Hallo Meisterm,
Was immer da geschehen ist, und ob da wirklich ein risiko war dass Du dich mit irgendwas infiziert hast, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Was ich hier am schlimsten finde ist wie Du gequält wirst von den Angsten. Also würde ich sagen, abgesehen davon ob und wie Du es untersuchen lässt, quäle dich nicht so - ist die Angst an sich nicht schon schlimmer als eine eventuelle Infektion mit irgendwas? Und betrachten wir es nun mal ganz nüchtern - wenn überhaupt es so sein sollte dass Du mit irgendwas infiziert wärst - hilft es dann solche Angst zu haben? - Antwort: Nein, die Angst ändert die Fakten nicht im positiven Sinne - (in diese Situation so wie im Allgemeinen, So wie es keinen Sinn macht sich aufzuregen über das Wetter es ist nun mal wie es ist, und es kann sich auch von sich ändern in Wetter das Fröhlich macht) In diesem Falle führen Deine Ängste zu zusätzlicher Stress und sehr kontraproduktiv. Stress tut der Körper kein Gut, und schwächt das Immunsystem.
Also würde ich sagen:
1) Lerne aus die Situation (was dazu geführt hat - Alkoholkonsum ?) sodass es Dir nicht nochmal passiert dass Du mit so'ne Gedächtnislücke herumläufst..
2) Lass untersuchen was Dir sinvoll scheint, kläre es auf
3) Bedenke dass es hunderdtausende von mögliche Krankheiten gibt, man einen Unfall bekommen kann, morgen ein Riesenkomet auf die Erde Prallen könnte und wie Sinnvoll es da ist sich über alles mögliche was vielleicht sein oder geschehen könnte sich soviele Gedanken zu machen und das jetzt verderben zu lassen. Das einzige positive wass Du daraus schliessen kannst, ist die Universelle Wahrheit das alles Erdliche, Lebendige hier Vergänglich ist, und man nur im Jetzt die möglichkeiten hat das Beste daraus zu machen
4) Also, und ich weiss schon dass es nicht leicht ist - schalte die Angstgedanken aus, es nützt dir nichts, ausser dass sie für dich klar gemacht haben dass es Sinnvoll sein könnte dich Untersuchen zu lassen und Dein Trinkverhalten ein wenig änderungsbedürftig sein könnte.So Bald Du die Testergebnisse hast, ist es früh genug sich gedanken zu machen, wenn überhaupt, oder anders gesagt, stellt sich wahrscheinlich heraus dass es weiter nicht nötig ist.
Also vergesse alles ausser die Lektion, und den Arzttermin, wenn geplant - und fänge erst an Dich Sorgen zu machen wenn es einen Realen Grund dazu geben würde, das ist dann früh genug, so verderbst Du dein leben jetzt nicht und tust Du was gutes für Dein immunsystem. Geniesse den heutigen Tag, und pflege Dein Körper mit gesunde Nahrung, und weniger oder kein Alkohol.. Das scheint mir jetzt den grössten gefallen die Du Dir selbst oder dein Körper tun kannst, und das einzig wirklich Sinvolle.
Ergo: die Angst für Leiden was eventuell sein könnte ist oft ein grösseres Leiden als das was wirklich sein wird.
Geniesse den heutigen Tag

Herzlichst
Kim