Bei wem hat sich die Elektrosensibilität durch die Ausleitung gebessert?
Hallo Micha,
ich reagiere ebenfalls stark auf elektromagnetische Felder (EMFs).
Ich habe schon einmal etwas dazu gepostet (
https://www.symptome.ch/threads/umf...ergiftung-und-elektromagnetische-felder.7336/) - vielleicht magst dort schildern auf welche Felder Du reagierst ...
Ich bin heute wieder - bezeichnender Weise - platt von einem kurzen Aufenthalt gestern in einem Grossraumbüro, das nur von Energiesparlampen beleuchtet wird (Kopfschmerzen, schlechtester Schlaf, Nervenreizung).
Deshalb habe ich nur "Luft" für kurze Antworten:
- ich sehe die Quecksilbervergiftung (nachgewiesen in etlichen Stuhl- und Urin Untersuchungen) als eigentliche Ursache für Beschwerden, die EMFs führen dazu, das Hg zu "aktivieren" (Resonanz). Es kommt zu Hg Freisetzungen in den Körper, was wiederum akute Vergiftungserscheinungen hervorruft.
Meine Symptome bei EMF Exposition sind Kopfweh/Kopfspannen, heisser Kopf, heisse Ohren, Muskelzucken und Ameisenlaufen am ganzen Körper (insbesondere in den Waden), Koliken, Muskelverspannung im Oberbauch, bisweilen totale Schlaflosigkeit, allgemeine Nervenreizung/Gereiztheit, Ekzem an den Weichteilen.
Ich vermeide also EMFs vor allem im Sinne einer Dauerexposition.
In Verbindung mit DMSA Einnahmen/Ausleitung gehe ich EMFs aber nicht kategorisch aus dem Weg.
Wie in einem anderen Thread beschrieben, spüre ich genau, ob gerade viel Hg freigesetzt wurde - dann nehme ich auch viel DMSA.
Ich leite seit über 4 Jahren aus. Zunächst 2 Jahre nach Klinghardt, dann mit DMSA.
Die Elektrosensibilität hat sich "gebessert". D.h. auf schächere EMFs reagiere ich grundsätzlich weniger als früher, wenn gerade aber viel Hg freigesetzt wurde (z.B. nach Exposition mit einem starken EMF) können die Reaktionen teilweise sogar stärker sein als früher. Ebenso reagiere ich wesentlich weniger als noch vor 4 Jahren auf niederfrequente Felder wie z.B. Stromleitungen/Kabel.
Jederzeit kann es allerdings passieren, dass eine bestimmte Strahlungsfrequenz oder besonders starke EMFs mich förmlich "ausknocken". Bisweilen bin ich dann so "verstrahlt", dass ich überhaupt nicht mehr schlafen kann und derart fertig bin, dass ich nicht arbeiten kann.
Das Hg kommt bei mir - gut spürbar - vom Schädel, vom Oberkiefer/Wangen, aus den Kiefergelenken, aus den oberen Enden der Unterkiefer. Der restliche Körper ist bisweilen (wenn sich nichts vom Kopf hinunter "ergiesst") frei von Hg (= Hg das mit EMFs in Resonanz geht).
In wieweit bei meiner Ausleitung auch das Gehirn entgiftet wird, kann ich nicht sagen (weil man da bekanntlich nichts spürt).
Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass nach Jahren der Ausleitung, wieder seit Jahrzehnten ungekannte Momente der geistigen Frische und Ausgeglichenheit vorgekommen sind (leider nur zu selten, weil ich in der Arbeit permanent E-Smog ausgesetzt bin, was mein Befinden dauerhaft "drückt").
Ich sehe die Ausleitung als praktisch alternativlos an. Wenn ich nichts in Richtung Ausleitung tue, sammelt sich bei mir Hg z.B. in den Muskeln, die dann praktisch "versteinern", was bei mir jahrelange, schwerste Rückenschmerzen verursachte und in Verbindung zu Ansammlung im Oberbauch zu totaler Schlafunfähigkeit führte.
Ich werde den obengenannten Thread mal wieder "updaten" mit einer Aufstellung mit Feldern/Strahlungsquellen, auf die ich reagiere. Wäre wie gesagt super, wenn Du ihn in dieser Fragestellung ebenfalls ergänzen könntest.
Grüsse!