Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... weil ich manchmal nicht am pc sitze ....
...Durch unsere einzigartige und patentierte Anbaumethode in einem 500 km langen Glasröhrensystem stellen wir sicher, dass die Alge optimal mit Sonnenlicht versorgt ist. Potentielle Verunreinigungen von außen können wiederum nicht mit der Algenkultur in Kontakt kommen. Für den Anbau verwenden wir nur reinste Rohstoffe, wie zum Beispiel unser Wasser aus einer eigenen, artesischen Quelle. ...
Hallo Oregano,Wenn sie im Freiland gezüchtet wird, nimmt sie auch dort solche Schadstoffe auf, was nicht unbedingt bekömmlich ist.
Frage: Wer braucht denn nachts WLAN bei Euch?WLAN ist nachts an aber erreicht mein Schlafzimmer nicht. Ich habe in meiner Wohnung nun auch ein Telefon mit Schnur.
Du kannst Dir ja bei Gelegenheit auch mal Bio-Spirulina bestellen, um die beiden Algen für Dich zu vergleichen. Z.B. auch hier.OK ich nehme nun auch mehr Chlorella nach Bedarf.
Konsequent?Gluten esse ich eh schon lange nicht mehr. Es tut nur den Darm verkleben.
Dann versuche doch mal heraus zu bekommen, wie das WLAN auszustellen ist.Keiner braucht nachts WLAN.
Ja, es ist etwas sanfter, hat nicht ganz so viel Ausleitungskraft, aber für Leute, die ggf. Chlorella nicht vertragen, sind Bio-Spirulina eine sehr gute Alternative. (Das weiß ich alles nur vom Hörensagen)Ist Spirulina auch gut?
Das ist gut, ich selbst finde das ganz schön schwer.Ja konsequent kein Gluten esse ich
haben jetzt eine große Screeningstudie durchgeführt, bei der sie mehrere hundert Duftstoffe hinsichtlich ihrer Wirkung auf GABA-Rezeptoren von Mensch und Maus getestet haben. Die beiden Duftstoffe Vertacetal-couer und die chemische Variante(PI24513) wirkten am stärksten: Sie konnten die GABA-Wirkung um mehr als das Fünffache steigern und wirken somit ähnlich stark wie die bekannten Medikamente.
Zum Natriumthiosulfat wünsch ich mir einen extra Thread. Hab 2kg gebunkert und frag mich - warum?))
hab dich in der „hall of
fame“ vergessen)).