Themenstarter
- Beitritt
- 07.05.13
Hallo Onkel!
Ja, es war echt toll, mal rauszukommen und zu feiern. Ich habe echt keine Lust mehr, mich mit irgendwelchen Krankheiten und Theorien zu beschäftigen... Wird zeit, dass ich wieder völlig gesund werde, dann geht's wieder oft auf die Piste :bang: Ich hab wegen der "Krankheit" in letzter Zeit so wenig gemacht...
Alkohol vertrage ich ganz gut, aber es verstärkt natürlich die Benommenheit etwas. Wenn man völlig gesund ist, wird man von Alkohol ja auch etwas benommen. Trotzdem trinke ich so gut wie keinen Alkohol. Koffein und Nikotin nehme ich auch so gut wie nie zu mir. Das Discolicht macht mir nichts aus. Dagegen macht mir beim Einkaufen die Benommenheit zu schaffen. Manchmal renne ich total verwirrt zwischen den Regalen herum :traurig:
Ja, meine Zahnärztin ist echt top. Ich gehe auch davon aus, dass die CMD die Hauptursache ist. Ich hoffe nur, dass die Schiene mir helfen wird.
Ich denke auch, dass CMD bei dir nicht die Hauptursache ist. Aber genau kann ich das ja nicht sagen. Dafür gibt es ja "Experten". Was ich dir empfehlen kann, ist ein ganzheitlicher Zahnarzt! Der Zahntechniker, der mich vermessen hat, hat gemeint, dass die meisten Zahnärzte oder Kieferorthopäden das Kiefergelenk kaum bis gar nicht als Ursache verstehen, da sie nicht dementsprechen ausgebildet sind. Das ist echt ein Armutszeugnis...
))
Die Schiene bekomme ich von der Krankenkasse bezahlt. Die Vermessung hat allerdings 280€ gekostet. Jetzt werde ich demnächst noch einen Bionator bekommen, weil mein Biss ja nicht stimmt. Das begünstigt natürlich die CMD...
Eine chronische Infektion könnte bei dir auch noch eine Rolle spielen. Das hat Kaempferin dir glaube ich schon geschrieben. Wie sind denn deine Eosinophilen?
Klar werde ich dich auf dem Laufenden halten! Kannst mir auch gerne eine PN schreiben
Ja, es war echt toll, mal rauszukommen und zu feiern. Ich habe echt keine Lust mehr, mich mit irgendwelchen Krankheiten und Theorien zu beschäftigen... Wird zeit, dass ich wieder völlig gesund werde, dann geht's wieder oft auf die Piste :bang: Ich hab wegen der "Krankheit" in letzter Zeit so wenig gemacht...
Alkohol vertrage ich ganz gut, aber es verstärkt natürlich die Benommenheit etwas. Wenn man völlig gesund ist, wird man von Alkohol ja auch etwas benommen. Trotzdem trinke ich so gut wie keinen Alkohol. Koffein und Nikotin nehme ich auch so gut wie nie zu mir. Das Discolicht macht mir nichts aus. Dagegen macht mir beim Einkaufen die Benommenheit zu schaffen. Manchmal renne ich total verwirrt zwischen den Regalen herum :traurig:
Kann gut sein, das die Cmd bei dir dadurch kam. Wenn du Nacht's mit den Zähnen knirschst, spricht das zumindest mal für eine Überlastung der Muskeln, da kann dir die Schiene sicherlich Entlastung bringen! Aber so wie es sich anhört, scheinst du bei einer guten Zahnärztin zu sein. Wenn dein Kiefer vermessen wurde, ist das schonmal ein guter Ausgangspunkt für die Schiene.
Ja, meine Zahnärztin ist echt top. Ich gehe auch davon aus, dass die CMD die Hauptursache ist. Ich hoffe nur, dass die Schiene mir helfen wird.
Demnach denke ich, das es bei mir auf jeden Fall auch ein Thema ist, allerdings sicher nicht die Ursache aller Symptome!
Ich denke auch, dass CMD bei dir nicht die Hauptursache ist. Aber genau kann ich das ja nicht sagen. Dafür gibt es ja "Experten". Was ich dir empfehlen kann, ist ein ganzheitlicher Zahnarzt! Der Zahntechniker, der mich vermessen hat, hat gemeint, dass die meisten Zahnärzte oder Kieferorthopäden das Kiefergelenk kaum bis gar nicht als Ursache verstehen, da sie nicht dementsprechen ausgebildet sind. Das ist echt ein Armutszeugnis...
Evtl. werde ich den Zahnarzt wechseln oder in eine Zahnklinik gehen, die das auch behandeln, jedoch kostet die Behandlung viel Geld und es garantiert eben keiner, ob's einem am Ende besser geht oder nicht. Musst du was für die Behandlung bei deinem Doc zahlen? Das einzige, was mich etwas daran Zweifeln lässt, das die Cmd die Ursache für diese Symptome ist, ist, dass meine Lymphknoten am Hals, Nacken, Kieferwinkel und Lws- bereich spürbar vergrößert sind und oft schmerzen und das ich ein extrmes Brennen im Hals habe sowie schmerzen beim Schlucken und es läuft mir ständig viel Schleim den Rachen runter, auffälligerweise betrifft das aber nur meine rechte Seite, links ist alles Ok. Da das bei mir alles seit einer schweren Mittelohrentzündung besteht, denke ich eben, das da irgendwas in meinem Mittelohr? Hals? Kiefer bzw. Keilbeinhöhle noch entzündet ist. Das will ich bei meinem Zahnarzt und Hno auch nochma ansprechen, denn grade eine Keilbeinhöhlenentzündung kann einen schlecht lokalsierbaren dumpfen Druckkopfschmerz im Hinterkopf mit Schwindel, Benommenheit und viel Schleimabgang über den Rachen auslösen. würde bei mir auch passen denke ich.
Lass mal wieder was von dir hören, wie´s bei dir weiter geht!
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das die Behandlung bei dir anschlägt!
Die Schiene bekomme ich von der Krankenkasse bezahlt. Die Vermessung hat allerdings 280€ gekostet. Jetzt werde ich demnächst noch einen Bionator bekommen, weil mein Biss ja nicht stimmt. Das begünstigt natürlich die CMD...
Eine chronische Infektion könnte bei dir auch noch eine Rolle spielen. Das hat Kaempferin dir glaube ich schon geschrieben. Wie sind denn deine Eosinophilen?
Klar werde ich dich auf dem Laufenden halten! Kannst mir auch gerne eine PN schreiben
Zuletzt bearbeitet: