- Beitritt
- 16.02.18
Mir erscheint die Seite in Ordnung bzw. seriös, wenn du auf die Startseite klickst @Laurianna612
americasfrontlinedoctors.org
und nach unten scrollst sind alle Mediziner, Doktoren, Virologen u. a. aufgeführt, die ihre Beiträge dort mit einfließen lassen.
Klar, weiß ich auch nicht, was stimmt und was nicht, wie eben bei unseren Medien auch.
frontline.news

Home | America's Frontline Doctors
Meet America's Premier Civil Liberties Organization. America's Frontline Doctors wants to Fight for Your Medical Freedom.

Klar, weiß ich auch nicht, was stimmt und was nicht, wie eben bei unseren Medien auch.
Abrupt erhöhte COVID-19-Todesraten in Israel seit März 2021
COVID-19-Impfstatus auf individueller Ebene bekannt: Erhöhte Sterberaten zwischen Injektionen
Reanalyse der Todesfälle bei geimpften und ungeimpften israelischen COVID-19-Fällen in Daten, die vom israelischen Gesundheitsministerium am 11. März 2021 (https://correctiv.org/faktencheck/2...g-erzeugt-keine-40-mal-hoehere-sterblichkeit/) zur Verfügung gestellt wurden, ergaben 0,43 % (1566/368826) Todesfälle bei nicht geimpften Personen vom 20. Dezember 2020 (Einleitung des massiven Impfprojekts) bis zum 10. März 2021, und 1,33% (898/67761) für diejenigen, die mindestens die 1St Impfstoffdosis, für den gleichen Zeitraum von 80 Tagen (Antwort auf Alice Echtermann deutsche Entlarvung versuchen, auf die Toxizität von Pfizer RNA VAX (nakim.org)).

Frontline News | Frontline News
Medical And Legal Resources To Defend Your Freedom ... Advocates for Liberty, Health, and Justice. Join Us.…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: