem Tempo. Ob das daheim möglich wäre oder nur in der Klinik usw...)
Wenn nicht, rede das nächste Mal mit ihr darüber. Einfach damit Du weißt, was möglich ist und was Dich erwartet.
Leider überschneiden sich die Nebenwirkungen von Tavor (und einem 2ten das Du nimmst, da fällt mir grad der Name nicht ein) mit den Symptomen einer Schilddrüsenunterfunktion.
Erschöpfung, Antriebslosigkeit etc. kann von beiden kommen.

Welche eigenen Erfahrungen hast du denn mit Psychopharmaka, togian?
XrussakX hat doch bereits längst versucht z.B.Tavor auszuschleichen.
Du scheinst dir ja ziemlich viel nur zu denken und ein bisschen die üblichen Zettelchen gelesen zu haben und ziemlich wenig in der Richtung selbst zu kennen? Woher nimmst du dir denn den Mut, jemandem wie XkrussakX so viel zu empfehlen? Eventuell kann ich deine Erfahrungen mit Tavor und anderem ja nachlesen durch eine Verlinkung?
Man sieht ja ua in diesem Thread, dass außer heißer Luft keine Ergebnisse vorzuweisen sind. Verstehst du das?

Nein. Ich verstehe es nicht. Aber ich kann es mir denken ;-)

Nee, ich wuerde eher noch warten. Wenn sich zu viele Dinge gleichzeitig aendern, kann man hinterher nicht zuordnen, an was es lag. Das mit dem Tagebuch fuehren, ist auf jeden Fall sinnvoll, und da der Wahn nicht taeglich ist (oder?), wuerde ich entsprechend auch eher ueber einen laengeren Zeitraum die Dinge gleichhalten. Oder wie sehen die anderen das?
Zur Telefonsache schreib ich spaeter noch was.
Viele Gruesse

Nee, ich wuerde eher noch warten. Wenn sich zu viele Dinge gleichzeitig aendern, kann man hinterher nicht zuordnen, an was es lag. Das mit dem Tagebuch fuehren, ist auf jeden Fall sinnvoll, und da der Wahn nicht taeglich ist (oder?), wuerde ich entsprechend auch eher ueber einen laengeren Zeitraum die Dinge gleichhalten. Oder wie sehen die anderen das?
Zur Telefonsache schreib ich spaeter noch was.
Viele Gruesse
OK dann warte ich noch damit, Gib einfach iwann das ok. Tagebuch finde ich auch gut, aber Wahn könnte es machen das ich es nicht immer schaffe. Wahn ist selten täglich, aber heute fühlt es sich an das es wieder kommt.

ok. sehr interessant. ich muss nachdenken, warum sich da bei dir so überhaupt nix tut :idee:
(die idee ist/war, dass durch das grinsen dein körper "alles ist gut" signalisiert bekommt und die nerven sich dann leichter beruhigen. ich verstehe grad nicht, warum sich da bei dir so überhaupt nichts tut...)

Vielleicht aus dem Grund, was ich schon bezüglich EFT geschrieben habe: Ein traumatisiertes Nervensystem funktioniert einfach nicht mehr "normal" und kann sich nicht selbst regulieren.

Wenn man eine eSmog Belastung beendet, kann es die ersten 1-2 Wochen schlimmer werden. Ich hab es nicht für möglich gehalten, aber mir ist das "damals" genau so passiert.
Ich konnte (nachdem wir Dect und WLAN abgeschaltet haben UND ich von sehr viel Handy auf sehr wenig bin) kaum schlafen und war überhaupt nicht gut drauf.
Mir wurde es so erklärt, dass der eSmog die Entgiftung im Hirn blockieren/verlangsamen kann. Und wenn die Belastung wegfällt, startet der Körper dann unter Umständen mit massiver Entgiftung.
Ich hatte damals z.B. auch plötzlich sehr stinkende Achseln (das ist eine Notentgiftung vom Körper. Wenn er etwas über Urin/Stuhl nicht rausbekommt, versucht er es über die Haut).

Es kann auch gut sein, dass Du gar nichts negatives spürst, wenn Du Handy reduzierst (und einfach nur - hoffentlich - die "Schübe" seltener werden).
Einfach nur als "Warnung" falls Du Dich komisch fühlst ohne viel Handy.

Das ist interessant! Hier gab es mal einen Thread über E-Smog-Sucht. Ich werde den mal raussuchen die Tage.

Hi Marron,
du hast schon Recht.

Eduard hat dieses Problem seit Jahren und keine schulmedizinische Behandlung konnte ihm wirklich helfen. Und jetzt erwartet man, dass sich hier Ergebnisse innerhalb von Tagen zeigen.

Ist spirulina auch gut zum Binden?

Chlorella ist wohl besser.

Jo, würde ich auch mal so machen.

Tagebuch finde ich auch gut, aber Wahn könnte es machen das ich es nicht immer schaffe. Wahn ist selten täglich, aber heute fühlt es sich an das es wieder kommt.

Ja und Ernährungstagebuch! Du kannst es ja auch am nächsten Tag schreiben, wenn du es an einem Tag nicht schaffst.

LG

OK ich mache ein Tagebuch, muss mir noch ein Tagebuch kaufen gg . Hab eben gelesen das Bluetooth nicht schädlich ist. Man könnte beim telefonieren das Handy 20m weglegen. Ist es ne Option?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben