Hast du kleine Reaktionen in Kauf genommen und ignoriert?
ja, jetzt nach dem crash schon, weil da alles uv war und teils noch ist, aber es bessert sich schon langsam wieder.
es dauert halt bis der körper wieder normal funkioniert, aber das ist besser als nur pillen zu schlucken um die symptome zu beseitigen und dafür neue zu bekommen.
viele schlucken wie die weltmeister alle möglichen pillen usw. und gesund werden sie davon nicht, machen nur die pharmaindustrie und die ärzte reich. die ursachen soweit möglich zu beseitigen bzw. in den griff zu bekommen ist besser (und auch im sinne des forums).
beim ersten anlauf gab es noch ein paar sachen, die rel. ok waren und die ich rotiert hab und von den anderen sachen immer nur etwas in kl. mengen und nur ab und zu bis klar war, was wieder geht und was nur ab und zu in kl. mengen und was nicht bzw. noch nicht.
an nem nehm ich nur vit d, weil ich schon seit vielen jahren nicht mehr in die sonne gehen darf. anderes nicht, weil auch nem nebenwirkungen haben und uv sein können.
nach dem crash konnte ich sehr lange kein obst und gemüse essen und bekam skorbutsymptome und hab deshalb vit c nehmen wollen bis gemüse usw. wieder geht, aber ich hab es nicht vertragen.
acerolasaft leider auch nicht. der ist natürlich und enthält extrem viel vit c.
aber nach einiger zeit ging davon wieder ein ganz kl. bißchen und jetzt schon eine ausreichende menge. und etwas gemüse geht auch wieder.
welche nahrungsmittel von welchen vitaminen usw. besonders viel enthalten kann man in div. tabellen sehen.z.b. da:
http://www.vitalstoff-lexikon.de/Aminosaeuren/Histidin/Lebensmittel.html
lg
sunny