Auch neu hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
17.10.08
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich bin 38 Jahre alt und bis vor gut eineinhalb Jahren noch ziemlich fit ge-
wesen.
Wollte mir was gutes tun und hab ab August 2006 über einen Zeitraum von
einem halben Jahr ein Algenpräparat genommen.(soll ja angeblich gesund
sein).
Danach hatte ich im Febr. 2007 einen Virus. Bei der ersten Blutuntersuchung
war die Anzahl der weißen bzw. roten Blutkörper nicht in Ordnung, bei der
nächsten Blutunteruchung der Leberwert erhöht, bei der dritten waren dann
die Blutwerte wieder in Ordnung.
Nur dummerweise ich nicht. Seit diesem "Virus" habe ich Schwindel, Benommen
heit und Sehstörungen und fühle mich wie ich falschen Film.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum ein paar gute Tipps in dieser Sache bekommen kann.

Viele Grüße an alle, die sich hier im Forum so rumtreiben!

Lami (hört sich irgendwie blöd an, aber mir ist bei der Registrierung nix
besseres eingefallen. Muß wohl daran liegen, dass mein Denk-
vermögen seit damals doch ziemlich eingeschränkt ist)
 
Hallo Lami,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen.

Schildere doch bitte Deine Beschwerden in dieser Rubrik
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/
Das wäre der richtige Platz, sich dazu auszutauschen. Du bekommst mit Sicherheit Rückmeldungen, die Dir - hoffentlich - weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Augusth,
das mit den Gesundheitspräparaten kommt mir auch sehr suspekt vor. Ich bekam sie vom Arzt, Juice-Plus und etliche von einer "Gesundheitsberaterin" die warscheinlich kräftig davon proffitierten! Meine SM-MS ist immer noch da, die teuer gekaufte Magnetfeldanlage setzt mir eher zu, als zu heilen und der Geldbeutel ist krankmachend leerer geworden. Für mich ist der Beweis erbracht, dass es nichts brachte.

Ein Zitat von Mark Twain passt sehr gut dazu:

Seien Sie vorsichti mit Gesundheitsbüchern,
Sie könnten an einem Druckfehler sterben!

Auch passend ist das Buch von Vernon Coleman:
Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen.

Es erinnert mich an meine Mutter, die alles nahm, was der Herr im weißen Kittel verschrieb und sie 10 Jahre vor meinem Vater starb, der;
alle Beipackzettel las, die Medikamente daraufhin wegwarf und ein gutes Alter von 86 Jahren erreichte.
Wenn sein Arzt ihm eine Urinflasche für die, von ihm verhassten, nächtlichen WC- Gänge und ein gutes Trinkwasser verschrieben hätte, währe er 2008 noch bei seinem Geburtstag dabei gewesen.
Liebe Grüße AugustH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben