Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch etwas zu Mikronährstoffen und der Interaktion mit Medikamenten . Das die Aufnahme von Mikronährstoffen verschiedentlich gehemmt wird , ist bekannt .
Weniger macht man sich vielleicht Gedanken , über den immensen Verbrauch von Mikronährstoffen , bei der Entgiftung .

Überhaupt ist nahezu allen Arzneimitteln eine Störung der mitochondrialen Atmungskette eigen. Daraus leitet sich eine Vielzahl von Nebenwirkungen ab. Denn sämtliche Zellen sind zwingend auf die Bereitstellung von ausreichend Bioenergie (d.h. des Energieträgers ATP) aus den Zellkraftwerken angewiesen. Neben den ohnehin hochtoxischen Zytostatika („Chemotherapie“) wirken sich die besagten Statine, Antiarrhythmika (Betablocker, Ca-Kanalblocker), ACE-Hemmer, nicht-steroidale Antiphlogistika (z.B. Diclofenac, Ibuprofen oder Paracetamol), Antidepressiva (z.B. Imipramin, Fluoxetin, Paroxetin), Psychopharmaka (z.B Haloperidol), Antiepileptika (wie Valproinsäure), Antidiabetika (z.B. Metformin, die Gruppe der Glitazone), Antikoagulantien (z.B. Phenprocoumon), Antibiotika (z.B. Anthrazykline, Tetrazykline, Sulfonamide), die Gruppe der ARV’s und noch etliche andere pharmazeutische Wirkstoffe schädigend auf die Abläufe und Strukturen in den Mitochondrien aus.

Ein weiterer Mechanismus des arzneimittelbedingten Mikronährstoffentzugs ist die verstärkte Beanspruchung der natürlichen Vitalstoffe im Rahmen von Entgiftungsprozessen in der Leber oder der Niere – einen Weg, den nahezu alle Medikamente nehmen.
https://www.dr-rath-foundation.org/...htiger-mikronahrstoffe-storen-teil-1/?lang=de

Es ist mir schleierhaft , wie man zu einem zufriedenstellendem Ergebnis kommen soll , bei derartigen Belastungen .

In meiner Zeit Psychatrie/Psychologie (2000-2007) sagte man mir mehrfach , ich müsse lebenslang Medikamente nehmen . Genommen bzw. bekommen habe ich fast alles . Vom Lithium , Zyprexa ,Taxilan , Ritalin , Carbamazepin u.a. bis etlich verschiedene Antidepressiva .
Wir haben 2019 und ich habe seit 2007 keine Medikamente (die ja angeblich so lebenswichtig für mich waren ) mehr genommen .
An der Auswahl der von mir aufgeführten Medikamente sieht man , also ein "leichter Fall " war ich auch nicht .

Ich finde gut , das du dich kümmerst ,XrussakX .
 
Noch etwas zu Mikronährstoffen und der Interaktion mit Medikamenten . Das die Aufnahme von Mikronährstoffen verschiedentlich gehemmt wird , ist bekannt .
Weniger macht man sich vielleicht Gedanken , über den immensen Verbrauch von Mikronährstoffen , bei der Entgiftung .



In meiner Zeit Psychatrie/Psychologie (2000-2007) sagte man mir mehrfach , ich müsse lebenslang Medikamente nehmen . Genommen bzw. bekommen habe ich fast alles . Vom Lithium , Zyprexa ,Taxilan , Ritalin , Carbamazepin u.a. bis etlich verschiedene Antidepressiva .
Wir haben 2019 und ich habe seit 2007 keine Medikamente (die ja angeblich so lebenswichtig für mich waren ) mehr genommen .

XrussakX hat drei Neuroleptika, ein Benzodiazepin. Überlege mal was passiert, wenn er die jetzt reduziren müsste. Jedes für sich ist ein Problem beim zurückfahren. Dann soll er noch Schilddrüsenmedikamente abbauen, es dauert mitunter Monate, bis sich eine SD anpasst. Dann soll er noch die Entgiftung ankurbeln durch VC Dosen im zweistelligen Bereich.
Natürlich ist es gut, kann es gut sein und wird es gut sein, wenn er Vitamine nimmt und sich unterstützt. Allerdings in diesem Hochdosisbereich (VC)? Angeleitet durch jemanden, der keines der Medikamente kennt? Werde von der Einnahme her, noch vom Abbau her? Es wäre ja noch erträglich, fände man ab und an dabei ein bisschen Bescheidenheit. Fehlanzeige.
Danke wieder für den Link. ;-)
 
Natürlich ist das eine problematische Sache .

Marron , ich stellte mal in einer TherapieGruppe (so 2005) den anwesenden Mitpatienten die Frage : " wem geht es eigentlich mit der Vielzahl an einzunehmenden Medikamenten besser als vorher " .
Die Frage war ein Volltreffer . Eigentlich niemandem .

Vielleicht geht es auch darum , nicht an sich selbst zu zweifeln , sondern am Mittel der Wahl (doktriniert) .
Es gibt nichts anderes , basta .
So kann man die Fühler ausstrecken und nach neuem Ausschau halten .

Ich weiß nicht , wie man da rauskommen soll , ist man nicht besonders ausgestattet bzw. so stur wie ich oder hat eine glückliche Fügung .

LG
 
Huhu,
MESSBAR ist der Einsatz der Sticker nicht. Wenn ich also mit einem Hochfrequenzmessgerät messe, ist es egal ob ein Schutzsticker drauf ist oder nicht.
Manche sagen/glauben/fühlen, dass sie die Strahlung dadurch besser vertragen.
Ich würde - ob mit oder ohne Sticker - Handy immer nur minimal verwenden.

Du könntest ja, wenn der Wahn vorbei ist und nicht mehr kommt dann für Dich austesten ob Du mehr Handy vertragen kannst mit/ohne Sticker (ist die Frage, ob Du das dann noch möchtest ;))
Solang der Wahn so oft kommt, halte ich den Versuch für keine gute Idee.
(bzw. natürlich kannst Du Dir so ein Teil draufkleben, aber das Handy dann trotzdem nur so wenig wie möglich verwenden).

Senken dann mit dem Arzt besprechen oder?
Da meinst Du die SD Hormone?
Wenn ja: erst mal schauen was Du für Befunde findest ;)
Und dann überlegen wir weiter :)

Hab eben gelesen das Bluetooth nicht schädlich ist. Man könnte beim telefonieren das Handy 20m weglegen. Ist es ne Option?
Ich hab es nie nachgemessen, aber diverse Seiten sagen: leider NEIN. z.B. hier:
Im Fall von Bluetooth Strahlung wird eine Übertragungsfrequenz von 2,4 GHz genutzt, also ein Feld mit 2,4 Milliarden Impulsen pro Sekunde. Auch die Signale von WLAN, Mobilfunk und DECT bewegen sich im Gigahertzbereich.
Quelle: https://www.esmog-shop.com/magazin/bluetooth-strahlung/

lg togi
 
Ich verstehe nicht, was Togis Person und ihr Charakter sachlich mit dem Thema hier zu tun haben. Wenn man jemanden nicht mag,kann man ihn überlesen.
Wäre alles besser sie wäre weniger "mutig" (seit wann ist Mut überhaupt etwas wofür man sich rechtfertigen muss?) und mehr "Bescheiden"? Wäre der Inhalt dann besser? Was für einen Unterschied macht das denn?
Worum geht es euch, Marron, Hansi, Gesundheitlicher? Dass ihr gegen VC-Hochdosis seid, das wissen wir nun alle.
Keiner hier hat geschrieben, dass ad hoc irgendwelche Medikamente abgesetzt werden sollen. Langfristig,natürlich!
Ich sehe auch nicht, dass Eduard "aus Verzweiflung alles macht". Ihr entmündigt ihn mit solchen Aussagen.

LG
 
Huhu,

MESSBAR ist der Einsatz der Sticker nicht. Wenn ich also mit einem Hochfrequenzmessgerät messe, ist es egal ob ein Schutzsticker drauf ist oder nicht.
Manche sagen/glauben/fühlen, dass sie die Strahlung dadurch besser vertragen.
Ich würde - ob mit oder ohne Sticker - Handy immer nur minimal verwenden.

Du könntest ja, wenn der Wahn vorbei ist und nicht mehr kommt dann für Dich austesten ob Du mehr Handy vertragen kannst mit/ohne Sticker (ist die Frage, ob Du das dann noch möchtest ;))
Solang der Wahn so oft kommt, halte ich den Versuch für keine gute Idee.
(bzw. natürlich kannst Du Dir so ein Teil draufkleben, aber das Handy dann trotzdem nur so wenig wie möglich verwenden).


Da meinst Du die SD Hormone?
Wenn ja: erst mal schauen was Du für Befunde findest ;)
Und dann überlegen wir weiter :)


Ich hab es nie nachgemessen, aber diverse Seiten sagen: leider NEIN. z.B. hier:

Quelle: https://www.esmog-shop.com/magazin/bluetooth-strahlung/

lg togi
Und wie bewertest du den Schutz für Zuhause, Auto und das für Menschen? Also den 2ten link
 
Hab in Freiburg angerufen bin immer noch der 31te. Es hat sich nix seit 5 Monaten getan. So eine Sauerei, am Ende wird's länger als April
 
Huhu,
ad. Bluetooth: wie schon gesagt, ich hab es nicht gemessen, kann also nicht sagen "wie schlimm" das tatsächlich ist.
Chip sieht das aus Sicht der IT (also generell "lockerer"). Bin ganz baff, dass sie Schädlichkeit von Handys überhaupt durchklingen lassen. Wow :eek:

Die erlaubten Grenzwerte sind in vielen Bereichen (meiner Meinung nach) zu hoch angesetzt. Denk an Antibiotika in der Tierzucht, Gifte die bei der Nahrungsproduktion erlaubt sind usw.
Also nur weil etwas "im Grenzwert" ist, muss es deshalb noch lang nicht - für alle - OK sein.

Ich würde es so machen:
1. Umfeld so eSmog frei wie möglich machen
2. Wenn Wahn nicht mehr kommt und es Dir noch wichtig ist, kannst Du immer noch schauen ob Bluetooth und ähnliches für Dich wieder ok ist.

Du kannst Dir z.B. bei yshield einen Messkoffer ausborgen: https://www.yshield.com/de/yshield-mietkoffer-35-hf-nf-miete-7-tage
(mir zeigt er € 56,90 für die 7 Tage an. Wahrscheinlich musst Du noch den Rückversand selber zahlen).
Und dann einfach alle möglichen Varianten durchtesten und schauen wie sehr die "strahlen" und auch wie Deine Fenster und Dein Schlafplatz sind.
Da könntest Du zB auch schauen, ob ab einer gewissen Uhrzeit die Belastung ansteigt (wenn jemand von der Arbeit kommt und dann diverse elektrische Geräte einschaltet).

Ich hab vor Jahren folgenden Versuch/Studie gefunden zum Thema Bakterien und eSmog (leider nur aus meiner Erinnerung, da ich die Quelle zwar oft schon gesucht aber nicht wieder gefunden habe).
An einer (US) Uni haben sie diverse Bakterien in Petrischalen gepackt (also in eine Glasschale mit Futter für Bakterien).
Die haben sie dann mit verschiedenen Frequenzen "beschossen" - da war auch WLAN, div. Handy Frequenzen usw. dabei.

Jede Bakterienart hat bestimmte Verdopplungsraten.
Wenn ich mich richtig erinnere haben zB Borrelien sehr lange, ich glaub so um die 4 Stunden (um mal irgend eine Zahl zu haben).
Streptokokken glaube ich im 20 Minuten Takt. (Auch wenn die Zahlen nicht stimmen müssen - einfach zum Vergleich/als Richtwert).
Deswegen kann man manche Bakterien mit relativ kurzen Antibiotikagaben gut "erwischen" (wenige Tage), bei anderen braucht es mehrere Wochen bzw. Monate.

Nun haben die Forscher folgendes entdeckt:
Bakterien fühlen sich von manchen Frequenzen bedroht. Und aus Selbstschutz (um nicht auszusterben) können sie ihre Verdoppelungsraten stark beschleunigen.
z.B. Borrelien sind dann vielleicht so schnell wie Streptokokken und vermehren sich im 20 Minuten Takt.
Streptokokken dann wahrscheinlich jeweils in wenigen Minuten?
Weil das ein Notprogramm der Bakterien ist, geht auch viel Schief (viele kaputte, viele Todesfälle). Wenn eine Borrelie stirbt, produziert sie Gifte - je mehr geboren werden und sterben, desto mehr Gifte.
Das wurde nur mal in den Petrischalen getestet und beobachtet.
Jede Bakterienfamilie reagiert auf andere Frequenzen. Es kann sein, dass Borrelien auf eine bestimmte Handyfrequenz sehr stark reagieren, Streptokokken dabei völlig entspannt bleiben und dafür bei WLAN "explodieren".

Am/Im Menschen habe ich keine Studie gefunden, aber ich stell mir einfach mal vor, dass das was in der Petrischale beobachtet wurde auch im Kopf passiert KANN (ich weiss es ja nicht, vermute es nur).
Jeder von uns hat bestimmte unerwünschte Gäste. Wenn ich mir jetzt vorstelle ein so "elektrosensibles" Bakterienvolk irgendwo im Kopf sitzen zu haben (Nebenhöhlen, Nervensystem...) ist das eine mögliche Erklärung zu dem was biochemisch abläuft wenn man zu viel eSmog abbekommt.

Nur mal laut gedacht, was bei Dir ablaufen KÖNNTE: während Du schläfst bzw. nicht viel mit eSmog zu tun hast, sind Deine "Gäste" friedlich. Sobald Du telefonierst beginnen sie in den Panikmodus zu gehen und sich wie wild zu vermehren. Wenn die Giftstoffe zu viel werden, schaltet Dein Hirn auf "Sendepause" (Wahn) und versucht Dich so zu zwingen ruhig zu sein und den Dreck (die Toxine) wieder los zu werden.
Das wäre eine mögliche Erklärung für Dein "Zeitmuster".

Es kann gut sein, dass Dein Körper gut mit der "Normalbelastung" durch die Biester zurecht kommt, aber das "extra" (das durch vielen Handykonsum) ausgelöst wird, nicht kompensieren kann.
So sind wir "gebaut" worden - früher gab es keine Handys, WLAN etc... - der Mensch ist auf Dauer nicht darauf ausgelegt das kompensieren zu können.

Und mir ganz ganz wichtig: ich will Dir jetzt weder Borrelien noch Streptokokken "andichten". Die waren nur ein Beispiel (es gibt sooo viele Bakterienarten).

Das Szenario war auch der Grund warum ich so erschrocken bin, dass Du von Cortison geschrieben hast das Van Elst verschreiben könnte.
Wenn wirklich Bakterien oder sonstige Gäste "Party" machen bei Dir und Du einerseits im Spital bist (dort ist der eSmog enorm) und dann auch noch Cortison bekommst das Dein Immunsystem UNTERDRÜCKT (und damit Deine Partygästen unterstützt), will ich mir nicht vorstellen welche Dimensionen der Wahn annehmen könnte (nur eine Vermutung von mir).
Ich bin mir sicher Van Elst wird sehr genau testen. Das Problem ist - er kann z.B. auf 50 verschiedene Erreger testen und dann hast Du Nr. 51, die nicht getestet wurde.
Und sollte es passieren, werden sie wahrscheinlich (in dem Fall hoffentlich) mit Antibiotika und Virustatika reinfahren. Aber ein paar sehr unangenehme Tage könnten es (im allerschlimmsten Fall) werden.
Es kann auch sein, dass die mit dem Cortison automatisch Antibiotika geben. Das weiß ich natürlich nicht.
So wird es bei meiner Nachbarin gemacht, die MS hat - die muss das ganze Jahr Virustatika nehmen und immer wenn sie Cortison bekommt wird (bei ihr) automatisch sehr hochdosiertes Antibiotika dazu gegeben. Ohne würde sie sehr schnell sehr krank werden (hat sie mehrfach erlebt bevor man ihr dann das AB dazu gegeben hat).
Und über Antibiotka müssen wir nicht reden - das hat halt wieder seine ganz eigenen Nebenwirkungen die es langfristig verschlimmern können.

(deswegen die Idee mit dem C (und andere NEMs). Das hilft Deinem Immunsystem und hilft Entzündungen zu "löschen". Also quasi Cortison + Antibiotika + Virustatika in einem - ohne die jeweiligen Nebenwirkungen).

Zweite Möglichkeit wie das Handy bei Dir wirken könnte:
alle unsere Zellen und Nerven reden miteinander über Frequenzen. Sie tauschen wichtige Informationen aus, die uns gesund halten sollen.
eSmog stört diese Frequenzen vielleicht.
Ich stell mir das so vor: ich rede in Ruhe mit jemandem über wichtige Dinge. Während dessen brüllt uns klein Togi unablässig ins Ohr, schaltet seine Musik auf super laut und macht unterm Strich Krach ohne Ende.
Kurz kann ich das gut ausblenden und weiter dem Gespräch folgen. Je länger es dauert, desto schwerer wird es und ich verstehe nur mehr die Hälfte richtig. Irgendwann brech ich das Gespräch ab und muss schauen, dass es wieder ruhig wird.

So oder ähnlich könnte es auch in Deinem Kopf ablaufen. Wissen wir natürlich nicht.
Aber wenn Du mal das Handy weglässt (und generell eSmog - so gut es eben geht - gegen 0 reduzierst) wirst Du in 2-3 Wochen sehen ob es was bringt. Versuch macht klug :)

Und natürlich geht es nicht drum, dass Du für immer in Deiner Wohnung "hockst" und auf so vieles verzichtest um Dich zu schützen. Aber es ist nun mal ein erster Schritt den Wahn hoffentlich bald los zu werden. Dadurch kann Dein Kopf heilen und ist dann hoffentlich bald wieder belastbarer :).

Und wie bewertest du den Schutz für Zuhause, Auto und das für Menschen? Also den 2ten link
den kann ich nicht öffnen.

lg togi
 
Krass was du geschrieben hast..
Dann den Link https://www.amazon.de/Vivobase-Elek...strahlenschutz+vivobase&qid=1574762964&sr=8-5 was hälst du von so einen Schutz?

Togian ich Kapsel mich etwas ab von der Öffentlichkeit, weil ich sonst sofort Wahn bekommen. Will aber so eigtl nicht weiterleben. Meine Hoffnung auf Freiburg schwindet, wenn es jeden Monat der selbe Platz ist.

Ich mache gerade Vitamin c pause, weil ich warten will bis das Chlorella da ist zum Binden. Die Kohletabletten mag ich nicht nehmen wenn es auch Medikamente bindet

Ich überlege ob ich mir für kurze Zeit ne Wohnung in Freiburg suche. Dann könnten die mich im Notfall nicht wegschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,
Ich mache gerade Vitamin c pause, weil ich warten will bis das Chlorella da ist zum Binden. Die Kohletabletten mag ich nicht nehmen wenn es auch Medikamente bindet
uuuups, da hatten wir mehrere Missverständnisse.
Vit C würde ich für mich nie so plötzlich auf 0 runterfahren. Wenn Du Zweifel hast, wären z.B. 6-8 Gramm/Tag (gut aufgeteilt) mal ein Puffer, bis Du weitere Entscheidungen getroffen hast.
(Erklärung später)

Wg. Kohle schreib ich später

lt gogi
 
huhu,

uuuups, da hatten wir mehrere Missverständnisse.
Vit C würde ich für mich nie so plötzlich auf 0 runterfahren. Wenn Du Zweifel hast, wären z.B. 6-8 Gramm/Tag (gut aufgeteilt) mal ein Puffer, bis Du weitere Entscheidungen getroffen hast.
(Erklärung später)

Wg. Kohle schreib ich später

lt gogi

OK 6-8g wegen Kohle bin ich schon gespannt
 
Ich verstehe nicht, was Togis Person und ihr Charakter sachlich mit dem Thema hier zu tun haben. Wenn man jemanden nicht mag,kann man ihn überlesen.

Ich sehe auch nicht, dass Eduard "aus Verzweiflung alles macht". Ihr entmündigt ihn mit solchen Aussagen.

LG

Lies einfach nochmal aufmerksam in diesem Thread, Piratin
Unsinn, von wegen entmündigen.:rolleyes: Unsinn von wegen generell etwas gegen VC Hochdosen zu haben.
Ich werde sie nicht überlesen, wenn sie es so rüberkommen lässt, als wüsste sie von gewissen ,hier sehr wichtigen Dingen Bescheid, wenn es sichtbar nicht so ist. Dieses beziehhst du, XrussakX ja schliesslich in deine Entscheidungen mit ein, weil du denkst, dass entsprechende Personen viel Ahnung hätten. Haben sie nur von VC Hochdosen im Grammbereich zum Beispiel. Aber von deinem ganzen Rest, deinen Medikamenten, den Zusammenhängen Medi'S Schilddrüse, mögliche Wahnverstärkung durch Entgiftungs und VC Hochdosenstress, Reduktion und Dauer der Regulation, da hat sie es halt nicht. Es wirkt nur so.
XrussaX was willst du denn mit einem Zimmer in Freiburg. Da musst du genauso warten und bist fern deiner sicheren Wohnung. Es kostet Geld. Freiburg ist teuer, um diese Jahreszeit dürfte es eng mit Zimmern werden und du stehst doch auf der Liste. Du bist doch drauf. Dann kommst du auch irgendwann dran. Ich würde da auch nicht dauernd anrufen. Sondern in größeren Abständen.Warten ist schwer, aber die Zeit wird ganz sicher rumgehen.
 
@HansIKU die meinte am Telefon ich weiss nicht warum da keine Bewegung ist.

@Marron ich weiss mir fällt nur nix besseres ein schneller dranzukommen. Ich bin schon seit 5 Monate der 31te das geht garnicht vorran. Bestimmt schicken die Patienten von Station 1 auf 2 hoch. Und deshalb dauert das so lange. Oder wegen was sonst. Ich rufe 1mal im Monat da an. Es ist so ich will nicht leben wie jetzt. Es ist eine Katastrophe so zu leben und mein Zustand wird immer schwerer. Ich weiß garnicht wie lange ich das aushalten soll bis Freiburg. Da habe ich ja noch 100mal Wahn bis dahin der wird immer schlimmer
 
Es ist eine Katastrophe so zu leben und mein Zustand wird immer schwerer. Ich weiß garnicht wie lange ich das aushalten soll bis Freiburg. Da habe ich ja noch 100mal Wahn bis dahin der wird immer schlimmer
Ich weiß, daß du leidest, XrussakX. Ich finde zum Beispiel deine drei Neuroleptika sehr viel. Das Tavor kann irgendwann in der Wirkung nachlassen und das widerum den Wahn verstärken. Aber das geht kaum über das Internet und ohne Arzt. XrussakX vielleicht ist diese lange Wartezeit auch ein Zeichen dafür, daß gründlich untersucht wird.
Ich fände es wichtig, daß du dich nicht so sehr gedanklich fixierst (Freiburg, "Entgiftung Stundentakt Vc, Stundentakt Chlorella, Stundentakt was weiß ich) oder daß du möglichst viel anderes machst, beschäftigst, denkst. Wenn das überhaupt geht.
 
Damit meine ich jetzt nicht, daß du das Vc und so weiter nicht nehmen sollst. Aber eventuell geht es eher beiläufiger, mit weniger Fokus auf das "wegen Wahn, gegen Wahn, weil Wahn, kriege ich wieder Wahn, wann war der letzte Wahn kommt der neue, wie lange war er".
 
Die untersuchen da gründlich das weiss ich.
Ich kann leider nicht viel machen ausser einmal spazieren und 5std telefonieren. Würde gerne in die Stadt gehen Freunde besuchen. So wie es jetzt ist kann mich kaum einer besuchen

Vor dem Wahn hab ich Respekt ich weiss das der iwann kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das weiß ich. Nun eine für dich vielleicht etwas verwegen klingende kleine Idee.
Bei allen schweren erkrankungen kann es zu dem Punkt kommen, an dem man akzeptieren muss, daß jetzt gerade die Dinge so sind, wie sie sind. Dass es jetzt gerade und zu dieser Zeit unabänderbar ist.
Ich weiß nicht, inwieweit du das steuern kannst, dich dem Wahn in Akzeptanz gegenüber zu sehen.
Bereits wenn du spürst, dass er kommen könnte oder du denkst, er käme vielleicht bald. Ja, dann ist es so.
Für den Moment, die Stunden und die Tage. Es ist halt so, dass oft ganz viel Stress ausgelöst wird dadurch, dass man sich gegen etwas wehrt, was man nicht ändern kann in dem Moment. Akzeptieren heisst hier nicht aufgeben! Akzeptieren hiesse nur, anzuerkennen, dass es momentan SO ist. (und er vergeht immer wieder..)
Solltest du damit nix anfangen können Xrussakx, dann macht das nichts. Menschen mit starken Schmerzen zum Beispiel bekommen das manchmal als Teil einer (dann psychologischen) Beratung für Dinge, die in dem Moment nicht abänderbar sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben