Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es mit Wasser aus. Darf ich das immer trinken oder auch nur zu bestimmten Zeiten?
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint! Ohne Wasser gehst du nämlich schnell ein! Falls du grade ne Psychose hast, wegen der Frage, das oben war Sarkasmus, sry aber das konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. ^^
@ all
Damit sieht man aber, wie es Eduard geht. Und wie genau er alles nimmt, was ihr einbringt.
Und dass Du, Eduard eventuell von allem hier auch überfordert bist (die vielen Ratschläge, die vielen Worte).
Sag mal Eduard, ist denn da noch deine Mum oder Tante mit an Bord?
Das wäre vielleicht nicht schlecht zum nochmal sortieren.
Und falls du wirklich fasten willst: mit einem Arzt, Eduard, der das begleitet.
Wegen allem. Deinem Körper, deiner Psyche und den Medikamenten auch.
Viele Liebe Grüße von Felis
@felis meine Mutter ist mit am Boardist manchmal schlimm das ich alles so ernst nehmen.
Temp
Das du's dir nicht verkneifen konntest war sehr witzig hehe.
Das kann auch nach hinten los gehen. Aber das wirst Du sicher hoffentlich schnell merken und brichst dann ab.
merci! ist korrigiert.Das müsste 100g heißen (beim 2. hab ich noch mal geguckt, bei dem Link sind's 4,38€/100g Vitamin C). Wär sonst ja doch ein bisschen teuer![]()
genau temp. Du sagst es. deswegen wäre wichtig, dass die Mum richtig mit drauf schaut, und du Eduard das mit ihr durchgehst. Alles was wichtig sein könnte. (Das sie es auch liest....).Das ist ja grad das fiese an Psychosen, man macht lauter Unsinn in diesen
Vitamin C ist orthomolekular. Das heißt der Körper KENNT es und BRAUCHT es um zu funktionieren.Ich kann ja nicht 100x posten, dass Ashwa wirksamer wie Vitamin C ist und im Vergleich keine oder kaum NW hat.
.
Vitamin C ist orthomolekular. Das heißt der Körper KENNT es und BRAUCHT es um zu funktionieren.