Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wunderschönen guten (zwar kalten aber sonnigen) Morgen! Und: Aber geh, schlechtes Gewissen sollte sowieso nie jemand haben müssen, vor allem nicht in einem Bereich, wo es zB um Kunst (Bilder, Fotos, ...) geht!Liebe Orangerl, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben? Ich bin selbst erstaunt und wenn ich ganz ehrlich bin, freue ich mich über jeden Daumen nach oben. Die meisten wissen ja, dass ich sie nicht für intelligente Beiträge bekommen habe, sondern für Bilder.
Ich selbst gebe sehr gern Likes.
Liebe Abendgrüße von Wildaster
Spontan und intuitiv kann ich nicht sehen, dass das unbedingt "glücklicherweise" ist - das Ganze funktioniert doch genauso mit Betonung auf "alternativ" oder "anders" sein, jemand betont z.B. sein eigenes o h n e Titel sein, immer wieder betont u n abhängig zu sein, man nennt etwas Wahrheits-TV oder ähnlich, betont immer wieder die eigene Erfahrung, oder dass man "Querdenker" wäre, dass man da und dort gelesen hat (mit ein wenig alternativem name-dropping), und dass man auf jeden Fall sehr tolerant etcusw ist......mancher denkt nach genügend "alternativen" Stichworten DA bei der Reinen Wahrheit zu sein, WEIL so viel Toleranz und Offenheit doch nun Weiß Gott nicht lügen können.Das ist nun mal "social engineering" und wurde zwar von nicht sooo "Guten" erfunden (früher war das eben gezielte Propaganda, heute sind solche Mittel und Wege eben eeetwas subtiler), doch funktioniert auch dzt wunderbar - allerdings glücklicherweise nicht nur für "Böse", sondern auch für "Gute"
Wie siehst oder verstehst du dann den Sad-Like Marcel?... möchte ich keine Dislikes im Forum haben.
Jemandem zu zeigen, dass man den Beitrag mag, halte ich für sinnvoll. ...
darunter würdet ihr jetzt ernsthaft das setzen wollen?