Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Juliane hier aus dem thread meinte ich. :) Warte da der Beitrag.
Muss ihn kurz verlinken, damit du weisst, wen ich meine...

Hat gedauert - mein PC hat gestreikt ;-)
Hier schrieb sie dir doch, schau. Es ist interessant, aber Eduard, lass deine Mum bitte mit drauf sehen. Hier schreiben so viele Leute so schnell, das ist zu viel für dich alleine.
Jetzt erst mal die Juliane. https://www.symptome.ch/threads/brauche-tavor.139717/page-18#post-1220883

Gute Nacht. Schlaf gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Studie in der Sowjetunion ist allerdings mit Vorsichtig zu genießen, denn damals war die Ernährung sehr schlecht und es gab keine Lebensmittelkontrollen, was da im Essen drinnen war, das weiß man nicht. Gut möglich, dass die Giftstoffe, die im Essen drinnen sein gewesen könnten, nicht mehr zugeführt wurden und dann dadurch der Körper entgiften und sich erholen konnte. (Reine Spekulation, wie gesagt ich kenne die Studie nicht und weiß nicht, ob die Ergebnisse reproduziert wurden, würde in Pubmed schauen.)

PS: Ich hab mein Abo mal aus dem Thread gelöscht, sonst antworte ich noch 10x. Wenn irgendwas bei dir hilft, würde ich mich, wenn es mich dann noch gibt, über eine kurze PN freuen was dir geholfen hat. Dann kann ich die Infos anderen Shizo-Diagnose-Patienten, von denen ich einige kenne, weitergeben. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Ah vielen Dank jetzt weiss ich bescheid gute Nacht. Temp muss ich beim Kauf von Ashwagandha was beachten?

Temp, nicht löschen. Das muss doch nicht sein. Aber vielleicht für jeden: einfach etwas langsamer machen...und auch mal etwas für sich behalten.

Ah vielen Dank jetzt weiss ich bescheid gute Nacht. Temp muss ich beim Kauf von Ashwagandha was beachten?

Wüsste ich nicht, würde halt nicht das billigste kaufen und Pulver. Beim konsumieren solltest du halt nicht gleich volle Dosis fahren. Wenn dus überdosierst hast du halt ein paar NW, es ist auch Nikotin drinnen, etwas, das kann zu Nikotin NW führen.

Temp, nicht löschen. Das muss doch nicht sein. Aber vielleicht für jeden: einfach etwas langsamer machen...und auch mal etwas für sich behalten.

Ich habe die Neigung, dass ich - in meinen Augen - falsche Argumente in den für mich beobachteten Threads dann beantworte, wenn ich einen möglichen Schaden für den TE sehen kann. Dazu habe ich nur nicht die Zeit. Ich sehe aber ggf ab und an nochmal vorbei und schau wie es dem TE geht. Erstmal muss er eh selber testen was in den Raum geworfen ist, ohne, dass er jetzt mal Erfahrungen sammelt, sehe ich auch keinen Nutzen da weiter zu diskutieren. Normal schreibe ich mehr per Email, da kann man sehr viel zeitsparender und auch persönlicher schreiben, ich hab auch Erfahrungsberichte über Shizo die ich hier nicht posten darf, da diese mir im Vertrauen gesagt/ geschrieben wurden.

Aber hier sind eh schon ein paar Tipps gefallen und die in meinen Augen, von meiner Seite wichtigsten, für die ersten Schritte habe ich genannt. Für eine Grundsatzdiskusion, für alles was wirken könnte, habe ich keine Zeit. Ich bin ja selber recht krank und muss auch hier Wissen erwerben. In der Zeit kann ich auch Studien lesen. Sofern es keinen Nutzen für den TE hat, beteilige ich mich einfach ungern an Grundsatzdiskussionen.

PS: Noch zum fasten, ich kenne keinen der jetzt vorbeugend gefastet hat um eine Psychose zu verhindern, aber ich kenne Leute die durch die Psychose zwangsläufig fasteten, denen ging es aber dadurch eher noch schlechter. Ob das vom Fasten kam oder nicht kann ich nicht sagen, aber nachdem sie wieder zum Essen gezwungen wurden, ging es ihnen besser. Somit halte ich aktiv völliges fasten für nicht gerade die beste Idee. Ich würde da eher langsam die KH reduzieren. Gleich voll rein mit Fasten würde ich nicht machen.

Im übrigen behaupten die Forscher in dem Video, dass es a Indikationen und Kontraindikationen gibt und Fasten über Stress wirkt. Stress hat doch gerade bei dem TE zu dem Schub geführt. Wenn nun Stress zu Schüben führt, diese Schübe mit mehr Stress zu beseitigen? Hmm... da sehe ich aber eher eine Kontraindikation, als eine Indikation. Beim Rheuma hingegen scheint mir das logisch, Stress= Cortisol Cortisol wirkt ja Entzündungshemmend, dass man dann exogenes Corti runterfährt ist logisch. Man sollte halt auch bedenken, dass gerade bei der Ernährung viele Entzündungsfördernde Nahrungsmittel nicht mehr konsumiert werden und man davon ausgehen kann, dass dies in der Klinik auch den Patienten nahegebracht wird, was soll man Essen, was nicht. Insofern wird da wohl Fasten, Psyche und Ernährung mit Sport, wie man sieht, alles zusammen wirken. Was nun wie wirkt ist wieder eine andere Frage. Der eine säuft und ist fettig, na da ist es nicht unglogisch, dass seine Leber ohne Alk und mit fettarmen Essen besser wird wie zuvor...

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste ich nicht, würde halt nicht das billigste kaufen und Pulver. Beim konsumieren solltest du halt nicht gleich volle Dosis fahren. Wenn dus überdosierst hast du halt ein paar NW, es ist auch Nikotin drinnen, etwas, das kann zu Nikotin NW führen.

Sagst du mir bitte auch wann ich es einnehmen soll
(hab gelesen 2x 1 Teelöffel) ob im Wahn oder immer. falls ja wieviel ca usw. Und auch wofür das ist. habs eben bestellt

sollte ich auch Taurin bestellen?? wenn ja ähnliche fragen wie oben

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich bekomme hir immer noch Emails.., aber da die Antwort ja direkt an mich geht ist es ja gut, hier abonniert man wohl ein Thema automatisch wieder, wenn man schreibt?

Ashwa wirkt gabaerg, es wirkt also wie dein Tavor nur ohne die üblen NW, die frage ist, ob du den "harten" Effekt am Anfang haben willst, oder aber einen dauerhaften sanfteren. Willst du den Wahn durchbrechen, würde ich es nicht regelmäßig nehmen, zumindest nicht hoch dosiert, ein TL führt aber eher zu keiner Toleranzbildung. Zudem zeigte das Zeug in Mausstudien, dass es neuroprotkiv wirkt und die Erregungstoxitzität mindert.

Die Frage ist was du willst. Ich kenne es so, dass man es entweder dauerhaft moderart dosiert nimmt, ein paar tl, 3-4 tl, oder aber, dass man e für akute Sachen hoch dosiert nimmt, ich habe da immer mit Esslöffel dosiert, aber wie gesagt, es wirkt stark und kann man leichter mal überdosieren. Es ist kein Vitamin C, wo man keine Wirkung, oder ich, keine merkt.

Willst du einen konstanten Pegel würde ich 3x tgl 2 tl einnehmen. Willst du einen Wahn brechen, ohne Tavor, würde ich eher 1-2 EL oder mehr nehmen, das hängt davon ab wie du es verträgst. Erstmal die Dosierung die Angegeben wird auf der Verpackung.

Du musst so oder so selber ein bisschen testen, es gibt generell nicht eine 100% genormte Dosierung bei NEM wie bei Medis. Aber selbst bei Medis muss man testen. Ich empfehle dir mal folgende seriöse Seite:

https://examine.com/supplements/ashwagandha/

Das ist eine Seite von Wissenschaftlern zu Nahrungsergänzungsmittel, und dort findet man auch Dosierempfehlungen und Risiken. Die Seite ist sehr seriös, man kann/ muss manches aber mal höher dosieren.

Theanin und Taurin kannst du alle paar Stunden mal einnehmen. Beim Theanin gibts nicht so genaue Dosierungen, ich mische es einfach ins getränkt, man kann alle paar Stunden mal einen kleinen Tee trinken und es darin lösen. Taurin weiß ich die optimale Dosierung nicht, muss ich selber noch recherchieren, da liegen mir zu unterschiedliche Angaben vor. Wenn du Kapseln hast, kannst du alle paar Stunden eine nehmen. So machen es viele. RedBull zu trinken solltest du nur nicht, da ist es auch drinnen, es ist aber nicht so stabil in Wasser, als das es da och wirken würde...

Alles klar ich denke ich will den Wahn brechen wenn der kommt. Ich hab schon 3mal Tavor am Tag das es seltener kommt. Bisher habe ich dann wenn's akut war nochmal Tavor genommen. Wenn's akut wird dann nehme ich nun das Pulver mit 1 EL. Alleine bringt Ashwa nix? Thea in und Taurin muss auf jeden Fall dabei sein?

Lies doch bitte die verlinkte Seite. Ashwagandha wirkt ohne Theanin und Taurin sehr stark. Mit wirkt es halt stärker. 3x Tavor am Tag? Naja wenn das noch die 1mg Tabs sind und es sich nicht steigert ok, aber wenn aus den 1, 2 und dann 3 wurden, und dann die 1mg in 2,5mg und dann in 2x 2, mg übergehen ... dann wirds kritisch. Würde versuchen das Tavor zu minimieren, oder wenigstens nicht weiter zu steigern. Außer im akuten Schub. Wenn du zuviel Benzos dauerhaft nimmst, wirken sie irgendwann nämlich im Schub auch nicht mehr und dann braucht du Babiturate und glaub mir, das Zeug bei einer Psychose ist gefährlicher wie eine geladene Waffe. Da gehen genug flöten ohne Psychose und Todeswunsch...

Cool das es stärker wirkt damit. Der Link ist auf Englisch und ich bin am Handy. Wenn ich am PC bin dann lasse ich es übersetzten.die 1mg von Tavor ist es. Ich versuche bereits nicht zu erhöhen. Dank dem Ashwa kann ich evtll das Zusatz Tavor weglassen.

Cool das es stärker wirkt damit. Der Link ist auf Englisch und ich bin am Handy. Wenn ich am PC bin dann lasse ich es übersetzten.die 1mg von Tavor ist es. Ich versuche bereits nicht zu erhöhen. Dank dem Ashwa kann ich evtll das Zusatz Tavor weglassen.

Also wenn du Tavor nimmst, musst du aber bzgl der Dosierung nochmal aufpassen! Ich mein eingehen wirst du nicht so schnell, aber ohne Tavor wirkt es schon recht potent, wenn man dann noch Benzos dazu nimmt, verstärkst sich die Wirkung des Benzos und die der anderen Sachen, Synergetisch nennt sich das. Ich habe noch ein paar Ideen was helfen kann, aber mach mal das, und das Melatonin würde ich halt auch in jedem Fall im Wahn testen, eventuell noch Fenistil. Fenistil wäre sehr wichtig, da man hier sieht ob Histamin eine Rolle spielt, ist halt ein Medikament, gibt es aber frei in der Apotheke.

Taurin und Theanin bekommst Du z.B. hier (pur als Pulver):

https://de.myprotein.com/sporternahrung/100-taurin-aminosaure/10530303.html

https://de.myprotein.com/sporternahrung/100-l-theanin-aminosaure/10530035.html

Es gibt aber auch andere Anbieter, die günstig die Aminosäure-Pulver ohne Zusatzstoffe verkaufen:

https://www.bulkpowders.de/l-taurin-de.html

https://www.amino-factory.de/aminos...ren-pulver/max-taurin-aminosaeuren-pulver.php

Oft gibt es auch Angebote, schau Dir an, wo es aktuell am günstigsten ist oder wo Du am liebsten bestellen möchtest.

Beides sind Aminosäuren.

GABA kannst Du dort übrigens auch bestellen:

https://www.amino-factory.de/aminos...mma-aminobuttersaeure-aminosaeuren-pulver.php

GABA ( Gamma-Amino-Butter-Säure) entsteht im Glutaminsäurestoffwechsel in unserem Körper und wirkt als hemmender Neurotransmitter im Gehirn.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Ashwa kann ich dir noch meinen ersten Erfahrungsbericht posten, wenn ich ihn finde. Ich dosiere ja immer "etwas" ^^ höher, als angegeben, weil ich ne Wirkung spielen will und dies meist mit der Dosierung nicht gegeben ist. Naja, beim Aswah hats mich härter umbetoniert wie bei den Benzos. Ist zwar Jahrtausende alte "Alternativmedizin", allerdings hat es von der Wirkung, zumindest das was ich nd ein Freund haben, schon mehr mit einem Medikament vergleichbar. Ich kenne einen RLS Patienten, der war übelster Alki und und hat auch ne neurodegenerative Erkrankung, der ist auch nicht Placebo affin, mit Ashwa ist sein Problem weg. Auch Ängste die er hat, insb bei Angstkrankheiten, scheint es sehr gut zu wirken, kenne starke Phobiker die nicht außer Haus gehen konnte 3 Ashwa Milch und das Problem war weg, dauerhaft. Gerade wenn du schon mehrer Medikamente nimmst, solltest du langsam die Dosis steigern, ich weiß auch nicht wie das mit Neuroleptika wirkt, nicht dass es dich umhaut. Nahrungsergänzungsmittel müssen mit nichten sanft wirken, nur weil man sie ohne Rezept kaufen kann.

Bei Taurin und Theanin sehe ich nicht so starke bedenken bzgl der Potenz, Taurin merkt man nicht direkt, nur dass die Problem weggehen können, Epileptiker merken gar nicht, dass diese es nehmen, nur dass die Anfälle weg sind. Theanin wirkt sanft entspannend, macht aber gleichzeitig nicht müde. Das ist vom Tee extrahiert, die ganz leichte psychodrope Wirkung des Tees ist darauf zurück zu führen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr intressant dein Bericht Temp. Wegen Theanin und Taurin schaue ich ob ich es hole. Ich habe schon sehr viel von Gahlen und auch einiges so. Es wird ja immer voller.. wenn ich dann noch Melatonin und Fenistil brauche da wirds bisschen viel...

Ich rufe meine Psychiaterin nochmal morgen oder montags an zwecks Freiburg... Hoffe das die das dann endlich macht..

Hallo Eduard!
Ich wollte dich ermutigen ruhig auch bei den Vitaminen zusätzlich bleiben.
Hier sind zwei links von der Natura Foundation. (Leo Pruimboom, klinischer Psycho-Neuro-Immunologe).
Das ist der Ansatz, dem ich bei jeder dieser Erkrankungen folgen würde und dem ich auch so folge, für mich.
Ich vertraue ihnen und ihrem Ansatz.

B-Vitamine wirksam bei Schizophrenie

Viele Schizophrenie-Patienten erhalten Antipsychotika. Als Ergänzung dazu können bestimmte Vitamine und Mineralstoffe bei der Kontrolle der Symptome helfen. So können Nährstoffdefizite ergänzt, oxidativer Stress bekämpft und neurologischen Signalwege moduliert werden. Neuere Forschungen zeigen, dass B-Vitamine dabei eine wichtige Rolle spielen.
Kombinationstherapie wird empfohlen
„Besondere Aufmerksamkeit sollte auch auf die Wirkungen von Kombinationen günstiger Nährstoffe in Multipräparaten gerichtet werden“, erklären die Forscher. Aber welche Substanzen sollten zusätzlich verwendet werden?

Vitamin B12 und Folat scheinen beide eine wichtige Rolle für eine gute Gehirnfunktion zu spielen. Sowohl B12- als auch Folatmangel werden mit Depressionen, Demenz und Schizophrenie in Zusammenhang gebracht. Cholin, ein Bestandteil des Vitamin-B-Komplexes, wird heute oft zur adjuvanten Therapie bei der Behandlung mit Antipsychotika eingesetzt, zum Beispiel bei Psychosen und Schizophrenie. Ein adjuvantes Präparat mit dem gesamten B-Komplex ist daher zu empfehlen.

Auch für Vitamin C und Zink wurde gezeigt, dass sie die Symptome der Schizophrenie bekämpfen können, wobei diese Studie allerdings noch repliziert werden muss. Schließlich erhöht eine länger anhaltende suboptimale Aufnahme von DHA (und EPA) das Risiko von Störungen im Bereich des Denkens, des Verhaltens und der Stimmung, worunter unter anderem Depressionen, bipolare Störungen und Schizophrenie fallen. Daher sind auch Fischfettsäuren ein essenzielles Adjuvans.

Nährstoffe verringern Symptome bei Psychose

Gesunde Ernährung, gesunder Geist
Ernährungsmängel gelten als Risikofaktor für verschiedene psychiatrische Erkrankungen. So ist bekannt, dass sich zum Beispiel Menschen mit Schizophrenie qualitativ schlecht ernähren. Eine übermäßige Zufuhr von kalorien- und fettreichen Lebensmitteln, die wenige Nährstoffe enthalten, beeinträchtigt die psychische Gesundheit. Vieles deutet darauf hin, dass ein Junk-Food-reicher Lebensstil Entzündungsprozesse und oxidativen Stress im Gehirn erhöht. Ein Mangel an neuroprotektiven Nährstoffen kann die psychiatrischen Symptome verschlimmern.

Skeptiker überzeugen
Verschlechterte FEP-Symptome einschließlich neurokognitiver Einschränkungen sind ebenfalls mit einem niedrigen Vitamin- und Fettsäurestatus verbunden. Die großangelegte Studie, die unter anderem in Australien durchgeführt wurde, untersuchte, ob eine Ergänzung mit Nahrungssupplementen bei der Behandlung junger Menschen mit Psychose wirksam ist. Dazu verglich das Forschungsteam acht klinische Studien zur Nahrungsergänzung bei mehr als 450 jungen Menschen. Dies waren Menschen mit frühen Symptomen einer psychiatrischen Störung wie zum Beispiel Schizophrenie. Die Übersichtsstudie wurde in der Fachzeitschrift „Early Intervention in Psychiatry“ veröffentlicht.

Die Forscher stellten fest, dass ergänzend zur Standardbehandlung verabreichte Nahrungssupplemente die psychische Gesundheit junger Menschen deutlich verbessern können. Standardbehandlungen ohne Ergänzung sind weniger effektiv als Standardbehandlungen, die mit bestimmten Supplementen kombiniert werden.

Wäre nicht schlecht, wenn du dir das einmal ganz durchliest.
Und deine Mum ;-) vielleicht auch.
Hier etwas über Dr. Leo Pruimboom: Natura Foundation - Dr. Leo Pruimboom)

Liebe Grüße von Felis

Man kann auch aufmerksam sein , zum Thema :" Mikronährstoffräuber Medikamente ".
Anbei Artikel Uwe Gröber2018 u.a. zum Thema .

Hier kommen vielschichtige Mängel zu Tage , die noch viel massiver wären , würden endlich von der DGE (Deutsche Gessellschaft f. Ernährung ) von der Wissenschaft empfohlene Bedarfe übernommen .

Antiepileptika Carbamazepin, Phenytoin, Phenobarbital : Klaut Vitamin D, Vitamin K, Folsäure

https://www.mikronaehrstoff.de/pdf/Medizin-Spezial_Groe_Kis_2018.pdf?v=1

Aktive Folsäure kostet paar Cent pro Tag und wie Felis schon schreibt , es ist im vorliegendem Fall von großer Bedeutung .
Man könnte auch sagen , Medikament verhindert Selbstheilungsprozeß .
Die Leute kommen da nicht mehr raus !

LG

Hier noch eine Erweiterung -Vorbeitrag .

Bereits 1988 konnten Wissenschaftler der Universität Heidelberg im Blut von über 500 Epilepsiepatienten vielfältige Vitaminmängel nachweisen. Wie bereits oben erwähnt, beeinträchtigen zahlreiche Antiepileptika den Stoffwechsel von Vitaminen, woraus sich dann weitere Risikofaktoren ergeben können

Der Wirkstoff Phenytoin kann z.B. zu einem Vitamin-D-Mangel führen, begünstigt die Entstehung einer Hyperhomocysteinämie und eines Mangels an Folsäure, Biotin und Vitamin B1. Es kommt zu einer Beschleunigung des Abbaus von Vitamin K. Verschiedene Antiepileptika wie Carbamazepin, Phenytoin, Phenobarbital und Primidon steigern die Verstoffwechselung und den Abbau von Vitamin D. Valproinsäure erhöht Carnitinverluste über den Urin, dadurch kommt es zu verminderten Blutspiegeln von Carnitin. Patienten mit Epilepsie haben ein zwei- bis sechsmal höheres Risiko für Knochenbrüche als die Normalbevölkerung.

Wenn die Einnahme von Antiepileptika erforderlich ist, sollte in besonderem Maße auf eine gute Versorgung mit Mikronährstoffen geachtet werden. Mikronährstoffmängel können aber auch bei der Pathogenese epileptischer Anfälle eine Rolle spielen, zu erwähnen ist hier der oxidative Stress, mitochondriale Dysfunktion, Elektrolytungleichgewichte, Hyperhomocysteinämie u.v.m.

https://www.diagnostisches-centrum....psie/1012-epilepsie-und-mikronaehrstoffe.html

Bei den Vitaminen scheint aber besonders hoch dosiertes B12 als Injektion zu wirken, da findet man nicht nur signifikante Wirkung, signifikant bedeutet nur, dass eine Wirkung vorhanden ist, diese kann aber so gering sein, dass diese nicht relevant ist. B12 hoch dosiert, siehe ALS Studie hierzu, scheint auch relevant wirksam zu sein. Dass Medikamente "Vitamine fressen" kann vorkommen, meist sind es aber Nebenwirkungen die zu einem erhöhten Bedarf führen, hier kann man die Nebenwirkungen abmildern, wenn man diese zuführt, das weißt aber ein guter Arzt auch. Aber damit bekommt man das Grundproblem nicht gelöst. Leider ist es auch nicht so, dass man nur D3 und K2 nehmen muss, zu den Antipeilptika, und man hebt diese Nebwenwirkungen auf.

Die Vitamine weiter zu nehmen würde ich auch, da man wohl von keinem wirklich relevanten Schaden ausgehen kann, mal diese mega Dosen Vitamin C ausgenommen.

Btw zu den NEM etc würde ich wie gesagt seriöse Leuten erstmal lesen, zB hier: https://web.archive.org/web/20161104144947/http://examine.com:80/stacks/schizophrenia/

Hier wird zB Sarcosine oder D Serin bei Shizo empfohlen, aber da gibts mehrer Infos auf der Seite. Das gute, bei der Seite sieht man seriös was wie wirksam sein könnte. Das verhindert, dass man irgendwann 500 Sachen hat, und gar nicht weiß, was wirken könnte, und 500 Tabletten pro Tag zu nehmen, und da gibts Amis die das wirklich machen, ist auch nicht hilfreich.

Hier auch zierzu eine Studie direkt:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4632760/

So soll das wirken:
Das glutamatergische System ist ein Schlüsselpunkt in der Pathogenese der Schizophrenie. Sarcosin ( N- Methylglycin) ist eine exogene Aminosäure, die als Glycin-Transporter-Inhibitor wirkt. Es moduliert die Glutamaterie-Übertragung durch Erhöhung der Glycin-Konzentration um den NMDA-Rezeptoren ( N- Methyl- d- Aspartat). Bei Patienten mit Schizophrenie ist die Funktion des glutamatergen Systems im präfrontalen Kortex beeinträchtigt, was negative und kognitive Symptome fördern kann.
Fünfzig Patienten mit Schizophrenie, die mit konstanten Antipsychotika-Dosen behandelt wurden und die sich in einem stabilen klinischen Zustand befanden, wurden zufällig der Verabreichung von Sarkosin (25 Patienten) oder Placebo (25 Patienten) für sechs Monate zugeordnet. Die Metabolitkonzentrationen in DLPFC wurden mit 1,5 Tesla 1 H-NMR-Spektroskopie bestimmt. Klinische Symptome wurden mit der positiven und negativen Syndromskala (PANSS) bewertet. Die erste Spektroskopie zeigte keine Unterschiede in den Metabolitenkonzentrationen zwischen den Gruppen. Nach sechs Monaten waren die NAA / Cho-, mI / Cr- und mI / Cho-Verhältnisse im linken DLPFC im Sarkosin signifikant höher als in der Placebogruppe. In der Sarkosingruppe erhöhten sich auch die NAA / Cr-, NAA / Cho-, mI / Cr-, mI / Cho-Verhältnisse im Vergleich zu den Ausgangswerten signifikant.

Sarkosin, zwei Gramm täglich, scheint ein wirksames Adjuvans bei der Pharmakotherapie von Schizophrenie zu sein.

Hier sieht man, das man es länger nehmen sollte. Ist jetzt keine mega Studie, aber wenigstens mal eine von seriösen Studienleiter und direkt am Menschen durchgeführte. Aber ja.... man könnte noch zig Sachen posten, das Sarkosin schrieb ich jetzt noch rein, weil es auf dauer wirken können soll. Was auch noch ein zu Bedenkender Effekt sein kann, bei anderen Sachen.

Ein Tipp wenn du mehre Sachen nimmst, sinds Tabletten mit wenig NW, mörser, irgendwie lösen, zB in einer Brause, und dann trinken. So kann man auch Stacks mit mehreren Sachen einnehmen. Desto mehr es wird, desto mehr sollte man aber auch mögliche MW achten und Leber und Niere ab und zu kontrollieren!

Felis Das habe ich bereits B Vitamine und Nährstoffe..
Ihr habt was falsch verstanden meiner Mutter erzähle ich Neuigkeiten, sie liest nicht mit..

Temp was meinst du soll ich Melatonin und Fenistil sofort holen oder erstmal ashwa ausprobieren?
Ich habe meinen ersten Fastentag fertig.. Bin schon hungrig, abends gabs gedünstetes Gemüse das wars auch schon. Die DR Gahlen sachen nehme ich weiterhin

Edit: Den Leo lese ich jetzt mal noch

Achja ich hoffe das bald meine Ärztin mich für Freiburg anmeldet.. Kann sein das ich dann böse werde auf Dauer.. Ist immerhin sehr wichtig, evtl habe ich so einen Fake Schizophrenie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben