Auch noch: Borreliose im Westernblot + Elisatest!

Knorpel kann man nicht wieder aufbauen aber stärken, damit nicht noch mehr verloren geht.

Traumeel habe ich auch schon benutzt. Einmal als Salbe und auch als Tabletten.
Die Salbe ist sehr gut. Von den Tabletten habe ich keinen Nutzen verspürt.

LG
Rianj
 
ist von deutschen, östereichischen und schweizer Biohöfen und Mikrokaltgefiltert, keimfrei.

Da lachen sogar die Hühner, denn Spirochäten kennen keinen Filter :schock:

Gestern war ein Vortrag von Ganzimmun zu Q 10.

Vor kurzem war da sogar ein Vortrag für Ärzte über Borre und den führte ein Herr, der die chron. Borre komplett abstreitet und daher unser ganzes Dilemma.

Fazit: Glaub besser an Gott :freu:

Grüßle Michel
 
Zeel von Heel wirkt besser und das auch nachgewiesenermaßen bei einer stark malträtierten Katze, der man die Lendenwirbelsäule blutig schlug..
hmmm, ist mir zu hoch. was hat eine akuterkrankung nach gewalteinwirkung mit knorpelabbau der über jahrzehnte entstanden ist zu tun? und wie misst du "besser"?

klingt auf alle fälle spannend das zeel. hab aber keinen vergleich zur msm/chondro/glucosamin kombi.
kann nur zu besagter kombi sagen, dass knorpelschäden im knie stufe 3-4 (4 ist max), beim besten man von allem zu rund 1 jahr dauerschmerzen geführt haben. schulmedizinische lösung wäre gewesen: zuwarten bzw. in letzter konsequenz OP mit verbundener knieversteifung. nach rd. 6 monaten der kombi sind die schmerzen weg (eigentlich nach nach rd. 2 monaten, allerdings sind sie nach absetzung der mittel rasch wiedergekommen - jetzt, nach rd. 6 monaten gesamteinnahme muckt das knie trotz mehrwöchiger einnahmepause zum glück noch immer nicht auf).
neue röntgenbilder hat er allerdings nicht. also keine ahnung was sich punkto knorpel wirklich getan hat. hauptsache schmerzfrei denk ich mir :)

ach ja - skifahren war er mittlerweile auch (info vom arzt war: never ever again...) ging zwar nicht von früh bis spät, aber ohne folgeschäden - bin immer wieder erstaunt, wie oft die schulmedizin danebenhaut mit div. prognosen :zunge:

lg togi :wave:
 
Hier kann man sich die Fachinfo von Ganzimmun zu Borre und Co. runterladen.
GANZIMMUN AG - Diagnostics AG

Es stimmt, was Michel schreibt, das ganze liest sich wie bei Fingerle, nur das hier auch der LTT für gut befunden wird (oh Wunder)

Aber man muss auch ein bisschen selber denken und nicht nur nachplappern, was man irgendwo, und sei es bei Ganzimmun, gehört oder gelesen hat. hätte ich der ofiziellen Literatur zu Borre geglaubt und nicht von anfang an recherchiert, wäre ich nicht so gut weggekommen und hätte heute entweder eine merkwürdige "Multisystemerkrankung" oder eine psychosomatische Erkrankung. Ironie:" Lebe als ältere Frau allein und zurückgezogen, auch wegen MCS- schon deshalb allein kann man nur plem plem sein." :zwinkern:Ironie aus.

Liebe Grüße

Krissi
 
Hier kann man sich die Fachinfo von Ganzimmun zu Borre und Co. runterladen.
GANZIMMUN AG - Diagnostics AG

Es stimmt, was Michel schreibt, das ganze liest sich wie bei Fingerle, nur das hier auch der LTT für gut befunden wird (oh Wunder)

Aber man muss auch ein bisschen selber denken und nicht nur nachplappern, was man irgendwo, und sei es bei Ganzimmun, gehört oder gelesen hat. hätte ich der ofiziellen Literatur zu Borre geglaubt und nicht von anfang an recherchiert, wäre ich nicht so gut weggekommen und hätte heute entweder eine merkwürdige "Multisystemerkrankung" oder eine psychosomatische Erkrankung. Ironie:" Lebe als ältere Frau allein und zurückgezogen, auch wegen MCS- schon deshalb allein kann man nur plem plem sein." :zwinkern:Ironie aus.

Liebe Grüße

Krissi

Hast vollkommen recht! Und- er war es doch auch und so lange er auf dieser Stelle sitzt, wird sich nie was ändern :wave:

Grüßle Michel
 
Aber man muss auch ein bisschen selber denken und nicht nur nachplappern, was man irgendwo, und sei es bei Ganzimmun, gehört oder gelesen hat. hätte ich der ofiziellen Literatur zu Borre geglaubt und nicht von anfang an recherchiert, wäre ich nicht so gut weggekommen und hätte heute entweder eine merkwürdige "Multisystemerkrankung" oder eine psychosomatische Erkrankung.

So ist das, man muß sich auf Gelesenes auch selber einen Reim machen und drüber nachdenken. Hätte ich mich auch mit jedem Gesagten abgefunden, möchte ich nicht wissen, was mit mir geworden und wo ich jetzt wäre.....:rolleyes:

Viele Grüße Quittie
 
Stimmt, der Link funzt nicht, pack das gleich als Anhang rein, habs au festplatte, muss mich erst um Hundi kümmern und raus!

Krissi

Man kommt gerade gar nicht bei Ganzimmun rein, deshalb geht der Link nicht, vielleicht nutzen die das lange Wochenende irgendwie zum warten?

Aber da gibts ein "Downloadcenter", wo man sich alle Fachinfos runterladen kann.

Die Borre-geschichte hänge ich hier ran. (nächstes Posting, geht so nicht)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei ist zu groß, also, Geduld, bis bei Ganzimmun alles wieder läuft.

Krissi
 
Hallo,

derzeit nehme ich wieder Kardentinktur, hat den jemand allein damit spürbaren Erfolg gehabt? (angeblich würde es erst nach 6 Monaten durchgreifend wirken).
Davor hatte ich noch Beckzappen + Pulsen + Ozonwasser durchgeführt.

Meine Hüfte ist derzeit wieder viel besser und die Knie teilweise.
Warmes Wetter verbessert bei mir eh den Zustand!
Ansonsten ist der Nacken aber immer wieder schmerzhaft und zieht.
Besonders wenn ich mich anstrenger körperlich.

Am schlimmsten leide ich gedächtnismässig.
Was kann man denn da machen?
Gingko wäre evtl. auch interessant?!

LG Tina
 
Hallo,

ich habe inzwischen wieder neue Borreliose-Werte:

1. Westernblot wieder im IgM-Bereich positiv genauso der Elisatest!
2. IgG beide weiterhin negativ!
3. Ausserdem Borrelion im Dunkelfeld sichtbar - inkl. Zystenformen-!

Ich soll jetzt Quensyl + Azithromycin nehmen.
Ich hoffe, das das Malariamittel einigermassen verträglich ist???

Ansonsten habt ihr auch Erfahrung mit MMS (bei der Borreliosebehandlung)?

Danke Tina
 
Hallo,

ich habe inzwischen wieder neue Borreliose-Werte:

1. Westernblot wieder im IgM-Bereich positiv genauso der Elisatest!
2. IgG beide weiterhin negativ!
3. Ausserdem Borrelion im Dunkelfeld sichtbar - inkl. Zystenformen-!

Ich soll jetzt Quensyl + Azithromycin nehmen.
Ich hoffe, das das Malariamittel einigermassen verträglich ist???

Ansonsten habt ihr auch Erfahrung mit MMS (bei der Borreliosebehandlung)?

Danke Tina

Hallo Tina,

magst Du auch noch verraten, welche Beschwerden Du noch hast?

Grüsse
Kayen
 
Oben