Aluminium-Belastung bekämpfen

Gestern noch getestet:

Gestern ging es mir recht gut. Ich habe von Samstag morgen an bis gestern morgen nur Weizenbrötchen gegessen. Gestern Abend habe ich mir Toastbrot gegönnt. Es ist leider daneben gegangen. In Toastbrot ist Sauerteig. Heute dröhnt mir wieder der Schädel. Zum Frühstück habe ich dann wieder eine Scheibe Toastbrot gegessen. Das hätte ich besser nicht tun sollten. Mir dreht sich weiter der Kopf und nun ist mir auch übel. Ich glaube ich muss mir ein Lager an Brötchen anschaffen. Einfrieren oder auftoasten.

Derzeit steht hier auf dem Tisch Brennnesselsud. Ich habe noch eine Frage zum Schachtelhalm. Ich habe mir Kapseln bestellt. Nur wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass Siicium durch Wasser gelöst wird bzw. man Schachtelhalm 12 Stunden erstmal ziehen lassen soll, könnte ich mir vorstellen, dass die Kapseln nicht das gewünschte Ziel erreichen. Ist das richtig? Jetzt ist ja wirklich ne blöde Jahreszeit für Schachtelhalm. Ich könnte ihn mir selbst ziehen, wäre es jetzt schon einen Monat weiter.

Der Brennnesselsud schmeckt übrigens gar nicht so ekelig, wie er aussieht und wie er beim Kochen gestunken hat. Das war nicht so dolle. Wenn er so geschmeckt hätte, wie er gerochen hätte - da danke.

Das Enterosgel habe ich auch ausprobiert. Es schmeckt auch nach nichts. Dies zur Info für alle, die sich davor scheuen, es zu nehmen.

Gruß
Lea
 
Nachtrag zum Thema Natriumthiosulfat:

Ich habe vor einem Jahr eine Ausleitung damit gemacht.

Es ist besser verträglich als die anderen Mittel, im Gegensatz zu dem gängigen EDTA leitet es Quecksilber aus.

Vor allem aber ist es am günstigsten. Ich fing bei einem Arzt an mit Infusionen, und die haben pro Sitzung 40 € gekostet. Aber es geht noch viel viel billiger. Irgendwann kam ich nämlich auf die Idee warum ich mir das nicht einfach als Ampullen selber besorge und per Spritze ins Bauchfett injiziere. Gesagt getan ein erster Versuch zeigte allerdings dass ich es noch weiter verdünnen musste. Bei Amazon gibt es Ampullen à 10 Milliliter mit einer 10% igen Lösung. Diese habe ich mit einer sterilen Kochsalzlösung auf 30 Milliliter hochgestreckt, so war es besser verträglich. Ich kenne allerdings auch jemanden der es nicht verdünnen musste. Die ganze 30 Milliliter habe ich dann nach und nach über zirka 30 Minuten hinweg eingespritzt. Ich habe eine hauchdünne Insulin Kanüle verwendet, nachdem ich zum Aufziehen eine normale dicke Kanüle genommen habe. Kostenpunkt: Natriumthiosulfat plus Kanülen plus Spritze = 6 €. Ich hatte eine ziemliche Quecksilberbelastung aufgrund vergangener Amalgam Füllungen , daher bin ich auf insgesamt 40 Sitzungen gekommen bis keine Besserung mehr spürbar war. In der Regel dürften jedoch 20 - 30 Sitzungen reichen. Ganz wichtig: Mineralien substituieren, weil NTS nicht nur Schwermetalle sondern auch Mineralien bindet. Also: Calcium, Magnesium, Zink, Eisen, Kalium. Auf keinen Fall öfters als zweimal pro Woche eine Ausleitung machen, sonst kommt man mit den Mineralien nicht mehr hinterher. Die Mineralien hochdosiert jeden Tag, am Ausleitungstag mindestens 8 Stunden nach der Ausleitung.

Viele Grüße,

Aki.
 
Ich finde dein Vorhaben gefährlich, insbesondere auch weil objektive Messungen fehlen.
Hast du zusätzlich noch etwas unternommen? Man sollte bei einer Schwermetallausleitung auch seinen Körper schützen. Nur Schwermetalle ausleiten ist nicht gerade das sinnvollste wegen einer möglichen Umverteilung die durch unsachgemäße Ausleitung erfolgen kann.
 
Hallo
Hier im Forum findest Du auch sehr viel zum Thema
Entgiftung von Schwermetallen, einer Hauptursache für Krankheiten
Aluminium kann durch das Ausleitungsmittel Desferral entgiftet werden.

Aluminium ausleiten - was funktioniert | F | Dr. Retzek's Gesundheits-Recherchen

Ausserdem Infusionen mit DMPS / dann alles was im Darm abbindet wie Pektine, Flohsamen, Sauerkraut, Fatbinder aus dem Drogeriemarkt und Silicium.
Silicium bekommst Du durch Schachtelhalmtee. 12 Std. Kaltauszug, dann 2 Std köcheln. Leider wird durch Silicium Vit B1 ruiniert.

Keine Heilerden und solches Zeug, da es nicht geklärt ist, wieviel Alu daraus im sauren Magen freigesetzt wird. Aluminiumoxid enthalten sie alle.

DMPS-Infusionen, solange noch akut.

Keinerlei Lebensmittel, die Zitronensäure, auch Ascorbinsäure enthalten. Alles selbst kochen.

https://www.biopure.eu/extrakte/alkoholische-extrakte/163699/alu-lu?c=


Grüße, die Bizz

Hi, wieso bei alu engtiftung keine Zitronensäure und keine Ascorbinsäure?
Unwiefern ruiniert Silicium Vit B1? Was kann man dagrgen tun?

Danke.

VG
Raja
 
Hallo Lea
Dass DMPS kein Aluminium komplexiert, wusste ich nicht. Andererseits ist die Erfahrung der spezialisierten Entgiftungspraxen, dass ein Alu nie alleine kommt sondern immer mit der ganzen Palette anderer Schwermetalle vergesellschaftet ist. Wenn die rausgehauen werden, kommt auch das Alu aus derZelle heraus. Kann sein.
Säuren sind alle Säuren incl. der Magensäure. Säuren setzen aus Aluminiumverbindungen das Alu frei und das driftet dann im Körper umher.
-Nat. Zitronensäure wäre im Zitronensaft. Der Unterschied ist die gentechn. Gewinnung durch Schimmelpilzenzyme bei der zugesetzten. Das Molekül ist dasselbe.
Ich habe mich an die Vorschriften des Toxcenters gehalten bei den Ausleitungen. Die Basisaussage war immer: Kein Molekül Nahrungsergänzungsmittel, keine Vitamine, nichts. Garnichts. Die Gefahr ist zu gross, dass die Schwermetalle und auch Alu, die durch diverse Ausleitungsverfahren mobil geworden sind, durch diese Mittel methyliert oder hydratisiert werden und ins Gehirn und das ZNS wandern.
Vielleicht ist deshalb bei mir alles so gut abgegangen. Der Mensch ist an sein Essen und auch an Metallbelastungen gewöhnt. Aber nicht an Vitaminzusätze in 300-facher Dosis.
Also ich würde garnichts zusätzlich nehmen-ausser wenn ein klinischer Mangel festgestellt wurde.
Fatbinder binden Fette im Verdauungstrakt. Chitin usw. Da erwischt man die fettlöslichen Schwermetalle wie Quecksilber , die dann nicht mehr rückresorbiert werden können.
Wie das ohne Galle ist, weiss ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass auch rückresorbiert wird. Der Gallensaft emulgiert nur, so wie Eidotter und Alkohol. Der wird auch -wenig-weiter produziert,deshalb fettarmes Essen.
Wiso Flohsamen? Verstopfung? Genug trinken.
Pektine usw. sind da besser.Weil die abbinden. Weiters Aktivomin, Chlorella, med. Kohle, usw.

Grüße, die Bizzi
Die Gallensäure qird in der Leber produziert und in der Gallenblase nur gespeichert. Also no worries. Die G.blase selbst produziert null Galle.
 
Oben