Themenstarter
- Beitritt
- 06.07.09
erstmal HALLO zuammen ....
ich fang einfach direkt kurz und schmerzlos an
....
der ganze ärger mit meinem körper begann nun vor rund 10jahren als ich damals im alter von 16jahren mit einer "bakterielen" Mageninfektion vom Weihnachtmarkt nach hause gekommen bin (verdorbene lebensmittel). Als ich damals das verdorbene Essen zu mir genommen habe hat mein körper wohl schon erkannt das irgendwas nicht stimmt und hat dafür gesorgt das ich mich max.10 min. nach der nahrungmittelaufnahme übergeben musste.
Und seitdem habe ich so zu sagen KEIN leben mehr !!!
Seit diesem Zeitpunkt habe ich täglich probleme mit meinem magen , absulute überempfindlichkeit seih es bei nahrungsaufnahme oder bei kleinstem stress zusätzlich sind über die jahre hinweg immer mehr und mehr symptome dazu gekommen die nun tag täglich für mich zum leben gehören seih es ....
schlaflosigkeit, schweißausbrüche,starkes grummel in der magen gegent, immerwieder starker durchfall bzw bei stress "blitzdurchfall" (in flüssig form) panikattacken, z.t. 2-3tage hintereinander brechanfälle, die kleinsten dinge sind für mich nicht zu bewältigen, Blutdruckproblem (auf und ab), tage langes deprisives "da sitzen" ohne jegliche aktion/handlung, mein umfeld ist mir egal geworden (sogar die gefühle der eigenen freundin), keine lust auf jegliche sexuele handlung (seit 1 1/2 jahren), dauernde "aggressive" übelkeit (die zur gewohnheit wurde),leider sogar des öfteren suizidgedanken, hohes raiz potenzial, stimmungschwankungen die keine mensch mehr aushalten kann (selbst ich nicht) die leider sogar schon mehrmals zur handgreiflichkeiten führten(auch schon bei meiner eigenen freundin :traurig
, z.t. starke geklenkschmerzen am ganzen körper ansonnsten dauerhaft leichte schmerzen, z.t. sehr sehr starke kreislaufprobleme (schwarz vor augen etc.) ansonnsten aber auch schon tag täglich "leichte" kreislaufprobleme, und nun seit ungefär 1nen jahr immerwieder kommen und gehendes kribbeln in gliedmassen und kopf (bis jetzt bewusst wahr genommen im gesicht(wangen gegent, unterarmen, und zuletzt lief ich bis vor 1 monat rund 6-7 Monate mit einem tauben und unbeweglichen fuss herum (was auch nicht durchgehend der fall war sondern auch schubweise "mal so, mal so" war und dann auch so einfach weg war wie es gekommen ist) + muskelabnahme am bein und bis jetzt seit beginn des letzten anhaltenen schubs der symptome abnahme von 105kg auf mitlerweile 80kg bei einer grösse von knapp 2m. +seitdem es warm geworden ist könnte ich am besten nurnoch schlafen
An Ärzten hab ich auch schon verschidenste arten durch seih es ...
Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Neurologen, Psychologen, ....
... aber die hälfte der ärzte kahm mir schon allein jedesmal mit dem gleichen an... langes gerede .... dann die standard untersuchungen wie blutabnahme, stuhl/Urin probe, blutdruck messen etc und dann gabs jedesmal das gleiche von den ärzten zu hören "Ich kann nichts finden, ist eigentlich doch alles Ok" und dann bekahm ich meisst immer medikamente mit denen ich es dochmal "versuchen sollte" wie magentropfen, kreislauftropfen, antidepressiva oder sogar schlafmittel bzw laut beipackzettel "leichte bruhigungmittel". die andere hälfte der ärzte nahm zwar untersuchen durch wie mehrere magenpiegelungen, medikamenten kuren, CT der wirbelsäule, röntgen, ultraschall, punktstrommessung am tauben bein (hoffe das heist so
*bildlich* stift aus dem strom raus kommt der an da bein gehallten wurde) ->sogar mit befund auf durchblutungs/nervenstörung (aber ist ja auch klar sonnst hätte mein fuss ja gearbeitet ...hätte ich auch ohne untersuchung sagen können) aber alle anderen vorher genannten untersuchungen ohne weiteren befund. Zuletzt hies es ich solle ins Krankenhaus damit mir flüssigkeit aus der wirbelsäule entnommen werden kann um weiter tests machen zu können ... allerdings wurde ich von meinem "eigentlichen" hauarzt (von dem dieser vorschlag nicht kahm) darauf hin gwiesen das es bei meinen restlichen symptomen zu riskant wäre einen eingriff dieser art vor zu nehmen ...also wollte ich ohne weiter besprechung nichts daran vornehmen lassen ...allerdings hörte kurze zeit später die taubheit wieder auf so das ich mich nun schon vor lauter schamm gefühl nichtmehr zum arzt traue ....schon alleine deswegen weil die ärzte nicht mehr weiter wissen und mich einfach nurnoch krank schreiben ... zusätzlich bekomm ich auch immer wieder druck vom arbeitsamt weil ich natürlich WIRKLICH absulut nichts bis jetzt im leben erreichen konnte weil mein körper immer im weg steht ich bin nun frische 24jahre und konnte nichtmal in erwegung ziehen ein ausbildung an zu fangen und eigentlich hab ich nurnoch das gefühl ein haufen müll und eine belastung für alles und jeden zu seihen !
Hilfe....!!!
p.s.: ich bin auf euer Forum gestossen weil ich nun mehrere tage höllische magenschmerzen hatte + alle oben genannten symptome (keine taubheit aber kribbeln im gesicht)...weil ich via google (wie schon 100te male zuvor
) in folge alle smyptome wiedermals duchgooglet habe und auf folgenden link gestossen bin Mitochondropathie - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit (ich weis das eine selbtdiagnose blöd ist) könnte es nicht bei meinem symptomen in diese richtung von erkrankung gehen ? habe noch nie etwas gefunden was in der art so passt !
OMG ich könnte noch soviel schreiben nach 8 jahren
)
hoffe nun einfach mal das hier vielleicht jemand helfen kann und sage schonmal danke im voraus (vorallem für das viele lesen
) !
ja ok sind nur 8 jahre aber kommt einem vor wie 10
*sorry verschrieben*
ich fang einfach direkt kurz und schmerzlos an
der ganze ärger mit meinem körper begann nun vor rund 10jahren als ich damals im alter von 16jahren mit einer "bakterielen" Mageninfektion vom Weihnachtmarkt nach hause gekommen bin (verdorbene lebensmittel). Als ich damals das verdorbene Essen zu mir genommen habe hat mein körper wohl schon erkannt das irgendwas nicht stimmt und hat dafür gesorgt das ich mich max.10 min. nach der nahrungmittelaufnahme übergeben musste.
Und seitdem habe ich so zu sagen KEIN leben mehr !!!
Seit diesem Zeitpunkt habe ich täglich probleme mit meinem magen , absulute überempfindlichkeit seih es bei nahrungsaufnahme oder bei kleinstem stress zusätzlich sind über die jahre hinweg immer mehr und mehr symptome dazu gekommen die nun tag täglich für mich zum leben gehören seih es ....
schlaflosigkeit, schweißausbrüche,starkes grummel in der magen gegent, immerwieder starker durchfall bzw bei stress "blitzdurchfall" (in flüssig form) panikattacken, z.t. 2-3tage hintereinander brechanfälle, die kleinsten dinge sind für mich nicht zu bewältigen, Blutdruckproblem (auf und ab), tage langes deprisives "da sitzen" ohne jegliche aktion/handlung, mein umfeld ist mir egal geworden (sogar die gefühle der eigenen freundin), keine lust auf jegliche sexuele handlung (seit 1 1/2 jahren), dauernde "aggressive" übelkeit (die zur gewohnheit wurde),leider sogar des öfteren suizidgedanken, hohes raiz potenzial, stimmungschwankungen die keine mensch mehr aushalten kann (selbst ich nicht) die leider sogar schon mehrmals zur handgreiflichkeiten führten(auch schon bei meiner eigenen freundin :traurig
An Ärzten hab ich auch schon verschidenste arten durch seih es ...
Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Neurologen, Psychologen, ....
... aber die hälfte der ärzte kahm mir schon allein jedesmal mit dem gleichen an... langes gerede .... dann die standard untersuchungen wie blutabnahme, stuhl/Urin probe, blutdruck messen etc und dann gabs jedesmal das gleiche von den ärzten zu hören "Ich kann nichts finden, ist eigentlich doch alles Ok" und dann bekahm ich meisst immer medikamente mit denen ich es dochmal "versuchen sollte" wie magentropfen, kreislauftropfen, antidepressiva oder sogar schlafmittel bzw laut beipackzettel "leichte bruhigungmittel". die andere hälfte der ärzte nahm zwar untersuchen durch wie mehrere magenpiegelungen, medikamenten kuren, CT der wirbelsäule, röntgen, ultraschall, punktstrommessung am tauben bein (hoffe das heist so
Hilfe....!!!
p.s.: ich bin auf euer Forum gestossen weil ich nun mehrere tage höllische magenschmerzen hatte + alle oben genannten symptome (keine taubheit aber kribbeln im gesicht)...weil ich via google (wie schon 100te male zuvor
OMG ich könnte noch soviel schreiben nach 8 jahren
hoffe nun einfach mal das hier vielleicht jemand helfen kann und sage schonmal danke im voraus (vorallem für das viele lesen
ja ok sind nur 8 jahre aber kommt einem vor wie 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: