alexo13105
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 23.09.18
Ich weiß auch nicht alles . Das ist normal .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß auch nicht alles . Das ist normal .
Meist beginnt "es" ja damit, dass die Schließmuskeln nicht mehr richtig arbeiten (Magenpförtner, der Schließmuskel zwischen Speiseröhre und Magen, ..) weil man z.B. B12 Mangel hat. Somit "sickert" Nahrungsbrei der noch zu basisch ist/noch nicht genug "vorverdaut" ist in Richtung Dünndarm - man bekommt nach jedem Essen einen Blähbauch.Dsa mit dem Magen PH stimmt nicht, wäre dem so, hätte man bei zu hohem PH oder vielem Magensäurehemmern, nur Magenbrei im Magen, hat man aber nicht.
Wenn bei XrussakX dämpfende / hemmende Neurotransmitter funktionieren, sollte man erst diesen Weg abkloppfen, dann kann man cu ATSM usw testen. Mit Vitaminen habe ich noch keine Psychose oder DD geheilt gesehen und gerade hoch dosiertes Vitamin C wird, insb im englischen, sehr oft verwendet. Wunderheilungen kenne ich davon aber keine. Was in 50 Jahren ist, Krebs hin oder her, weiß ich nicht, aber in absehbarer Zeit wirken halt, zumindest was ich kenne, andere Sache.
Es kommt auch so im Hirn an. Und es ist kein "Medikament" Der Körper verteilt es sich schon so, wie er es braucht.XrussakX kann das Vitamin C ja testen, wenn dann aber liposom, damit auch im Hirn ankommt.
Ascorbinsäure (Drogeriemarkt) ca. €2/100g. Vitamin c kann ich probieren.. welches ist das günstigste und hat ne Höhe Dosis. Camu Kapseln?
Da steht sinngemäß: Vitamin C verhindert, dass sich Glutamat an den NDMA/GABA Rezeptor bindet und dadurch wird ÜBERMÄßIGE NERVENSTIMULATION VERHINDERT.
Nochmal zum Thema fasten..meine Mutter meinte daß es bei soviele Medikamente ungesund sei. Stimmt das? Wie viele Tage sollte ich fasten?
Das müsste 100g heißen (beim 2. hab ich noch mal geguckt, bei dem Link sind's 4,38€/100g Vitamin C). Wär sonst ja doch ein bisschen teuerAscorbinsäure (Drogeriemarkt) ca. €2/100mg
Presslinge inkl. Bioflavonoiden: https://www.amazon.de/Vitasyg-Vitam...ds=vitamin+c&qid=1553080685&s=gateway&sr=8-15, ca. € 3,4/100mg
und falls Du Camu oder sonstige daheim hast, natürlich auch ok!