Hallo Leute, sorry für die späte Meldung.
Ich war ja kürzlich wieder bei Dr. Müller. Der Gentest, das Stresshormone nicht abgebaut werden (COMT), hat sich nicht bestätigt.
Die Behandlung ist im Moment folgendermaßen:
Seit einiger Zeit,
Stosstherapie, eine Woche, dann 4 Wochen Pause. Morgens Quensyl 200mg plus 3x Minocyclin 50mg.
Dazu Viathen A+T.
Seit dem letzten Besuch bekomm ich L-Tryptophan 250 mg abends eine für das Serotonin. Dazu für die Nebenniere morgens eine Serene Pro morgens und AdreCor. Beide Präparate sind von Neurolap,
schaut lieber nicht was die kosten

.
Das Tryptophan ist von der Kösterl-Apotheke-München. 50 Kapseln für 26 Euro inkl. Versand

. Dr.M wollte das ich sie dort bestelle.
Mir geht es besser als früher. Ich kann rausgehen, etwas Sport machen, obgleich es sehr anstrengend ist und auch zeitlich limitiert ist. Auch die Temperaturen in der Sonne sind erträglicher geworden. Ich kann einfach viel mehr spontan machen. Abends mache ich auch wieder etwas Hanteltraining, hab sehr abgebaut, aber der Wille ist geblieben. Jedoch muß man das alles relativieren, von normal kann keine Rede sein. Die Paniksymptomatik hat sich verbessert.
Die AB Stosstherapie beginne ich am Dienstag zum 2ten mal und hab etwas bammel davor, weil es mir beim ersten mal schlecht dabei ging. Herxsheimer ?
Mal sehen wie es diesmal wird.
Ich weiß das es andere Meinungen gibt und auch noch ergänzende Maßnahmen. Ich werde Dr. Müller aber vertrauen und machen was er sagt. Trotzdem werde ich versuchen mich ordentlich zu Ernähren usw., weil ich gemerkt habe, das zB. eine lange Hungerphase von mehr als 4 Stunden, mir nicht gut tut und auch die Nebenniere das nicht mag, ist halt Stress.
Im Mittelpunkt steht die Bekämpfung der Borrelien mit AB. Auch dem Viathen rechne ich viel Anteil an, da es ja Entzündungen hemmt und dem Immunsystem auf die Sprünge hilft.
Guitar Gay, du schreibst viel von deinem Befinden, nicht aber davon wie therapierst. Erzähl mal !
Gruß an alle, ich diskutiere gerne weiter mit euch !