Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube , ist das nicht im NotfallKoffer drinnen . Notarzt ?
Ja .

https://flexikon.doccheck.com/de/Natriumthiosulfat

Natriumthiosulfat-Lösung (25%) findet in der Notfallmedizin als Gegenmittel bei Vergiftungen mit Blausäure, Cyaniden, cyanidhaltigen Halogenderivaten, Nitrilen, Nitroprussid-Natrium, oder Amygdalin Anwendung.

Die Medikation während einer Entgiftungskur mit Natriumthiosulfat erfolgt täglich mit einer Menge von 7 g. Die Behandlung muss konsequent 2 bis 4 Monate durchgehalten werden.

https://www.entgiftung-und-entschlackung.de/natriumthiosulfat.html

Es geht um das Geld , damdam . Deshalb sehr gute Option , trotz ....

Die Komplexbildung mit dem Schwermetall ist dabei nur durchschnittlich stabil und die Effektivität der Entgiftung nicht im vollem Umfange zufriedenstellend. Trotzdem kommt Natriumthiosulfat zur Anwendung, weil es eine preislich günstige Alternative zu anderen Chelaten darstellt.

LG
 
@alexo: Ja, nur waere in dem Fall sparen fuer mich keine Option. Wenn die Metalle dadurch noch mehr ins Gehirn gelangen, waere der Schaden hinterher womoeglich groesser als der Nutzen, grad, wenn aktuell eh schon das Gehirn betroffen ist. Da wuerde ich lieber selten eine Ausleitung machen, aber dafuer mit DMPS. So nach dem Motto steter Tropfen hoehlt den Stein. Oder wie gesagt, ggf. selbst spritzen.

Aber auch wenn ich das jetzt aufgebracht habe, wuerde ich nicht alles auf einmal anfangen.

Eh noch die Frage: xrussakx, Du hattest vor kurzem das mit dem Uran geschrieben. War das nach einem DMPS-Test? Hattest Du die Ergebnisse hier mal gepostet?

Viele Gruesse
 
Ich hab ja auch mit DMPS entgiftet , umsonst in Berlin , keine Kosten . Der (Arzt) wollte mich (bzw. die Allgemeinheit) betrügen und bekam von mir Pistole auf die Brust gesetzt .
Dann danach DMPS -Ampullen (20 Stück , ich glaub ) getrunken .

Wichtig -der Körper muss ein Fundament an Mikronährstoffen haben /Funktionalität .

Das Natriumthyosulfat als Kur gemacht . Keine Probleme .

LG
 
Hattest Du die Ergebnisse hier mal gepostet?
Habs grad selbst gefunden, in #764

@alexo: Umsonst? Wie das denn? Du hattest mal von einem Arzt erzaehlt, der eine Bekannte von Dir uebers Ohr hauen wollte. Dich auch wusste ich nicht. D.h. erst locken mit "umsonst" und hinter dann doch Geld wollen?
Ausleitung ist nicht so einfach. Ich wuerde auch gerne, aber ist grad nicht der richtige Zeitpunkt.

Vile Gruesse
 
Also hast du's gefunden damdam... Ich gehe auch zur ausleitung nicht mehr weil ich 50min hinfahren muss und zurück. Wenn der Wahn während der Fahrt kommt dann ist Game over

Gibt's ne Alternative gegen uran? Deine 3 Aminosäuren bringen nix dagegen oder?

Ah togian hat schon was gepostet. Nur ist es in Englisch ich lass mein Kumpel Mal übersetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht , wie man da rauskommen soll , ist man nicht besonders ausgestattet bzw. so stur wie ich oder hat eine glückliche Fügung .

