Ich selbst hatte im letzten Jahr kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, mich vielleicht ganz ausnahmsweise doch impfen zu lassen.
Alleine das potentielle Risiko von ADE bzw. VAED/VAERD ist mir angesichts der vergangenen SARS- und Coronavirus-Impfstudien mit ihren desaströsen Folgen schon ein Risiko, dass angesichts der geringen Risiken einer schweren Infektionen mit Todesfolge für unter 80-jährige viel zu hoch ist, als dass eine solche Impfung hätte überhaupt zugelassen werden dürfen. Ich erinnere da auch an eine Studie vom letzten Jahr, die aussagte, nur wer eine entsprechende genetische Disposition hat, wird ohne Grunderkrankung in jungen Jahren an Covid sterben können.
In Bezug zu dem, was Impfungen alles machen können, ist es sowieso sehr schwierig völlig unbekannte Impfungen vorher beurteilen zu wollen.
Einige Gedanken dazu.
Sie verimpfen in vielen Ländern die alte Poliovakzine, die bis 2.000 in den USA zugelassen war. Damals hatte ich mich schon gefragt, ob die Impfung nicht selbst Polio auslöst. Sie wurde massenhaft mit schlimmen Folgen in Indien und Afrika verimpft, weil sie billliger als der neue Impfstoff ist.
Jahre später kamen dann Meldungen, dass die Vakzine selbst Polio auslöst. Erst in Zusammenhang mit einem osteuropäischen Land. Gab auch solche Meldungen.
Die unheilbare Viruserkrankung Polio, die Kinderlähmung, sollte längst ausgerottet sein. In einigen Ländern wie Nigeria erkranken jährlich aber immer noch hunderte Kinder. Viele haben Angst vor einer Impfung. Zu Recht?
www.dw.com
Nun wird es schon ganz offiziell gemeldet. Länder sind frei von der natürlichen Polio, aber die durch die Impfung ausgelöste Polio grassiert. Gegen die hilft der neue Polio-Impfstoff nicht. Deshalb impfen sie weiter mit dem alten, der selbst Polio auslöst, um die Polio-Infektionen in Schach zu halten, die sie mit den Impfungen erzeugt haben. Ich habe meine Zweifel, dass das ein Erfolg ist. Zwei der Nachrichten dazu.
https://www.who.int/csr/don/24-october-2019-polio-the-philippines/en/
https://web.archive.org/web/2022100...-cases-now-caused-vaccine-wild-virus-67287290
Wie in einem Kirchenlink
http://www.fides.org/de/news/35616-..._enthalten_einen_Faktor_zur_Geburtenkontrolle bereits gepostet, hat die UN in verschiedenen Ländern Aktionen zur Unfruchtbarmachung (Bevölkerungskontrolle) von Frauen, getarnt als Tetanusimpfungen vorgenommen.
Unfruchtbar gemacht hat dabei das zugesetzte HCG. Also das Peptidhormon, das während einer Schwangerschaft vom menschlichen
Syncytiotrophoblasten (einem Teil der
Plazenta) gebildet wird und für Beginn und Erhalt der Schwangerschaft verantwortlich ist, verhindert durch Verimpfung Schwangerschaften.
Seit einiger Zeit gibt es Impfungen für Hunde gegen Borreliose. Fast alle erwachsenen Hunde haben nach einer älteren Studie Borreliose, ohne das sie krank werden. Wildtiere sollen resistent sein. Wenn Hunde mit Borreliose mit dieser Impfung geimpft werden, besteht ein erhöhtes Risiko, dass die Krankheit ausbricht.
Die Impfung gegen Maul-und Klauenseuche hat die Krankheit erst verbreitet. Deshalb wurde sie verboten.
Eine Überprüfung der Ausbrüche hat ergeben, dass da, wo viel geimpft wurde, auch wesentlich mehr Ausbrüche stattfanden.
Die Übertragung von Erregern durch mit einer Lebendimpfung Geimpfte kann für eine gewisse Zeit für die Verbreitung des Virus sorgen. (Da steht auch was zu mRNA-Impfungen.)
https://www.nvic.org/cmstemplates/nvic/pdf/live-virus-vaccines-and-vaccine-shedding.pdf und
A common concern about vaccines that I’ve been hearing recently is a fear about “viral shedding” after receiving immunizations. I’ve even seen claims that this is the driving force behind various disease outbreaks, and that we should stop using vaccines because recently-vaccinated individuals...
ndsforvaccines.com
In diversen Studien vor Covid zu mRNA-Impfungen sind insbesondere mangelhafte Immunität, Autoimmunerkrankungen und Krebs ein Thema. Letzteres steht ja auch in dem Auszug von doccheck zu mRNA-Impfungen im anderen Thread.
Man kann noch so viel diskutieren, was passieren kann, man bekommt keine Sicherheit. Zum Ende der Studien in 2 Jahren wird man da weitaus mehr sagen können. Doch die zweite Unbekannte ist immer der eigene Organismus.
Sicher scheint auf jeden Fall, dass alles was geimpft wird und mit unseren körpereigenen Substanzen identisch/ähnlich ist, schwere Folgen haben kann.
Hier wieder- in BioNTech ist Cholesterol. Cholesterol ist synonym für Cholesterin, das lebensnotwendig ist. Was macht das im Körper? Cholesterinsenker haben zu unzähligen Krankheiten geführt.