Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Russak!

Die wollen mich in die Psychiatrie haben im shr Klinikum... Ob das so ratsam ist..
Weiß ich auch nicht ehrlich gesagt.

Ich glaube das sich bei mir was schlimmes verbirgt und man es so nicht einfach therapieren kann.
Erst muss herausgefunden werden was ich habe... Denke das Immunsystem zu stärken wird nicht aussreichen.

Da bin ich ganz bei hitti (außer, dass ich meine Knochenbrühe 12 Stunden koche;)). Egal, was es ist, man kann immer durch die Stärkung seines Systems etwas tun. Ernährungsoptimierung ist auch sehr, sehr wichtig! Lass den Kopf nicht hängen, du musst da dran bleiben, sowas geht nicht von heute auf morgen.

LG
 
https://www.netdoktor.de/diagnostik/lumbalpunktion/

Du kannst es auch andersherum sehen, BIS sich vielleicht was konkretes gefunden hat, was Du "schlimmes" haben könntest, kannst Du schon einiges machen.

Die meisten haben "schlimme" Symtpome und eine schlechte Lebensqualität, aber "leider" ist es auch oft so - natürlich nicht immer, dass die Ärzte nichts finden. Und da ist der leidende Mensch (Patient) leider auf sich selbst gestellt bzw. sucht sich andere Menschen, die ihn bei der Genesung unterstützen können und wollen.

Es ist aber ein wichtiger Weg, zumindest, damit es nicht durch äußere Faktoren schlimmer wird.

Jeden Tag z.B. selbst gekochte gute Bio-Hühnerknochenbrühe (6 Stunden kochen) ist eine Maßnahme, die vielleicht machbar ist und wirklich sehr unterstützend wirkt.

Kopf hoch!

LG
hitti



Ja einiges kann ich machen... Es stimmt oft finden die Ärzte nichts und der Patient ist echt auf sich allein gestellt.. 6 Stunden kochen krass ich habe bisher nur 2 STD kochen lassen. Da muss ich wohl noch einiges drauflegen.

@Felis die letzten male haben 3 Tavor ausgereicht puuhh da bin ich zufrieden.
Ausleitung habe ich morgen wieder und ich fühle mich ok also ich merke keine Veränderrung. Wird wohl dauern bis was aus dem Gehirn rauskommt. morgen habe ich Ausleitung eine woche drauf und dann ab der 5ten alle 2 Wochen.


@Piratin ja ich darf den Kopf nicht hängen lassen. Schade nur das ich auf Freiburg so spät gekommen bin und nicht schon letztes Jahr.. Sind bald 2 Monate seitdem ich angemeldet bin.

Upps die heissen ja SRH Klinik.
Ich habe einen Vorstellungsgespräch am 20ten in der Klinik/Psychatrie. Ich kann mir dann ein kleines Bild von der Klinik machen und die Oberärztin paar Sachen fragen..
Wäre es hochnäßig von mir wenn ich frage (In Freiburg tun die mit mehreren Tests Schizophrenie ausschließen, bietet ihr das auch an?) Was meint ihr? :)
 
Ich meine du könntest noch Astaxanthin zum NAC ausprobieren. Vitamin C ist auch gut.
Mit Astaxanthin fühle ich mich jedenfalls wie früher wo alles in Ordnung war.
 
Priwet Russak,

Ja einiges kann ich machen... Es stimmt oft finden die Ärzte nichts und der Patient ist echt auf sich allein gestellt..


Ja, das stimmt. Vielen, die hier im Forum sind, ist diese Situation bekannt. Wenn die Ärzte nicht weiter helfen, muss man jemandem anderen suchen, der etwas zu deiner Krankheit weiß. Ich habe etwas in einem Buch gefunden:

„Bei Schizophrenie stellte ich wesentlich mehr Schimmelgift fest als bei anderen Erkrankungen. Meist fand ich vier und mehr Arten von Schimmelgiften gleichzeitig, was bedeutet, dass ein Toxin noch nicht entgiftet war, wenn schon das nächste aufgenommen war. Dies kann etwas mit der Leber zu tun haben, aber auch mit der Ernährung. Die ursprüngliche Schädigung der Leber geht jedoch möglicherweise schon auf die frühe Kindheit zurück. … Schizophrenie tritt auch ohne die Anwesenheit von Quecksilber und anderen Zahnmetall auf. Schizophrenie ist eine alte Krankheit, die schon in Zeiten beschrieben wurde, als es noch keine Zahnheilkunde gab. Aber es gab Parasiten, und es gab verschimmelte Speisen.
Meinen Patienten, die an Schizophrenie leiden, gebe ich immer folgende Anleitung:
Essen Sie ab sofort keine Getreideprodukte, keine Nüsse und keinen Sirup mehr.
Untersuchen Sie das Wasser auf Blei und Kupfer.
Trinken Sie keine handelsüblichen Getränke mehr, auch kein Mineralwasser.
Beseitigen Sie Parasiten.“ (H. Clark „Heilung ist möglich“).
Also, wie man sieht, kann man einiges machen.

Grüße, Panacea.
 
Privet.. Getreide esse ich nicht ausser Haferflocken. Nüsse muss ich raus tun.Geht den Leitungswasser?? Wie kann ich die Parasiten entfernen???


Achja mir gehts Tag zu Tag immer schlechter..


Ich habe noch eine Frage... Könnte ich vortäuschen Selbstmordgedanken zu haben damit ich in die geschlossene in Freiburg komme?? Wenn die fragen wieso ich nicht in einer näheren Klinik in die geschlossene gehe, kann ich dann sagen das die mir eh nicht helfen können??
Was meint ihr zu der Idee??? Nicht das die mich am Ende aus der Liste nehmen..


Selbstmordgedanken können bei mir aber auch echt kommen, wenns immer schlechter wird.

@damdam das Vitamin B3 hilft bei mir nicht, also die hohe Dosis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Parasiten werden mit Neuroleptika beseitigt irgendwie. Sprich da jetzt aus eigener Erfahrung.
Wenn es dir von Tag zu Tag schlechter geht, fallen mir zwei Möglichkeiten ein:
1. Oxidativer Stress der ungenügend abgebaut wird-> Abhilfe wäre hier Astaxanthin, Nac, Vitamin C, Selen.
Hat man den Gendefekt(e), dann sollte man nicht rauchen. (Eine Zigarette verursacht laut Zentrum der Gesundheit eine Billion freie Radikale. Diese können dann nicht schnell genug abgebaut werden und man wird krank. Es gibt noch andere Möglichkeiten wann oxidativer Stress entsteht.
2. Möglichkeit wäre, du hast eine altersbedingte Fruktose Intoleranz sowie altersbedingt Laktose bekommen. Und du reagierst auf Gluten. Abhilfe würde da Fructaid, Laktase und ein Glutenenzym bringen.
P.S 1:Ich würde weiterhin noch den B-Complex einnehmen, mit Nac & Vitamin C. Sowie Astaxanthin & Q10
und Selen hinzufügen.
P.S 2: Wenn du gar nicht weiterkommst, mach doch ein Test bei 23andme.
P:S.3 Die Selbstmordgedanken können vom Xeplion kommen oder von anderen Medikamenten.
Also ich habe auch leicht so darauf reagiert.
Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Parasiten durch Neuroleptika? Dann müsste das bei mir klappen ich habe 3 Neuroleptika..
Ich habe schon alles bis auf das Astaxanthin, welche Dosis soll ich mir da kaufen??
 
Achja mir gehts Tag zu Tag immer schlechter..


Ich habe noch eine Frage... Könnte ich vortäuschen Selbstmordgedanken zu haben damit ich in die geschlossene in Freiburg komme?? Wenn die fragen wieso ich nicht in einer näheren Klinik in die geschlossene gehe, kann ich dann sagen das die mir eh nicht helfen können??
Was meint ihr zu der Idee??? Nicht das die mich am Ende aus der Liste nehmen..


Selbstmordgedanken können bei mir aber auch echt kommen, wenns immer schlechter wird.

Eduard, lass den Kopf jetzt nicht hängen, nur weil die Sache Mit dem NMDA Rezeptor nicht die Erklärung gegeben hat.
Zur Verschlechterung: wenn das nun auftaucht, dann bitte sage das unbedingt den Ärzten - auch dem Arzt, der deine Ausleitung macht.
Desweiteren vor allem deiner behandelnden Psychiaterin.

dann noch etwas, das hörts du sicher nicht gerne, aber ich sage es trotzdem:
bitte versteife dich nicht auf schnelle Ergebnisse und schnelle Erfolge.
Ich würde keine Selbstmordgedanken äußern, um schneller ans Ziel zu kommen, Eduard.
Du kannst nicht mit Negativem etwas dauerhaft Positives erreichen (das aber ist nun meine Meinung).


Viele liebe Grüße von
Felis
 
12 mg von Nutrition sind am günstigsten. (Natürliches Astaxanthin) Einnahme nach Bedarf. Ich fing mit 4-5 Kapseln an. Astaxanthin hat eine halbwertszeit von circa 16h. Also nach 16h ist die Hälfte abgebaut.
 
@XrussakX Kannst du die Sache mit den Enzymen(Nahrung) ausschließen?
Ansonsten kann es halt noch oxidativer Stress sein.
 
Eduard, lass den Kopf jetzt nicht hängen, nur weil die Sache Mit dem NMDA Rezeptor nicht die Erklärung gegeben hat.
Zur Verschlechterung: wenn das nun auftaucht, dann bitte sage das unbedingt den Ärzten - auch dem Arzt, der deine Ausleitung macht.
Desweiteren vor allem deiner behandelnden Psychiaterin.

dann noch etwas, das hörts du sicher nicht gerne, aber ich sage es trotzdem:
bitte versteife dich nicht auf schnelle Ergebnisse und schnelle Erfolge.
Ich würde keine Selbstmordgedanken äußern, um schneller ans Ziel zu kommen, Eduard.
Du kannst nicht mit Negativem etwas dauerhaft Positives erreichen (das aber ist nun meine Meinung).


Viele liebe Grüße von
Felis

Das mit dem NMDA Rezeptor war schon schade... Ich habe aber Unabhängig davon ne verschlechterung gespürt. Ja das muss ich dann den ärzten sagen...
Ok im moment habe ich keine Selbstmordgedanken... Was ist wenn sie aber auftreten wie damals?? Dann kann ich das sagen oder? Ich will dann in keine geschlossene ausser Freiburg...


Enzymnahrung ich esse kein Gluten und brauche das dann nicht.

oxidativer Stress erzähl mal mehr davon.. Stress kenne ich, aber keinen Oxidativen
 
https://www.db-thueringen.de/servle...129/Diss/DNeuhaus_V2_Promotionendgültig-1.txt
So wie ich das verstehe, entsteht auch beim Menschen oxidation. Laut der Dissertation spielen die Gene die, die Oxidationprodukte abfangen eine Rolle bei Schizophrenie. Diese sind SOD1,2,3 sowie GPx1P1 und wohl auch andere.
Sie sind weniger aktiv. (bei mir zu 50%) Daher wird auf einigen Internetseiten Sarcosine, NAC, Celecoxib and Methylfolate Treatment in Schizophrenia ja Vitamin C, NAC usw. bei Schizophrenie empfohlen. Ansonsten findet man bei Google viel über Oxidativer Stress:
"Werden zu viele freie Radikale gebildet, zu deren Abbau nicht genügend antioxidative Schutzmechanismen vorhanden sind, entsteht im Körper oxidativer Stress." Diese führt zu Krankheiten.
Viele Grüße

P:S Das ist doch gut, das du keine Enzyme brauchst! Ich bekam Depression von Apfelsaft usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch eingefallen das du evtl. unter einen Vitaminmangel leidest. Du nimmst 3 verschiedene Neuroleptika ein. Ich weiß nicht welcher Mangel da auftreten kann, vielleicht Zink und Mangan oder sowas.
https://www.rtv.de/gesundheit/mangan
Gute Besserung und freundliche Grüße
 
Und auch hier:
Na, das mit dem Sturz ist das Thema, was ich schon mal weiter oben verlinkt habe: Das HWS-Trauma, Buch von Kuklinski. Er arbeitet auch viel mit NEMs. Es gibt auch dazu Threads hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier, das hört sich doch auch so ähnlich an:
(Ich selber hatte eine Phase mit Zusammenbruch u. Burnout, aus der ich mir selber herausgeholfen habe durch regelmäßiges warmes Essen, kein hungern mehr u. hochdosiert Mikronährstoffe. Ich habe damals auch kurzfristig Tavor eingesetzt, weil ich kurz vorm gefühlten Durchdrehen war, das kann sich keiner vorstellen wie sich das anfühlt. Meine Speicher waren total leer (mit Ernährung kann man die nicht auffüllen), das hat dann 3 Monate gedauert bis es mir wieder einigermassen gut ging. Aminosäuren, Vitamine, Spurenelemente u. Mineralstoffe habe ich zugeführt.)

Habt ihr schon ganz akribisch genau überlegt, was da damals war als sie diese Zustände aus dem Nichts bekam? Was war in den Tagen, Wochen, Monaten, Jahren vorher? Exremer Stress, Belastung, Urlaub, Unfall, Umzug, Holzschutzmittel, Zahnarztbehandlung, Giftbelastung, Impfung ...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah wegen Mitochondrien war ich bei DR Gahlen, da bekam ich ja den Plan mit NEMs. Bei dir hitti hatte es drei MOnate gedauert dann half es...


Ich habe heute in der Warteliste angerufen in Freiburg... Diesmal gings langsam vorran, es sind noch 97 sind vor mir.

Am Anfang waren es 113 dann nach 2 Wochen 102 und nun nach knapp 2 Monaten 97... zzzzzzzzzzz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben