Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwermetall hab ich mit Provokationstest bestimmen lassen. Schade daß es auch daran nicht liegen kann. Habe Nickel sehr erhöht und etwas Aluminium, Quecksilber
 
Ohje das sind viele Infos bin ziemlich überfordert. Ich habe bestimmt nicht die Kraft um das alles hinzubekommen. Da muss man ja extrem viel recherchieren

Natürlich muss man. Medizin ist nicht schwer, sondern zeitaufwändig. Die schnelle Lösung, die einen Versprochen wird, die existiert nicht. Das muss man kalkulieren, wenn man kalkuliert. Ich habe 5 Jahre gebraucht, tgl Recherche und Kontake mit internationalen Experten, dass ich ungefähr einen Einblick habe. Aber wenn du keine Lebenslimitierende Krankheit hast, was ich hier nicht sehe, hast du ja Zeit, lieber 5 Jahre recherchieren, und den Rest des Lebens gut leben. Wenn man dem Leben an sich einen hohen Wert beimisst.

Man muss ja nicht gleich voll Einsteigen. Immer ein bisschen was und man sieht dann schon, dass es nicht schwer ist. Ein Schritt nach dem anderen. Ich habe leider limitierte Zeit, aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein, wenn du die Schübe in den Griff bekommst.

Nachtrag: Naja, wenn du ne Belastung hast, dann Behandle die, man kann Flöhe und Läuse haben, die sich gegenseitig verstärken. Selbst wenn es nicht das primäre Problem ist, so kann es dennoch das Grundproblem stark verschlechtern. Das ist oft so.
 
Ok wenn ich was finde dann kann ich es behandeln lassen. Danke dafür...

Nun recherchiere ich Nf kB Blocker oder Masitinib.. Wird sicher schwer ärzte zu finden...

Du hast nur ne bestimmte Zeit zu leben?? Was hast du??

Also Masitinib ist ein Medikament

KPU werde ich trotzdem testen lassen.. Auch wenn es evtl keine richtige Krankheit ist, testen kann man das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich rate dir jetzt nicht zu Masitinib, das Zeug ist nur begrenzt zugelassen (primär für Tiere), ich bin kein Experte für Shizo, du musst dich da selber einlesen. Ich habe Muskelschwund, aber neurologischer Natur. Bei neurodegenerativen Krankheiten habe ich etwas Grundwissen. Aber das sind nur Denkanstöße, keine Empfehlungen, du musst selber wissen was machen willst.

Ja KPU, kannst du testen lassen, würde eher schauen ob ne richtige Porphyrie passen könnte. Man kann aber durchaus auch Antipsychotika testen. Gibt auch Leute die leben damit gut, wenn es wirklich ne Shizo wäre, die kann man auch behandeln. Ohne dich zu sehen, in einem Schub, kann man unmöglich seriös dazu was sagen.

Ich kenne Leute mit Shizo die haben 20 Medis durch, bis eines wirkte und dann hatte sich das Thema erledigt, kein einziger Schub mehr. Leben völlig normal, die hatten halt wirklich ne Shizo.
 
Moin XrussakX!

Ohje das sind viele Infos bin ziemlich überfordert. Ich habe bestimmt nicht die Kraft um das alles hinzubekommen. Da muss man ja extrem viel recherchieren

Mach langsam! Ein Schritt nach dem anderen. Sonst verzettelst du dich. Es gibt so viele die recherchieren, recherchieren, recherchieren und am Schluss gar nichts machen, weil sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Setz dich nicht noch mehr unter Stress und Druck, das wird dir auch nicht weiterhelfen.

Ich würde erst mal den Plan von dem Dr. Gahlen abwarten, bevor jetzt schon wieder eine neue Baustelle aufgemacht wird.
Wenn du wirklich diese Mängel hast, sind sie vielleicht nicht die alleinige Ursache, helfen dir aber sicherlich auch nicht gesund zu werden.

Liebe Grüße
Piratin
 
Man muss sich auch nicht bei jeder Krankheit auskennen, manchmal kann ein (guter) Arzt, der sich auf eine Krankheit spezialisiert hat, anhand der Symptome schon eine Krankheit ausschließen.
 
Danke Piratin dann mache ich langsam.. Meine Ärztin will erstmal KPU nicht testen. Ich müsste dafür 1 Woche auf Zink verzichten. Ich hatte einen Zink Hämatokrit Wert von -6 und die meinte erstmal Zink nehmen wäre wichtiger....
@temp ohje Muskelschwund aus Neurologischer Sicht hört sich Heavy an und ist es auch.

Auf dem Plan von DR Gahlen muss ich noch warten. Ich sage Bescheid sobald es soweit ist

Morbus Wilson habe ich schon ausgeschlossen
 
Man bringt erstmal die Werte in die Norm, insb wenn der pos Test nur die selbe Einnahme bringt, bei pos Befund. Es ist zB gleich ob B12 durch was auch immer zu nieder ist, man gleicht den Wert einfach aus.

MW lässt sich nicht so leicht ausschließen, 100% geht das nur per Leberbio.
 
Wegen MW war ich in Heidelberg bei glaub DR Schäfer heisst er. Der hat alles getestet ausser die Leber... Er hatte keine Beweise um eine Leberbio zu machen.... Nunja ich vermute das ich das nicht habe....
 
Glaub ich auch nicht. Heidelberg ist eine gute Klinik.
 