LG

Mit Langsamkeit, Zähigkeit und Bedacht und guten Informationen wohl am ehesten, Alexo. Manche Psychiater geben ja selbst zu, daß die Neuroleptika eine ungewünschte Eigendynamik entwickeln können. Andere streiten es ab. Dazu kann man googlen. ;) Das wird gerne nicht so genau betrachtet. Ich würde bei allen erkrankungen, die sich psychisch manifestieren immer drei Dinge klären lassen: Nährstoffstatus. Schwermetallbelastungen, Neurotoxisch wirksame Chemikalien im Lebensumfeld, aktuell und zurückliegend, sowie Infektionen. Dann natürlich noch Stress, in Form von Traumabelastungen klar erkennen. Der Freiburger hat da doch etwas zu bieten was Infektionen oder Entzündungen angeht.
Ich würde alles vermeiden, was das Heizkraftwerk zum zu schnellen heizen bringt. Nährstoffe, B Vitamine ja, aber langsamst eingeschlichen. An die Medikamente kann eh nur der Fachmann dran, bei dem Leidensdruck, den XrussakX hat. Vielleicht einmal zunächst eine vernünftige Einstellung mit nur zweien oder einem, plus Benzodiazepin. Das wieder los zu bekommen, erfordert dann ja noch einmal extra etwas. Ein bißchen stabilisieren wäre doch schon riesig zunächst mal, oder etwa nicht, XrussakX?Die Schilddrüse klemmt und ächzt bei Medikamenten sowieso nochmal gerne gesondert, vor allem, wenn Medikamente wie diese zurückgefahren werden. Da zu unterscheiden, was von was kommt, geht oft nicht, außer es sind krassere Entgleisungen bereits messbar. Es gibt Psychiater, die demütig genug sind, das zu zu geben oder sensibel genug sind, das beobachtet zu haben. Dann kommt eines noch dazu: Fertigkeiten. Menschen mit solchen Ängsten und Wahn oder Depressionen benötigen Fertigkeiten, damit sie auch selbst etwas abfedern können mit der Zeit. Alexo, Respekt und Glück, wenn du dich stabil machen konntest im Alleingang.
Nein, XrussakX Du hast es wirklich nicht leicht. Aber du hast ein Zuhause, das dir finanziell hilft. :) Gold!
 
@Togian der Link hat viel zu lesen. Back Soda ist kaiser Natron oder? Wieviel davon und Zink?
 
dieses Studienergebnis habe ich eben gefunden:

Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/30199697
In einer anderen Studie stellen sie einen Zusammenhang zwischen erhoehtem Arsen und Blei und Schizophrenie fest.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/31671526

Du sagtest ja, dass Du staerker mit Uran belastet bist (im Urin, nicht im Serum?!). Ich hab nur keine Ahnung, wie man Uran loswird (auch mit DMPS?!)
Das sind beide Korrelationsstudien aus denen man keine Kausalität ableiten kann.

Es so so ähnlich, wie man bei Alzheimer eine Verbindung mit Aluminium gefunden hat, die man aber nicht verallgemeinern kann.

Jetzt daraus ableiten zu wollen, dass es davon käme, ist, meiner Meinung nach, unzulässig.

Aber gut, jetzt ist es das Uran. :confused:
Und wenn das nicht hilft, dann ist es der Mobilfunk.

Versteht mich nicht falsch:
Ich bin nicht gegen "Rumprobieren" und ich bin kein Pharmafreund.
Aber man sollte Dinge mit Vorsicht ausprobieren und Dinge, die auch theoretisch irgendwie Sinn machen können.

Hier wird kopflos ein Strohhalm nach dem anderen ergriffen, wobei schon vorab ersichtlich ist, dass es nicht bringen kann.
Uran und DMPS sind die neuen Heilsbringer.

zu den B-Vitaminen, von wegen Vitamine können nicht schaden:
-Exite1985 B-12 Injektion
https://www.symptome.ch/threads/bitte-nicht-b12-spritzen.139082/

B-Vitamine steigern die SAM-Produktion
-Possible SAMe-induced mania
https://casereports.bmj.com/content/2018/bcr-2018-224338?sid=9ddf7714-7950-4148-8582-9fe1dd952b13

-A Case Report of a Manic Episode Triggered by S-Adenosylmethionine (SAMe)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC315487/

-SAMe and 5-HTP
https://mhc.cpnp.org/doi/full/10.9740/mhc.2017.07.160

Die Verschlimmerungen werden wirklich von den B-Vitminen kommen.
Der ahnungslose Desinformant muss euch erst einmal aufklären ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marron erstmal stabilisieren ist gut. Ich hab ein Zuhause das finanziell hilft? Im Moment sind alle Bewohner des Mehrfamilienhauses finanziell an der Kapazität.
 
Versteht mich nicht falsch:
Ich bin nicht gegen "Rumprobieren" und ich bin kein Pharmafreund.
Aber man sollte Dinge mit Vorsicht ausprobieren und Dinge, die auch theoretisch irgendwie Sinn machen können.


Die Verschlimmerungen werden wirklich von den B-Vitminen kommen.
Der ahnungslose Desinformant muss euch erst einmal aufklären ;)
Deswegen macht der Vorschlag des Desinformanten :)D) meines Erachtens Sinn, erst einmal zu dem Zurückzukehren, zu dem du dich XrusskX noch ein bißchen besser gefühlt hast und nichts erneut zu schnell draufzukippen.
 
-B-Vitamine können ua Parkinson dramatisch verschlimmern.
Wer sagt, dass es bei einer Psychose nicht genauso sein könnte. Jedenfalls scheint B6 negativ in den Dopamin-Haushalt einzugreifen, der auch bei einer Psychose ohnehin gestört ist.
Die hier beobachteten Verschlimmerungen sind, meiner Meinung nach, genau derselbe Mechanismus.

Letter: Pyridoxine contraindicated in parkinsonism
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/4126969

Pyridoxine antagonism of levodopa in parkinsonism
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/5171069

Rapid deterioration in patients with parkinsonism following tryptophan-pyridoxine administration
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/5062258

Alles Desinformation?

"Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel."
Die heiligen Kühe der alternativen Medizin sind Vitamine und Entgiftung.

Was wäre, wenn die heuten chronischen Krankheiten damit nichts zu tun hätten?

-Vitamine können es nicht sein, weil das schon längst entdeckt worden wäre.
Es besteht keine Leistung darin einen höherdosierten B-Komplex einzuwerfen.
Im Gegenteil, scheinen Vitamine sogar noch zu verschlimmern.
B-Vitamine können wie an den oben ersichtlichen Studien die Lage sogar noch massiv verschlimmern und sogar noch neue Krankheiten auslösen ua Akne, Neuropathien...

-bei den Entgiftungen sprechen die Ergebnisse doch für sich.
Hier im Forum gibt es doch genug Stränge, wo Leute über Monate regelmäßig Kohle eingenommen haben.
zB diesen Strang
https://www.symptome.ch/threads/medizinische-kohle-entgiftung.4992/

Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich habe in den Strang größtenteils nur Verschlimmerungen gelesen, daher ist es lachhaft, wenn hier Kohle als Heilmittel daherkommt.
Wenn es etwas gebracht hätte, hätten die Ergebnisse für sich gesprochen und mehr Leute wären auf den Zug aufgesprungen. Die Realität sieht aber anders aus.
Wieso sind diese Leute alle sang- und klanglos verschwunden?

Weil sie missionarisch gepredigt haben, aber unter dem Strich nur Verschlimmerungen rauskamen.

Desinformation oder eher Konfrontation mit der Realität?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hansi es ist egal ob es das Uran ist oder nicht. Ich habe ein schlechten wert und der muss bereinigt werden. Kann Zusammenhängen oder auch nicht
 
Hansi es ist egal ob es das Uran ist oder nicht. Ich habe ein schlechten wert und der muss bereinigt werden. Kann Zusammenhängen oder auch nicht
Sorry, aber völliger Quatsch.
Vielleicht hat sich der Wert in der Zwischenzeit schon bereinigt?
Der Körper steht doch nicht still. Vielleicht wurde das Uran schon ausgeschieden und du machst dir den Kopf.

"Uranvergiftung" ist mir jedenfalls nicht bekannt und das jetzt angehen zu wollen und das mit einer chronischen Krankheit in Verbindung zu setzen in, meiner Meinung nach, haarsträubend.

Das ist eben der Punkt:
Du solltest nicht dich nicht vom Hölzchen zum Stückchen bewegen, sondern etwas gegen das Hauptproblem etwas anvisieren.
 
Huhu Eduard,
ja super, wie viele Türen da grad wieder aufgehen. Freu mich für Dich :)

Wie schon damdam geschrieben hat, würde ich jetzt einfach mal weitermachen und ein paar Tage schauen wie es Dir geht, bevor Du Neues dazu nimmst.

Zu den Aminos von damdam:
ich würde so starten:
1. Glutamin
2. Glycin
3. NAC (die wird auch bei Uranausleitung erwähnt. War aber die einzige Amino, die mich immer wieder Mal geärgert hat. Also da würd ich wirklich isoliert starten und schauen wie es Dir geht).
Bei 1+2 fehlt mir die Phantasie was sie triggern könnten. Wer hat Ideen?
(aber: jetzt mal alles so lassen, wie es ist und dann jeweils mit ein paar Tagen Abstand einführen. So Überraschungen wie Deinen letzten großen Wahn ... :schock:)

Aktuell ist es mit dem eSmog Thema auch schwierig. Einerseits ist es gut, wenn Du möglichst schnell reduzierst. Andererseits kann es sein, dass Du dann neue Mittel als "schlecht" einstufst obwohl die Symptome von der eSmog Entwöhnung kommen.

Nur um es nicht zu vergessen: Mir ist noch die Amino L-Ornithin eingefallen. Dir hat mir mit meinen Kopfsymptomen immer sehr geholfen (am Abend mit "eSmog Brummschädel ins Bett und in der Früh erholt wieder raus).
Allerdings ist Leber bei mir ein großes Thema, bei Dir kann ich es nicht abschätzen (ob Du es brauchst oder nicht).

(Aber wenn obiges + Chlorella nicht ausreicht, hätten wir noch mehr als genug Optionen :))

Super wäre ein Aminogramm/Aminosäureprofil. Das müsste mit Blutabnahme um ca. 70 Euro zu machen sein. Da kannst du dann ganz gezielt Aminos dazu nehmen.

Wie seht ihr (damit meine ich die konstruktiven Mitglieder hier im Thread. Gruppe 2: bitte keine Horroszenarien. Davon hatten wir in den letzten Tagen genug) das mit den Aminos/Reihenfolge der Einführung?

(Eduard, wir sammeln hier nur mal Ideen, also brauchst nicht gleich wieder L-Ornithin bestellen ;) sondern ich würde abwarten was die anderen sagen ).

Chlorella: auch die würde ich nicht gleichzeitig mit Medikamenten einnehmen.
(auch bei der Kohle - die bindet ja nur, was man gleichzeitig nimmt oder wenn sie noch im Magen liegt und man "schmeisst" was dazu, dann bindet sie auch).
Aber so wie Du das hattest - ich glaub so gegen 15h Kohle wenn ich das richtig im Kopf hab, hätte das passen müssen? Also hätte sie den Medis nix tun dürfen, maximal was vom Vit C binden).
Wie stark und vor allem WAS Chlorella bindet (also ob Deine Medikamente auch dazugehören), weiß ich nicht. Deshalb auch da - möglichst großen Abstand zu den Tabletten die Dir wichtig sind. Vitamine (außer Vit C) immer während der Mahlzeit. Damit sind sie im Speisebrei gut eingepackt.
Da Du die Chlorellas schon kennst, wäre das meine erste Option, wenn Du weitere Bindemittel nehmen möchtest.
Verträgst Du gut Badewanne? Wenn ja, wären Bittersalz Bäder (Epsom Bad) einen Versuch wert.

Zink: das kommt bei der Uranausleitung auch vor. Eventuell war Dein Spiegel deshalb so niedrig. Ich finde es gut, wenn Du mal zur Sicherheit runter gegangen bist mit der Dosis. Nächster Schritt wäre nachtesten und dann Dosis anpassen.

Merkliste/Rechercheliste: (ev. hat jemand anderer Zeit zu recherchieren bzw. als "Gedankenstütze" an mich.
Sonnenmangel: da hab ich eine neue Spur entdeckt. Bin bei den Recherchen noch nicht sehr weit: Wenn man Sonne meiden muss, kann man zwar D3 substituieren, es fehlt aber der UV Impuls um "andere" Stoffe die gebraucht werden zu erzeugen. z.B. Sulfat (das könnte man über Chondroitinsulfat oder Rogaska Mineral substituieren). Ohne Sulfat fehlt was im Cholesterinstoffwechsel. Damit kann auch z.B. das Hirn nicht ausreichend repariert werden (damit für Eduard ev. ein Thema. Auch das könnte - wenn es wirklich so wichtig ist - dazu führen, dass sich Symptome immer mehr verschlechtern). Nach dem gleichen "Schema" scheint es andere Stoffe zu geben, die ebenfalls das Sonnenlicht (oder nur Tageslicht, Stichwort Tageslichtlampe?) brauchen. Wenn ja, wäre das ev. der Missing Link für einige ChronikerInnen :idee:
Ev. einen eigenen Thread wert das Thema? (Stichworte zum Googeln: Dr. Seneff, und der "sch..." (schikimaka oder so ähnlich) pathway. Find den Namen grad nicht.. Da kommt dann Glyphosat mit rein und Glycin als Thema.

Uran: da gibt es auf engl. viele Seiten (eben mit Natron usw...) - ich komm da zeitlich nicht dazu. Falls das in der kommenden Woche ein Thema ist, würde ich Vit C wegen der Säure bei 6-8 belassen (oder auf 4, nicht ganz weg, aber auch nicht hochfahren). Es scheint ja beim Natronprotokoll um den Urin PH zu gehen? Und Uran war im Urin erhöht, also dürfte es (nur) über die Nieren ausgeschieden werden? (scheint ja vieles zu geben das Uran ausleitet, hab ich nicht gelesen, deswegen nur mal zum Natron von mir). Falls Uran Zeit hat und eSmog Vorrang hat, seh ich ein langsames hochgehen mit C als möglichen Helfer (um möglichen "Entzug"/Entgiftung zu stützen)


***
Tagebuch (egal ob Buch oder Heft oder....): stups ich nochmal hoch.
Meiner Erinnerung nach kam Dein 8h Früh Wahn nach dem Steak? Ich weiß nicht warum da der B-Komplex schon wieder als Schuldiger hochgepusht wird.
Deswegen mein Hinweis auf das Tagebuch. Oft sind die Auslöser dann nicht das, woran man unbedingt als erstes denkt.
Deinen Horror-Wahn hattest Du (meiner Erinnerung nach) wie Du mit:
* Vit C auf ca. 40 Gramm hochgefahren bist UND eventuell hast Du da grad was neues gestartet?
* (Two per day ? War das zu dem Zeitpunkt) Hast Du darüber Aufzeichnnungen? UND - gut im Forum nachlesbar:
* zu dem Zeitpunkt sind Hansi, Morron und das 3te Musketier (Gesund...) in den Thread gecrasht um jeweils "worst-case-szenarien" an die Wand zu malen.
Für mich wäre Punkt 3 früher der stärkste negative Faktor gewesen der "getriggert" hätte. Ich weiß nicht, wie es Dir mit "sowas" geht?
Deswegen nochmal das mit dem Tagebuch - einfach nur Stichworte reichen - also was Du genommen hast, Essen wäre gut (wg. Histamin wissen wir noch nicht näheres, oder? und ob etwas vorgefallen ist, das Dich runtergezogen/beunruhigt hat.

Und nochmal: ich finde es gut, wenn Bedenken (pro/kontra) geäußert werden. Es ist die Heftigkeit und die schwarz/weiß Malerei die mich erschreckt und die ich sehr destruktiv und egoistisch finde. Alles/oder nichts (alle Neprologen, jeder weiß usw... Das ist einfach nur Kapfrhetorik ohne jede Substanz). Oder das "anpatzen" im Stil von "dida/derda" hat keine Ahnung (jo äh... :rolleyes: - wie wäre es mit Selbstreflexion).
Und der Druck der verbal gemacht wird (immer wieder "du musst" "du darfst nicht"... H/M. Statt Feedback/Vorschlägen gibt es Botschaften im kritischen-Eltern-ich Stil ("Du darfst/du musst - das sag ICH Dir - aber alle anderen im Thread WISSEN NICHTs. Aber ich will die Kontrolle, weil nur ich weiß es". So kommt zumindest bei mir das, was Morron schreibt, an (den Stil kenne ich doch von einem anderen Nic...? Stilometrie sagt auch ja.. Na sowas.. :D).
H/M: sendet doch bitte ich-Botschaften, statt mich bzw. "die anderen" permanent anzugreifen und runterzumachen (Letzteres sagt meiner Meinung nach mehr über euch aus, als über mich/die anderen). Danke!

(und Hans, das ewige Studien-Geschleuder. Du hetzt von Thread zu Thread und forderst Beweise. Ich glaub nicht, dass es DEN Beweis gibt der DICH überzeugen könnte. Völlig egal wie viele Studien - Du wirst immer DIE EINE ausgraben die das Gegenteil sagt (und dann sagen alle anderen Studien sind Schrott. Du fragst nach Erfahrungen - wenn sie genannt werden, machst Du sie nieder. Selbstheilung gibt es lt. Dir nicht (wenn Studien dafür fehlen).
Also warum sollte ich Dich lesen wollen/dir antworten sollen? Ich schulde Dir nichts. Absolut nichts. Mir schulde ich ein schönes Leben und gute Nerven. Wenn Du Antworten/Aufmerksamkeit willst, kannst Du Deinen Stil überdenken. Wenn nicht, auch gut - Dein Leben :))

Und falls was anderes ankommt, meine Klarstellung: natürlich schreib ich nur aus meiner Sicht. Was anderes geht ja gar nicht (bei keinem von uns).
Es gibt wenige Mittel/Dinge die bei mir und anderen in meinem Umfeld super wichtig waren - von denen schreibe ich gerne und auch begeistert (und gehe so manchen wahrscheinlich auf die Nerven damit, denke mir aber: ev. hilfts ja einigen auch so gut) :) (warum auch nicht? Was ist schlimm daran, positive Erfahrungen zu teilen in der Hoffnung dass es auch anderen hilft? :confused:)
(und es gibt mE kein "falsche Hoffnungen" wecken. Auf Hoffnungen basiert Placebo. Und das ist in etlichen Bereichen effektiver als die Substanz selbst).
Wäre ja blöd was zu starten "mit Vorsicht und Ablehnung und ev. auch noch Panik..." Warum sollte das jemand wollen? Ist doch super, wenn man sich informiert, einen Entscheidung trifft und falls ja, es dann mit Elan angeht?

Mir kommen machen Warnungen hier vor als würde man sich auf den Straßenrand stellen und jedem der über die Straße gehen will PENETRANT ins Ohr schreien WIE GEFÄHRLICH Straßen sind und dass da Autos fahren und dass man sterben kann oder ganz arg verletzt werdne kann und... und zur Sicherheit verfolgt man die Leute dann auch noch über Wochen und brüllt wann auch immer es geht weiter, damit sie die Warnung vor dem Straßenverkehr auch ja RICHTIG einschätzen.
Wer hat das selbe Bild?
Klingt abstrus. Oder? Aber genau das passiert hier (meiner Wahrnehmung nach) SEITENWEISE (z.B. Nierenversagen aufgrund von C, die bösen B's)

Wenn etwas nicht funktioniert hat, schreib ich das auch, allerdings nicht missionarisch indem ich jeden Thread kapere, sondern einfach wenn es sich ergibt. (warum soll ich in negatives Energie stecken?)
Und die 100ten andern Themen von denen ich keine Ahnung habe - da halt ich mich komplett raus.
(So "spür" zumindest ich das - wenn es wer anders sieht, ist mir das auch recht :))

@Eduard: ich antworte normaler Weise sehr bewusst nicht auf Morron und Hansi (einfach weil ich sie meistens aus Zeit- und Psychohygienegründen auch nicht lese).
Sorry, dass ich mein "Schweigen" zum Stil der beiden gebrochen habe und hier in Deinem Thread so lang und breit darüber schreibe.
Mir ganz wichtig:
ich hab geschrieben ich will hier keine Grundsatzdiskussionen führen. Damit meinte ich aber nur h/M/G.
Wenn aber DU eine Frage hast/zum Vit C oder was auch immer. Dich irgend was verunsichert was die anderen schreiben, dann frag bitte und ich antworte selbstverständlich gerne und such Dir auch Links raus, wenn Du sie brauchst.
Es ist DEIN Thread (und egal von wem - es gibt keine 100%ige Wahrheit - jeder zieht seine eigenen Schlüsse und bildet sich so seine/ihre Meinung).
OK?

(bei Morron und Hansi habe ich einfach das Gefühl dass es völlig nutzlos ist irgend welche Links rauszusuchen, weil ja äh alles was nicht ins eigene Weltbild passt abgelehnt wird. Schade um meine Zeit. Aber wir sind ja alle noch jung und ev. ändert sich was am Stil :D).

(Und selbstverständlich - alexo, damdam, hitti, derstreck, piratin, docwho... (ich hoffe ich hab niemanden vergessen)- Feedback/Gegenmeinungen sind jederzeit willkommen und werden von mir gerne gelesen und reflektiert. Ich lerne viel und gerne durch euch :))

Eduard, was ich nicht gut finde, ist dass Du NEMs von 0 auf volle Dosierung und dann wieder auf 0 nimmst. (z.B. Vit C war bis 20g ok, dann kam der Horror-Wahn, was am C (ca. 40g) oder eben auch an anderen Dingen gelegen haben mag und Du hast dann schlagartig auf 0 reduziert).
Auch bei "sowas" kann es einen "rebound effekt" geben. So eine Art "Entzugserscheinung", also wie bei Deinen Medis.

Deswegen fände ich folg. Vorgehensweise besser:
Du könntest mit kleinen Mengen starten und langsam hochfahren statt dem "alles oder nichts" Prinzip.
Egal wie harmlos etwas scheint (auch z.B. das Bikarbonat/Speisesoda).
(und ja, ich bin auch eine von denen die gleich viel nehmen will... Kenne das zu gut - da hat man was Neues auf das man sich freut, dann will man auch gleich loslegen ;))
Mir scheint Dein Weg sehr vielversprechend zu sein - da kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht an. Also langsamer wär einen Versuch wert ;):)

WENN Dich etwas verunsichert und Du es absetzten möchtest, könntest Du es hier reinschreiben und die paar Stunden WARTEN bis sich 2-3 Antworten eingefunden haben. Und dann entscheiden. Was hältst Du davon?

So. Sorry, dass es wieder so lang geworden ist. Aber, gute Nachricht, ich bin ab morgen für ca. 1 Woche nicht online. (ich mache einen "digital detox" in einem WLan verseuchten Hotel :rolleyes: :))) )
Also hast Du zur Erholung ein wenig "Togi-Pause" die nächsten Tage ;).
Wenn Du heute noch Fragen hast, bis heute Abend schau ich sicher noch rein. Ansonsten lesen wir uns dann wieder Ende nächster Woche :)
Halte Dir fest die Daumen, dass Dir der eSmog-Verzicht gut gelingt! Und Du eine gute Woche hast! :)

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui das ist aber viel.. für mich hätte das Uran Vorrang... Esmog mache ich bereits... Wieviel Zink und Kaiser Natron weisst du das?und wie lange

Uran Test ist neuer als zink, also habe ich noch Uran drinnen. Ich hoffe das du Infos hast wegen Natron und Zink. Cholera bindet auch Medis? Dann mach ich es immer so um 9. 15 usw

Sorry das ich nicht solange antworte. Will euch sagen daß der Wahn auch so jederzeit kommen kann und stärker wird. Auch ohne die Versuche hatte sich der Wahn immer verschlimmert.
So einen Rebound mach ich nicht mehr.
Danke wegen dem tagebuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie seht ihr (damit meine ich die konstruktiven Mitglieder hier im Thread. Gruppe 2: bitte keine Horroszenarien. Davon hatten wir in den letzten Tagen genug) das mit den Aminos/Reihenfolge der Einführung?



* zu dem Zeitpunkt sind Hansi, Morron und das 3te Musketier (Gesund...) in den Thread gecrasht um jeweils "worst-case-szenarien" an die Wand zu malen.
Für mich wäre Punkt 3 früher der stärkste negative Faktor gewesen der "getriggert" hätte. Ich weiß nicht, wie es Dir mit "sowas" geht?

Und nochmal: ich finde es gut, wenn Bedenken (pro/kontra) geäußert werden. Es ist die Heftigkeit und die schwarz/weiß Malerei die mich erschreckt und die ich sehr destruktiv und egoistisch finde.

Du erträgst meine Kritik aber schlecht togian.
Warum sehe ich bei dir immer eine Highschool Group im Geiste, und dich als Kaugummi kauendes Anführergirl, das Blasen klatschen lässt?
Aber das mit den Musketiern, hui. Nett :D Schaust du viele Stories und Geschichten?
Aus Rücksichtnahme um XrussakX, und weil ich meine Sicht der Dinge geschildert habe, dir auch gesagt habe, togian, was dir zu sagen war, und wegen der Vielzahl der Dinge, die XrussakX zu lesen und zu bewältigen hat, reite ich erst mal aus dem Thread.
Zu dir, togian dann andermal. Andernorts. Wo nötig.

So kommt zumindest bei mir das, was Morron schreibt, an (den Stil kenne ich doch von einem anderen Nic...? Stilometrie sagt auch ja.. Na sowas.. ).

"Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß"? Oute mich doch, wenn du meinst. Sprich! Setz dich aber nicht in die falschen Nesseln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben