- Beitritt
- 15.02.10
Aber ich wollte sagen, dass andere auch schon die Idee hatten Entgiftungsmittel zu schnupfen; nicht nur im Ayurveda.
also 100 Euro Schein rollen und sich ganz gepflegt ne Line S-Acetylglutathion durch die Nase ziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich wollte sagen, dass andere auch schon die Idee hatten Entgiftungsmittel zu schnupfen; nicht nur im Ayurveda.
Leider fällt es mir ungemein schwer meine Ernährung umzustellen. Ich werde mal das Dr. Jacob Basenpulver testen. Das hat viel Kalium. In den USA werden wohl täglich über 4g Kalium empfohlen. Werde das einschleichen da man heftig darauf reagieren soll.
Mir gehts wieder so elendig. Ich glaube meine Leber ist extrem überlastet. Gestern noch 2 Bier probiert weils ja vor 2 Wochen so gut vertragen wurde. ... Candida wuchert....
Um die Leber will ich mich schon lange kümmern nur liest man da immer kontroverses. Das man die gar nicht entgiften kann wie manche annehmen. .
Pizza, Spaghetti Bolognese, Bier, Döner, alles kein Problem in guten Phasen
Der Mensch hat ein natürliches Verlangen nach z.b Sahne oder Käse
Genau wie das mit Glutenhaltiges Getreide. Ein gutes selbst gebackenes Brot ist eigentlich was sehr gutes und kann zum hauptteil der nahrung gehören.
Wer auf Dauer tierische Produkten sowie Getreide wie Weizen, Dinkel, Roggen, meidet wird zwangsläufig irgendwann krank.
HARIBO-Weingummi wird hergestellt aus Zucker, Gelatine, Glukosesirup, Dextrose (Traubenzucker), einem geringen Anteil Wein sowie einem Zusatz von Aromen und Farbstoffen. Der geringe Anteil von Alkohol im Wein verkocht bei der Herstellung vollständig.
Traubenzucker wird nicht etwa - wie man meinen sollte - aus süßen Trauben gewonnen, sondern aus Maisstärke, Kartoffeln oder Weizen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren