Als Ergänzung zum "like" (:-)) fände ich ein "don't like" (:-() gut

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.801
Eigentlich bin ich ja überhaupt gegen das "like". Aber wenn es nun schon da ist und benutzt wird, fände ich das Gegenstück auch nicht schlecht.

Grüsse,
Oregano
 
Danke für den Hinweis, Gleerndil. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt!
Eigentlich wäre es sinnvoll, neben dem "like"-Symbol auch noch das "don't like"-Symbol anzubringen, damit das sofort ins Auge fällt.

Grüsse,
Oregano
 
Ja da kann man ja den da nehmen, allerdings braucht es da dann einen weiteren Beitrag:👎 (der aber wenigstens etwas Inhalt erfordert).
Mag mir gar nicht vorstellen, was derzeit im Forum los wäre, wenn man dann das Dislike unter seinen Beitrag gesetzt bekommt von Dislike Trüppchen. Besser nicht.....nachher wird man selbst noch zu so einem Negativ-Häme-Herdentier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Felis,

aus genau diesen Gründen war ich schon von vornherein gegen das '"like" ...

Grüsse,
Oregano
 
Ja, ist eine recht gefährliche Sache.....zum einen gut, um zu sehen, wo jemand steht (und da gingen mir die Augen leider oder Gott sei Dank auf) zum anderen stärkt es auch. Positiv wie negativ.
 
Wuhu,
hm, dafür (dass das alles so bekannt ist) wird diese "Funktion" aber von einigen ziemlich oft verwendet ;)
 
Wuhu,
hm, dafür (dass das alles so bekannt ist) wird diese "Funktion" aber von einigen ziemlich oft verwendet ;)
Den Leuten ein Like zu setzen, deren Beiträge ich gut finde war für mich in Ordnung. Ja ja. Es waren LIKES und nicht Dislikes, die das Trüppchen welchem ich dich jetzt nicht zurechnen werde ganz sicher mit grösstem Vergnügen setzen würde. Puckischnutzi :whistle:
 
Wuhu Felis,
dennoch ist es ein Instrument zur "dynamischen" Gruppenbildung (mit logischer Weise gleichen Folgen wie jenen des "Don't Like"-Instruments), Butzimausi 😽
 
Ja sagte ich doch auch. Ahm, ähnlich- ohne die Hämegedanken dabei. Noch!...und da hin will ich sicher nicht.
Gutes Nächtle.
 
Ich bin eben ein reaktionsfreudiger Mensch, du kleine Hexe (das ist nicht böse gemeint, gell, also nicht missverstehen). :D
 
Sind das jetzt Likes die man gegeben hat? Da hat aber unser admin auch ganz schön herumgeliked, wenn das so ist.
 
Wuhu,
eh, kleine Hexen beteiligen sich an sowas halt einfach nicht 😁

Nein, das zeigt nur die Likes die man von anderen Userinnen erhalten hat und nicht jene, die man selbst vergeben hat; Und schließlich gibt es die "Don't Likes" ja gar nicht zur Auswahl.

Gibt halt schnell ein verzerrtes Bild, um das alleine gehts ja auch im Grunde dabei... :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, noch um mich ein bisschen zu ent- schuldigen: Ganz viele meiner likes sind im Bilderbereich, also den Fotos.
Lieb, angenehm, schön. Und jetzt muss ich hier raus, sonst bekomme ich Haue.
 
Wuhu,
ich weiß (das mim Bilderbereich) :cool:

Aber "Haue" bekommst sicher nicht von mir 😇
 
Liebe Orangerl, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben? Ich bin selbst erstaunt und wenn ich ganz ehrlich bin, freue ich mich über jeden Daumen nach oben. Die meisten wissen ja, dass ich sie nicht für intelligente Beiträge bekommen habe, sondern für Bilder.;)
Ich selbst gebe sehr gern Likes.

Liebe Abendgrüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr eigentlich, dass man die Dinger auch wieder löschen kann?
Gerade gemacht im ersten Beitrag, der sad-like sollte ja nur zeigen, dass es das auch gibt,
siehe oben.....ansonsten muss ich, nein möchte ich mal sagen, dieses herzchen-like hat
für mich was von Kinderpoesiealbum, und der daneben lässt mich irgendwie an Kuklinski
denken :cool: ich wollte jetzt auch mal abschweifen! 🧩
 
Oben