Bitte Hilfe! Histamin, MCAS, Wechseljahre und nichts geht mehr.

Themenstarter
Beitritt
16.02.22
Beiträge
32
Daaaankeeeee!!ūü§ó
Wei√üt du Sunny, ich hatte bisher keinen Plan, aber dank deiner Unterst√ľtzung gehe ich da jetzt anders an die Sache ran. Mit mehr Zuversicht, Mut, Ern√§hrungstagebuch, hoffentlich weniger Angst und vor allem Geduld. ūü§óūü§óūü§ó
 
wundermittel
Beitritt
12.10.18
Beiträge
7.180
.
einen beitrag aus dem zusammenhang zu rei√üen f√ľhrt nat√ľrlich dazu, da√ü es anscheinend nicht pa√üt.

ich hab an versch. stellen schon mehrfach erwähnt, daß ich vor dem crash eine ganz erhebliche besserung meiner beschwerden und eine rel. gute verträglichkeit der nahrungsmittel u.a. durch eine rotationsdiät erreichen konnte.

da√ü nach dem crash alles uv war, lag nicht an mir, sondern an den √§rzten, die mir medis verpa√üt hatten, die man bei der aip niemals geben darf und ich den crash nur ganz knapp √ľberlebt hab .

wobei ich die uv wie auch schon erwähnt mittlerweile wieder etwas bessern konnte und das u.a. auch durch das ernährungstagebuch, das nicht meine erfindung ist, sondern von div. fachleuten empfohlen wird.

daß ich jetzt ausnahmsweise mal versch. sachen gegessen hab, die einfach nur lecker waren, hat nichts mit der diät usw. zu tun, sondern damit, daß ich unheilbar schwer krank und extrem einsam bin, weil alle verwandten und freunde tot sind und da ist es besser ausahmensweise mal etwas zu essen, das uv ist als einfach schluß zu machen......

und schwerkranke so anzugreifen ist voll daneben.............

scheint aber gerade "in" zu sein..............
 
regulat-pro-immune
Beitritt
07.09.20
Beiträge
225
sunny, Du gibst aber anderen Empfehlungen, die Du selber nur nach Lust und Laune befolgst. Dann mach das einen Tag mal, aber schreibe das nicht noch täglich kleinlichst auf.
LG
 
Beitritt
12.10.18
Beiträge
7.180
1.

s. beitrag 43

2.

zwingt dich niemand meine beiträge zu lesen und schon garnicht die in meinen eigenen threads, die anderen durchaus schon geholfen haben

nutz die ignorierfunkion, dann bleibst du davon verschont.................

sehr viele andere lesen sie und einigen helfen sie auch und passen auch eher in ein gesundheitsforum als die endlosen spekulationen √ľber die verschw√∂rungen von bill gates u.√§., √ľber die sich niemand aufregt. ......
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.849
sachen gegessen hab, die einfach nur lecker waren, hat nichts mit der diät usw. zu tun, sondern damit, daß ich unheilbar schwer krank und extrem einsam bin, weil alle verwandten und freunde tot sind und da ist es besser ausahmensweise mal etwas zu essen, das uv ist als einfach schluß zu machen......
Hallo sunny,

Du hast völlig Recht: kein/e UserIn muß Deine Beiträge lesen. Aber solange Du hier schreibst und den Eindruck erweckst, daß Du dich auskennst, mußt Du auch damit rechnen, daß evtl. kritische Fragen kommen.
Daraufhin dann mit der Keule ‚Äěschwerkrank, total einsam usw.‚Äú zu kommen, empfinde ich als unn√∂tig und nicht angebracht.
Deine private Situation ist die eine Sache; sachdienliche Beiträge zu gesundheitlichen Themen eine andere.

Gr√ľsse,
Oregano
 
Oben