Auch ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
31.07.14
Beiträge
36
Hallo allerseits,

nachdem ich lange Zeit nur stille Mitleserin war, habe ich mich heute endlich "richtig" angemeldet.
Ich finde Euer Forum gut und habe schon durch das Lesen viele interessante Informationen bekommen.
Nun kann ich endlich auch selbst hier schreiben und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 44 Jahre alt und wohne in Deutschland.
Ich habe eine mehr als 15 jährige Krankengeschichte hinter mir. Ein großer Teil kommt wohl von meinen Zähnen und seit einigen Jahren plagt mich das immer mehr, zumal ständig neue Probleme hinzukommen (Schmerzen, Wurzelbehandlungen etc.). Ich habe schon viel probiert, war bei vielen Ärzten, aber die Schulmedizin kennt - wie Ihr auch so schön in der Einführung zu Eurem Forum schreibt - nur Symptombekämpfung. Und ansonsten wird man schnell mal in die Psychoecke geschoben, anstatt dass die körperlichen Probleme ernst genommen werden.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier und viele neue Informationen und Tipps.

Herzliche Grüße,

Ilona (Nickname blueday)
 
Hallo Ilona,

vielleicht können wir Dir helfen, Deine Krankengeschichte in eine "Genesungsgeschichte" umzuwandeln;); um Dich auszutauschen, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen eigenen Thread eröffnen und Näheres berichten:).

Es ist schön, dass Du bei uns bereits interessante Informationen sammeln konntest, und wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen; herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
hallo Ilona

das ist besser, mit den Leute über dein Gesundheitsprobleme zu sprechen finde ich .

ich finde auch das Forum sehr interessant und hilfsbereit. Ich bin neue. Heute habe ich mich angemeldet.

sorry mein Deutsch ist nicht perfekt

LG
Narjes
 
das ist besser, mit den Leute über dein Gesundheitsprobleme zu sprechen

Man darf sich hier gerne zu seinen Krankheitsbildern austauschen, dazu gibt es viele Rubriken hier im Forum;).
Schön ist es, wenn aus Krankheitsgeschichten Genesungsgeschichten werden bzw. wenn wir mit Hinweisen, Tipps und Informationen dazu beitragen können:). So war das gemeint, narjes;).

Liebe Grüße,
Malve
 
hallo,

ich meinte , dass hier der beste Ort ist, mit den Leute darüber zu sprechen :)
sorry noch für meinen Deutsch
 
Hallo Narjes,

auch von mir ein Willkommen!
Und Deutschprobleme - kein Problem! Aber gut, dass Du es schreibst, dann wissen wir Bescheid und können es verstehen!

Ja, ich finde es auch gut, dass es dieses Forum gibt. Ich habe auch schon einige interessante Informationen bekommen.

Viel Erfolg noch hier,

Viele Grüße,

blueday
 
Oben