Ok dann werde ich erstmal abwarten und Masitinib werde ich nicht nehmen...
Und ich werde das EEG ansprechen in der TK. Ambesten wenn ich den wahn habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
@temp
Dein Wissen ist beeindruckend, ganz ehrlich. Und die Aussagen sind stimmig.
Hier gibt es nur ein Problem, das felis schon angesprochen hat. Du erschlägst xrussak mit Deinem Wissen.
Wenn Du mir das alles posten würdest, es würde mich auch (fast) erschlagen.
Lass Ihn doch mal einen Punkt nach dem anderen abarbeiten. Damit ist er Vollzeit beschäftigt.
Wenn die Substitution von den genannten Mineralien auch nur die geringste Besserung bringt,
ist das schon die Munition und Motivation weiter zu machen......
Der Weg, den Du beschrieben hast, ist perfekt. Zuerst mal alles mitnehmen, was geht.
Dann wird es teuer.
Ja, ich glaube hier auch nicht an orthomolekulare Wunder, dafür passen die intermittierenden
Schübe nicht wirklich. Aber vielleicht geht doch was .......
Ich finde Deine posts super stark, denk dran, er muss das alles verarbeiten. Für einen Laien.....:confused:
 
Hallo Postmann,

ja das mit dem erschlagen ist mir bewusst, nur ich schreibe hier ja wenig wie man an den Beiträgen sieht, und wenn ich dann mal schreibe, dann schreibe ich das was mir zu dem Fall einfällt. Natürlich kann man als Laie nicht gleich alles abarbeiten, ganz klar, hätte ich auch nicht geschafft. Aber wenn man meine Diskussionen verfolgt, bin ich nie lange in den Threads, weil ich eben selber im Lebenskampf ziemlich am kämpfen bin, wenn ich dann mal da bin, lasse ich das mmn hilfreiche Wissen da, man kann es dann ja nach und nach, langsam, abarbeiten. So habe ich das auch gemacht, wenn ich an die ersten Mails von Experten denke, da verstand ich erstmal nur Bahnhof. Aber dann muss mal eben, immer dann wenn es geht, ein bisschen was recherchieren, und dann wieder und wieder und dann wird auch das komplizierte irgendwann einfach. Die Medizin klingt immer total komplex und schwer, aber es ist keine Physik, ist ist eigentlich alles sehr einfach, man muss nur Zeit investieren. Man müsste mal einen Leitfaden machen für gezielte Diagnostik, diese, ich nennen es "Trigger" wie Vitamine usw können sogar in schweren Fällen viel ausmachen, insofern sollte man das auch immer alles mitnehmen, nur man darf nicht den Fehler machen, sofort zu glauben das wäre die Ursache. Man braucht eine Balance zwischen Trigger, Ursachen, und dann muss man Folgekrankheiten herausrechnen und oft kommen noch Medikamente NW hinzu.

Das Forum hier ist gut, weil auch die leichten Sachen auch beleuchtet werden, aber ich finde sowohl nur die Chemie Keulen, wie die Mediziner sie einsetzen, als auch nur das Vitaminzeug, beide ist der falsche Weg, mmn, man muss es wirklich ganzheitlich machen.

Beim Tavor zB, die einen verteufeln es, die anders preisen es in den Himmel. Ich bin derMeinung es ist ein gefährliches Zeug, Fluch und Segen. Alleine schon zu solchen Medikamenten müsste man einen eigenen Leitfaden machen, wie gefährlich sind sie, die sind wirklich gefährlich, wann sollte ich sie nehmen, wie sollte ich sie nehmen, wie erkenne ich eine beginnende Sucht, was mache ich, welche Alternativen gibt es. Jedes Medikament ist eine Wissenschaft für sich.

Ich wurde vor Jahren genauso erschlagen mit Fremdbegriffen, aber wenn man am leben hängt, bleibt einem, bei schwerer Krankheit, leider nichts anders übrig, als sich mutig dem Kampf zu stellen, solange bis man ihn gewinnt, oder sicher sein kann, alles getan zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Temp danke das du hier viel Beiträgst. Ich werde alles nach und nach abarbeiten. Piratin den Treahd kenne ich schon .
Heute war ich bei der Schwermetalltante und sie hat zum ersten Mal auch bisschen DMSA reingetan. Das soll laut ihr eher im Kopf entgiften. Nur bisschen :) das war die 6te Sitzung eine Infusion kostet 74€. Bei mir war Nickel z.b ca 7fach erhöht. Ich werde das weiter machen
 
Freu mich immer, wenn aus meinem Leid jemand anderen etwas erspart bleibt. Viel Glück.
 
Danke Temp echt nett von dir. Wenn ich aus der TK bin, dann kann ich alle deine Tipps lesen. Dann muss ich wohl noch richtige Ärzte finden die das machen.
 
Achja habe meiner Ärztin wegen dem EEG gefragt also in der TK. Sie meinte das bringt nix und was soll man da überhaupt sehen und bla bla bla
 
Achja habe meiner Ärztin wegen dem EEG gefragt also in der TK. Sie meinte das bringt nix und was soll man da überhaupt sehen und bla bla bla

:))) Ja die Nierenfunktion würde ich darauf antworten.

Ernsthaft, epileptische Aktivitäten im Temporallappen können Psychosen verursachen, dann kann man gezielt mit Antiepileptika arbeiten, man kann auch sehen ob eine Diffusionsstörung oä vorliegt.
 
Kuck du hast mehr Ahnung als die Psychiaterin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben