Hausel
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 14.06.07
Hi
Einge werde mich noch kennen
Habe schon so viele Therapien durch und einige Sachen sind Geheilt bsp Blutdurck von 220 auf nun seit ca 2 Jahren kein Marschallprotokoll die Hölle.
auf nun ohne Olm 120 !
Auch das Immunssystem hat sich verbessert bsp Nk Zellen von 0 auf müst kucken aber mir gehts trotzem scheisse.
Darum vor ca 3 Jahren Pausse mit Mp und durch zufall mal Parasiten Therapiert oh dachte ich Sterbe. nur durch Kräuterkapseln aus der Schweiz.
So nun wuste ich das auch Parasiten mit im Boot sind :bang:
Durch Zufall das Buch von Brain Rosner bekommen auf Deutsch bzw Übersetzung
Lyme Disease & Parasites - MORE THAN YOU REALIZE
Viel gegoogelt und auch Therpiert ja fast so wie es in Plan steht bzw nach Klingard Protokoll
Michael Harrah - Systemic Parasite Medications
Festhalten dachte ich sterbe ja das sind keine Spielsachen bin im Bett gelegen dachte so das wars.
Ausserdem hatte ich ohne Therapie eine Bauchspeichelend. laut Dok ein Hilfe bekomme auf die Hilfe von der Mafia scheisse ich so wie so.
Bauchspeichel soll wieder gut sein aber ich gehe ja ned zum Dr zum Check nö.
So nun Gehs weiter viel an MMS aber die Säurered. Version getrunken bzw dann wieder Albendazole ( Das sind keine Spielsachen, auch Alinia sind Scharfe Sachen)
Helmex sind Kindersachen
Invermectin als Pferdepaste super Zeug.
Bilcitirde ein Dreckszeug aber nur wenn man es Hoch Dosiert der Hammer TOT
Habe einiges von Autismuss Heillen Teil 1 übernommen .
Nebenbei noch Rifemaschin auf Bo + Cos + Parasiten gemacht.
So nun mein Blöde Frage wer will mir mir eine Gruppe Gründen über den scheiss ?
LOLLLLLL
Nö die Infos müsser hier rein.
So nun geht weiter dann EVA
https://www.symptome.ch/threads/resistente-staerke-praebiotika-und-probiotika-peptide.119348/
Bin ich auch auf Sachen gekommen so einfach ist das nicht alles !
Ausserdem noch die neuen Infos HPU eine Sauerei was da abläüft.
Hatte vor Jahren eine Kpu test gemacht eine SAUEREI was da abläuft ein 24 Stunden Hpu Test war voll Postiv
KEAC - Hämopyrrollaktamurie (HPU) und HPU-Test®: HPU - Index
So nun geht die Sauerei weiter :kraft: Schweinerei Festhalten was nun kommt :freu:
Haber mir Nagalase mesen lasen
und Postiv
So nun die Infos über Nagalas bzw diese Schweine sorry Admi ich darf das
die Mafia verwenden Nagalase nun auch im Impfstoff.
Aber egal das Problem ist ja das Nagalas nur Erhöht ist wenn an KREBS oder LYME + Autoimmunerkrankungen hat .
Google Übersetzer
So ich suche nun Geschädigigte die Englsich können Bock haben mal weiter sich in die Materie einzarbeiten bzw auch zu Therapieren .
))
Bzw nicht verkehrt verstehen alle sollen Profitieren , das Probelm ist hat das scheiss Englisch sonst kommt nur Scheisse Raus.
Das ist das Zeug
Buy MAFActive – MAF Active (mafactive.com/buy-mafactive/)
Aber Forstig sein die Creme mach Herx kommt mir bald so vor wie bei MP und genau um des gehst die Mirco. werden eingeschaltet das heist die Fresszellen die durch die Infekektionen ausgeschaltet werden .
Die Creme ist mit Sicherheit kein Wundermittel aber bitte selber lesen.
Das Viren das Wuste ich nicht ( TH2 vortäusen) bzw und das Th1 alles intrazellär abläuft.
Bsp EBV sitz in den Zellen und Schütz sich dadurch da der Ebv den Immunssy. vorgaugelt das es Extrazellulär sitzt !
Aber in den Fall ist es Egal den es geht ja wie bei Mp um Immunssy und da greift die Sache ein .:bang:
Heute versteh ich MP aber wenn das Immunssytem in Takt ist greift es auch Parasiten an und dann kommt der BumBs Tot.
Bzw der Scheiss hängt alles zusammen Hpu + Lyme + Gifte + Darm kaput .
Pit
Einge werde mich noch kennen
Habe schon so viele Therapien durch und einige Sachen sind Geheilt bsp Blutdurck von 220 auf nun seit ca 2 Jahren kein Marschallprotokoll die Hölle.
auf nun ohne Olm 120 !
Auch das Immunssystem hat sich verbessert bsp Nk Zellen von 0 auf müst kucken aber mir gehts trotzem scheisse.
Darum vor ca 3 Jahren Pausse mit Mp und durch zufall mal Parasiten Therapiert oh dachte ich Sterbe. nur durch Kräuterkapseln aus der Schweiz.
So nun wuste ich das auch Parasiten mit im Boot sind :bang:
Durch Zufall das Buch von Brain Rosner bekommen auf Deutsch bzw Übersetzung
Lyme Disease & Parasites - MORE THAN YOU REALIZE
Viel gegoogelt und auch Therpiert ja fast so wie es in Plan steht bzw nach Klingard Protokoll
Michael Harrah - Systemic Parasite Medications
Festhalten dachte ich sterbe ja das sind keine Spielsachen bin im Bett gelegen dachte so das wars.
Ausserdem hatte ich ohne Therapie eine Bauchspeichelend. laut Dok ein Hilfe bekomme auf die Hilfe von der Mafia scheisse ich so wie so.
Bauchspeichel soll wieder gut sein aber ich gehe ja ned zum Dr zum Check nö.
So nun Gehs weiter viel an MMS aber die Säurered. Version getrunken bzw dann wieder Albendazole ( Das sind keine Spielsachen, auch Alinia sind Scharfe Sachen)
Helmex sind Kindersachen
Invermectin als Pferdepaste super Zeug.
Bilcitirde ein Dreckszeug aber nur wenn man es Hoch Dosiert der Hammer TOT
Habe einiges von Autismuss Heillen Teil 1 übernommen .
Nebenbei noch Rifemaschin auf Bo + Cos + Parasiten gemacht.
So nun mein Blöde Frage wer will mir mir eine Gruppe Gründen über den scheiss ?
LOLLLLLL
Nö die Infos müsser hier rein.
So nun geht weiter dann EVA
https://www.symptome.ch/threads/resistente-staerke-praebiotika-und-probiotika-peptide.119348/
Bin ich auch auf Sachen gekommen so einfach ist das nicht alles !
Ausserdem noch die neuen Infos HPU eine Sauerei was da abläüft.
Hatte vor Jahren eine Kpu test gemacht eine SAUEREI was da abläuft ein 24 Stunden Hpu Test war voll Postiv
KEAC - Hämopyrrollaktamurie (HPU) und HPU-Test®: HPU - Index
So nun geht die Sauerei weiter :kraft: Schweinerei Festhalten was nun kommt :freu:
Haber mir Nagalase mesen lasen
So nun die Infos über Nagalas bzw diese Schweine sorry Admi ich darf das
die Mafia verwenden Nagalase nun auch im Impfstoff.
Aber egal das Problem ist ja das Nagalas nur Erhöht ist wenn an KREBS oder LYME + Autoimmunerkrankungen hat .
Google Übersetzer
So ich suche nun Geschädigigte die Englsich können Bock haben mal weiter sich in die Materie einzarbeiten bzw auch zu Therapieren .
Bzw nicht verkehrt verstehen alle sollen Profitieren , das Probelm ist hat das scheiss Englisch sonst kommt nur Scheisse Raus.
Das ist das Zeug
Buy MAFActive – MAF Active (mafactive.com/buy-mafactive/)
Aber Forstig sein die Creme mach Herx kommt mir bald so vor wie bei MP und genau um des gehst die Mirco. werden eingeschaltet das heist die Fresszellen die durch die Infekektionen ausgeschaltet werden .
Die Creme ist mit Sicherheit kein Wundermittel aber bitte selber lesen.
Das Viren das Wuste ich nicht ( TH2 vortäusen) bzw und das Th1 alles intrazellär abläuft.
Bsp EBV sitz in den Zellen und Schütz sich dadurch da der Ebv den Immunssy. vorgaugelt das es Extrazellulär sitzt !
Aber in den Fall ist es Egal den es geht ja wie bei Mp um Immunssy und da greift die Sache ein .:bang:
Heute versteh ich MP aber wenn das Immunssytem in Takt ist greift es auch Parasiten an und dann kommt der BumBs Tot.
Bzw der Scheiss hängt alles zusammen Hpu + Lyme + Gifte + Darm kaput .
Pit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: