Bauchnetzentfernung - wie lange halten die Schmerzen an?

Themenstarter
Beitritt
13.07.10
Beiträge
67
Hallo,
bei mir wurde nach der Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke Krebs in einem Eierstock festgestellt.
Zur Abklärung, ob weitere Krebsherde vorhanden sind, wurden eine Spülung und einige Biopsien gemacht, außerdem wurde das Bauchnetz entfernt. Und jetzt kommt meine Frage: Wie lange halten die Schmerzen nach der Operation an?
Hat jemand Erfahrung mit einer derartigen Operation?
Viele Grüße
Teufel
 
Hallo Teufel,

zuerst einmal: 1711277373949.png !
Da hast Du schwere Zeiten hinter Dir ...

So ganz verstehe ich Deine Frage gar nicht. Aber vielleicht findest Du hier Antworten?:


Grüsse,
Oregano
 
Hallo,
Danke.
Das Bauchnetz ist ein Netz, das jeder Mensch im Bauchraum hat.
Das Omentum majus ist eine fettgewebsreiche Duplikatur des Bauchfells (Peritoneum), die im Laufe der Embryonalentwicklung durch die Verschmelzung der zwei Blätter des dorsalen Mesogastriums entsteht.
Das ist die Definition laut Doccheck.
Es wird bei Eierstockkrebs entfernt um auf den Befall mit Krebszellen auszuschließen.
 
Ohje, da bin ich total falsch gelegen und habe wieder etwas dazu gelernt.


Leider kann ich Dir so leider nicht weiter helfen.

Grüsse und alles Gute,
Oregano
 
Zur Vorgeschichte:


Ich kann nichts inhaltliches beisteuern, wünsche Dir aber von Herzen alles Gute, liebe @Teufel2007 !
 
Oben