Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte die, die genauer/länger besprochen wurden...nennt 5 Medikamente...
bei Zelenko gibts Dosier-Empfehlungen dazu (der 2. bzw untere Link) - und über den dortigen Link zuvor (vor dem Zelenko-Protokoll) findet man diese Link-Sammlung bez Studien: https://c19ivm.org/ - ganz oben in der dortigen Menü-Zeile findet man neben Ivermectin auch solche Sammlungen zu HCQ und einigen mehr: https://c19early.org/... Thema Ivermectin ...
... Budesonide, Aspirin, Vitamin D, Bromhexine, Colchicine, Zinc, Favipiravir, Hydroxychloroquin, Vitamin C, Remdesivir
Es wird nicht verboten, aber auch nicht empfohlen. Die Möglichkeit, den Menschen durch Ausgleich wichtiger Vitamine und Mineralien in den Zustand zu versetzen, dass er sich besser gegen Erreger wehren kann, wird ausgeblendet.steht in den Vorgaben der WHO drin, dass sie kein Zink, Vit.B3, Magnesium und Jod verordnen dürfen, oder wie meinst Du das?
im Notfall täte es wohl auch zB CDL, es geht dabei ja um die antibiotische Wirkung...Es bleibt die Frage wie man da im Fall der Fälle rankommt, sowohl ans Rezept als auch dann ans Medikament (weiß nicht, ob die Apotheken das genügend da haben).
Was schreibt diese denn zur Behandlung von Nebenwirkungen und Folgen der Corona-Impfung (Threadtitel)?Andere Ärzte ... glauben ... dem, was die Ärztezeitung schreibt.
Behandlungsmaßnahmen einer Covid-Infektion sind hier eigentlich OT, wären aber einen eigenen Thread wert.Diskutiert Ihr noch über das Titel-Thema oder eher zur Behandlung/Vorbeugung der Infektion?
Dazu schreibt die Ärztezeitung offenbar nichts. Jedenfalls konnte ich bei Google nichts finden. Es wird nur zur Dokumentierung aufgerufen. Schwere Nebenwirkungen wie Blutgerinnsel und Herzmuskelentzündungen werden schulmedizinisch behandelt. Eine Warnung, Paracetamol nicht zu früh anzuwenden, um die Wirkung der Impfung nicht zu gefährden. Aber zu Langzeitnachwirkungen konnte ich nichts finden. Offenbar sind sie nicht im Blickfeld. Deshalb der Austausch hier.Was schreibt diese denn zur Behandlung von Nebenwirkungen und Folgen der Corona-Impfung (Threadtitel)?
... gemeint, wenn die Ärztezeitung sich dazu garnicht äußert? Ich dachte, Du hättest da was konkretes.Meiner würde es [es ging um das Verschreiben von Ivermectin, Anm. Kate] tun, wenn es kein CDL gäbe. Er hat mir aber erst mal nach festgestelltem Mangel Zink, Vit.B3, Magnesium und Jod verordnet, damit es gar nicht zum Ausbruch kommt. Andere Ärzte halten sich für weisungsgebunden gegenüber den Vorgaben der WHO. Dann sind sie auf der sicheren Seite, wenn es zu Klagen kommt. Außerdem glauben sie dem, was die Ärztezeitung schreibt.
Nein, etwas Konkretes habe ich nicht, habe aber mehrfach gelesen, dass Ivermectin allgemein als nicht geeignet für Covid ist. In der ÄrzteZeitung (deutsche) wird in der Regel das berichtet, was den offiziellen Leitlinien entspricht. Hier geht es allerdings um Nebenwirkungen der Impfung. Ob Ivermectin da hilfreich ist, wäre eine Untersuchung wert.Ich dachte, Du hättest da was konkretes.
Dieser Bitte schließe ich mich an - gerade wenn Videos mit einer sehr umfassenden Thematik gepostet werden. Es wäre sinnvoll, wenn Du das noch nachholst, @alibiorangerl.Da wäre es mal gut, wenn eben auch eine Zusammenfassung des Videos ZUM THEMA gepostet würde oder wenigstens ein Link zu der Stelle im Video, wo es um den besprochenen Aspekt geht (Pech für die, die keine Videos schauen
Das erscheint uns sinnvoll. Allerdings werde ich den Beitrag nicht dorthin verschieben bzw. auslagern, weil er ja auf damdams Beitrag (Hinweis auf langdauerndes OT) reagiert. D.h. es müsste ein neuer Eingangsbeitrag geschrieben werden.Oder sollte resp dürfte zu diesem Thema - "Erheblich größere Zahl von Todesfällen und zT schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfung" - ein neuer Thread gestartet werden?
ich wüsste nicht, was da noch mehr als dort verlinkt dazu geschrieben werden soll?Dieser Bitte schließe ich mich an - gerade wenn Videos mit einer sehr umfassenden Thematik gepostet werden. Es wäre sinnvoll, wenn Du das noch nachholst, @alibiorangerl.
Zum Beispiel, welche Behandlungen von Nebenwirkungen dort vorgeschlagen werden (ein paar Stichworte reichen). Oder eben, dass es garnicht darum geht?
Angesichts dessen, was sich derzeit diesbezüglich ereignet, erscheint auch mir dies dringend erforderlich.Oder sollte resp dürfte zu diesem Thema - "Erheblich größere Zahl von Todesfällen und zT schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfung" - ein neuer Thread gestartet werden?