Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt das Immunsystem würde wieder eine Diskussion befeuern.
@Felis ich hab nie Steroide genommen nur gesund gegessen. Ich finde das Steroide mit Sport nix zu tun hat. Krass das dein Sohn auch so aussieht wie ich aussah. Mir ist es hier egal ob man mich sieht. Evtl habe ich auch ne Autoimmunerkrankung.. wie beim SWR Kurzfilm von mir gepostet. Ich kontaktiere heute oder morgen den Arzt wegen Borreliose. Dürfte nicht allzu teuer sein. Den Körper will ich wieder haben. Schön gesund

Temp ich hab's erst jetzt gesehen. Testo habe ich auch nicht genommen. Ich war fleißig hab oft trainiert und hatte sogar ein Armband kcal Rechner. Da habe ich gemessen wieviel ich verbrauche. Und per Kalorienprogramm hab ich die Zufuhr bewacht. Alles aus eigene Kraft. Die Zeit hat soviel Spaß gemacht, ich will die wieder.

Im Lachs reichern sich halt explizit krebserregende Stoffe an, bei den Süßungsmitteln hätte ich wieder mehr Sorgen wegen Alzheimer oä. Aber kausalen Zusammenhang kann man da eh nicht herstellen.

Hast du mal Prolaktin, Estradiol und Co testen lassen? Weil du wirkst halt igw ausgeschwemmt, aber das kann auch nur so wirken. Antipsychotika gehen aber gerne auf den Hormonstoffwechsel. Darum sollte man möglichst alles wegnehmen, was man nicht braucht/ was nicht wirkt.

hi xrussak,
wie hat das bei Dir begonnen? Schleichend? Oder gab es ein "von Jetzt auf Gleich"?

@temp: autoimmun - gern in anderem Thread. (Ich halte Deine Aussage für falsch und damit gesundheitsgefährdend).

lg togi

Ich denke es ist wegen den Nueroleptika..
Es fing bei mir schleichend an, ich weiss schlechtere Heilchancen.
Kann man Autoimmunerkrankung testen lassen? Bei dem SWR Kurzfilm da hat tebartz Van Elst das Testen lassen

was heisst denn das¿? Vor Neuroleptika muss ja was gewesen sein, dass du die genommen hast.

Neuroleptika meinte ich sorry hatte mit dem Handy geschrieben..

was hält ihr von der Seite https://www.zfimed.de/ Da werde ich wohl die borreliose testen lassen

Edit: Habe eben in Youtube gesehen das jemand Rheuma ähnliche Symptome hatte durch die Borreliose. Das ist kein Muss oder ? Kann auch das Gehirn treffen???
Kann es das Gehirn treffen ohne das es wie Rheuma ist? Gelenkschmerzen usw..

Zuletzt bearbeitet:
Jap mir ist es klar daß ich selber zahlen muss. Denke der Betrag für Borreliose sollte nicht extrem teuer sein. Hoffe ich zumindest

Na dann, ich bin sehr gespannt, was Du von dort erzählen wirst - für mich hörst sich das sehr interessant an!

Wie geht es Dir denn so direkt nach den Schwermetallausleitungen?

Nimmst Du danach noch was? Heilerde oder Chlorella oder anderes?

Hört es sich intressant an wegen der Borreliose?
Ich fühle mich einen Tick besser nach der Schwermetallausleitung...
Ist es besser 1 STD auszuleiten oder 3 STD? 3 oder?

Danach nehme ich nichts mehr

Hört es sich intressant an wegen der Borreliose?
Ich meine die Praxis und den Ansatz/das Angebot insgesamt.
Wäre interessant zu wissen, ob andere hier schon Erfahrungen mit dieser Praxis haben. Ggf. mal in der Suche hier eingeben.

Ist es besser 1 STD auszuleiten oder 3 STD? 3 oder?
Was die DMPS/DMSA-Ausleitungen angeht bekommst Du hier im Forum sicher sehr gute Auskünfte in den entsprechenden Threads, z.B::

https://www.symptome.ch/forums/amalgam-entgiftung.18/

https://www.symptome.ch/threads/eure-erfahrungen-mit-dmps-gute-wie-schlechte.42934/

https://www.symptome.ch/search/3650249/?q=dmps&o=relevance

Danach nehme ich nichts mehr
Da würde ich mich wie gesagt, an Deiner Stelle nochmal genauer informieren. Auch was Deine Medikamente angeht, wäre es sicher nicht schlecht, wenn Du ein für Dich passendes Binde- und damit auch Entgiftungsmittel finden und nehmen würdest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
Da würde ich mich wie gesagt, an Deiner Stelle nochmal genauer informieren. Auch was Deine Medikamente angeht, wäre es sicher nicht schlecht, wenn Du ein für Dich passendes Binde- und damit auch Entgiftungsmittel finden und nehmen würdest.
Konntest Du das schon testen? Wenn ja, merkst Du einen Unterschied?
... ist es ev. einen Versuch wert: Ca. 1 Woche täglich 3x2 Kohletabletten vor dem Essen. (Vitamine nach dem Essen).
Wenn fettlösliche Toxine Deine Trigger sind (die der Körper einfach immer wieder "recycelt"), könnte das den Kreislauf unterbrechen.
Alternativ bzw. verstärkend: Kaffee Einlauf, ebenfalls ca. 1 Woche.
Nachdem Du sonst alle 2-3 Tage einen "Anfall" hast, müsste die Woche reichen um zu schauen ob es "aus der Ecke" kommt.
(bei Chlorellas gibt es "Unverträglichkeiten" - deswegen mal für den Start -nur um zu testen Kohletabletten. Falls Stuhlgang seltener wird, mehr Magnesium).
lg togi

Ich meine die Praxis und den Ansatz/das Angebot insgesamt.
Wäre interessant zu wissen, ob andere hier schon Erfahrungen mit dieser Praxis haben. Ggf. mal in der Suche hier eingeben.

Was die DMPS/DMSA-Ausleitungen angeht bekommst Du hier im Forum sicher sehr gute Auskünfte in den entsprechenden Threads, z.B::

https://www.symptome.ch/forums/amalgam-entgiftung.18/

https://www.symptome.ch/threads/eure-erfahrungen-mit-dmps-gute-wie-schlechte.42934/

https://www.symptome.ch/search/3650249/?q=dmps&o=relevance

Ja die Praxis sieht gut aus mal sehen wie die ärzte sind..
Danke für die Links die schaue ich mir mal an..

Ich nehme die hier https://www.amazon.de/Aktive-Kohle-210mg-200-Kapseln/dp/B01M9B3O34/ sind die ok?

JIch nehme die hier amazon id=B01M9B3O34 sind die ok?

Na, dann nimmst Du ja doch was ;-)

Kohle würde ich auf Dauer nicht nehmen, ist aber sicher erstmal gut.

@togian: Was meinst Du mit "getestet"?

Mir hilft Bio-Chlorella enorm, ich nehme die Tabletten seit Jahren täglich und bei akuten "Problemen" wesentlich mehr. Das klappt gut und ich lasse ja sowieso alles, was ich nehme, kinesiologisch austesten.

Manche vertragen keine Chlorella, die kommen meist mit Bio-Spirulina zurecht (laut Klinghardt und Erfahrung in meiner Familie).

Zeolith nehme ich nur zusätzlich bei akutem Bedarf. Das stopft bei mir auch zu sehr, ist aber als Akutbindemittel auch sehr gut.

Wieso würdest du Kohle nicht auf die Dauer nehmen?
Kann es evtll sein das ich mit dem Arzt paar Sachen abklären kann wegen meiner Schizophrenie. Evtl hat er paar Ideen noch oder kann einiges machen was Temp vorgeschlagen hat.. Wird bestimmt teuer falls er Ideen hat.

Achja in Freiburg hatte ich angerufen und haben mich direkt abgewiesen. Meine Psychiaterin soll anrufen. Morgen bin ich bei ihr und frage ob sie anruft..
Bestimmt gibts ne lange wartezeit

Denke Tebartz van Elst kann helfen... Vielleicht habe ich ja keine Schizophrenie..
Evtl Immunerkrankung oder diese Pareleptische Psychose oder so.
Habe heute wegen EEG angerufen und die ärztin war im Gespräch. Mit Glück kommt heute ein Ergebniss. Es soll aber schwer zu messen sein weil ich viele Medikamente habe.

Zuletzt bearbeitet:
@hitti, ad. "getestet" - es ging drum 1 Woche (mit Kohle) zu schauen, ob Bindemittel helfen. "Vor einigen Seiten" hatte ich den Eindruck, dass XrussakX da dran ist. Jetzt wollte ich wissen, ob er das schon probiert hat (und falls ja, ob es ihm was gebracht hat).

@XrusskaX - so wie hitti schreibt - Kohle eben nur eine Woche und falls sie hilft, nach passendem Bindemittel schauen.
Wichtig wär zunächst mal - ja, es hilft/nein, es hilft nicht.

lg togi

Ok alles klar ich habe die noch nicht genommen nur gemeint "Ich nehme die bei Amazon" habe es schlecht rübergebracht
Morgen ist es da, dann teste ich es noch ne Woche. Was soll ich da dann bemerken??

Achja meine Ärztin die wo ausleitet, hat mir was fürs Darm zum binden gegeben.
habs net vor mir und später sage ich wie es heisst

Kann es evtll sein das ich mit dem Arzt paar Sachen abklären kann wegen meiner Schizophrenie. Evtl hat er paar Ideen noch oder kann einiges machen was Temp vorgeschlagen hat...
Hör Dir einfach mal an, was sie Dir anbieten könnten und wollten und lasse Dich über die Kosten aufklären.

Hast Du vielleicht eine private Krankenzusatzversicherung?

Bestimmt gibts ne lange wartezeit
Auf der Warteliste zu stehen, kostet nichts und manchmal geht es dann doch schneller. Lass Dich einfach drauf setzen und warte ab - in der Zeit bist Du ja auch aktiv und kümmerst Dich vorbildlich :) Manche können sich so gar nicht kümmern, das ist gut, dass Du das schaffst und auch die Motivation dazu hast!

LG
hitti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben