Themenstarter
- Beitritt
- 12.11.12
ohne gross um den brei zu reden, poste ich hier mal alles, was bis heute mit meiner krankheitsgeschichte zu tun hat. bin männlich, 24j..
erstmal die werte:
blutwerte ok
vitamine bis auf vitamin d ok
schilddrüse ok
testosteron ok
histamin (dao) ok
wichtigste allergietests ok
kryptopyrrolurie test ok, jedoch zweifel am ergebnis
jetzt die symptome:
vitamin b komplex becozym forte macht mich ruhiger ist aber sehr teuer (welches vitamin davon hilft wirklich?)
ads ohne h (konzentrationsstörungen). gefühl wie im traum, nicht richtig da, manifestiert sich v.a. in optik (doppelbilder, trübes sehen, beides verschwindet wenn ich mich anstrenge, mit einem auge sehen einfacher (winkelfehlsichtigkeit?))
autistische züge (asperger) (zunehmend bei stimulanzien (dopamin, noradrenalin))
vitamin b komplex becozym forte macht mich ruhiger ist aber sehr teuer und hilft nur bei hoher dosierung (ca 3 tabs) (welches vitamin davon hilft wirklich?)
starker durst (manchmal mehrere gläser wasser hinter einander auf ex)
seborroehisches ekzem (haarwäsche mit hartem wasser ("stadtwasser") hilft, auf dem land sofort rückfall), sprödes haar
juckreiz ohne grund vor allem am abend (vielleicht histaminintoleranz trotz negativer dao?)
schnell hoher puls beim sport, keine ausdauer trotz fitness und guter ernährung, puls stark spürbar bei der kleinsten anstrengung
langsamer muskelaufbau und langsamer fettabbau trotz fitness und guter ernährung
verkrümmter rücken (haltungsinsuffizienz)
vertrocknete nase und augen (tränend) (nicht nur bei kalter luft)
sehr geschwollenes gesicht am morgen, manchmal ganzer tag (ödem)
am morgen immer verschlafen, schlafdauer egal, melatonin hilft bedingt.
kopfschmerzen nach längeren gespraechen
rauschen im ohr, tinnitus, mehr pfeifen als rauschen
motorische einschraenkungen und soziale unbeholfenheit (autistisch) nach kurzer schlafdauer
hypersomnie (langer schlaf) (12h und mehr, unter 8.5h total unbrauchbar).
unregelmässiges schlafverhalten, starke variierung zwischen kurzer und langer schlafdauer und kurzer und langer wachzeit. längere wachzeit bis zu 30 std senkt komischerweise schlafdauer auf bis zu 6h
vitamin d mangel (hat sowieso jeder, irrelevant (?))
kurzatmigkeit (röntgenaufnahmen zeigten hinweise auf schlafapnoe. nach schlaflabor jedoch keine schlafapnoe oder UARS gefunden)
ein paar informationen habe ich bewusst aussen vor gelassen.
egal was euch in den sinn kommt, auch wenn es vielleicht totaler müll ist, schreibt es rein. ich bin genug intelligent, um abzuwägen, was humbug ist und was nicht.
erstmal die werte:
blutwerte ok
vitamine bis auf vitamin d ok
schilddrüse ok
testosteron ok
histamin (dao) ok
wichtigste allergietests ok
kryptopyrrolurie test ok, jedoch zweifel am ergebnis
jetzt die symptome:
vitamin b komplex becozym forte macht mich ruhiger ist aber sehr teuer (welches vitamin davon hilft wirklich?)
ads ohne h (konzentrationsstörungen). gefühl wie im traum, nicht richtig da, manifestiert sich v.a. in optik (doppelbilder, trübes sehen, beides verschwindet wenn ich mich anstrenge, mit einem auge sehen einfacher (winkelfehlsichtigkeit?))
autistische züge (asperger) (zunehmend bei stimulanzien (dopamin, noradrenalin))
vitamin b komplex becozym forte macht mich ruhiger ist aber sehr teuer und hilft nur bei hoher dosierung (ca 3 tabs) (welches vitamin davon hilft wirklich?)
starker durst (manchmal mehrere gläser wasser hinter einander auf ex)
seborroehisches ekzem (haarwäsche mit hartem wasser ("stadtwasser") hilft, auf dem land sofort rückfall), sprödes haar
juckreiz ohne grund vor allem am abend (vielleicht histaminintoleranz trotz negativer dao?)
schnell hoher puls beim sport, keine ausdauer trotz fitness und guter ernährung, puls stark spürbar bei der kleinsten anstrengung
langsamer muskelaufbau und langsamer fettabbau trotz fitness und guter ernährung
verkrümmter rücken (haltungsinsuffizienz)
vertrocknete nase und augen (tränend) (nicht nur bei kalter luft)
sehr geschwollenes gesicht am morgen, manchmal ganzer tag (ödem)
am morgen immer verschlafen, schlafdauer egal, melatonin hilft bedingt.
kopfschmerzen nach längeren gespraechen
rauschen im ohr, tinnitus, mehr pfeifen als rauschen
motorische einschraenkungen und soziale unbeholfenheit (autistisch) nach kurzer schlafdauer
hypersomnie (langer schlaf) (12h und mehr, unter 8.5h total unbrauchbar).
unregelmässiges schlafverhalten, starke variierung zwischen kurzer und langer schlafdauer und kurzer und langer wachzeit. längere wachzeit bis zu 30 std senkt komischerweise schlafdauer auf bis zu 6h
vitamin d mangel (hat sowieso jeder, irrelevant (?))
kurzatmigkeit (röntgenaufnahmen zeigten hinweise auf schlafapnoe. nach schlaflabor jedoch keine schlafapnoe oder UARS gefunden)
ein paar informationen habe ich bewusst aussen vor gelassen.
egal was euch in den sinn kommt, auch wenn es vielleicht totaler müll ist, schreibt es rein. ich bin genug intelligent, um abzuwägen, was humbug ist und was nicht.