.
einen beitrag aus dem zusammenhang zu reißen führt natürlich dazu, daß es anscheinend nicht paßt.
ich hab an versch. stellen schon mehrfach erwähnt, daß ich vor dem crash eine ganz erhebliche besserung meiner beschwerden und eine rel. gute verträglichkeit der nahrungsmittel u.a. durch eine rotationsdiät erreichen konnte.
daß nach dem crash alles uv war, lag nicht an mir, sondern an den ärzten, die mir medis verpaßt hatten, die man bei der aip niemals geben darf und ich den crash nur ganz knapp überlebt hab .
wobei ich die uv wie auch schon erwähnt mittlerweile wieder etwas bessern konnte und das u.a. auch durch das ernährungstagebuch, das nicht meine erfindung ist, sondern von div. fachleuten empfohlen wird.
daß ich jetzt ausnahmsweise mal versch. sachen gegessen hab, die einfach nur lecker waren, hat nichts mit der diät usw. zu tun, sondern damit, daß ich unheilbar schwer krank und extrem einsam bin, weil alle verwandten und freunde tot sind und da ist es besser ausahmensweise mal etwas zu essen, das uv ist als einfach schluß zu machen......
und schwerkranke so anzugreifen ist voll daneben.............
scheint aber gerade "in" zu sein..............