Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo XrussakX,

ich finde super, wie Du Dir aktuell Mühe gibst, selbst was zu tun. Ich hoffe und denke, dass es Dir damit zumindest mittelfristig etwas besser gehen wird :)

Wie war der "Wahn" von Deiner Einstufung her?
Hast Du da auch noch am Anfang im Forum geschrieben?
Bei welcher Tätigkeit hat er begonnen?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

hitti

Danke es ist aber nicht einfach.. Wenn der Wahn kommt, dann bin ich eingeschränkt. Ich hoffe ich finde hier ne lösung wo es mir bisschen besser geht. Ambesten wäre wenn der wahn ganz weggeht, aber das ist nicht einfach und wohl zuviel verlangt. Gestern war der Wahn eher schwach da, ich konnte im dunkeln liegen. Ich hatte hier geschrieben und dazwischen kam der dann iwann.
Danke für den schönen Tag

@Piratin Chlorella hatte ich schonmal bei ner DMPS Ausleitung, ich sollte das nehmen meinte der Arzt.
Oh ok die Schilddrüsenmedis muss man ausschleichen... Denke nicht das mein Arzt das mitmacht. Es ist nicht einfach mit dem Wahn umzugehen.. Leicht und mittel geht nocht, ist er jedoch schwer da, dann ist es echt krass. Da bin ich wie gelähmt und kann ganrix machen. Ich gehe morgens spazieren mit meiner Mutter so ne std, dann bin ich platt.. Ansonsten telefoniere ich mit nem kumpel immer 5 std ca. bisschen fernsehen und viel mehr mach ich nicht. Mir fehlt auch die Energie dazu. Flugzeugmodus mache ich schon, das Wlan kann man noch ausstellen.. währrend dem Fatsen habe ich auch schonmal Borsch gegessen das stimmt. Fructose?? Wegen Rote Beete, weisskohl und paar Kartoffeln??

@damdam ok dann ausserhalb vom essen einnehmen.

@Marron ich hatte mit nem Chelat ausgeleitet ja aber aktuell nicht. Die Nieren hatten sehr gute Werte. Entgiftungskapazität wurde nicht geprüft.
 
@Marron ich hatte mit nem Chelat ausgeleitet ja aber aktuell nicht. Die Nieren hatten sehr gute Werte. Entgiftungskapazität wurde nicht geprüft.
Das ist schon mal gut.
Aber was ist da mit:
Bei zu niedere GFR hast du zudem ein ziemliches Problem mit den Vitamin C Dosen. Das besättigt dir auch jeder Nephrologe, da es nicht wenige gibt die erst durch Vitamin C Hochdosen die Nieren kaputt gemacht haben.
Hast du das abklären lassen?
@Gesundheitlicher: gibt es dazu einen Link?
 
Ansonsten telefoniere ich mit nem kumpel immer 5 std ca.

Über Handy? Falls ja, versuche es doch mal über ein schnurgebundenes (!!!) Festnetztelefon für Dauertelefonate zuzulegen. Gibt es schon für um die 10 €. Das wäre noch eine Idee von mir.

währrend dem Fatsen habe ich auch schonmal Borsch gegessen das stimmt. Fructose?? Wegen Rote Beete, weisskohl und paar Kartoffeln??

Kartoffeln eher weniger, Kohl schon mehr und Rote Beete hat richtig viel!


LG
 
@marron nein das hab ich nicht abklären lassen.

@Piratin ist das telefonieren mit dem Handy echt schlimm?

Schade das rote Beete soviel Fructose hat
 
@Piratin ist das telefonieren mit dem Handy echt schlimm?
:eek: Du telefonierst 5h pro Tag mit dem Handy????
Ja, unbedingt lassen. Das bewirkt soviel negatives, gerade im Hirn. Kann Piratin nur zustimmen mit dem schnurgebundenen Telefon. Hätte für mich oberste Priorität!

Viele Grüße
 
OK dann muss ich das machen. Bluetooth Headset macht's bestimmt auch schlimmer

Damdam alle 3 Produkte darf ich zusammen nehmen? Zum Essen nicht ist klar inzwischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, zusammen.

Ich würde alles an Strahlung vermeiden, was geht. Also Kabel da, wo möglich (ist nicht so einfach, im Laden neulich hatten sie z.B. 2 Mäuse mit Kabel, Rest (10-20) alle kabellos. Das macht es nicht einfacher.) Aber wenn Du es genau wissen willst, schau mal im Elektrosmog-Unterforum.

Viele Grüße

P.S. Ich hoffe, Du wohnst nicht in der Nähe eines Handymasten.
 
Ich hab gesehen, dass das Thema Handy im Frühjahr schonmal war. DA ging es um Nachrichten schreiben. Das würd ich dann auch mit kabelgebundenem Rechner machen. Handy und WLAN (und naher Sendemast) sind meiner Erinnerung nach am schlimmsten.
Und im Frühjahr schriebst Du von 3h Handy, jetzt von 5h. Vielleicht ist es das, was zur Verschlechterung beigetragen hat.

Viele Grüße
 
Habe ich 3 Std gesagt? Es ist eher geschätzt, glaube ich wohne nicht in Nähe eines Funkmastes. Ich schalte das Handy gleich als Flugmodus. Achja hatte heute jede Std 3 Vitamin c ohne Durchfall. Soll ich auf 4 hoch?
 
Huhu,
wow, da hat sich heut ja viel getan im Thread. Und das seh ich als super wichtige Entdeckung (quasi ein kleiner Jackpot ;)):
Und im Frühjahr schriebst Du von 3h Handy, jetzt von 5h. Vielleicht ist es das, was zur Verschlechterung beigetragen hat.
das Thema eSmog wär ab jetzt die Nr. 1 auf meiner Liste.

Ich vermute, dass Dein Schlafraum ok ist - sonst würdest Du nicht gut schlafen können/nicht immer "wahnfrei" aufwachen.

WLAN ist lt. Messgeräten nur in unmittelbarer Nähe schlimm. (Ich kann auf dem Bett sitzend 30+ WLANS am Laptop sehen. Die Messgeräte zeigen kaum Belastung an).
Wenn ich mich auf 1m dem WLAN Router nähere, schießt die Belastung sehr hoch (wenn ich mich richtig erinnere merkt man den Anstieg ab ca. 2m).

Auch Sendemasten sind eher kein Problem. Beim Altbau (Ziegelbau mit alten Fenstern) reicht 1-2 m weg vom Fenster (je weiter weg, desto besser).
Stahlbetonbau - da ist es schwierig eine allgemeine Aussage zu treffen. (oft sind in Neubauten Fenster mit Doppel- oder Dreifachbeglasung und dazwischen Edelgase - die schirmen SUPER. Wenn noch ältere Fenster drinnen sind, gelten die 1-2 Meter). (das mit den Metern prüf ich noch nach - das war jetzt rein aus meiner Erinnerung. Irgendwo im eSmog Forum hab ich es gleich nach dem Messen geschrieben, das muss ich mir noch raussuchen).

Die 2 m Mindestabstand zum WLAN Deiner Mutter gelten auch nach oben (also würde ich schauen, dass kein Sessel in dem Du gerne sitzt genau oberhalb des WLAN Kastls steht). Und sie soll es auf Minimum schalten (einfach schauen so niedrig wie möglich, so dass sie noch gut ins Netz kann). Oder sie tut sich selbst was gutes und steigt auch auf Kabelgebunden um.

Im ersten Schritt wird es reichen, Handy auf absolutes Minimum zu beschränken. Alles an Pushnachrichten abschalten (vieles kann man auf seinen PC umleiten).
Fürs Handy hilft es auch, wenn Du Dir ein Mikrofon mit Kopfhörer (MIT Kabel) besorgst. Dann brauchst Du es beim Telefonieren nicht am Ohr halten.
Aber auch da nur kurz telefonieren (2-3 Minuten in Notfällen).
Es gibt auch witzige "alte" Telefonhörer, die man ans Handy stecken kann (dann legt man das Handy weiter weg und hält den Hörer am Ohr). Das hab ich aber noch nie gemessen, weiß also nicht, ob es ausreicht.

Sonst würde ich alle Telefonate übers Festnetz machen (so wie damdam und Piratin geschrieben haben). Es ist ja super schön, dass Du einen Freund hast mit dem Du gerne telefonierst - und ihm wird es egal sein ob Du am Handy oder Festnetz hängst :).

Zum "Wahn": so wie Du das beschreibst, kommt bei mir folgendes an:
irgendwann im Laufe des Tages wird es Deinem Gehirn zu viel. Um Dich vor Schlimmerem zu schützen, "zwingt" es Dich dich von äußeren Reizen zurückzuziehen.
Da passen die 3-5 Stunden Handy Telefonate (vor denen Du geschützt werden sollst) gut ins Bild. Da passt auch gut ins Bild, dass sich der "Wahn" an die Zeitumstellung gehalten hat (also immer noch ungefähr um die gleiche Zeit kommt).
Und damit Deinem logischen Verstand nicht langweilig wird und Du "gehorchst", erfindet Dein Gehirn irgend eine "Verfolgungsgeschichte", damit Du Dich auch wirklich in Sicherheit begibst.

Achja hatte heute jede Std 3 Vitamin c ohne Durchfall. Soll ich auf 4 hoch?
ja, würde ich so machen.

lg togi
 
Hallo zwischendurch wieder von mir:

Mit via Festnetz telefonieren ist von Euch ja sicher gemeint über einen Festnetzanschluss mit kabelgebundenem Telefon UND Hörer zu telefonieren - also ein stationäres "Tischtelefon", keine Station mit Mobilteil. Meist sind ja auch die Geräte am Festnnetzanschluss kabellose DECT-Geräte und die sind ja genauso schlimm wie Handy, WLAN und Funkmasten, was Strahlung angeht. Die DECT-Anlage funkt ja auch mitten in der Wohnung, zumindest während des Gesprächs, bestenfalls nicht bei Standby.

Bei mir ist es ja übrigens auch so, dass mein Gehirn den Overflow nachmittags, spätestens abends meldet und ich eine Pause in Ruhe und Dunkelheit benötige, um den Rest des Tages ohne große Kopfprobleme weitermachen zu können. Schneller geht es mit dem Overflow, wenn ich z.B. intensive Gespräche führe und/oder es ein Tag ist, an dem ich besonders empfindlich reagiere (auch auf Licht und E-Smog) oder arg viel (ungeplanten) Stress habe und/oder sehr früh aufstehen musste.
Ich halte mich auch von WLAN möglichst fern und verweigere z.B. Arbeit in Büroräumen, die mit WLAN-Verstärker ausgestattet sind, zur Not setze ich mich bei Besprechungen in Seminarräumen z.B. möglichst weit weg von den Routern/Verstärkern.
Zu hause mache ich gar kein WLAN an, es ist alles quer durch die Wohnung verkabelt, auch der Drucker, den alle nutzen, und Radio etc. So ein Smartphone, was ich jetzt leider auch habe, ist bei mir immer im Flugmodus, telefonieren tue ich da auch nicht mit, nur unterwegs vielleicht mal kurz, aber auch eher selten bis nie. Unter der Nummer können die Leute mich auch nicht erreichen, ich sage allen, dass sie mich über Festnetz telefonisch erreichen. Das Smartphone ist für sonstige Nachrichten und Infos. Aber selbst die Messenger-Apps kann man auch auf dem PC installieren, was ich auch mache. Dann ist man zeitgemäß mit Menschen verbunden, muss aber nicht die ganze Zeit auf dem Handy rumdaddeln. Und nebenbei kann man auch selbst bestimmen, wann man Nachrichten lesen möchte. Es geht ja nicht nur um Strahlung, sondern auch um das dauernde Ping Ping und Klingelingeling, was Reize en masse auslöst und das Gehirn und das ganze Nervensystem inkl. Immunsystem in Folge belastet.

Also noch ein Tipp: Geräte möglichst lautlos stellen, auch piepsende Drucker und Waschmaschinen etc. Meist kann man das einstellen, dass es weniger oder gar nicht piept. Früher haben die Geräte auch nicht gepiept, man kann sie auch so bedienen und nutzen.

Und dann finde ich ja auch regelmäßiges Stoßlüften in den Räumen ganz wichtig - auch in der kalten Jahreszeit. Das ist gut für den Kopf und auch insgesamt, es sammelt sich ja im Laufe es Tages auch einiges an Ausdünstungen von Möbeln, Geräten und Bodenbelägen usw. in der Raumluft an.

Und noch was zum Thema schnelle Erschöpfung und Überreizung, da habe ich eine gut zusammen gestellte Seite gefunden, die für Dich, XrussakX, vielleicht auch interessant ist:

https://www.me-information.de/symptome/verschlechterung-des-zustands-nach-belastung/

https://www.me-information.de/symptome/empfindlichkeit-gegenüber-reizen/

VG
hitti
 
Vielleicht dazu noch ein Merkblatt -Feinstaub .

Neben diesen Hauptquellen sind andere bedeutsame Feinstaubverursacher festzustellen. Dazu gehören etwa Kopierer in
Unternehmen und Privathaushalten, die getrockneten Tonerstaub abgeben. Kerzen und Teelichter erhöhen kurzfristig die
Feinstaubkonzentration erheblich.
Dazu kommen alle Koch-, Brat- und Toastvorgänge, die in der Raumluft zu einer starken
Feinstaubverdichtung führen. Besonders bedeutsam ist die Silvesternacht: Rund 4.000 Tonnen Feinstaub, 15 Prozent der
jährlichen Menge aus dem Straßenverkehr, werden innerhalb kürzester Zeit in die Luft geschossen. So wurden am 1. Januar
2017 allein in München über 500 Mikrogramm Feinstaub gemessen –

https://www.klett.de/sixcms/detail.php?template=terrasse_artikel__layout__pdf&art_id=1118743
 
Ich weiß nicht ob es soviel ausmacht. Ich war im Krankenhaus und da gab's auch kein WLAN oder sonstiges. Der Wahn kam trotzdem
 
Ich war im Krankenhaus und da gab's auch kein WLAN oder sonstiges. Der Wahn kam trotzdem

Bist Du Dir sicher, dass es im KH kein WLAN gab? Bei uns gibt es z.B. in der Uniklinik WLAN allein schon für die Visite, wenn sie da mit ihrem PC-Wägelchen rum fahren und DECT für die Mobilteile der Telefone, die Pfleger und Ärzte mit sich rum tragen.

Aber auch, wenn es tatsächlich kein WLAN oder DECT gab, haben sicher alle Patienten ihr Smartphone dabei und im Krankenhaus gibt es leider grundsätzlich immer sehr viele Reize. Ruhe hat man da ja auch keine, geschweige denn eine gute Schlafumgebung.

Es geht ja auch gerade bei Dir jetzt drum, mal was in Deinem Alltagsumfeld was zu ändern, durch NEMs, Ernährung und z.B. Strahlung und andere Reize. Und da ist die Strahlung schon ein wichtiger Punkt, die mal so weit runter zu fahren, wie es geht, um mal Ruhe ins Hirn zu bringen bzw. weniger Störungen.

Manchmal habe ich den Eindruck, Du hast Dich an den Wahn schon gewöhnt und willst ihn vielleicht gar nicht mehr los werden? ;)

Mit einer Pille bekommt man die wenigsten Krankheiten in den Griff, meist braucht es gravierende Änderungen im Alltag und die sind für alle sehr schwer :bier:
 
Schade das rote Beete soviel Fructose hat

Hast du denn eine Fruktoseintoleranz? Hast du häufig Blähungen. Wenn du rote Beete Saft wegen der Fruktose nicht verträgst, würden die Blähungen bis zu 10 Stunden nach dem trinken auftreten.
 
@hitti den Bericht lese ich noch. Ja bin sicher das es kein WLAN gibt in unserem KH. Aber Smartphones ja. Ich habe im Wohnzimmer nen Anschluss für Telefon. Nur kann ich da nicht entspannt liegen wie im Schlafzimmer. Muss kucken ob ich das mache. Hab ansonsten nen Bluetooth Headset und das Handy ist weiter weg. Ne den Wahn will ich nicht

@togian du hast noch nichts zu den Schilddrüsen Werte gesagt.

@der streeck ne hab keine Fructose Intoleranz.
 
@Marron

Hier wird in einem Stil geschrieben, Dosierungen, Anweisungen, als wären begleitende Therapeuten am Werk.

Es ist ja zusammengetragenes Wissen von Experten, das haben wir uns ja nicht hier im Forum ausgedacht.

Ich fände es verantwortungslos, Mikronährstoffe zu empfehlen, ohne Dosisangabe. Ich schreibe ne Dosis dazu damit nicht jemand aus Unwissenheit überdosiert.

Dann muss doch jeder normal denkende Mensch sehen, dass unser Gesundheitssystem völlig krank ist und Ärzte Null, Null Ahnung von Biochemie haben und nur Medikamente verschreiben können, die Nebenwirkungen haben. Von Mikronährstoffmängeln haben die keine Ahnung aber Schmerzmittel, Antidepressiva können sie verschreiben und Impfen. Es gibt nur einen Mikronährstoff dessen Gabe höchst bedenklich ist und essen Gabe immer mit Risiken verbunden ist und das ist Eisen. Trotzdem ist Eisen das einzige, was jedem verschrieben wird. Es gibt sogar Eisencentren, die Infusionen geben. Das ist im Gegensatz zur Vitamin C Einnahme iwirklich der totale Wahnsinn.

Und das ist einfach nicht so. Kritische Verlinkungen und Einwände werden als Mumpitz bezeichnet.

Es sind von der Pharammafia bezahlte Studien. Die vor Vitamin C warnen sind die dieselben Verbrecher, die Impfungen oder Chemotherapie anpreisen.

Das wär eigentlich mal meine Testfrage an dich Marron, um zu sehen wie weit du informiert bist.

Wie stehst du zum Thema Impfen?

Zu deinem Arzt, ja es gibt noch ein paar sehr gute Ärzte wie Kuklinski, Mutter, Klinghardt, von Helden aber das sind leider Aussnahmen. Ob dein Arzt so einer ist, weiss ich nicht.
 
Von mehreren Seiten werde ich gerade mit CBD-Öl konfrontiert, daher habe ich das jetzt gerade gefunden:
"Zudem sieht die WHO ausreichend Belege, dass CBD bei Alzheimer, Parkinson, Psychosen sowie Krebs eine wichtige Rolle in der Zukunft spielen könnten und dass es bereits jetzt bei Epilepsie ein wirksames Mittel ist.

Wechselwirkungen bei der Einnahme von CBD Öl

Nicht nur leichte Nebenwirkungen können durch die Einnahme von CBD auftreten. Auch verursacht CBD Wechselwirkungen und daher sollte bei einer Einnahme von Medikamenten Vorsicht walten lassen. Besser ist es hier immer, die CBD Einnahme mit dem behandelnden Arzt abzusprechen, damit dieser gegebenenfalls andere Medikamente verschreibt.

Da Cannabidiol verschiedene Enzyme im Körper beeinflusst, kann es so dazu kommen, dass der Abbau von Medikamenten nicht mehr richtig funktioniert. So kann die Wirkung der Medikamente zum einen abgeschwächt und zum anderen verstärkt werden, was heißt, dass sie deutlich weniger Wirkung zeigen oder viel länger als beabsichtigt wirken können.

CBD beeinflusst vor allem die Enzyme CYP2C9, CYP2C19, CYP3A4 sowie CYP2D6, was heißt, dass es bei der Einnahme dieser Medikamente zu Wechselwirkungen kommen kann:

Pantoprazol, der als Säurehemmer genutzt wird
Omneprazol, ebenfalls ein Säurehemmer
Warafin, ein Gerinnungshemmer
Diclofenac, ein Schmerzmittel
Risperidon, ein Neuroleptikum
Clobazam, ebenfalls ein Neuroleptikum

Wer diese Medikamente einnimmt, muss die CBD Einnahme auf jeden Fall mit dem Arzt abklären.

https://www.cannabidiol-oel.info/nebenwirkungen.html
 
@derstreeck
Kuklinski usw. sind dem Arzt mehr als ein Begriff ;-).
Das von Gesundheitlicher verlinkte ist 2013 Ärzteblatt. In diesem Fall für euch ein Reizwort.Wäre es eine Pro Studie, würdet ihr sie verlinken ohne ein Wort der Pharmamafia zu verlieren. Ich wette!. In euren VC Threads beziehen sich Sachen auf Studien tlw. lange vor 2013. Du täuschst dich, wenn du denkst ich hätte gar keine Ahnung. Ich kenne VC Infusionen und den ganzen Rest auch. Ich kenne allerdings keinen einzigen lebenden Menschen, der tatsächlich so topfit davon wurde, dass er einen Herzinfarkt, einen Diabetes, einen Krebs, eine (vermutet) Schizophrenie tatsächlich dadurch überwunden oder verhindert hätte. Von denen lese ich immer nur im Internet. Im Alltag? Fehlanzeige. Wenn jemand heil wurde, dann meist durch eine ganz andere Sache: Ernährung gemäß der Konstitution, Ausleitung und Lebensführungsveränderung. Nems spielten da dann eher nur am Rande noch eine Rolle. Hier kommt es aber zum Teil so rüber, als würden VC Hochdosen eine Schizo heilen können.
Dass du Mengenangaben machst, finde ich ok zB bei B Vitaminen. Ich meinte eher den Rest: so und so viel schlucken. VC, jaja Cathcart, ich weiß. Ab 20 Uhr nicht aufhören, das wird schon. Dass VC Hochdosis ab einem gewissen Punkt in einem Körper Stress auslösen, der bei einer Schizophrenie dann zu viel wird, ach das ignorieren wir. Ist ja alles nur Entgiftung. Wir haben zwar keine Ahnung vom Status deiner Nieren, aber, als drauf. Ob Chelat intus oder nicht, egal, drauf mit dem VC.
Wie ich zum Impfen stehe? Kritisch stehe ich dazu. Aber, wenn mir (zuverlässige) Leute, die vor Ort Erfahrung gesammelt haben, sagen, dass in Ländern wo man früher die Poliokinder über die Schwelle einer Schule tragen musste, damit sie ein bisschen Lebensalltag erleben durften, wenn diese also sagen, daß seit den Polioimpfungen das, Gott sei es gedankt, nun bei ihnen nicht mehr vorkommt, dann denke ich nach.Du siehst, ich passe leider nicht in dieses Raster von: hier nur gut, da nur schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben