Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist von deutschen, östereichischen und schweizer Biohöfen und Mikrokaltgefiltert, keimfrei.
Gestern war ein Vortrag von Ganzimmun zu Q 10.
Vor kurzem war da sogar ein Vortrag für Ärzte über Borre und den führte ein Herr, der die chron. Borre komplett abstreitet und daher unser ganzes Dilemma.
Fazit: Glaub besser an Gott :freu:
hmmm, ist mir zu hoch. was hat eine akuterkrankung nach gewalteinwirkung mit knorpelabbau der über jahrzehnte entstanden ist zu tun? und wie misst du "besser"?Zeel von Heel wirkt besser und das auch nachgewiesenermaßen bei einer stark malträtierten Katze, der man die Lendenwirbelsäule blutig schlug..
Hier kann man sich die Fachinfo von Ganzimmun zu Borre und Co. runterladen.
GANZIMMUN AG - Diagnostics AG
Es stimmt, was Michel schreibt, das ganze liest sich wie bei Fingerle, nur das hier auch der LTT für gut befunden wird (oh Wunder)
Aber man muss auch ein bisschen selber denken und nicht nur nachplappern, was man irgendwo, und sei es bei Ganzimmun, gehört oder gelesen hat. hätte ich der ofiziellen Literatur zu Borre geglaubt und nicht von anfang an recherchiert, wäre ich nicht so gut weggekommen und hätte heute entweder eine merkwürdige "Multisystemerkrankung" oder eine psychosomatische Erkrankung. Ironie:" Lebe als ältere Frau allein und zurückgezogen, auch wegen MCS- schon deshalb allein kann man nur plem plem sein." :zwinkern:Ironie aus.
Liebe Grüße
Krissi
Ja bei Ganzimmun.
Borrelia hättest du nur auf deinen Mann gehört öhm geglaubt![]()
Hier kann man sich die Fachinfo von Ganzimmun zu Borre und Co. runterladen.
GANZIMMUN AG - Diagnostics AG
Kann es sein, daß der Link nicht mehr funktioniert? Schade...
VG, Angie
Dr.Kirkham selber negiert aber nicht die Existenz der chr.Borre! Komisch...
Wie meinst du das?![]()
Aber man muss auch ein bisschen selber denken und nicht nur nachplappern, was man irgendwo, und sei es bei Ganzimmun, gehört oder gelesen hat. hätte ich der ofiziellen Literatur zu Borre geglaubt und nicht von anfang an recherchiert, wäre ich nicht so gut weggekommen und hätte heute entweder eine merkwürdige "Multisystemerkrankung" oder eine psychosomatische Erkrankung.
Die Datei ist zu groß, also, Geduld, bis bei Ganzimmun alles wieder läuft.
Krissi
Hi
Wo hast du die Dunkelfeld machen lassen und kosten bitte danke.
Pit
Hallo,
ich habe inzwischen wieder neue Borreliose-Werte:
1. Westernblot wieder im IgM-Bereich positiv genauso der Elisatest!
2. IgG beide weiterhin negativ!
3. Ausserdem Borrelion im Dunkelfeld sichtbar - inkl. Zystenformen-!
Ich soll jetzt Quensyl + Azithromycin nehmen.
Ich hoffe, das das Malariamittel einigermassen verträglich ist???
Ansonsten habt ihr auch Erfahrung mit MMS (bei der Borreliosebehandlung)?
Danke Tina